Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203
  1. #181
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Gut, besser so als nur Poseidon. Senti wurd kurz vor Ende zu sehr geschützt. Schauen wir was passiert.
    Ach, Schwachsinn, Poseidon wurde genau so beschützt und Senti wäre fast drauf gegangen.

    Edit:

    Sollte Sentinel ein Mörder sein, ist Tyki Mikk ein heißer Kandidat.

    Sollte Poseidon Mörder sein, dann auf jeden Fall gamefreake heute lynchen und Rayxes genau beobachten!
    @Cao Cao @Tyki_Mikk @MiZassaro

  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Der zweite Lynch und Mordtag

    Ihr schleift Poseidon und Sentinel zu einem Baum um sie dort dem Urteil der Gemeinschaft zuzuführen. Als ihr schon die Stricke um die Hälse der Deliquenten legt erwacht auf einmal der Baum zu leben. In seinem Stamm bildet sich ein breites Maul aus scharfen Holzzähne und dieses verschlingt die beiden Verurteilten. Der Rest von euch hat sein Heil in der Flucht gesucht und hört noch aus der Ferne die Schreie der Beiden,welche nun im Maul des Baumes jeder Menge Spreißel zum Opfer fallen. Naja immer noch besser als zu hängen,oder?

    Sentinels Rolle
    Spoiler öffnen


    Poseidons Rolle
    Spoiler öffnen


    Glückwunsch,euch ist einer meiner Freunde in die Hände gefallen,jedoch ist auch einer eurer Freunde eurer Uneinigkeit anheim gefallen. Hinzu kommt dass ihr heute ein weiteres Opfer beklagen dürft, und zwar den guten Nevixx. Ich glaube aus dir machen ich einen Schmetterling mit originalgroßem Hundekopf.

    Nevixx Rolle:
    Spoiler öffnen


    Das Spiel ist fast vorbei.

    Spielerliste
    1. gamefreake89
    2. Rayxes
    3. Cao Cao
    4. Tyki_Mikk
    5. MiZassaro



  4. #183
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Shit Senti und Nevixx verloren dafür aber morgen dann Rayxes oder Gamefreak lynchen.
    Denke mal beide von den sind mörder.

  5. #184
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Shit Senti und Nevixx verloren dafür aber morgen dann Rayxes oder Gamefreak lynchen.
    Denke mal beide von den sind mörder.
    Ich verstehe das du zum Lynch gegen mich aufrufst, nur sollte man bedenken das wenn ich mörder wäre ,die Aktion total unnötig gefährlich geswesen wäre und nur aufmerksamkeit auf mich gelenkt hätte

  6. #185
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das du zum Lynch gegen mich aufrufst, nur sollte man bedenken das wenn ich mörder wäre ,die Aktion total unnötig gefährlich geswesen wäre und nur aufmerksamkeit auf mich gelenkt hätte
    Nicht wenn du versucht hättest dein Kollegen zu retten. Wäre Poseidon drin geblieben und nur Senti wäre geflogen, so hätten die Mörder am ende sogut wie gewonnen gehabt. Du hast darauf gespielt und gehofft das Nevixx mit geht aber bist komplett gescheitert weil Nevixx noch am ende Poseidon gewählt hat.

  7. #186
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich wäre heute für einen MiZassaro vote
    Ich kenne meine Rolle ,daher weiß ich das ich Unschuldig bin.
    Rayxes ist zwar für mich nicht aus dem Schneider aber Mizassaro hat für Sentinel geworben und ich bezweifel das Wircklich nur ein Mörder auf Sentinel war. Weswegen ich mir sicher bin das Mizassaro Mörder ist!

    Tyki hat entscheident für Poseidon gestimmt weswegen ich ihm als gut einstufe
    und Cao Cao halte ich für einen Bürger

  8. #187
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Hmmm... ich gehe für Morgen auf Rayxes.

  9. #188
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du versucht hättest dein Kollegen zu retten. Wäre Poseidon drin geblieben und nur Senti wäre geflogen, so hätten die Mörder am ende sogut wie gewonnen gehabt. Du hast darauf gespielt und gehofft das Nevixx mit geht aber bist komplett gescheitert weil Nevixx noch am ende Poseidon gewählt hat.
    Du vergisst dabei das Nevixx sehr viel Stärker zu dem Zeitpunkt für einen Senti vote geworben hat
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Poseidon würde Sentinel nur aus Selbstschutz lynche.

    Poseidon versucht also, Sentinel zu retten bzw. hätte lieber wen anderes gelyncht gesehen. Wenn Poseidon Mörder ist, kann Sentinel nur Mitmörder sein, sonst hätte das keinen Sinn gemacht. Wenn Poseidon Bürger ist, dann dürfen wir Poseidon nicht lynchen.

    So oder so gibts hier nur eine richtige Wahl zwischen Poseidon und Sentinel:


    Sentinel zu wählen @gamefreake89 ich bin dabei
    Erst in den letzen paar Minuten hat er sich gedanklich in eine Theorie verannt.

  10. #189
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich gehe für Morgen auf Rayxes.
    Mit welcher Begründung? Gestern als Gleichstand zwischen Sentinel und Poseidon geherrscht hat, hätte ich um kurz vor 8 Senti wählen können wenn Poseidon mein Maf-Kollege wäre. Wieso sollte ich ihn in einem Doppellynch sterben lassen?

    Die Poseidon-Wähler sollten alle Bürger sein (Tyki_Mikk, Cao Cao, Sentinel, Nevixx), dementsprechend müssten die letzten beiden Mafs Gamefreake und Mizasarro sein. Nevixx hat uns kurz vor seinem Tod vor Gamefreake gewarnt und das wir ihn heute abwählen sollten, was dementsprechend auch die beste Entscheidung, wäre jedoch auch bei einem Miza-Lynch dabei. Erstmal wähle ich Gamefreake.

  11. #190
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute für einen MiZassaro vote
    Ich kenne meine Rolle ,daher weiß ich das ich Unschuldig bin.
    Rayxes ist zwar für mich nicht aus dem Schneider aber Mizassaro hat für Sentinel geworben und ich bezweifel das Wircklich nur ein Mörder auf Sentinel war. Weswegen ich mir sicher bin das Mizassaro Mörder ist!

    Tyki hat entscheident für Poseidon gestimmt weswegen ich ihm als gut einstufe
    und Cao Cao halte ich für einen Bürger
    Ich habe nicht für Sentinel geworben. Ich habe aus Zeitgründen ihn gevotet, als es sowohl Stimmen für ihn und Poseidon gab und auch gesagt, dass ich zwischen beiden schwanke. Ich konnte halt nicht mehr umstimmen, that´s it.

    Ich wähle für heute gamefreake89.

  12. #191
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Da ich mir bei . MiZassaro sehr sicher bin (er ist aus meiner sicht der logischste Kandidat wähle ich ihm und bitte euch es mir gleich zutun.

  13. #192
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Kleine Ankündigung: ich habe heute Abend noch etwas zu erledigen weshalb ich die Frist des Spielendes auf 18 Uhr vorverlege.

  14. #193
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    18 Uhr. Dann schauen wir mal was Game ist. Falls Maf dann wird Miza der letzte sein. Falls nicht dann hat ich von anfang an mit Cao Cao recht.

  15. #194
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Hat jemand einen Lynchstand?

  16. #195
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Rayxes, Miza (2x Gamefreake)
    Gamefreake (Miza)
    Cao Cao (Rayxes)
    Tyki enthaltung

  17. #196
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Tag 3-Spielende

    Der letzte Tag bricht an, MiZassaro und Rayxes schleifen den armen Gamefreake vor den Thron von Bill Cipher.

    Sieh mal einer an, sieht so aus als wäre der Sieg nun unser meine Freunde. Beenden wir dieses kleine Schauspiel indem wir den guten Gamefreake in eine kleine Holzpuppe verwandeln und in den innerdimmensionalen Riss werfen. Ach was soll's,werfen wir sie ALLE hinein!

    gamefreake89's Rolle
    Spoiler öffnen


    Cao Cao's Rolle:
    Spoiler öffnen


    gamefreake89 wurde gelyncht und Cao Cao wurde ermordet.

    Tyki_Mikk verliert als letzter Bürger das Spiel.

    Tyki's Rolle:
    Spoiler öffnen


    Rayxes und MiZassaro sind die letzten verbleibenden Mörder und somit die Sieger dieses kurzen Insidious.

    Rayxes Rolle:
    Spoiler öffnen


    MiZassaro's Rolle:
    Spoiler öffnen


    Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme.



  18. #197
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Danke für die Runde. Aufgrund der kleinen Spieleranzahl leider viel zu kurz, aber am Ende kam dann nochmal ordentlich wind rein. Das Poseidon so früh aufgedeckt wurde war schade, aber wenn nicht wäre die Runde ja bereits am 2. Tag vorbei gewesen. @Nevixx Wen hast du geschützt? An Tag 1 wollten wir zuerst Cao Cao killen, aber ging nicht so richtig durch dann wurds Anna. Dachten du wärst der Dete, deswegen wollten wir dich dann auch relativ früh beseitigen, aber hatten auch geschwankt weil es doch ganz interessant war wie du kurzfristig die Runde gelenkt hast. Schade das die Runde bereits vorbei ist, da ich ab heute hätte richtig aktiv mitspielen können.

  19. #198
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Yay, first win. Wobei, zugegeben, gestern hätte ich mir noch etwas mehr Wirbel erhofft. Ich war zwar lange nicht anwesend, weswegen ich meinen Vote schon so früh rausgehauen habe, aber ich hätte gehofft, dass da Gegenwind kommt und nochmal eine Diskussion entsteht. So war es ja relativ ruhig - und schon sehr einfach.

    Erstmal aber ein dickes Danke an @Kami Burn für die Leitung. Und an @Poseidon sowie meinen Lieblings-Mafia-Kollegen @Rayxes.

  20. #199
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    @Rayxes

    Am 1. Tag mich selbst, wobei ich mir sicher war, dass ich nicht sterben würde, wenn du oder gamefreake Mafia seid, jedoch wusste ich nicht, wen sonst schützen und wollte doch nicht riskieren, nach nur einem Tag auszuscheiden. Am zweiten Tag hatte ich eigentlich gar keine Ahnung, wollte nur nicht gamefreake und dich schützen, habe also MiZassaro genommen. Schlussendlich wärs egal gewesen. Ich hatte mir überlegt, am 1. Tag wen anderes zu schützen und am 2. Tag erst mich, habe ich nur leider nicht so umgesetzt.
    @Kami Burn

    Vielen lieben Dank für das Leiten der Runde =) hat mir echt Spaß gemacht, mal wieder Insidious spielen zu können, vor allem eine Runde, in welcher jeder lieb zu jedem ist und niemand Stress macht. Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast!
    @Jonny Knox

    Sorry, dass du so früh rausgeflogen bist. Ich hatte gar keine Zeit am Samstag und habe die 10 Minuten daher genutzt, mir die Person zu schnappen, die zuerst etwas tut, was mir auffällt. Und da kamst du mir eben vor die Augen. Dass die Leute sich anschließen, war dann irgendwie Pech. Da du eigentlich der Aktivste am 1. Tag warst, war das mehr als nur schade, da am 2. Tag irgendwie keiner mehr Bock zu haben schien bzw. sich keiner wirklich bemüht hat. Musste echt jedem die Beiträge aus den Fingern kitzeln.

    @ Rest

    Naja, das war leider recht schlecht von den Bürgern gespielt. Der Grund ist, dass die Bürger einfach gar nicht mitgemacht haben. Sie haben einen Beitrag verfasst, ihren Verdacht genannt, den gevotet und gewartet. Und sowas funktioniert bei Insidious nicht. Das hat mich echt voll gestört, weswegen ich dann viel geschrieben habe und Gott sei Dank dadurch noch Reaktionen erhalten habe. Dadurch konnte ich dann mit Glück mich noch umentscheiden und für Poseidon wählen. Und genau solche Dinge kann man nur dann in Erfahrung bringen, wenn man teilnimmt.

    Insgesamt muss ich sagen, dass so gut wie jeder am 2. Tag einfach nur passiv gespielt hat bzw. gar nichts tat. Das war doof von den Mördern, doof von den Bürgern. Sowas ist dann halt ein einfaches Spiel für die Mörder und wie wir sehen haben sie das auch für sich genutzt.

    Wünsche mir für die nächste Runde, dass hier wieder mit Fleiß und Motivation mitgespielt wird!

    Ansonsten ein großes Danke an alle, ohne euch hätte das Spiel nicht gestartet :>

  21. #200
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    @Kami Burn
    Danke dir das du diese Tolle runde zusammengestellt hast und dir die Mühe dafür gemacht hast.^^
    Jo ansich wollte ich kurz vor 19Uhr jemanden wählen aber hab die Nachricht von Kami Burn nicht gelesen.
    Bei Gamefreak war ich mir nicht sicher, der hat meistens immer solche runden wo man denken kann das er ein Bürger oder Mörder sein kann, dafür wollte ich MiZassaro austesten(am ersten tag eingeschleimt). Schade das wir die Runde verloren haben...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...