Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203
  1. #81
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich habe einfach nach Gefühl gewählt, was soll man am ersten Tag schon machen. Ihr könnt alle etwas das sechste Chakra trainieren und es nach Gefühl versuchen! Zumindest bei Götze lag ich da schon öfters richtig!
    Ach und Johnny war für mich 0 verdächtig, wer soviel schreibt ist es eher nicht!

  2. Anzeige

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich will in die Wahl jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Am ersten Tag passiert es eben recht schnell, dass man auf jemandem mitzieht, der sich dann als Bürger rausstellt. Und ein großes Geswitche gab es am Ende auch nicht mehr, aus dem man etwas hätte lesen können. Bzw. war dafür die Wahl auch nicht knapp genug.
    Ich möchte mich daher ungern auf die Leute stürzen, die Jonny gewählt haben. Viel interessanter finde ich dann so Sachen wie Cao Cao und Poseidon, die heute durch Inaktivität geglänzt haben. Auch ein Rayxes, sollte er morgen nicht - wie angekündigt - aktiver sein.

  4. #83
    Kami Burn

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Nacht #1 - Nach dem Gummiknochen

    Wunderschönen Abend Spieler. Ich sehe ihr habt Knox in einen Gummiknochen verwandelt...niedlich. Und während dieser damit beschäftigt ist den Rest seines Lebens damit zu verbringen, quietschend durch Gravity Falls zu hüpfen werde ich euch das erste Opfer des Weirdmageddons zu enthüllen. Es ist AnnaM91VK09. Gratulation,die Frage ist jetzt nur was ich aus dir mache...hm wie wäre es mit einem schreienden Kopf?

    Spoiler öffnen


    Restliche Spieler sind:
    1. gamefreake89
    2. Sentinel
    3. Cao Cao
    4. Poseidon
    5. Rayxes
    6. Nevixx
    7. MiZassaro
    8. Tyki_Mikk


  5. #84
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Vermutlich sind es 3 Mörder oder 2 Mörder mit einem Doppelkill, aber ich vermute eher 3 Mörder. Dann haben wir aktuell 5 Bürger und 3 Mörder, was bei einem Misslynch bereits das Ende bedeuten könnte. Drei Mörder werden zusammenagieren, vor allem zum Ende des heutigen Lynches hin. Daher müssen wir unbedingt gemeinsam einen Lynch forcieren, ohne am Ende noch umzuswitchen.

    Werd mir die Votes etc. nochmal ansehen, aber zwei Kandidaten stechen mir momentan ins Auge.

  6. #85
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich würde für heute auch Poseidon und ggf. Cao Cao beobachten.

  7. #86
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würde für heute auch Poseidon und ggf. Cao Cao beobachten.
    Mit welcher Begründung?

  8. #87
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    Das frage ich mich auch

  9. #88
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich kann heute wenig schreiben.. muss gleich arbeiten.

    Würde mich aber auch fragen, warum ich beobachtet werden soll?

  10. #89
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Lynchliste:
    gamefreake89 >>> Rayxes
    Rayxes >>> Jonny Knox
    Cao Cao >>>
    Tyki_Mikk >>> Cao Cao
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Cao Cao >>> MiZassaro >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> Cao Cao
    Sentinel >>> Jonny Knox
    MiZassaro >>> Cao Cao
    Poseidon >>>
    AnnaM91VK09 >>> (Wollte am schluss noch CaoCao wählen war aber zu spät)...


    2x Cao Cao (MiZassaro, Jonny Knox)
    4x Jonny Knox (Nevixx, Rayxes, Sentinel ,Tyki_Mikk)
    1x Rayxes (gamefreake89)

    Die Gestrige Wahl, schauen wir uns mal die Wahl an.
    Bürger: Jonny,Tyki_Mikk und Anna
    Mögliche Bürger: gamefreak89 und Mizassaro
    Neutral: Nevixx, Sentinel und Rayxes
    Mögliche Mörder: Poseidon und CaoCao

    Mizassaro halte ich für ein Bürger, es macht für sie kein Sinn Jonny zuschützen und den möglichen Mörder CaoCao zu lynchen wenn sie doch ein Mörder sein soll.
    Bei gamefreak und Rayxes müssen wir noch sehen, ich warte heute auch auf Rayxes post ab um mehr details zu erkennen.
    Poseidon(Keine wahl gestern?) und CaoCao sind bisher die einzig verdächtigen, der Grund ist das die chance sehr hoch ist das unter den Jonny wählern sich ein Mörder befindet(Rayxes?) welcher versucht hat eine wahl gegen Jonny raus zubekommen. Daher würde ich mich heute auf einen dieser zwei spielern konzentrieren(CaoCao/Rayxes).

  11. #90
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Sehen wir uns doch das Lynch-Voting in der Reihenfolge an:

    Jonny Knox => Cao Cao (1x) 12.10. 20:17 Uhr
    game freake => Rayxes (1x) 13.10. 07:56 Uhr
    Nevixx => Jonny Knox (1x) 13.10. 16:04 Uhr
    Tyki Mikk => Cao Cao (2x mit Jonny) 13.10. 16:44 Uhr
    Jonny Knox => MiZassaro (1x) 13.10. 17:32 Uhr
    Jonny Knox => Tyki_Mikk (1x) 13.10. 17:45 Uhr
    Jonny Knox => Rayxes (1x) 13.10. 18:00 Uhr
    Rayxes => Jonny Knox (1x) 13.10. 18:26 Uhr
    MiZassaro => CaoCao (2x mit Tyki) 13.10. 19:31 Uhr
    Sentinel => Jonny Knox (3x mit Nevixx und Rayxes) 13.10. 19:53 Uhr
    Tyki Mikk => Jonny Knox (4x mit Nevixx, Rayxes und Sentinel) 13.10. 19:59 Uhr
    Anna => CaoCao (2x mit MiZassaro) 13.10. 20:02 Uhr

    Keine Stimmen: Poseidon, Anna (war zu spät), CaoCao

    - - - - - - - - - - - -

    Tyki gab Jonny zu einem Zeitpunkt, an welchem Jonny bereits im Vorsprung gewesen ist, den finalen Kick, indem er ihn kurz vor Ende noch gevotet hat. Das wäre absolut nicht nötig gewesen, vor allem bis 19:59 Uhr zu warten, da die Wahrscheinlichkeit, dass CaoCao noch gelyncht wird, recht gering gewesen ist und ansonsten wäre es auch ein Unentschieden gewesen. Ich würde Tyki daher aktuell eher als Bürger sehen, aber noch mit einem leicht unguten Gefühl.

    Rayxes hat direkt als zweite Person für Jonny gevotet mit der Begründung, er würde sich selber schützen. Ist natürlich die beste Ausrede und es traf dieses Mal eben auch zu. Aber man hätte genau so für einen CaoCao voten können, welcher dann auch zwei Stimmen gehabt hätte. Jonny war also schon bewusst, jetzt wird als Begründung wohl kommen "weil er auch mich gevotet hat", obwohl Jonny innerhalb kürzerer Zeit seine Stimme 3 Mal gewechselt hat und es ja auch nicht final gewesen ist.

    Sentinel schließt sich dem Ganzen dann an! Und Sentinel hat Jonny dadurch nach vorne gebracht, Rayxes war also eher sicher. Für mich hat Sentinel die größte Auswirkung in diesem Lynch gebracht. Und seine Kommentare waren für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wirkten auch passiv aggressiv, also man hinterfragt die Handlungen anderer, macht aber nichts dagegen, sondern möchte zeigen, dass man eigentlich anderer Meinung ist, aber joa, wenn die anderen sowas tun, warum nicht, auch wenn ich es nicht ganz verstehe:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jonny ist aus meiner Sicht auch komisch, zu Nevixx kann ich bislang auch nicht viel sagen, nur dass er sich scheinbar stark auf Jonny stürzt... und über Cao Cao kann ich derzeit auch nicht viel sagen.
    Schwierig, schwierig...
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, nun haben 3 Leute am Ende für Jonny gewählt aufgrund seines offensichtlichen Verhaltens im Thread. Muss ich das verstehen? :O
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Poseidon Jonny noch gar nicht gewählt, was der Leser, welcher die Regeln kennt, auch weiß. Bedeutet, dass es ein Unentschieden von je zwei Stimmen zwische Rayxes und Jonny gegeben hat, welches durch deine Stimme Jonny zum Führenden gemacht hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir einfach nicht mehr so sicher...
    Trotzdem werde ich ich Jonny Knox wählen. Wir müssen jetzt abwarten, wie es schlussendlich aussehen wird.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würde für heute auch Poseidon und ggf. Cao Cao beobachten.

    So, und das macht Sentinel zu meinem Hauptverdächtigen Nummer 1. Er ist eine Person, die viel diskutiert, bevor er für jemanden votet. In zig anderen Spielen hat er ellenlange Beiträge geschrieben und nur dann gevotet, wenn er selbst überzeugt war bzw. wenn es eben für ihn passte. Aber nachdem er sich so unsicher ist, kommt dieser vote, wobei er zuerst mir Recht gibt mit Jonny, sich dann wieder unschlüssig ist und ihn dann doch wählt und mit seiner Stimme ihn nach vorne pusht? Und dann bringt er heute einfach zufällige Personen wie Poseidon und CaoCao ins Spiel? CaoCao hat nicht einmal eine Stimme abgegeben und sich kaum verdächtig gemacht. Poseidon hat auch niemanden gewählt und nur angedeutet, dass er sich wohl bei Jonny anschließt. Hätte er dies gemacht, dann wäre er die zweite Person gewesen, bedeutet, dass er möglicherweise Rayxes ebenfalls schützen wollte.

    Bedeutet für mich, dass Rayxes mit Poseidon oder Sentinel kooperieren könnte, dass ich Rayxes mit Sentinel momentan eher als Mörder sehe.

    Meine Liste

    eher Bürger: Tyki
    neutral: gamefreake, CaoCao, Poseidon
    eher Mörder: Sentinel, Rayxes

    Ich vote daher zunächst Sentinel.

  12. #91
    Rayxes

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Mich zu wählen würde nichts bringen und wenn es wirklich 3 Mafs und 5 Bürger sind wär das Spiel bereits heute vorbei. Meine Wahl fiel gestern auf Jonny um mich selbst vor einem Lynch zu bewahren. Ob er Bürger war oder nicht konnte ich nicht wissen, aber besser es besteht eine minimale Chance einen Maf zu erwischen, anstatt selbst drauf zu gehen.

    Ich vermute unter den Jonny-Wählern jedoch auch mindestens einen Maf und Cao Cao könnte tatsächlich Mörder sein, da er zwar Stimmen auf sich bekommen hat, aber durch den Jonny-Lynch geschützt wurde. Ich würde sagen falls Cao Cao ein Maf ist dann wird unter den Jonny-Wähler ein weiterer Maf stecken. Sollte Cao Cao Bürger sein würde ich mir Personen wie Gamefreake anschauen, die unauffällig gewählt haben, da es ihnen egal sein konnte welcher Bürger nun stirbt.

    Aktuell tendiere ich eher zu der Theorie mit Cao Cao.

  13. #92
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Nochmal ergänzend:

    Sentinel wirkt in diesem Spiel so, als ob er gar nicht Mörder sucht, sondern eher abwartet und nur hier und da ein Sätzchen schreibt. Im Gegensatz zu anderen Runden ist er eher passiv und beobachtet.

  14. #93
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Ich werde wohl Tyki_Mikk heute wählen (Gestern war ich leider noch bis spät Abends arbeiten, konnte leider nicht abstimmen)
    Wahrscheinlich wäre meine Stimme aber gestern auch eher Zufall gewesen. Ich finde es unterhaltsam wie bereits schon am zweiten Tag 2-3 User mich auf die Abschussliste setzen

  15. #94
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl Tyki_Mikk heute wählen (Gestern war ich leider noch bis spät Abends arbeiten, konnte leider nicht abstimmen)
    Wahrscheinlich wäre meine Stimme aber gestern auch eher Zufall gewesen. Ich finde es unterhaltsam wie bereits schon am zweiten Tag 2-3 User mich auf die Abschussliste setzen
    Warte CaoCao! Die Stimme so zu verteilen, macht für die Bürger heute echt keinen Sinn, vor allem hat Tyki_Mikk die 4. Stimme an Jonny vor Ende noch gegeben, obwoh Jonny bereits 3 Stimmen und somit die Mehrheit hatte. Er hätte sich unnötig verdächtig gemacht und so schätze ich Tyki nicht ein. Sentinel hat dich bereits erwähnt und spielt mir nicht geheuer. Überprüf das doch bitte nochmal und überlege es dir gut. Für Tyki haben wir momentan ja keinen Grund, oder?

  16. #95
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Warum sollte CaoCao jetzt Tyki wählen, wo er doch schon von mehreren verdächtigt wird, wenn er nicht ganz einfach grad auf Sentinel mit könnte? Er schützt sich doch nicht einmal selbst. Ein Mörder würde damit sein ganzes Team hintergehen.

  17. #96
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Für Tyki haben wir momentan ja keinen Grund, oder?
    Naja, laut ihn wäre ich Mörder, also würde ich schon mal schauen was hinter Tyki steckt

  18. #97
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, laut ihn wäre ich Mörder, also würde ich schon mal schauen was hinter Tyki steckt
    Bist du auch laut Rayxes und Sentinel (Sentinel hats angedeutet).

  19. #98
    Cao Cao

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bist du auch laut Rayxes und Sentinel (Sentinel hats angedeutet).
    Dann haben wir doch vielleicht schon drei potenzielle Mörder?
    Ich sehe am Ende jetzt aber kein Unterschied, warum es was bringen würde nun von Tyki auf Sentinel und Rayxes zu wechseln.

  20. #99
    Nevixx

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann haben wir doch vielleicht schon drei potenzielle Mörder?
    Ich sehe am Ende jetzt aber kein Unterschied, warum es was bringen würde nun von Tyki auf Sentinel und Rayxes zu wechseln.
    Tyki hat gestern am wenigsten mit dem Lynch von Jonny zu tun gehabt. Als Mörder hätte er sich grundlos verdächtig gemacht, eine Minute vor Ende noch umzuswitchen, obwohl Jonny schon in Führung gewesen ist.

  21. #100
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's Runde,Weirmageddonsidious #1

    Generell macht hier das Verhalten im Thread wieder wenig Sinn. Klar werden hier auch Reaktionen forciert, aber wir haben bereits jetzt innerhalb kurzer Zeit drei Stimmen auf drei verschiedenen Personen gesammelt. Das finde ich a) wenig zielführend und b) spielt den Herren von der Mafia in die Karten.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde Weirdmageddonsidious Anmeldung: Nabend Insidiousfreunde, das letzte Spiel ist schon eine Weile her und ich wollte mal anfragen ob wieder Interesse bestünde an einer kleinen...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  3. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...