Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Insidious Timetable

    Wie steht es eigentlich um das Interesse, eine neue Insidious Runde zu starten ? Wer hätte überhaupt Interesse, um die Anzahl interessierter Spieler einschätzen zu können. Also ich wäre dabei.

  2. Anzeige

    Insidious Timetable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Insidious Timetable

    ich hätte generell mal wieder interresse

  4. #143
    Nevixx

    Insidious Timetable

    Bringt man glaube ich nicht mehr zusammen. Falls schon, dann gerne.

  5. #144
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Timetable

    Ich hätte auch Interesse. Aber dieses mal als Spieler und nicht als Spielleiter.

  6. #145
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Insidious Timetable

    Interesse wäre da.

    Spielleiter würde mich zwar auch reizen, aber mir fällt da kein Thema ein, bin da doch etwas unkreativ.

  7. #146
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Timetable

    Wäre auch dabei.

  8. #147
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Insidious Timetable

    Bisher 6 Interessierte, d.h. 5 Spieler und 1 Spielleiter. Etwas wenig für eine Runde.

  9. #148
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Insidious Timetable

    Ich wäre auch noch / wieder da und da wären noch die üblichen Verdächtigen wie @Lositnot, der ja mal gemeint hat, dass er bei einem anderem Board mit ähnlichen Problemen nachfragen wollte?

  10. #149
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious Timetable

    Ach, seit meiner letzten Runde ist auch schon wieder bestimmt ein Jahr vergangen und das war nicht mal ein Spiel im klassischen Sinne. Es wäre daher schon begeisternd, wenn sich auch hier nach so langer Zeit wieder genug Leute so richtig motivieren könnten für eine größere, intensive Runde, die die alten Zeiten noch mal aufleben lassen kann. Nicht zu überladen mit Fähigkeiten, aber auch nicht völlig handzahm - das hätte schon was. Ob dann als Spieler oder als Leiter sei mal dahingestellt. Eventuell ließen sich ja sogar aus dem Pool von FSC und ZS noch Neulinge gewinnen, die das hier auch mal ausprobieren wollen. Und immer wenn hier eine Runde so richtig in Planung ist, tauchen ja auch wie von Geisterhand Leute wie Reineke gerne mal wieder hier auf ^^

  11. #150
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Insidious Timetable

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Bisher 6 Interessierte, d.h. 5 Spieler und 1 Spielleiter. Etwas wenig für eine Runde.
    Werbung machen. Ergo: Nennungen raushauen, damit vielleicht Interessente vorbeikommen könnten

    Zum Thema: Ich bin nicht dabei, wollte nur angemerkt haben, dass man einfach einige User/Mods anstupsen könnte, in der Hoffnung, dass es euch nicht zu langweilig werden könnte.

  12. #151
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Insidious Timetable


  13. #152
    The Filth The Filth ist offline

    Insidious Timetable

    Wollte ja vor einem halben Jahr selbst ein Spiel starten,war dann aber ein furchtbarer Flop weil sich nicht mal 5 Leute gefunden haben.

    Forumla ist für Insidious einfach totes Land. Die Begeisterung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

  14. #153
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Timetable

    Wenn sich genug finden mach ich mit

  15. #154
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Timetable

    Ich wäre auch dabei.
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    der ja mal gemeint hat, dass er bei einem anderem Board mit ähnlichen Problemen nachfragen wollte?
    Hab grad auf derem Discord nachgefragt, ob jemand Interesse hat. Bei denen gab es aber schon seit zwei Jahren keine Runde mehr, also sind die noch schlechter dran, als wir. Hab noch jemanden gefragt, der in dem Board für ein anderes Forum Werbung gemacht hat, aber keine Ahnung, ob der sich noch melden wird, denn der war seit Monaten nicht mehr on. Der hat von 10 sehr aktiven Membern gesprochen, die jede Runde mitspielen und noch 10 weitere, die sporadisch mitspielen.

    Wir haben grad aber auch anscheinend 10 interessierte Spieler, das ist auch nicht schlecht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

insidious chronologie

charaktertabelle