Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Junko Enoshima

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Ich frage mal vorsichtig nach, ob denn jemand Interesse an einer neuen Runde von mir hätte? Eigentlich hätte es eine Trilogie bleiben sollen, aber eine witzige Idee für eine eher nicht ganz so ernste Runde zur Auflockerung hätte ich noch in petto. Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hätte ich mir dann auch vorgenommen, einen Schluss-Strich unter alles, was bisher in den vorigen Runden vorgefallen ist, zu ziehen. Gebe euch einfach mal einen kleinen Überblick, was ich mir so vorgestellt hätte.

    Setting: Top secret, sorry, es würde euch nur die Überraschung verderben
    Es wäre aber etwas komplett anderes als die Horror-Themen (Resident Evil, Danganronpa und Supernatural) meiner vorherigen Runden, wie gesagt eher eine Funrunde^^

    Fähigkeiten: Ja, es würde wieder Sonderfähigkeiten geben, allerdings nur 1-2 pro Rolle und nur teilweise verrückt Die Sache ist die, dass meiner Meinung nach die Runden ohne oder mit wenig Fähigkeiten irgendwann einen Stillstand erreichen würden, durch Fähigkeiten würde dagegen wieder neuer Schwung und mehr Aktivität reinkommen.

    Rollenverteilung: Diesmal jage ich ohne Ausnahmen alles durch den Zufallsgenerator, so dass auch wirklich jeder jede mögliche Rolle erhalten kann, versprochen!

    Spielerzahl: Wünschen würde ich mir schon so ungefähr 12 Mitspieler, gerne auch mehr.

    Voraussetzungen zum Mitmachen: Gar keine. Settingkenntnisse sind unwichtig und man muss auch noch nie vorher bei Insidious mitgespielt haben. Wäre wie gesagt eher eine Funrunde, daher eigentlich ideal für Neulinge Den Mördern würde ich wieder einen externen Chat zur Verfügung stellen.

    Drittparteien: Kommt auf die Spielerzahl an, allerdings würde ich keine so ausgefallenen Experimente wie in meinen anderen Runden mehr wagen, da ich das nicht so gut hinbekommen habe und es auch nicht immer so gut ankam. Aktuell hätte ich nur genau eine einzige Drittpartei-Rolle eingeplant.

    Starttermin: Seeehr flexibel, wahrscheinlich aber erst nach den Feiertagen im neuen Jahr. Entweder vor oder nach der Runde von Rayxes. Können wir gerne hier im Thread ausdiskutieren, wann es den meisten am besten passen würde.

    Chatverbot: Da es nicht gut funktioniert hat, wird es keine Chaterlaubnis geben. Außer Rollen mit Abspracherecht (oder ähnlichen Fähigkeiten) darf man sich nur im Thread über die laufende Runde unterhalten.

    Rundenlänge: Würde wie zuletzt vorgeschlagen, die Tage diesmal auf 48 Stunden ausweiten, damit auch die Leute mit weniger Zeit genug Möglichkeiten hätten, aktiv mitzumachen.

    Anführerwahl: Würde es diesmal sogar ausnahmsweise zu Beginn meiner Runde geben, allerdings mit einer Sonderregelung: Selbstwahlen sind diesmal ungültig! Wenn man eine gültige Stimme abgeben will, muss man eine andere Person als sich selbst wählen!^^

    Warum es NR IV heißt: Weil ich früher Nico Robin hieß (ja, ist wirklich schon lange her, dass ich eine Runde geleitet habe) und ich nicht mit der Tradition brechen möchte

    Wenn es doch zu Streit kommt?: Hoffe nicht. Das Setting und die Rollen wären diesmal wirklich darauf ausgelegt, dass nichts passieren dürfte. Wie gesagt, es ist eher als Funrunde ausgelegt. Aber man weiß nie. Also ich würde keine Haftung für eure Aktionen übernehmen und mich diesmal bei Zoff auch nicht mehr einmischen, ihr wärt selbst dafür verantwortlich für Aktivität und Fähigkeiteneinsätze etc. Lediglich bei schwerem Outing würde ich mir das Recht für Strafen vorbehalten.

    Habt ihr genug Interesse? Vorschläge? Bereits Kritik?
    Btw verstehe es, wenn bestimmte User keine Lust mehr auf mich oder meine Runden haben, aufgrund Vergangenheit und so, aber ich hoffe, wir könnten mal bei Null anfangen.

    Und nun noch ein paar Nennungen, ganz dreist und unverfroren
    @Sleeping Dragon @Jay @Banx @Diva @Belldandy @Max Farron @Rayxes @Tyki_Mikk @Cao Cao @gamefreake89 @TrueValue @Nevixx @Lositnot @TheRealHook @Swok @Mickie @NoWitness @Valen @MiZassaro @Jonny Knox @Kanye @Kibaku @MysticJe @Busch @Kakashi Hatake @rote flamme @Sentinel @Krankfried @Rufflemuffin @Poseidon @bermudas86 @Cloud @Gyka @Esposito @Freddie Vorhees @Weltenläufer @Nachtwind @Endymion @Roger G @Melemona @Feuerkerk @Capt. Clark und wer auch immer noch Interesse hätte

  2. Anzeige

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Die ganzen schwarzen nennungen kamen nicht durch glaube ich.
    Ich überlege es mir

  4. #3
    Junko Enoshima

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die ganzen schwarzen nennungen kamen nicht durch glaube ich.
    Ich überlege es mir
    Das mit den Nennungen ist ein Mysterium, das ich nie verstehen werde

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das mit den Nennungen ist ein Mysterium, das ich nie verstehen werde
    Am besten nach dem Posten direkt den Beitrag bearbeiten, in den WYSIWYG-Editor wechseln (wenn man da nicht eh schon drin ist), alle Nennungen markieren und auf "Link entfernen" oben bei den Buttons klicken. Dann Beitrag speichern. Danach sollten eigentlich alle Nennungen passen.

    1. Jonny Knox
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Ach ich bin mal wieder dabei und versuche mir die nötige Zeit zu nehmen
    Meine Schwester kann ich morgen fragen ob sie mitmachen will
    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    I´m in.

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Hm, Interesse wäre da. Aber da ich null Plan (wie immer) habe, wie sowas abläuft, muss man mir wahrscheinlich auf die Sprünge helfen. Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? (außer nicht lauthals die Rollen rauszuposaunen)

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Mitspielen nach wie vor nicht so mein Ding, entschuldige.
    Wünsche dir / euch aber viel Spaß und dass es supi klappt!

  10. #9
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Hätte auch super Lust, vorausgesetzt wir fangen nicht vor dem 2.1. an
    1. Jonny Knox

    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4.NoWitness
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  11. #10
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Wäre ebenfalls dabei.

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Settingkenntnisse sind unwichtig und man muss auch noch nie vorher bei Insidious mitgespielt haben.
    Diese Voraussetzung erfüll ich sogar. Ich hab keine Ahnung, ist wohl wie dieses Werwolfspiel wo die Wölfe jede Nacht einen Bewohner killen und die Bewohner dann einen aussuchen den sie als Vergeltung killen, in der Hoffnung das es doch einen Werwolf erwischt.

    Aber für meine CAH Schwester Junko werd ich es tun und mitmachen, sterben ist schön

  13. #12
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  14. #13
    Rayxes

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9.
    10.
    11.
    12.

    Ich werde ab Januar wohl keine Zeit haben. Dementsprechend bist du zeitlich ungebunden @Junko Enoshima.

  15. #14
    Weltenläufer Weltenläufer ist offline

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Ich schaffe es momentan auch nicht. Aber danke für die Einladung ...

  16. #15
    Nevixx

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10.
    11.
    12.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11.
    12.

  18. #17
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Hey, bei mir kommt es auf den Starttermin an. Interesse ist da, aber die Teilnahme hängt vom Zeitraum ab


    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. (Gyka)
    12.

  19. #18
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Wie gesagt, ich mach mal mit, bin mal neugierig wie das funktioniert.

    1. Jonny Knox
    2. Gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. (Gyka)
    12. StriderHiryu

  20. #19
    Junko Enoshima

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Sehr gut, stattfinden wird sie also wohl können
    Dann macht mir doch mal bitte ein paar Terminvorschläge ^^
    Und natürlich können sich immer noch gerne weitere Leute anmelden!

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Interesse? + evtl. Anmeldung für NR IV: Funrunde

    Bei mir würde ab spätestens Mittwoch gehen. Gerne auch erst die Woche darauf.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Kaufberatung für evtl.Pc/Grafikkarte: Hallo, ich habe demnächst geburtstag und ich bin dabei mir einen schönen Pc auszusuchen...:D Nun meine Frage: kann ich recht schnellen rechner mit...

  5. Gutes Rennspiel für 2 Spieler (und evtl. Online): Hallo, für die Wii sind ja aktuell wohl 5 "Rennspiele" angekündigt: Cars Excite Truck GT Pro Series Monster 4x4 World Circuit Need for Speed:...