Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Kami Burn
    Danke dir das du diese Tolle runde zusammengestellt hast und dir die Mühe dafür gemacht hast.^^
    Jo ansich wollte ich kurz vor 19Uhr jemanden wählen aber hab die Nachricht von Kami Burn nicht gelesen.
    Bei Gamefreak war ich mir nicht sicher, der hat meistens immer solche runden wo man denken kann das er ein Bürger oder Mörder sein kann, dafür wollte ich MiZassaro austesten(am ersten tag eingeschleimt). Schade das wir die Runde verloren haben...
    Deswegen bin ich da auch nicht groß weiter drauf eingegangen. Das wäre wieder zu offensichtlich gewesen. Ich hatte gehofft, dass andere einfach drauf einspringen und das mal so stehen lassen und sich erstmal auf andere fokussieren.

  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Also Moment mal...

    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> Cao Cao
    +Poseidon mehrmals verdächtigt...

    Als ich MiZassaro gewählt hatte, hat er direkt etwas geschrieben, weshalb ich ihn denn verdächtige. Als ich Rayxes gewählt hatte, hat er auch quasi unmittelbar darauf reagiert. Und ich wäre wohl auch bei ihm geblieben, hätte ich nicht Cao Cao aus Selbstschutz wählen müssen.
    Okay, Tyki_Mikk auch... Aber ich finde, ich hatte gar kein so schlechtes Gespür. Am Ende hatte ich alle Mörder irgendwie zumindest mal erwähnt.

    Danke @Kami Burn für die Runde. Bei 10 Spielern kann es logischerweise auch mal schnell zuende sein. Vor allem für mich...

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Hat eigentlich irgendjemand (außer den Mördern untereinander) die Chaterlaubnis genutzt?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...