Seite 22 von 69 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1372
  1. #421
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und es macht nicht wirklich Sinn wenn ein Bürger schon solch eine Fähigkeit verballert... es sei denn Jonny hatte wirklich die Hose wässrig und versucht uns davon zu überzeugen dass wir mit ihm den falschen erwischen? Was meint ihr dazu?
    Waaas? Ob es Sinn für einen Bürger macht, einen sicheren Lynch am 1. Tagzu entgehen, wenn er - angenommen - so eine Fähigkeit in seinem Repertoire hätte? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir müssen also wissen ob Jonny Mörder oder Bürger ist? Alles dreht sich gerade darum.
    Wenn es doch nur einen Detektiv gäbe...

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Waaas? Ob es Sinn für einen Bürger macht, einen sicheren Lynch am 1. Tagzu entgehen, wenn er - angenommen - so eine Fähigkeit in seinem Repertoire hätte? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
    Na, das vereinfacht ja das ganze Theater, Mörder. Danke für die hilfreiche Antwort.

  4. #423
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Dein Leben muss beendet werden. Nur wenn wir deine Rolle kennen können wir als Bürger voran kommen. Solltest du Bürger sein, verschwenden wir morgen wahrscheinlich einen Tag an dich. Bist du Mörder kannst du vielleicht wieder den Lynch überleben.

  5. #424
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na, das vereinfacht ja das ganze Theater, Mörder. Danke für die hilfreiche Antwort.
    Also ich wähle morgen Kibaku. Und wenn ich in der Nacht sterbe, dann findet sich ja vllt jemand anderes. Wenn ich verdächtig oder schlecht gespielt haben sollte, als was bezeichnet man dann bitte das, was Kibaku gerade macht?


    @Swok: Also ein schöner Heiratsantrag ist das aber nicht.

  6. #425
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Egal was passieren mag, ich bin Bürger ^^

  7. #426
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon
    Wieso sollte es keinen Sinn machen? Wäre Jonny Knox als Mörder gelyncht worden, dann wäre es ja NOCH wahrscheinlicher, dass du und Swok Mörder sein müsstet. Jetzt ist seine Gesinnung (und somit auch seine Schuld) ja zumindest nicht zu 100% klar. Außerdem macht der Rettungsversuch trotzdem Sinn, denn welcher Mörder würde gerne sein Extra-Leben verbrauchen? Vor allem, wenn es eine Fähigkeit ist, die jeden beliebigen Mörder vor dem Lynch retten könnte?

    Und ja, ich werde euch definitv erhalten bleiben. Auf die eine oder auf die andere Art und Weise

    Fakt ist, wenn Jonny, Swok und SD tatsächlich Mörder sein sollten, dann war dieser Fähigkeiteneinsatz definitiv notwendig. Schaut euch mal die Diskussionen der anderen Spieler hier an, da erkennt man, wie die drei erfolgreich viel Verwirrung verursachen konnten.
    Du, ich hätte doch auch einfach gamefreake wählen können wie ich es am Anfang getan hatte und dir gegenüber auch angedeutet habe. Dann wäre Jonny womöglich gar nicht gelyncht worden, er wäre auch so am Leben geblieben und die Fähigkeit bliebe erhalten. Für mich ist dieses Resultat aber einfach nur sehr daneben, weils halt wirklich so aussieht als hätte ich die Fähigkeit auf Jonny gespielt und ihn dann gewählt. War wohl auch die Absicht vom Täter, aber wie gesagt...als Mörder hätte ich mir den ganzen Kram mit Junko dann auch sparen können, da es viel einfacher gewesen wäre vllt. noch 1-2 Leute auf gamefreake zu ziehen, der schon fünf Stimmen hatte. Swok, den du ja ebenfalls im Team siehst, hätte als Mörder ja ebenfalls dahingehen können und dann wäre gamefreake wohl trotz Reineke gelyncht worden. Was du erzählst, macht also allenfalls dann Sinn, wenn gamefreake auch Mörder sein würde. Und in dem Fall hätte ich als Mörder bestimmt mal rein gar nichts gemacht, sondern den Lynch aufgegeben und zähneknirschend für den nächsten Tag geplant

  8. #427
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich wähle morgen Kibaku. Und wenn ich in der Nacht sterbe, dann findet sich ja vllt jemand anderes. Wenn ich verdächtig oder schlecht gespielt haben sollte, als was bezeichnet man dann bitte das, was Kibaku gerade macht?
    Hör auf von dir auf andere abzulenken, du hast mit mir jetzt nur ein weiteres Opfer gefunden auf den du die Bürger hetzen willst, weil ich dir gerade richtig hart auf die kleine Zeh fühle, als würdest du sie, durch meine Beiträge, jedes Mal an der Bettkante anstoßen.

  9. #428
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    He? Kibaku hat von einer passiven Fähigkeit geredet. Was hat das mit dem aktiven Fähigkeiteneinsatz zu tun?
    Außerdem gibt es den Dorftrottel in meinen Runden nicht und ich kann mich nicht erinnern, explizit mal mit einem gespielt zu haben. Die klassischen Rollennamen und deren Fähigkeiten sind mir generell nicht so geläufig und ich verwende sie in meinen Runden (bzw. in der einen, die schon gespielt wurde) auch nicht. Ob eine Fähigkeit nun einer bestimmten klassischen Rolle zugeordnet ist? Who cares?

    Auffällig, dass Kibaku davon ausgeht, dass eine passive Fähigkeit automatisch "Pro-Bürger" ist, fand ich es schon, bevor du es geschrieben hast. Allerdings darfst du mir gern die Frage beantworten: Wenn du gerade knapp dem Lynch entgangen bist, wirst du da mit voller Absicht jemand anderen korrigieren, der sagt, dass die Fähigkeit, wegen derer du vermeintlich (also in den Augen des anderen) den Lynch überlebt hast, nicht zwangsweise einer guten Rolle zugeschrieben sein muss?

    Klar, wenn anderen (in dem Fall dir) das auch auffällt, klar dass ich dann sage: Ja, die Schlussfolgerung ist Quatsch, das sollte man sich genauer anschauen. Wieso sagt der Spieler so etwas? Will er möglicherweise gut dastehen?

    Wie gesagt, Ich sterbe dann morgen zum Lynch eh, davon gehe ich fix aus. Aber deine Schlüsse waren "gestern" (also an Tag 1) schon falsch und schlecht und sie sind es jetzt leider immer noch.
    Ich rede vor allem über diesen Beitrag. Hier ging es nicht um Kibaku, sondern um Swok. Und HIER scheint es so, als würdest du dich aus der Verantwortung für den Lynchausfall rausreden wollen. Deine Beiträge über Kibakus vorschnelle Aussage kamen erst NACH meinem Post und genau das macht dich verdächtig. Mit deinem ersten Post an Swok hast du eine völlig andere Richtung eingeschlagen, als mit den folgenden.

  10. #429
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Cao Cao Was wirfst du mir eigentlich vor? Ich schätze dich nicht so ein, dass du mir die letzte Runde nachträgst.

    Auf die meisten Sachen wurde schon eingegangen. Ich persönlich kenne diese Fähigkeit, den Lynch auszusetzen, als aktive Fähigkeit, die man während der Tagphase aktivieren kann. Es gibt dazu noch ein Gegenstück, den Richter, der zu einem beliebigen Zeitpunkt am Tag einen Spieler angreifen kann, wenn er eine fremde Lynchstimme besitzt.

    Für meinen Geschmack, solltet ihr von SD eher absehen. Ich schätze ihn eher so ein, dass er seine Kollegen umbringt, wenn sie Mist bauen - oder sich nicht die Stelle im Lynch aussucht, die am auffälligsten ist. In meinen Augen können SD und Knox nicht zusammen Mörder sein.

  11. #430
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Egal was passieren mag, ich bin Bürger ^^
    Glaub ich dir sogar. Vielleicht hat Lositnot die Fähigkeit auf Jonny auch selbst gespielt, damit er sich jetzt über andere echauffieren kann ^^

  12. #431
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack, solltet ihr von SD eher absehen. Ich schätze ihn eher so ein, dass er seine Kollegen umbringt, wenn sie Mist bauen - oder sich nicht die Stelle im Lynch aussucht, die am auffälligsten ist. In meinen Augen können SD und Knox nicht zusammen Mörder sein.
    Aber genau das hat SD ja auch getan. Und genau das nutzt er gerade auch aus. Er hätte Jonny ja tatsächlich die ganze Zeit retten können, indem er auf gamefreake geblieben wäre. Aber das wäre doch für ihn viel zu simpel gewesen, außerdem hätten die meisten Spieler von ihm besseres erwartet und gemerkt, dass da womöglich etwas nicht stimmt. Er hat Jonny also nicht gerettet. Jedoch hat er, bevor du online gekommen bist, ausgesagt, dass er bei einer Stichwahl für gamefreake voten würde. Swok hat sich ebenfalls schön rausgehalten, obwohl er vorhin was anderes versprochen hat. Nachdem du online kamst, fingen schon die ersten Ausreden seitens Swok an und SD hat plötzlich für Jonny gevotet. Ich denke, die Tatsache, dass du online gekommen bist, hat für das Chaos am Ende gesorgt. Wärst du nicht online gekommen, hätte der Zufall das Lynchopfer bestimmt (Swok wählt Jonny, SD wählt gamefreake). Jonny hätte eine 50%ige Chance zum Überleben gehabt und die Mörder hätten ihre Lynchaufhebung trotzdem einsetzen können. Dann hätte Jonny zu 100% überlebt und wäre gamefreake das Lynchopfer gewesen, hätte man sogar ihn mit der Lynchaufhebung retten können und ihn somit für den nächsten Tag ins Fadenkreuz stellen können. SD war also definitiv mehr oder weniger bereit dazu, Jonny zu opfer, das habe ich ja auch vorhin bei meinem Post über ihn und Junko gesagt. Wie ist deine Einschätzung dazu? @Nevixx' Meinung würde mich ebenfalls interessieren.

    Ich behaupte auf keinen Fall, dass wir mit Swok und SD definitiv richtig liegen. Aber ich denke, ein Jonny Lynch wäre die sinnvollste Wahl, da wir so die hilfreichsten Informationen erhalten könnten. Und wenn Jonny tatsächlich ein Mörder sein sollte, dann kann man mir es doch wirklich nicht übel nehmen, dass Swok und SD meine nächsten Verdächtigen sind. Mal abgesehen davon, dass man einem Spieler wie SD defintiv so einen ausgetüftelten Plan zutrauen könnte.

  13. #432
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hör auf von dir auf andere abzulenken, du hast mit mir jetzt nur ein weiteres Opfer gefunden auf den du die Bürger hetzen willst, weil ich dir gerade richtig hart auf die kleine Zeh fühle, als würdest du sie, durch meine Beiträge, jedes Mal an der Bettkante anstoßen.
    Nein, was du schreibst ist einfach unsinnig. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich rede vor allem über diesen Beitrag.
    Welche Beitragnummer ist das? Ich komme da auf meine letzte Seite zu Beitrag #421, den wirst du aber bnicht meinen, denke ich...

  14. #433
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, was du schreibst ist einfach unsinnig. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wieso ist es denn unsinnig? Was mache ich denn deiner Ansicht nach falsch, wenn du schon die Kundschaft fragst als was man mich bezeichnen würde?

  15. #434
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Beitragnummer ist das? Ich komme da auf meine letzte Seite zu Beitrag #421, den wirst du aber bnicht meinen, denke ich...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fähigkeiteneinsatz ist 20:30.

    Aber schön, dass du meine Beiträge eh nicht liest...
    @Swok @Sleeping Dragon
    Solange Jonny Knox am Leben ist, haben wir ja, eurer Aussage nach, ohnehin dasselbe Ziel. Bis zu seinem Tod kann ja noch viel passieren, was euch ins Licht der Unschuldigen rücken könnte, also sollten wir uns wohl einfach um eine Sache nach der anderen kümmern.

  16. #435
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also Jonny wusste definitiv im Vorhinein, dass er nicht gelyncht wird. Seine "Schauspielerei" kurz vor dem Lynchpost war für mich zu gestellt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War trotzdem eine schöne Runde. Hätte aber gern länger mitgespielt.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe zumindest, dass mein Lynch zumindest für einige Erkenntnisse sorgt.

    @Swok: Wann kommst du in den Club nach?
    Sowas schreibt man doch nur mit dem Zweck, die restlichen Spieler im Irrglauben lassen zu wollen, wobei ich es merkwürdig finde, dass das nicht subtiler versucht worden ist.

    Wer würde denn wollen, dass man nicht Jonny selbst mit dieser Fähigkeit in Verbindung bringt? Am ehesten wohl eine Drittpartei? Als Bürger hätte er das ohnehin nicht gemusst und als Mörder müsste er ja auch kaum seine Teamkollegen schützen. Aber als Drittpartei hätte ich wohl schon am meisten sorgen. Nur so ein Gedankengang.

    @Sleeping Dragon

    Zu deiner Frage mit Reineke:

    Ich habe rote flamme mit einer Bemerkung zu einen für mich eher verdächtigeren Mitspieler des heutigen Tages gemacht. Nach einem langen Beitrag von Reineke mit verschiedenen Analysen kam dann ein Vote gegen rote flamme. Begründung war dieselbe wie meine, was er selbst im Beitrag geschrieben hat. Würde man, bevor diese Person denn überhaupt auf meinen Beitrag hat reagieren können, bereits diesen Schritt eingehen? Ja... mit welchem Zweck? Überzeugung, dass man richtig liegt oder Reaktionen? Wobei ich nicht denke, dass es bei Reineke so war. Viel eher: mal voten, nichts außergewöhnlich Auffallendes, eventuell sogar wo Nevixx mitmacht (da angekündigt)... ein sicherer Schritt.

    Zudem halte ich Reinekes Spielweise zum Gegensatz von früher noch immer für viel passiver. Und in der letzten Runde war er Mörder und bliebt unterm Radar. Eventuell ist es wieder die Zeit, jedoch ist dies schlussendlich meine Begründung, weswegen ich heute Reineke gelyncht hätte.

    Wegen eigenem Zeitmangel habe ich dann Lositnot mehr oder weniger vertraut und für Jonny gewählt, ohne wirklich selbst mir zuviel Gedanken zu Jonny gemacht zu haben. Bei Lositnot weiß man zumindest, dass es kein totaler Quatsch ist, außer er ist Mörder

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Der Moment, wo du nicht weißt, was du machen sollst.
    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich zwischen Johns und Game aussuchen müsste?
    Diese zwei Beiträge vom guten Herrn Fuchs mochte ich übrigens auch nicht so gerne lesen. Die wirken gestellt. Als ob man eben zeigen möchte, dass man sich nicht sicher ist und man quasi aus diesem Geschehen geleiten möchte.

    Junko Enoshima Kommentare mit "Merkt euch eben, dass ich Jonny nicht gewählt habe, sondern SD" und so Zeugs ist mal wieder absolut nicht gut für die Bürger, sollte sie selbst Bürger sein. Ich tu mir da schwer, aber ich mag den Schreibstil gerade nicht so gerne.

  17. #436
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Warten wir einfach mal den Nachtpost ab..

  18. #437
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Meinung würde mich ebenfalls interessieren.
    Kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Ich überfliege gerade die Seiten. Und die langen Beiträge motivieren mich gerade nicht. Aber wie du vorher geschrieben hast: ohne Jonnys Gesinnung ist alles weiterhin eine Vermutung basierend auf den 1. Tag. Warum ist Reineke für dich so sicher Bürger? Das funktioniert für dich doch nur, wenn Jonny Mörder wäre, ne?

  19. #438
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Tatsache, dass du online gekommen bist, hat für das Chaos am Ende gesorgt. Wärst du nicht online gekommen, hätte der Zufall das Lynchopfer bestimmt (Swok wählt Jonny, SD wählt gamefreake). Jonny hätte eine 50%ige Chance zum Überleben gehabt und die Mörder hätten ihre Lynchaufhebung trotzdem einsetzen können. Dann hätte Jonny zu 100% überlebt und wäre gamefreake das Lynchopfer gewesen, hätte man sogar ihn mit der Lynchaufhebung retten können und ihn somit für den nächsten Tag ins Fadenkreuz stellen können.
    Das ist sogar ein ziemlich guter Punkt, der mich allerdings in eine andere Richtung führt. Wenn Knox Mörder ist und die Mörder die Möglichkeit gewittert haben, diese Fähigkeit aufzuheben, sollte ich mir noch einmal den Verlauf ansehen. Die Sache mit Knox kam wahrscheinlich aus dem heiteren Himmel für den Mörder, für ihn selbst auch.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Diese zwei Beiträge vom guten Herrn Fuchs mochte ich übrigens auch nicht so gerne lesen. Die wirken gestellt. Als ob man eben zeigen möchte, dass man sich nicht sicher ist und man quasi aus diesem Geschehen geleiten möchte.
    Gestellt waren sie nicht aber tatsächlich wollte ich diese Wahl nicht treffen. Ich hatte angekündigt eher nicht Knox und später eben auch nicht gamefreak lynchen zu wollen.

  20. #439
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok @Sleeping Dragon
    Solange Jonny Knox am Leben ist, haben wir ja, eurer Aussage nach, ohnehin dasselbe Ziel. Bis zu seinem Tod kann ja noch viel passieren, was euch ins Licht der Unschuldigen rücken könnte, also sollten wir uns wohl einfach um eine Sache nach der anderen kümmern.
    Wenn der Nachtpost mir keine klar gegenläufige Richtung aufzwingt, werde ich lieber wieder Junko Enoshima wählen. Jonny sollten wir im Zweifelsfall auch anders loswerden können, eine einstimmige Abwahl morgen bringt uns gar keine neuen Aufschlüsse. Es wäre ein verschwendeter Diskussionstag. Ich würde daher eher dazu aufrufen Jonny in der Nacht nach dieser anzugreifen und ihn morgen komplett zu ignorieren. Ich vermute mal in dieser wird er Schutz haben, aber kommende Nacht müsste er dann angreifbar sein.

  21. #440
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Nacht 1-die ersten Opfer der Goldenen Hexe

    Nach eurem gescheiterten Versuch Jonny Knox zu töten habt ihr beschlossen,die Nacht in euren Zimmern zu verbringen. Nur Rayxes scheint zu aufgewühlt zu sein und beschließt noch einen Spaziergang im Rosengarten zu unternehmen. Die Zeit verstreicht und ihr bemerkt dass rayxes noch nicht von seinem Spaziergang aus dem Rosengarten zurück ist. Als die Uhr Mitternacht schlägt hört ihr aus der großen Halle das Quietschen der Eingangstür,gefolgt von einem gewaltigen Aufschlag. Besorgt seht ihr nach und findet Rayxes...oder das was davon noch übrig ist,da ihm die Hälfte seines Körpers scheinbar weggesprengt wurde. Doch als ihr euch umseht könnt ihr nirgends die Spur einer Explosion finden und als ihr euch die Leiche von Rayxes näher anseht bemerkt ihr wie sie sich Stück für Stück verwandelt und eine Frau mit lilanem Haaren und einem schwaz/weißen Kleid zum Vorschein kommt. Ihr habt eine der Hexen die diesem Spiel beiwohnen gefunden!
    Spoiler öffnen


    Doch bevor ihr auf den Schock wirklich reagieren könnt bricht plötzlich Jonny Knox zusammen,einen Dolch im Nacken steckend.
    Spoiler öffnen


    Und um das Ganze noch einmal toppen greift Kibaku zu einem mächtigen Move und verkündet engelsgleiche Worte der Wahrheit:

    Kibaku hat heute Nacht seine Fähigkeit Rote Wahrheit genutzt um alle Fähigkeitsaktivitäten des Tages zu offenbaren!
    Tykki_Mikk hat die Rolle von Cao Cao erfragt um seinen Spielpartner zu finden!
    Johnny Knox hat den Lynch ausfallen lassen!
    Kanye hat die Gesinnung von Sleeping Dragon gescannt!
    Sentinel hat Melemona und sich selbst vor einem Scan geschützt!
    Sleeping Dragon hat heute Nacht Sentinel geschützt!
    Sleeping Dragon hat heute die Rolle von Nevixx veröffentlichen lassen!
    Lositnot hat sich selbst geschützt!
    Swok hat Jonny Knox heute aus dem Spiel genommen!

    Nevixx ist ein Bürger!
    Rayxes und Jonny Knox sind diese Nacht gestorben!









Seite 22 von 69 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.