Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Kami Burn

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Nabend Insidiousfreunde,

    das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen Runde. Setting wird die Serie Gravity Falls. An sich wollte ich sie so gestalten dass es neben den wichtigsten Fähigkeiten (Mörder,Detektiv etc) keine solche gibt. Dafür würde ichd ann das Chatverbot entfernen,sodass intrigieren und packtieren außerhalb des Spieles möglich gemacht wird.

    Sind jetzt aber nur grobe Ideen. Falls Änderungs oder Rollenwünsche bestehen ruhig mich anschreiben.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

  2. Anzeige

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Interrese hätte ich

  4. #3
    Rayxes

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    1. gamefreake89
    2. Rayxes

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Kenne Gravity Falls nicht, beim Insidious sage ich selten nein

    1. gamefreake89
    2. Rayxes
    3. Cao Cao

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Wäre auch mit am start!
    1. gamefreake89
    2. Rayxes*
    3. Cao Cao
    4. Tyki_Mikk

  7. #6
    Rayxes

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung


  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Um was geht es dem im Detail?

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Danke für die Nennung @Rayxes. Bin mir aber nicht sicher, ob ich vllt absichtlich nicht genannt wurde?

    Bock hätte ich eigentlich schon mal wieder. Aber wenn @Junko Enoshima mitmachen will, würde ich ihr den Vortritt lassen.

  10. #9
    rote flamme

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    @Kami Burn cool das die wieder eine Runde leitest Aber, ich habe momentan keine Lust auf Insidous.

  11. #10
    Junko Enoshima

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Danke, dass du da an mich gedacht hast @Rayxes, aber ich habe sämtliches Interesse an Insidious im Forumla verloren.

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Ich hätte Lust, kann aber erst ab dem 20.10, davor müsste ich leider passen.

  13. #12
    Nevixx

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Dann bin ich dabei :>

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Ich dann auch. Freue mich schon auf den einen Tag, bis ich gelyncht oder gekillt werde. Oder macht @Swok vllt auch mit?

    1. gamefreake89
    2. Rayxes*
    3. Cao Cao
    4. Tyki_Mikk
    5. Nevixx
    6. Jonny Knoxville

  15. #14
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Ich liebe Gravity Falls <333

    Leider werde ich allerdings keine Möglichkeit haben an einer Runde teilzunehmen ._.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Danke für die Nennung, aber ich muss passen.

  17. #16
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung, aber ich muss passen.
    Same. Nichtsdestotrotz viel Spaß! :]

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Auch inzwischen andere Interessen die meine knappe Freizeit füllen... Sorry...

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Danke für die Nennung, kann dieses Mal jedoch leider nicht mitspielen. Wäre in Zukunft aber weiterhin dabei bei den Runden.

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Cool, ich bin dabei.

    1. gamefreake89
    2. Rayxes*
    3. Cao Cao
    4. Tyki_Mikk
    5. Nevixx
    6. Jonny Knoxville
    7. Sentinel

  21. #20
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung

    Wäre toll wenn vllt noch drei weitere spieler mit machen könnten. Bisher waren Kamis Runden wirklich sehr gut und wir hatten hier schon lange kein Insidious runde, umso schöner wäre es wenn es diesesmal klappen könnte^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...