Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203
  1. #1
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Werte Spieler, willkommen beim spektakulären und höchst seltsamen aber aufregenden Weirdmageddonsidious.



    Ich bin euer Gastgeber, Bill Cipher. Oh ich wette dass ihr euch fragt,was hier los ist und selbst wenn nicht werde ich es euch erzählen:
    Das Weirdmageddon behandelt den letzten Abschnitt der Gravity Falls Story, in der ich, Bill Cipher, die Kleinstadt Gravity Falls in eine Apokalypse gestürzt habe. Besagte Apokalypse (bezeichnend als Weirdmageddon) hat die komische Eigenart die Leute auf physischer und psychischer Ebene...ein wenig gaga zu machen. Ihr,werte Spieler, spielt hier nicht nur um euer Leben sondern auch um eure geistige Gesundheit. Wozu das Ganze? Nun ja, aus reinen Unterhaltungszwecken...und vielleicht aus Blutgier. Vor allem aus Blutgier. Und Schmerzen.
    Wie dem auch sei: ich habe ein paar meiner Freunde unter euch gemischt um den Spaßfaktor in diesem Nest noch ein wenig in die Höhe zu treiben. Diese werden jeden Tag einen von euch die ganze Macht des Weirdmageddons spüren lassen,so wie diesen bemitleidenswerten Tropf hier:



    Aber um euch die Sache etwas schmackhafter zu machen: wenn ihr mich und meine Freunde besiegt,werde ich das Wierdmageddon auflösen und Gravity Falls für immer verlassen. Nicht dass eure Chancen besonders groß sind,aber das macht die ganze Sache doch ein wenig aufregender.


    Also dann: mögen die apokalyptischen Spiele beginnen. Wohahahahaha!!!

    Spielerliste
    1. @gamefreake89
    2. @Rayxes
    3. @Cao Cao
    4. @Tyki_Mikk
    5. @Nevixx
    6. @Jonny Knox
    7. @Sentinel
    8. @MiZassaro
    9. @Poseidon
    10. @AnnaM91VK09

    Regelwerk:


    Spoiler öffnen


    Fristen:


    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:00 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 20:30 Uhr



    Randnote des Spieleleiters: dieses Insidious stellt ein What If Szenario dar,in der sich Bill Cipher damit begnügt hat nur Gravity Falls zu seinem Paradies zu machen. Manche Charaktere haben hier andere Stellungen als in dem Original Canon. Nur dass es bei manchen Charakteren nicht wieder zu einem Shitstorm der Entrüstung kommt.

    Rollen folgen im Laufe des Tages,da ich noch auslosen und Bilder editieren muss.



  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Was heißt die Spieler spielen um ihre geistige Gesundheit. Da ist doch bei den meisten eh nichts mehr zu retten.

    @Kami Burn
    Was ist denn die erste Aktion und wann findet diese statt? Der Lynch morgen um 20 Uhr?

  4. #3
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ja erste Aktion ist morgen,wie eigentlich in jedem meiner Spiele.:P

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja erste Aktion ist morgen,wie eigentlich in jedem meiner Spiele.:P
    Ich habe schon Platz im Gedächtnis freigeräumt, um die ganzen Machenschaften hier im Kopf zu behalten. Da sind wohl ein paar Details zu vorherigen runden verlorengegangen. ;D

  6. #5
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Platz im Gedächtnis freigeräumt
    Hätte ich nach der letzten Runde auch gerne,vor allem den Schluss...naja wie dem auch sei.

    PS: Rollen sind nun raus,wünsche allem Spielern viel Spaß.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hätte ich nach der letzten Runde auch gerne,vor allem den Schluss...naja wie dem auch sei.

    PS: Rollen sind nun raus,wünsche allem Spielern viel Spaß.
    Was war denn da am Schluss? Hoffentlich nichts mit mir. Das wäre ja ziemlich peinlich. Vorsorglich entschuldige ich mich schon mal für alles und hoffe, dass nichts von dem, was damals (ja, die Runde dürfte schon so lange her sein, dass man durchaus "damals" sagen darf) passiert ist, unserer guten Freundschaft im Weg steht.


    edit: Gilt das noch, dass man sich abseits des Threads absprechen darf, es also kein Chatverbot gibt?

  8. #7
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1


  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Cao Cao. Einfach weil ich diese Bilder nicht die ganze Zeit ertragen will.


    1x Cao Cao (Jonny Knox)

  10. #9
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Cao Cao. Einfach weil ich diese Bilder nicht die ganze Zeit ertragen will.


    1x Cao Cao (Jonny Knox)

  11. #10
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Lasset die Spiele beginnen. Wurd auch Zeit.

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1


  13. #12

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Endlich wieder eine Runde Insidious

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Also bei den Bildern von Cao Cao muss man in der Tat um seine geistige Gesundheit bangen.

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also bei den Bildern von Cao Cao muss man in der Tat um seine geistige Gesundheit bangen.
    Hey, die Risitas Memes sind aber auch ziemlich kuhl!!!

  17. #16
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey, die Risitas Memes sind aber auch ziemlich kuhl!!!
    Darauf lasse ich mich noch ein. Aber nicht bei dem Stripper!

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    @Kami Burn
    Chatverbot ja/nein?
    Und wenn Chatverbot nein, dürfte man dann über Chats auch im Thread schreiben? Also natürlich nicht wortwörtliche Textpassagen, aber wenn man z.B. schreiben würde, dass @Cao Cao eine PN geschrieben hätte, in dem er mich gefragt hätte würden getutete, ob ich beim ersten Lynch mit auf gamefreake gehen wollen würdete täte. Dürfte ich so etwas hier schreiben, wenn es kein Chatverbot gäbe?

  19. #18
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Kami Burn
    Chatverbot ja/nein?
    Und wenn Chatverbot nein, dürfte man dann über Chats auch im Thread schreiben? Also natürlich nicht wortwörtliche Textpassagen, aber wenn man z.B. schreiben würde, dass @Cao Cao eine PN geschrieben hätte, in dem er mich gefragt hätte würden getutete, ob ich beim ersten Lynch mit auf gamefreake gehen wollen würdete täte. Dürfte ich so etwas hier schreiben, wenn es kein Chatverbot gäbe?
    Chatverbot ist für diese Runde deaktiviert,das bedeutet ihr dürft chatten bis euch die Hände bluten. Um was ich die Spieler aber bitte und da ein bisschen an euer Ehrgefühl apellieren muss ist das Outing Verbot einzuhalten. Also bitte keine PN Kopien als Beweis für die eigene Unschuld oder die Schuld eines anderen nutzen.

    Was ihr dann hier im Thread behauptet ist eure Sache.¯\_(ツ)_/¯

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Am ersten Tag ist die Wahl natürlich noch etwas schwer vorerst wähle ich per Random.org erstmal Rayxes bin aber bereit diese Stimme im laufe des tages zu ändern

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Also das kann doch kein Zufall sein, dass @Jonny Knox zufälligerweise @Cao Cao als Beispiel für seine Frage verwendet. Äußerst kurios...

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...