Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
  1. #61
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich fände es ehrlich gesagt schade wenn jonny so früh rausfliegt, weil er gerade schön aktiv ist

  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Okay, nun haben 3 Leute am Ende für Jonny gewählt aufgrund seines offensichtlichen Verhaltens im Thread. Muss ich das verstehen? :O

  4. #63
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Jonny war bislang eben meine einzige Verdächtigung und man muss ja wen wählen.

    Rayxes würde ich wegen zu wenig Text noch nicht wählen wollen.

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Das macht es jetzt nicht wirklich einfacher. Jonny möchte ich nicht wählen, er erscheint mir bislang wirklich so, als versucht er jedermann abzuklopfen. Für mich ist das sehr vertrauenswürdig.
    Rayxes hat nun reagiert. Okay, wenn jemand zeitlich nicht konnte, will ich da nix reininterpretieren, ist mir auch schon passiert.

    Ich schwanke heute zwischen ihm und Cao Cao. Letzterer hat (außer ich hab´s überlesen, fall ja, dann sorry) außer den Memes gestern noch nichts wirklich beigetragen. Es ist wirklich verdammt schwer, sich da jetzt jemanden rauszupicken. Ich wähle dennoch Cao Cao, da Rayxes ja angekündigt hat, morgen Licht ins Dunkel zu bringen bzw. aktiver zu sein. Und wie gesagt, Jonny ist für mich Bürger bislang, und auf eine weitere Person möchte ich meine Stimme gerade nicht verteilen.

    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Sentinel >>>
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>> Jonny Knox
    AnnaM91VK09 >>>



    3x Jonny Knox (Nevixx, Poseidon, Rayxes)
    2x Rayxes (gamefreake89, Jonny Knox)
    2x Cao Cao (Tyki_Mikk, MiZassaro)

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Bisher haben 4 Spieler noch nicht abgestimmt.

    Und weil ich fair spiele und notfalls auch fair verlieren will: @Poseidon, du hast deine Wahl in Beitrag #48 auf mich nicht mit fetter Schrift gemacht, daher ist sie ungültig. Ich erlaube mir daher, die Stimmen zu korrigieren.
    Wenn du mich wählen willst, müsstest.du deine Wahl bitte noch einmal wiederholen (da Editierungen in Wahlbeiträgen ebenfalls nicht erlaubt sind).


    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Sentinel >>>
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>>
    AnnaM91VK09 >>>



    2x Jonny Knox (Nevixx, Rayxes)
    2x Rayxes (gamefreake89, Jonny Knox)
    2x Cao Cao (Tyki_Mikk, MiZassaro)

  7. #66
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich bin mir einfach nicht mehr so sicher...
    Trotzdem werde ich ich Jonny Knox wählen. Wir müssen jetzt abwarten, wie es schlussendlich aussehen wird.

  8. #67
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Na gut, dann gehe ich eben wieder auf Cao Cao, auch wenn ich es blöd finde, auf jemanden zu setzen, der sich nicht wehren kann... Aber Lust, rauszufliegen habe ich auch noch nicht.


    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> Cao Cao
    Sentinel >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>>
    AnnaM91VK09 >>>


    3x Cao Cao (Tyki_Mikk, MiZassaro, Jonny Knox)
    3x Jonny Knox (Nevixx, Rayxes, Sentinel)
    1x Rayxes (gamefreake89)

  9. #68
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich fände es ehrlich gesagt schade wenn jonny so früh rausfliegt, weil er gerade schön aktiv ist


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das macht es jetzt nicht wirklich einfacher. Jonny möchte ich nicht wählen, er erscheint mir bislang wirklich so, als versucht er jedermann abzuklopfen. Für mich ist das sehr vertrauenswürdig.
    Eine Seite in mir sieht es genauso, Jonny zu wählen wo er gerade aktiv mit macht und versucht ein Mörder zu finden wäre falsch.
    Aber gerade die andere Hälfte hägt die Vermutung das Game und MiZassaro Jonny gerade beschützen wollen damit er nicht so früh rausfliegt, wobei es auch komisch wäre wenn die Mörder direkt so auffällig agieren würden. Ich weiß nicht ob CaoCao die richtige wahl ist(mein teil hat ihn nur gewählt um eine Reaktion seiner seits zu bekommen), aber vllt könnte sein ausscheiden uns vllt weiter helfen. Der Detektiv sollte aufjedenfall Gamefreak oder Mizassaro mal prüfen nur um die sicherheit zu bekommen(falls es überhaupt notwendig sein wird, falls wir glück haben ist CaoCao ein Mörder und ich bezweifle das seine Kollegen ihn direkt am ersten Tag nicht helfen würden).

    Sentinel auf Jonny welcher widerum CaoCao wählt, bin gespannt ob wir hier richtig liegen oder wir gerade zwei Bürger aufeinander hetzen während die Mörder das ausnutzen wollen.

  10. #69
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Falls es mich erwischt, sollte man sich vllt doch mal Poseidon anschauen. Nachdem er gesagt hat, dass er sich alles durchliest, kam auch nichts mehr von ihm. Was den Verdacht bestärkt, dass er so wenig wie möglich falsch machen möchte.

  11. #70
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Sry Jonny aber ich muss es Riskieren, dein Lynch könnte manches aufdecken(Mizassaro guter Bürger) und ich hab einfach ein ungutes gefühl bei dir.
    Ich switch um auf Jonny.......

  12. #71
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Wenn ihr immer die aktiven zuerst raus wählt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn keiner Lust hat, etwas zu schreiben...

    Und wäre ich Mörder, hätte ich sicher nicht Poseidon auf seine falsche Stimmabgabe hingewiesen auf die Gefahr hin, dass er mir die Stimme nochmal gültig reindrückt, sondern bis zum Ende gewartet

  13. #72
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> Cao Cao
    Sentinel >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>>
    AnnaM91VK09 >>>


    2x Cao Cao (MiZassaro, Jonny Knox)
    4x Jonny Knox (Nevixx, Rayxes, Sentinel ,Tyki_Mikk)
    1x Rayxes (gamefreake89)

    An sich bin ich gespalten was Jonny angeht(50/50), aber am ersten Tag müssen wir nunmal eine Person wählen und vllt könnte uns Jonny rausschmiss weiter helfen. Einer seits wäre MiZassaro wahrscheinlich ein guter Bürger(vllt Game auch) und auf der einen seite müssten wir uns mal Poseidon und Rayxes(CaoCao) genauer anschauen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ihr immer die aktiven zuerst raus wählt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn keiner Lust hat, etwas zu schreiben...
    Es tut mir leid um dich, ich hatte auch nicht erst vor dich zu wählen aber als ich gesehen hab das Mizassaro und Game sich für dich einsetzen wollte ich sehen auf was wir zusteuern wenn wir dich erst wählen. Es wäre dann klar das zumindest MiZassaro vllt kein Mörder wäre und damit der kreis der Mörder sich verkleinern würde. Tut mir leid Jonny.

  14. #73
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich wähle CaoCao!
    Irgebdwie wirkt er verdächtigt auf mich!

  15. #74
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Damit ist der Jonny-Lynch durch... Ich bezweifle stark, dass er Mörder war, aber vielleicht irre ich mich auch.
    Falls nicht hätten wir damit den Aktivposten des ersten Tages verloren. Was ich übrigens schade finde, ist genauso die Tatsache, dass am ersten Tag schon wenig los war bzw. einige nix geschrieben haben.
    Anna und Poseidon z.B. finde ich ebenso verdächtig. Beide voten falsch, bringen nicht viel ein bzw. schießen im Falle von Anna auf Cao Cao. Sollte Jonny Mörder sein, könnte sie auch einer sein - vielleicht hat sie mit der Hoffnung gehandelt, dass doch noch einige umswitchen, um so Jonny retten zu können. Sollte Jonny Bürger sein, ist sie für mich auch eher einer. Als Maf hätte sie sich ja wohl problemlos der Mehrheit anschließen können.

  16. #75
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    An sich bin ich gespalten was Jonny angeht(50/50), aber am ersten Tag müssen wir nunmal eine Person wählen und vllt könnte uns Jonny rausschmiss weiter helfen. Einer seits wäre MiZassaro wahrscheinlich ein guter Bürger(vllt Game auch) und auf der einen seite müssten wir uns mal Poseidon und Rayxes(CaoCao) genauer anschauen.



    Es tut mir leid um dich, ich hatte auch nicht erst vor dich zu wählen aber als ich gesehen hab das Mizassaro und Game sich für dich einsetzen wollte ich sehen auf was wir zusteuern wenn wir dich erst wählen. Es wäre dann klar das zumindest MiZassaro vllt kein Mörder wäre und damit der kreis der Mörder sich verkleinern würde. Tut mir leid Jonny.
    Nein, das wäre eben nicht klar. Die Mörder wissen, dass ich unschuldig bin und könnten mich versuchen zu schützen, um dann als Bürger dazustehen. Deine Sicht ist leider ein Trugschluss.

    Es wäre nur dann aufschlussreich, wenn ich Mörder gewesen wäre, was ich seit dem Hinweis an Poseidon relativ eindeutig nicht sein konnte.

  17. #76
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Beide voten falsch, dass weißt du doch gar nicht! Immer dieses behaupten ohne Beweise, echt jetzt!

  18. #77
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Beide voten falsch, dass weißt du doch gar nicht! Immer dieses behaupten ohne Beweise, echt jetzt!
    Voten falsch im Sinne von ihr habt eure Stimmen nicht gefettet. Damit sind diese ungültig.

  19. #78
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre eben nicht klar. Die Mörder wissen, dass ich unschuldig bin und könnten mich versuchen zu schützen, um dann als Bürger dazustehen. Deine Sicht ist leider ein Trugschluss.
    Naja auf der anderen seite widerum wäre vllt CaoCao gelyncht worden,also wieso die Mühe ihn machen ihn zu Lynchen und dich zu Schützen?
    Meine aussage spielt vorallem auf MiZassaro, mit etwas glück wäre dann CaoCao gelyncht worden, wieso soll der Mörder das Risiko eingehen und sein Kollegen in gefahr bringen? Es sei den Mizassaro und Game(nicht sicher) wissen nicht wer Mörder und Bürger sind daher die Wahl. Sollte es rauskommen das du ein Bürger bist, so würde die Chance für die beiden enorm senken das sie Mörder wären. Es würde kein Sinn machen CaoCao zu lynchen und dich zu beschützen wenn es offensichtlich ist das ihr beide Bürger seit.^^

  20. #79
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Lynchwahl #1- Möge der Wahn beginnen...

    Wahltag 1 ist nun um und ohne groß zu fackeln habt ihr euch für Swok...äh Jonny Knox entschieden,welcher in das dem bodenlosen Loch geworfen werden soll. Als ihr den protestierenden Jonny Knox in das Loch werft passiert etwas seltsames: Jonny fällt in die Schwärze und erscheint auf einmal direkt über euch,immer noch frei fallend. Es scheint als führte das Loch in eine alternative Wirklichkeit und dann wieder nach Gravity Falls. Auf jedenfall hat sich der gute Jonny in den einigen Sekunden erstaunlich verwandelt,ist er nun ein quietschender Hundeknochen. Tja,das passiert wenn man Leute in dimmensionale Risse wirft...geschieht euch ganz recht,denn Jonny war ein Bürger Gravity Falls
    Spoiler öffnen


    Lynchliste:
    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> Cao Cao
    Sentinel >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>>
    AnnaM91VK09 >>>


    2x Cao Cao (MiZassaro, Jonny Knox)
    4x Jonny Knox (Nevixx, Rayxes, Sentinel ,Tyki_Mikk)
    1x Rayxes (gamefreake89)




  21. #80
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Somit sollte MiZassaro zumindest ein guter Bürger sein wenn man danach geht das es für ihn kein Sinn macht sich zu verdächtigen am anfang.
    Anna nach der wahl noch gegen CaoCao gestimmt hat war auch sehr Merkwürdig, wir sollten uns auf diesen Kreis orientieren.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...