Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Mal als kleiner Tipp für die Unentschlossenen bzw. allgemein Neueinsteiger:

    Nehmt euch am besten einfach mal irgendeine vergangene Runde vor (bei Interesse natürlich auch gern mehrere) und lest euch diese komplett durch. Klar, das kostet nicht gerade wenig Zeit, aber es hilft am besten um die Dynamik und den Ablauf einer Insidious-Runde zu verstehen. Versucht dabei als Außenstehende zumindest ein wenig zu überlegen hinter welchen Spielern ihr Mörder vermuten würdet. Wenn es euch schwer fällt, keine Panik, es fehlt euch ja das Hintergrundwissen, das andere Spieler durch ihre eigene Rolle in der Runde besessen haben. Vage Vermutungen und Spekulationen sind erstmal völlig ausreichend um ein Gefühl zu entwickeln. Achtet insbesondere auch auf die Spielleiter-Beiträge und darin vor allem auf die Geschehnisse und die Rollen der Spieler, einfach um zu sehen was alles theoretisch passieren kann und welche Fähigkeiten grundsätzlich so vorkommen können.
    Wenn es am Ende Fragen geben sollte, dann fragt am besten den jeweiligen Spielleiter oder den Spieler, zu dem ihr Fragen habt. Die helfen euch sicherlich gern weiter. Wenn ich an der Runde irgendwie beteiligt war, stehe ich auch gern grundsätzlich bei Klärungsbedarf zur Verfügung.

    Allgemeine Tipps für Einsteiger und die Möglichkeit nicht rundenspezifische Fragen zu stellen gibt es sonst hier:

    Einsteigererfahrungen im Insidious

    Wenn es euch am Anfang noch schwer fällt, keine Sorge, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (abgesehen von Lositnot >_>). Die Hauptsache ist erst einmal, dass ihr Freude am Spiel und seinen nahezu unbegrenzten Möglichkeiten habt. Alles andere kommt dann mit der Zeit von ganz alleine, also lasst euch bloß nicht entmutigen. Jeder wird hier seinen eigenen Spielstil und seinen Platz in den Runden schon finden =)

  2. Anzeige

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geht die Runde somit nächste Woche los? o.o
    Wenn die Leute die sich für diese Woche abgemeldet haben Zeit haben. Ansonsten guck ich wie ich das hinbekomme in diesem Fall ne 16ner Runde zu machen. Also ja,nächste Woche bzw am WE kann es losgehen.

  4. #63
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es ne ziemlich tolle Runde wird =) Keine Ahnung, manchmal spürt man das irgendwie bei der Anmeldung ^__^

  5. #64
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es ne ziemlich tolle Runde wird =) Keine Ahnung, manchmal spürt man das irgendwie bei der Anmeldung ^__^
    http://images6.fanpop.com/image/photos/38400000/I-m-Really-Feeling-It-Meme-windwakerguy430-38410262-500-263.png

  6. #65
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Bei mir wird das leider doch nichts. Tut mir leid Leute.

  7. #66
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    @Melemona @Lady Kairi @MiZassaro

    seid ihr nun am Start morgen oder doch nicht? Muss es halt wissen um die Rollen vorzubereiten und wenn nötig anzupassen....

  8. #67
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Ich habe zwar grosse Angst und bin mir sehr unsicher, aber ach komm, ja ich mache mit

  9. #68
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar grosse Angst und bin mir sehr unsicher, aber ach komm, ja ich mache mit
    Mehr als schiefgehen kann es eh nicht.^^

  10. #69
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Falls noch ein Platz zu Vergeben ist bin ich auch mit dabei.

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Wie gesagt, ich würde (nur) einspringen, wenn ein Platz frei bliebe. Es kann also mein Platz von der Liste oben durchaus gern vergeben werden.

  12. #71
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Kleines aktuelles Statusupdate:

    Lady Kairi hat abgesagt,von MiZassaro hab ich nix gehört und werde ihn bis er sich meldet aus der Liste nehmen. Geblieben ist Melemona,dazu gekommen ist Optimusx3.

    1. Sentinel
    2. Tyki_Mikk
    3. Junko Enoshima
    4. Swok
    5. Gamefreake89
    6. Cao Cao
    7. Nevixx
    8. Kibaku
    9. Reineke Fuchs
    10. Lositnot
    11. Rayxes
    12. Melemona
    13. Optimusx3
    14. Sleeping Dragon
    15. rote flamme

    somit wären wir 15 Spieler...

  13. #72
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Würdest du denn so starten wollen und wenn ja, wann?

  14. #73
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Wenn dann würde ich morgen Abend den Thread eröffnen und im Laufe des Tages die Rollen raus schicken....

  15. #74
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Hm, vllt. kommt ja morgen noch was von Mizassaro. Dann schreib ruhig noch Jonny mit rein, wenn ers schon anbietet :> Und sonst...was ist denn mit Kanye? Bermudas? Hoaroh? TheRealHook? Die Schwester von gamefreake? Just random namedropping, aber die haben doch auch gern gespielt und naja, irgendwie muss man das Ding hier doch voll kriegen :>

  16. #75
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und sonst...was ist denn mit Kanye? Bermudas? Hoaroh? TheRealHook? Die Schwester von gamefreake? Just random namedropping, aber die haben doch auch gern gespielt und naja, irgendwie muss man das Ding hier doch voll kriegen :>
    Ich nenne Leute nun mal nicht gerne,immer auf die Gefahr hin dass sie sich belästig fühlen könnten,aber bitte: @Kanye @bermudas86 @Hoaroh hättet ihr Interesse mitzumachen?

    Johnny Knox hab ich nicht vergessen,jedoch halte ich jetzt erstmal fest wer 100% save mit macht.

  17. #76
    Nevixx

    Kami's Runde,When they Crysidious

    @Kanye @Hoaroh @MysticJe

    Würden uns mega freuen =)

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Count me in.

  19. #78
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Fehlt nurnoch einer weil mit Johnny sind wir 17Leute.

  20. #79
    Junko Enoshima

    Kami's Runde,When they Crysidious

    @Banx ? *lieb guck*

  21. #80
    Kami Burn

    Kami's Runde,When they Crysidious

    Ich bin nun mit der Verlosung der Rollen durch und werde nun anfangen sie euch zuzuschicken. Wer noch hinzu kommen will: es gibt noch Ersatzrollen.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Johnny
    Wollte nur mitmachen wenn uns Leute zur Nummer 18 fehlen. Oder hat sich daran etwas geändert @Jonny Knox

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte