Seite 12 von 69 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1372
  1. #221
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Laut deiner Jetztigen Liste wer steht ganz oben?
    Für mich kommen gerade nur Reineke und Swok infrage als mögliche Mörder wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, trotzdem muss ich jemand wählen daher fällt meine Wahl auf Reineke.
    Falls ihr alle Anderen doch Swok wählen solltet wäre ich mit dabei.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke Fuchs
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    3x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes)
    3x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx, Optimusx3)
    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)
    1x Banx (Jonny Knox)

  4. #223
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Es wird warm unter meinem Hinterteil oder verliere ich eher den Boden unter den Füßen, wegen erhängen und so?

  5. #224
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    Du wählst mich wenige Stunden nach Spielbeginn an einem Sonntagabend, obwohl noch mehr als 24 Stunden für den Lynch verbleiben, im Thread kaum nennenswerte Beiträge geschrieben wurden und sagst, ich spiele passiv, weil ich noch keine 50 Beiträge geschrieben habe?
    Finde sein verhalten auch mehr als Merkwürdig, wenn man nach diesen Prinzip geht müsste er doch Melemona, Optimusx3 oder ein anderen inaktiven(Wobei bei Melemona und Optimusx3 ich es verstehen kann wenn beide erstmal eher zurückhalten spielen weil sie zum erstenmal oder zweitenmal mitmachen) spielen wählen?
    Das ist mir zu sehr Verdächtig, als ob er schon am ersten Tag einfach sich raushalten möchte...


    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    3x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes)
    3x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3)
    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)
    1x Banx (Jonny Knox)

    Hab bisher die Beiträge von Gamefreak gelesen, für mich wirkte er eher als Bürger. Die Begründung ist die das ich mit Gamefreak in Mörderteam sehr häufig schon zusammen gespielt hab und ihn schon einschätzen kann wenn er als Bürger mitspielt oder als Mörder. Ich krieg bei ihm nicht das Gefühl das er ein Mörder sein könnte, vllt hab ich unrecht und er ist ein Mörder aber ich würde ihn heute nicht Lynch.
    Zur Reineke kann ich nicht viel sagen, Swok als Mörder würde anders spielen als am anfang dieser Runde, er war klar Offensive und hat bewusst Provoziert um Reaktionen der Spieler zu bekommen, denke auch das es Falsch wäre ihn zu Lynchen. RoteFlamme finde ich nach sein Wahl auch verdächtig, vllt sollten wir ihn heute Lynchen falls welche noch mitgehen...

  6. #225
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki_Mikk nene bei mir fällts ihm auf, da ich generell viel während ner Runde schreib. Nur ist ihm das zu schnell "aufgefallen".

  7. #226
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki_Mikk

    Du solltest den "Banx" lieber nicht fett schreiben, bevor es Kami noch falsch aufnimmt...

  8. #227
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mir spielt Gamefreake im Moment sehr passiv.
    Ich finde hier vor allem ziemlich komisch, dass er ziemlich schnell User wie Lositnot ausschließt, obwohl er andere User in anderen Runden m. E. ebenso schnell verdächtigt hatte.
    Zuletzt spielte er so eine ähnliche Richtung als er Mörder war.

    Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass wir bei ihm nicht schlecht stehen. Heck, ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Stimmen gegen ihn plötzlich auch wechseln können.
    Im Moment haben er und Reineke Fuchs die meisten Stimmen - ich würde hier vorsichtig bleiben, denn ich habe den Eindruck, dass man das ausnutzen könnte, um Reineke statt Gamefreake am Ende zu lynchen.

    Ich wähle dementsprechend Gamefreake.
    Sollte Gamefreake tatsächlich Mörder sein, müssten wir uns auch nochmal seine Beiträge durchlesen, um irgendwelche Schlussfolgerungen bzgl seiner Verbündeten zu schließen.

  9. #228
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    Du wählst mich wenige Stunden nach Spielbeginn an einem Sonntagabend, obwohl noch mehr als 24 Stunden für den Lynch verbleiben, im Thread kaum nennenswerte Beiträge geschrieben wurden und sagst, ich spiele passiv, weil ich noch keine 50 Beiträge geschrieben habe?
    Ich habe dich provisorisch gewählt, und aufgrund deiner Spielweise hat sich mein Verdacht verstärkt. Ich hätte jetzt eher erwartet das du bei den Diskussionen mehr geteiligst.
    Du bringst hier auch wieder ein passives bzw. defensives Argument.

    Beispiel: Reinecke Fuchs:

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für rote Flamme Ehrlich gesagt, fehlen mir die Verdachtsmomente, ich möchte jetzt bereits wählen und ich stimme den Gedanken zu, dass die Stimme vielleicht bewusst außerhalb gesetzt wurde. Ich glaube, Nevixx hat das geäußert. Beim Schreiben fällt mir allerdings auf, dass die Stimme von Nico Robin auch in die Kategorie fällt. Meine jetzt aber auch. Yay.
    Auch wenn reinecke hier daneben liegt. Er schiesst hier begründet auf mich. Er legt seinen gedankengang offen. Kurz er vermittelt bei mir den Eindruck das er aktiv mitspielt, viel diskutiert und nach Mördern sucht.

    Beispiel: Bei Dir:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich stimme für reineke fuchs
    Keine Begründung, kein Gedankengang. Nichts.

    Und ja ich bin da einfach besseres von dir gewohnt.

  10. #229
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @rote flamme Danke, das ist echt nochmals ein guter input für mich Ich merke es ist echt nicht einfach, gerade am Anfang hoffentlich und ich komme noch in das Spiel hinein ^^

    Ich werde dich nicht hauen keine Sorge XD Ich schätze es sehr wenn man mir auf die Sprünge hilft

    @Tyki_Mikk
    So inaktiv bin ich doch gar nicht? Oder doch?
    Kann ich nicht so einschätzen xD Ich habe noch auf niemanden geschossen, das stimmt, und ich sollte ja auf mein Bauchgefühl hören....

    Mein Problem ist, ihr könntet für mich älle die Mörder sein, oder alle Bürger, ich bemerke keinen Unterschied xD

    Bin jetzt erstmals weg mit Hundi ^__^ Lasse mir alles im Kopf durchgehen und wähle heute Abend

  11. #230
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sentinel bringt gamefreake in Führung. Wer bietet mehr?

    Sentinel >> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >> rote flamme
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    4x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes, Sentinel)
    3x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3)
    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    1x rote flamme (Reineke Fuchs)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)
    1x Banx (Jonny Knox)

  12. #231
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Oder er wollte einfach Reaktionen beobachten, würde so früh im Spiel aber noch nichts bringen.
    Anscheinend ja schon.

    Bei Banx bin ich mir mittlerweile doch nicht mehr so sicher. Dieses "du würdest als Mörder doch niemals jemandem ans Bein pissen, der dich beschützt" von Jonny Knox an Swok ist so ein typischer Mördersatz... und generell finde ich Jonny irgendwie komisch diese Runde. Aber zwischen ihm und Banx kann es ja anscheinend höchstens einen Mörder geben.

    Cao Cao und Tyki_Mikk weiterhin eher verdächtig. Obwohl... Tyki versucht jetzt noch auf rote flamme umzuschwenken. Dabei könnte ihm als Mörder ja eigentlich egal sein, wer genau als erstes gelyncht wird. Es sei denn, zu den Leuten mit den meisten Lynchstimmen gehören gerade ausschließlich Mörder, aber das wäre wohl etwas sehr unwahrscheinlich. Aber wieso hast du in deinem letzten Post so unterschwellig Banx fett markiert @Tyki_Mikk? Sleeping Dragons Schreibweise in seinen Posts schien mir irgendwie komisch, aber bei ihm ist es dann wohl doch hauptsächlich nur das Bauchgefühl.

    Swok spielt so wie immer als Bürger. Reineke wirkt auch eher bürgerlich. Rote flamme ist ebenfalls Bürger. Bei gamefreake vestehe ich die ganzen Stimmen ebenfalls nicht, er wirkt auf mich eher wie ein Bürger.

    Sind natürlich alles nur Ersteindrücke. Aber die sind ebenfalls wichtig.

    Ich wähle mal Banx. Jedoch warte ich ab, was er noch zu sagen hat.

    Sentinel >> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >> rote flamme
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    4x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes, Sentinel)
    3x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3)
    1x Swok (Kibaku)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    1x rote flamme (Reineke Fuchs)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)
    2x Banx (Jonny Knox, Lositnot)

  13. #232
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mhhh :g; ich möchte auch Reineke nicht gelyncht sehen, zumindest jetzt noch nicht da er ein sehr starker Bürger ist.
    Aber selbst will ich natürlich auch nicht sterben, weswegen ich wenn auch ungern später auf ihm wechseln muss außer es entsteht noch eine andere Möglichkeit

  14. #233
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Lositnot

    Tyki hat wie ich auch die Liste von Jonny kopiert (er hatte Banx so seine Stimme gegeben) und vergessen anschließend Banx zu "entfetten"..
    Zu gamefreake gebe ich dir recht, wie ich bereits schon erwähnt habe macht sein Wechsel von seinem Standard Vote auf Rayxes in der Reihenfolge als Mörder keinen Sinn (für mich).
    @gamefreake89 Wieso bist du eigentlich von deinem Standard abgewichen?

    Jonny und Banx... könnte mir gut vorstellen das zumindest einer der beiden Mörder ist.


    Sentinel >> gamefreake89
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >> rote flamme
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    4x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes, Sentinel)
    3x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx,Optimusx3)
    2x Banx (Jonny Knox, Lositnot)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    1x Swok (Kibaku)
    1x rote flamme (Reineke Fuchs)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)

  15. #234
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja schon.

    Bei Banx bin ich mir mittlerweile doch nicht mehr so sicher. Dieses "du würdest als Mörder doch niemals jemandem ans Bein pissen, der dich beschützt" von Jonny Knox an Swok ist so ein typischer Mördersatz... und generell finde ich Jonny irgendwie komisch diese Runde. Aber zwischen ihm und Banx kann es ja anscheinend höchstens einen Mörder geben.

    Cao Cao und Tyki_Mikk weiterhin eher verdächtig. Obwohl... Tyki versucht jetzt noch auf rote flamme umzuschwenken. Dabei könnte ihm als Mörder ja eigentlich egal sein, wer genau als erstes gelyncht wird. Es sei denn, zu den Leuten mit den meisten Lynchstimmen gehören gerade ausschließlich Mörder, aber das wäre wohl etwas sehr unwahrscheinlich. Aber wieso hast du in deinem letzten Post so unterschwellig Banx fett markiert @Tyki_Mikk? Sleeping Dragons Schreibweise in seinen Posts schien mir irgendwie komisch, aber bei ihm ist es dann wohl doch hauptsächlich nur das Bauchgefühl.

    Swok spielt so wie immer als Bürger. Reineke wirkt auch eher bürgerlich. Rote flamme ist ebenfalls Bürger. Bei gamefreake vestehe ich die ganzen Stimmen ebenfalls nicht, er wirkt auf mich eher wie ein Bürger.

    Sind natürlich alles nur Ersteindrücke. Aber die sind ebenfalls wichtig.
    Wär ich jetzt Jonny Knox, hätte ich dich bereits dank deines Vertippers überführt!
    ->
    Swok spielt so wie immer als Bürger. Reineke wirkt auch eher bürgerlich. Rote flamme ist ebenfalls Bürger. Bei gamefreake vestehe ich die ganzen Stimmen ebenfalls nicht, er wirkt auf mich eher wie ein Bürger.
    Bei allen mehr oder weniger noch unsicher aber bei Rote Flamme scheinst du felsenfest davon überzeugt zu sein! Maf confirmed!!!

    (Wobei sollte Losi sich als Mörder entpuppen oder Abspracherecht haben, würde ich nun schon auf RF achten.)


    Aber gut, was ich dazu zu sagen habe? Dein Argument ist ja mehr oder weniger zwischen JK und mir ist ein Mörder..
    Naja wer ist wohl eher der Mörder der, der an Tag 1 diverse Posts einer Person Zitiert und versucht zu suggerieren man hätte sich verplappert oder würde Verdächtig wirken.
    Oder derjenige der wenn gefragt seine Meinung abgibt und dementsprechend wählt? JK schien ja auch erst zaghaft gegen mich loszugehen, erstmal abtasten ob jemand mitzieht.

    Also wenn du mich fragst wer von uns beiden Mörder ist, sag ich Jonny.

    Ob Jonny nun wirklich Mörder ist, weiß ich nicht, da müsste ich erstmal abwarten was er nach'm Lynch + Nacht zu sagen hat, derzeit wirkt er mir zu versteift auf mich vorallem wenn man bedenkt wieviele Anhaltspunkte wir haben, daher wie gesagt erstmal abwarten.

    Sollte ich gelyncht werden wäre das natürlich scheiße aber an Tag 1 erwischt man eh selten einen Mörder, also nicht ganz so schlimm nur würde ich dann halt auf JK aufpassen, da ich ihn sonst als besseren Spieler kenne.

  16. #235
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok Bin gerade auf Arbeit und schaffe es wohl später nicht mehr rechtzeitig, umzuwechseln...


    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Optimusx3 >>
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx

    3x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye, Rayxes)
    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x Rayxes (gamefreake89, Swok)
    2x Reineke Fuchs (Cao Cao, Nevixx)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Nevixx (rote flamme)
    1x Kibaku (Banx)
    1x Banx (Jonny Knox)
    @Swok und @Lositnot , ich hab das nur von Jonny übernommen, also nicht auf falsche gedanken kommen, zumindest Lositnot nicht.
    Ich bleib dabei, Gamefreak ist wahrscheinlich kein Mörder da spricht halt mein erfahrung mit Game als Mörder truppe in den Letzten Runden, ich kann ihn so bishen einschätzen und er spielt für mich eher wie ein Bürger in dieser Runde.

  17. #236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jonny und Banx... könnte mir gut vorstellen das zumindest einer der beiden Mörder ist.
    Ja, Banx. Also rein theoretisch. Oder er ist ein sehr schlechter Bürger...

    Vielleicht habe ich dich auch falsch eingeschätzt, wenn du nun mich als Mörder ins Spiel bringst. Gestern Abend hätte für dich eigentlich eindeutig sein müssen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sollte ich gelyncht werden wäre das natürlich scheiße aber an Tag 1 erwischt man eh selten einen Mörder, also nicht ganz so schlimm nur würde ich dann halt auf JK aufpassen, da ich ihn sonst als besseren Spieler kenne.
    Noch besser als ich, kann man im Moment eigentlich gar nicht spielen.

  18. #237
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wieso Vertipper?
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist ja mehr oder weniger zwischen JK und mir ist ein Mörder..
    Nein, damit würde ich es mir zu einfach machen. Irgendjemanden muss man ja an Tag 1 wählen und ihr beide scheint mir bisher einfach am auffäligsten. Gleichzeitig wäre es aber auch extrem unwahrscheinlich, dass ihr beide Mörder seid. Jedoch kann es natürlich ebenfalls sein, dass ihr beide Bürger seid. Was soll man denn am ersten Tag denn schon groß wissen können?

  19. #238
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich will gerade nicht mehr Rote Flamme lynchen und gamefreake auch nicht. Meine Stimme geht zurück auf Niemand

  20. #239
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso Vertipper?

    Nein, damit würde ich es mir zu einfach machen. Irgendjemanden muss man ja an Tag 1 wählen und ihr beide scheint mir bisher einfach am auffäligsten. Gleichzeitig wäre es aber auch extrem unwahrscheinlich, dass ihr beide Mörder seid. Jedoch kann es natürlich ebenfalls sein, dass ihr beide Bürger seid. Was soll man denn am ersten Tag denn schon groß wissen können?
    Zum Vertipper:
    Du hast diverse User (Swok, Reineke, RF und noch jemanden) als eher Bürger bezeichnet und in deiner Formulierung keinen absolutistischen Anspruch erhoben, bei Rote Flamme aber schon, da hast du geschrieben RF ist Bürger.
    Woher könnte man das so genau wissen?
    Das ist ja unter anderem die Basis (eine schlechte Formulierung) weshalb JK mich verdächtigt, weil ich meine Meinung zu den Fähigkeiten so dargestellt habe, als wüsste ich es und nicht, dass es eben meine Einschätzung ist, gestern Abend war da übrigens ein Post von mir wo ich mich genauer dazu geäußert hab.

    Eben, ich sag ja an Tag 1 kann man als Bürger nichts wissen, zumindest ich weiß nur welche Rolle und Gesinnung ich habe, ich wäre mir zb. keineswegs so sicher einen Spieler so früh so anzugehen, doch das ist meine Art.

    Wer wen am Ende wählt, ist jedem selbst überlassen, ich kann auch nur meine Eindrücke vermitteln und schauen ob andere User ähnliche Schlüsse ziehen.

    Mich zu wählen wäre dumm, aus Bürgersicht, so viel kann ich sagen doch dass dürfte auf die meisten zutreffen von daher, wähl wie du denkst, dass es richtig ist aber bei mir werdet ihr nicht fündig.^^

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Noch besser als ich, kann man im Moment eigentlich gar nicht spielen.
    Ah du bist also Mörder, gut zu wissen!

    Denn für alle Bürger ist das versuchte Lynchen eines Bürgers schlecht spielen.

  21. #240
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zum Vertipper:
    Du hast diverse User (Swok, Reineke, RF und noch jemanden) als eher Bürger bezeichnet und in deiner Formulierung keinen absolutistischen Anspruch erhoben, bei Rote Flamme aber schon, da hast du geschrieben RF ist Bürger.
    Woher könnte man das so genau wissen?
    Das ist ja unter anderem die Basis (eine schlechte Formulierung) weshalb JK mich verdächtigt, weil ich meine Meinung zu den Fähigkeiten so dargestellt habe, als wüsste ich es und nicht, dass es eben meine Einschätzung ist, gestern Abend war da übrigens ein Post von mir wo ich mich genauer dazu geäußert hab.
    Aber wie kommst du darauf, dass das ein Vertipper war? Und wieso Jonny Knox dich verdächtigt wusste ich um ehrlich zu sein nicht. Zeig mir mal bitte den Post von dir, den er kritisiert hat. Ich verdächtige dich aus einem anderen Grund.

Seite 12 von 69 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.