Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1372
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hast du nicht dasselbe vorgeschlagen? Also zumindest den Angriff auf ihn.
    Den Angriff? Vielleicht wenn man nur Licht und Schatten kennt. Ich habe auf deine Frage ob Banx oder Jonny mit "eher Jonny" geantwortet und das ich "mitgehen würde", wenn sich genug für ihn sammeln.
    Du befehlst gerade aber, das man an Jonny dranbleiben soll und wenn er Mörder ist, sind Dragon und ich auch welche. Und da weiß ich schon, dass es nicht ganz stimmen kann.^^

    Bei 18 Spielern findest du aus den 17 (aus deiner Sicht) möglichen Spielern sofort drei Mörder? Ehm, nein. Du bist gut, aber nicht perfekt.
    Und das nur, weil du die Logik dahinter nicht verstehen magst, das Reineke zu 100% kurz vor Schluss noch online kommt? Das zeigt mir höchstens eine begrenzte Sicht der Dinge bei dir, mehr nicht.
    Jonny kann ich aktuell schlecht einschätzen, könnte auch gut eine Drittpartei sein, vorallem da er gestern selbst das Thema Drittpartei (in Zusammenhang mit dir) erwähnt hatte.

    Dragon wollte Reineke retten, nachdem er vorher noch versucht hat Junko an den Galgen zu bringen, bei ihm könnte ich es mir schon eher vorstellen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fähigkeiteneinsatz ist 20:30.
    Erst das...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du automatisch davon aus? Außerdem siehe das, was Lositnot schreibt...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kibakus Beitrag verstehe ich auch nicht.
    Und dann das. Wirkt auf mich irgendwie wie ein Umschwenker, als hätte er mit dem ersten Beitrag eigentlich was anderes vorgehabt, was dann aber bemerkt wurde und weswegen er dann seine Strategie ändern musste...

  4. #403
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Drittpartein gibt es bestimmt in einen so komplexen 18-Mann-Spiel. Typische Drittpartein wären z.B. Leute welche die Wahl haben zwischen zwei Gesinnungen zu wechsen, oder eben eigene Ziele haben.
    Ja, das schon, aber die werden doch kein Abspracherecht haben? Außer der Drittparteiler hat Abspracherecht mit einem Mörder oder Bürger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sich gar nicht zu wehren, wenn man droht, gelyncht zu werden, wäre aber mal schon etwas arg auffällig^^
    Seit dem fehlgeschlagenen Lynch ist mir Jonny jedenfalls doch ein wenig suspekter geworden als vorher, was vielleicht manche von seinen Wählern erstmal entlasten würde, andere aber eher weniger, denn die könnten ja auch gewusst haben, dass er überlebt. Boah, es ist so verwirrend. Also von den Jonny-Wählern würde ich bisher Sentinel am wenigsten verdächtig finden.
    Das ist wohl auch wieder wahr. Aber spricht das jetzt mehr für einen Bürger-Jonny oder mehr für einen Mörder-Jonny? Ich denke da müssen wir wahrscheinlich wohl bis morgen warten.

  5. #404
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich gerade sehr befreit bin. Von daher, nenne mich, was du willst.^^
    Ich gehe nämlich nun davon aus, dass der Mob mich definitiv morgen wieder lynchen wird (ein Nachtangriff wäre also für die Mörder völlig verschwendet). Die Frage ist halt nur: Ist das wirklich sinnvoll?
    Dabei bevorzuge ich eigentlich Pelz und hätte mich über den Fuchs heute gefreut
    Das du vor den Lynch geschützt bist, muss zwar nicht heißen das du ein Mörder bist, aber es macht dich halt verdächtig. Entweder war es ein einmaliger Schutz, oder ein konstanter Lynchschutz. Oder jemand anderes muss zuerst gelyncht werden, bis du gelyncht werden kannst? Wenn es deine eigene Fähigkeit ist, ist es zumindest sehr unwahrscheinlich das du auch noch gegen Fähigkeiten immun bist

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, das schon, aber die werden doch kein Abspracherecht haben? Außer der Drittparteiler hat Abspracherecht mit einem Mörder oder Bürger.
    Keine Ahnung, ich halte das eigentlich nicht für unmöglich. Ich meine sogar das es ähnliche Fälle in der Vergangenheit gegeben hat. Wobei, ne. Reineke war letens Mörder und hatte nur die Möglichkeit mit einer Person seiner Wahl zu interagieren.

  6. #405
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Okay, das war jetzt sehr Interessant xD

    Wir sind wohl jetzt genauso schlau wie vorher. Heisst das im Klartext, diese Fähigkeit, könnte er theoretisch als ein Bürger, sowie als ein Mörder haben? Oder jemand hat ihn geschützt?

  7. #406
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch wieder wahr. Aber spricht das jetzt mehr für einen Bürger-Jonny oder mehr für einen Mörder-Jonny? Ich denke da müssen wir wahrscheinlich wohl bis morgen warten.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    e Wahrscheinlichkeit für den ersten Fall beträgt "1/18", die für den zweiten Fall "Anzahl der Mörder/18".
    Wenn wir stumpf nach Wahrscheinlichkeiten gehen, dann wäre der Mörder-Jonny wahrscheinlicher. Und wenn man die anderen vielen Umstände ebenfalls miteinbezieht... dann erst recht.

    Fakt ist: Es war KEINE passive Fähigkeit, da er den Lynch nicht nur überlebt hat, sondern der Lynch an sich komplett VERHINDERT wurde. Also muss es eine der aktiven Fähigkeit gewesen sein, die man vor der Lynchdeadline einsetzen musste.

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wie hoch stehen übrigens, glaubt ihr, die Chancen, dass wir unter den Spielern, die ihre Stimme kein einziges Mal gewechselt haben, einen oder mehrere Mörder finden werden?

    Tyki_Mikk >> Reineke
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Rayxes >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Kanye >> gamefreake89


    Außerdem ist das Vote von @rote flamme interessant:

    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Wechgselt von einem Spieler mit 1 Stimme auf einen anderen mit 1 Stimme (bzw. damals war ich auch noch auf Banx, also war rote flamme die zweite Stimme auf Banx). Ist doch schön unauffällig, oder?

    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    Swok hat seine Stimme auch immer schön nur zwischen Spielern gewechselt, die eh nicht in Gefahr laufen, gelyncht zu werden.

  9. #408
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Erst das...


    Und dann das. Wirkt auf mich irgendwie wie ein Umschwenker, als hätte er mit dem ersten Beitrag eigentlich was anderes vorgehabt, was dann aber bemerkt wurde und weswegen er dann seine Strategie ändern musste...
    Ehhhhhh....................?????????????
    Was hat mein Hinweis zur Fähigkeitenfrist damit zu tun, dass ich es merkwürdig finde, wenn Kibaku davon ausgeht, ich sei Dorftrottel, obwohl ich nicht einfach nur den Lynch überlebt habe, sondern der Lynch komplett abgeblasen wurde?

  10. #409
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Okay, das war jetzt sehr Interessant xD

    Wir sind wohl jetzt genauso schlau wie vorher. Heisst das im Klartext, diese Fähigkeit, könnte er theoretisch als ein Bürger, sowie als ein Mörder haben? Oder jemand hat ihn geschützt?
    Hmm... ich weiß das gar nicht. Sind Fähigkeiten nicht erst ab heute freigeschaltet? Sehr wahrscheinlich wird es Knox eigene Fähigkeit gewesen sein, die automatisch funktioniert. Als zweite Möglichkeit (Welche aber sehr selten ist) ist das ein Mörderkollege eine automatische Fähigkeit hat die unter bestimmten Bedingungen den Partner schützt, oder halt es eine direkte Verbindung zu einer anderen Person gibt die einen automatischen Schutz verursacht. Sprich, man müsste zuerst Unbekannter X lynchen, bevor man seine Wenigkeit himmeln kann

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie hoch stehen übrigens, glaubt ihr, die Chancen, dass wir unter den Spielern, die ihre Stimme kein einziges Mal gewechselt haben, einen oder mehrere Mörder finden werden?

    Tyki_Mikk >> Reineke
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Rayxes >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Kanye >> gamefreake89


    Außerdem ist das Vote von @rote flamme interessant:

    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Wechgselt von einem Spieler mit 1 Stimme auf einen anderen mit 1 Stimme (bzw. damals war ich auch noch auf Banx, also war rote flamme die zweite Stimme auf Banx). Ist doch schön unauffällig, oder?

    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    Swok hat seine Stimme auch immer schön nur zwischen Spielern gewechselt, die eh nicht in Gefahr laufen, gelyncht zu werden.
    Mich wundert es eher, das ich als einziger zuerst auf den Fuchs gegangen bin und am nächsten Tag der halbe Trupp drauf gewesen ist
    Die Wahrscheinlichkeit das mindestens ein Mörder dabei ist, ist denke ich mal sogar absolut sicher.

  11. #410
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie hoch stehen übrigens, glaubt ihr, die Chancen, dass wir unter den Spielern, die ihre Stimme kein einziges Mal gewechselt haben, einen oder mehrere Mörder finden werden?

    Tyki_Mikk >> Reineke
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Rayxes >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Kanye >> gamefreake89


    Außerdem ist das Vote von @rote flamme interessant:

    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Wechgselt von einem Spieler mit 1 Stimme auf einen anderen mit 1 Stimme (bzw. damals war ich auch noch auf Banx, also war rote flamme die zweite Stimme auf Banx). Ist doch schön unauffällig, oder?

    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    Swok hat seine Stimme auch immer schön nur zwischen Spielern gewechselt, die eh nicht in Gefahr laufen, gelyncht zu werden.
    Wieso sollte uns das etwas aussagen, ob jemand seine Stimme überhaupt nicht gewechselt hat? Diejenigen finde ich nicht verdächtiger als alle anderen auch.

    Das mit rote flamme werde ich mir mal leicht vormerken, ist mir aber zu unsicher.

  12. #411
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ehhhhhh....................?????????????
    Was hat mein Hinweis zur Fähigkeitenfrist damit zu tun, dass ich es merkwürdig finde, wenn Kibaku davon ausgeht, ich sei Dorftrottel, obwohl ich nicht einfach nur den Lynch überlebt habe, sondern der Lynch komplett abgeblasen wurde?
    Das hast du erst klar und deutlich gesagt, nachdem ich es erwähnt habe. Davor hat es eher den Anschein gemacht, als hättest du versucht, deine Verantwortung für den Lynchausfall zu bestreiten. Ansonsten hättest du doch einfach erwähnen können, dass es ein Lynchausfall war...

  13. #412
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Falls ich sterben sollte, dann lasst euch bitte nicht einlullen. Wählt Jonny als nächstes oder greift ihn diese Nacht an und wenn er Mörder sein sollte, dann sind Swok und SD wohl die nächsten. Lasst euch auch nicht von dieser "Abspracherecht-Diskussion" verunsichern.
    Nä, du bleibst schön am Leben und wählst mit mir morgen Junko ^__^

    Deine Folgerungen finde ich aber nicht gerade schlüssig. Wenn die Mörder an Tag 1 eine so starke Fähigkeit auf Jonny spielen (der dadurch ja nicht aus dem Fokus verschwindet), dann macht man das doch nur, wenn dann möglichst viele Bürger schlecht aussehen. Wäre doch viel zu offensichtlich sowas auf Jonny zu spielen und ihn dann zu wählen, vor allem wenn es halt recht leicht verhinderbar (und die Fähigkeit damit aufzusparen) wäre. Ich sehe da auch deutlich mehr Argumente für einen Mörder-Jonny, aber ihn mit solchem Einsatz zu retten (bzw. einen weiteren Tag zu schenken) und dann noch gleich mehr Teammitglieder offen verdächtig machen...klingt für mich mal nach einer ziemlich kurzsichtigen (um nicht zu sagen: dummen) Idee. Wobei mir nicht mal klar ist was genau du auf einmal mit Swok hast, der hat Jonny ja nicht mal gewählt, sondern sich komplett rausgehalten. Wenn Swok gewusst hätte, dass sein Komplize Jonny eh nicht stirbt, hätte er ja sonstwas machen können. Ne, das macht nicht so viel Sinn. Jonny wird wohl Mörder sein, okay...aber wir sollten wohl eher nach Leuten suchen, die wirklich davon profitieren, dass ihm ein weiterer Tag ergaunert wurde.

  14. #413
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn wir jetzt davon ausgehen das Jonny Mörder ist und so eine Fähigkeit hat, dann wissen seine Kollegen doch auch davon, richtig? Richtig.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Würde ich am ersten Tag schon riskieren diese Fähigkeit zu verbrauchen(auch als Mörderkollege), wenn die hinterher, im weiteren Lauf des Spiels, noch wichtig werden könnte? Oder möchte ich einfach einen Lynch verhindern und für Verwirrung sorgen?

    Sollten wir vom zweiten Fall ausgehen, dann:
    7x Jonny Knox (Lositnot, Sentinel, gamefreake89, Nevixx, Banx, Sleeping Dragon, Reineke Fuchs)

    Sehe ich hier Nevixx und Dragon als mögliche Mörderkollegen.
    Sollten wir vom ersten Fall ausgehen, also das man es nicht verschwenden möchte, dann eher bei den ersten drei Leuten. Wobei Lositnot am wenigsten, da er tatsächlich einen Lynch von Jonny herbeiführen wollte.

  15. #414
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Sleeping Dragon
    Wieso sollte es keinen Sinn machen? Wäre Jonny Knox als Mörder gelyncht worden, dann wäre es ja NOCH wahrscheinlicher, dass du und Swok Mörder sein müsstet. Jetzt ist seine Gesinnung (und somit auch seine Schuld) ja zumindest nicht zu 100% klar. Außerdem macht der Rettungsversuch trotzdem Sinn, denn welcher Mörder würde gerne sein Extra-Leben verbrauchen? Vor allem, wenn es eine Fähigkeit ist, die jeden beliebigen Mörder vor dem Lynch retten könnte?

    Und ja, ich werde euch definitv erhalten bleiben. Auf die eine oder auf die andere Art und Weise

    Fakt ist, wenn Jonny, Swok und SD tatsächlich Mörder sein sollten, dann war dieser Fähigkeiteneinsatz definitiv notwendig. Schaut euch mal die Diskussionen der anderen Spieler hier an, da erkennt man, wie die drei erfolgreich viel Verwirrung verursachen konnten.

  16. #415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Jo, ich denke es spricht vielmehr für einen Mörder als für einen Bürger. Dass ich aus Impuls an die letzte Runde gedacht hatte war halt ein Fehler von mir. Und es macht nicht wirklich Sinn wenn ein Bürger schon solch eine Fähigkeit verballert... es sei denn Jonny hatte wirklich die Hose wässrig und versucht uns davon zu überzeugen dass wir mit ihm den falschen erwischen? Was meint ihr dazu?

  17. #416
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Die Frage ist, ob Jonny morgen gelyncht werden kann, ich bin dann noch ein bisschen aus der One Piece Runde geschädigt, wo Kami gleich zwei Lynchs hintereinander überlebt hatte...
    Persönlich würde ich morgen den Spieß gerne umdrehen und Sleeping Dragon lynchen

  18. #417
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wir müssen also wissen ob Jonny Mörder oder Bürger ist? Alles dreht sich gerade darum.

  19. #418
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das hast du erst klar und deutlich gesagt, nachdem ich es erwähnt habe. Davor hat es eher den Anschein gemacht, als hättest du versucht, deine Verantwortung für den Lynchausfall zu bestreiten. Ansonsten hättest du doch einfach erwähnen können, dass es ein Lynchausfall war...
    He? Kibaku hat von einer passiven Fähigkeit geredet. Was hat das mit dem aktiven Fähigkeiteneinsatz zu tun?
    Außerdem gibt es den Dorftrottel in meinen Runden nicht und ich kann mich nicht erinnern, explizit mal mit einem gespielt zu haben. Die klassischen Rollennamen und deren Fähigkeiten sind mir generell nicht so geläufig und ich verwende sie in meinen Runden (bzw. in der einen, die schon gespielt wurde) auch nicht. Ob eine Fähigkeit nun einer bestimmten klassischen Rolle zugeordnet ist? Who cares?

    Auffällig, dass Kibaku davon ausgeht, dass eine passive Fähigkeit automatisch "Pro-Bürger" ist, fand ich es schon, bevor du es geschrieben hast. Allerdings darfst du mir gern die Frage beantworten: Wenn du gerade knapp dem Lynch entgangen bist, wirst du da mit voller Absicht jemand anderen korrigieren, der sagt, dass die Fähigkeit, wegen derer du vermeintlich (also in den Augen des anderen) den Lynch überlebt hast, nicht zwangsweise einer guten Rolle zugeschrieben sein muss?

    Klar, wenn anderen (in dem Fall dir) das auch auffällt, klar dass ich dann sage: Ja, die Schlussfolgerung ist Quatsch, das sollte man sich genauer anschauen. Wieso sagt der Spieler so etwas? Will er möglicherweise gut dastehen?

    Wie gesagt, Ich sterbe dann morgen zum Lynch eh, davon gehe ich fix aus. Aber deine Schlüsse waren "gestern" (also an Tag 1) schon falsch und schlecht und sie sind es jetzt leider immer noch.

  20. #419
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Meine Liste:

    Mörder: Jonny Knox, Swok, SD
    Eher Mörder: Cao Cao, Melemona
    Eher Bürger: Tyki_Mikk, Rayxes, Banx
    Bürger: Nevixx, Reineke, gamefreake, rote flamme

    Hängt natürlich größtenteils von Jonny Knox' Gesinnung ab und ich würde mich auch von einer anderen glaubhaften Theorie überzeugen lassen. Außer bei Jonny, den werde ich morgen definitv wählen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir müssen also wissen ob Jonny Mörder oder Bürger ist? Alles dreht sich gerade darum.
    Naja... deine und besonders SD's Aktion war unabhängig von seiner Gesinnung ziemlich komisch. Aber erstmal müssen wir Jonnys Gesinnung rausfinden.

  21. #420
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.