Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1372
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Ich überfliege gerade die Seiten. Und die langen Beiträge motivieren mich gerade nicht. Aber wie du vorher geschrieben hast: ohne Jonnys Gesinnung ist alles weiterhin eine Vermutung basierend auf den 1. Tag. Warum ist Reineke für dich so sicher Bürger? Das funktioniert für dich doch nur, wenn Jonny Mörder wäre, ne?
    Reineke wirkt auf mich diese Runde irgendwie generell eher bürgerlich. Letzte Runde zum Beispiel hat er eher direkter Chancen ergriffen, um Bürger aus dem Weg räumen zu können. Diese Runde hat er sich von gamefreake direkt ferngehalten usw. Auch, dass er sich von SD "einlullen" lässt (nicht böse gemeint und stimmt ja womöglich auch nicht einmal ) ist typisch für einen Bürger-Reineke. Aber du hast recht, vielleicht war ich mit Reineke etwas voreilig. Jedoch ist er auf meiner Liste definitiv MINDESTENS bei "Eher Bürger".

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wie gesagt, egal was passiert, ich bin Bürger ^^ ich hab es getan damit wir Klarheit über die Rolle haben. Immerhin hatte ich bei Rayxes recht, das mit ihm was nicht stimmt.

  4. #443
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Okay, Lositnot, Sentinel, Melemona und Jonny sind Mörder.

    Danke Kibaku <3

  5. #444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ihr biegt euch meine Aussagen alle anhand eurer vorgefassten Meinungen zurecht...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso ist es denn unsinnig? Was mache ich denn deiner Ansicht nach falsch, wenn du schon die Kundschaft fragst als was man mich bezeichnen würde?
    Du hast doch geschrieben, dass ein Bürger die Fähigkeit, den Lynch zu verhindern, nicht einsetzen würde:
    Und es macht nicht wirklich Sinn wenn ein Bürger schon solch eine Fähigkeit verballert...
    Und dann denke doch mal nach: Wann genau sollte ein Bürger, der gerade mit 7 Stimmen beim Lynch vorn liegt so eine Fähigkeit denn deiner Meinung nach sonst einsetzen? Sollte sich ein Bürger also lieber mit unaufgebrauchten Fähigkeiten mir nichts dir nichts lynchen lassen?


    @Lositnot bzgl #435
    Dann darfst du aber gern berücksichtigen, dass Swok gesagt hat, ich wäre Mörder und hätte mich mit einer Fähigkeit gerettet. Sollte logisch sein, dass ich dem nicht zustimme (und auch nicht zustimmen kann), oder?
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Bist wohl doch Mörder und konntest dich durch eine Fähigkeit retten?
    Wenn es mich verdächtig macht, dass ich dir zugestimmt habe, dann bin ich gespannt, welchen der Mitspieler du verdächtig findest, die alle nach dir mich gewählt haben? Also nur Sd und Reineke, oder auch noch andere?


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Jonny wusste definitiv im Vorhinein, dass er nicht gelyncht wird. Seine "Schauspielerei" kurz vor dem Lynchpost war für mich zu gestellt.
    War das also nicht überzeugend? =(


    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Knox kam wahrscheinlich aus dem heiteren Himmel für den Mörder, für ihn selbst auch.
    Nö. Ich rechne grundsätzlich in Insidious mit allem. Und ab dem Zeitpunkt, wo Lositnot plötzlich meinte, meine Kritik an Banx wäre verdächtig, war mir bewusst, dass irgendwas im Argen liegt. Zumal er mir nicht mal darauf geantwortet hat, was er denn an Banx verdächtig gefunden hat... @Lositnot

    @Kami Burn: Sorry, habe deinen Post noch nicht gesehen.
    Tschüssi dann mal. *wink*

  6. #445
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wow... Jonny Knox war also tatsächlich derjenige, der die Fähigkeit eingesetzt hat. Und Swok und SD sind wohl ebenfalls Bürger.

  7. #446
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Whut!!!

    Ok, ok, ok, in ruhe den Thread durchlesen und mein Gemüt beruhigen x.x

  8. #447
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich lach mir grad echt nen Ast, einer der besten Nachtsposts ever

  9. #448
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Sleeping Dragon
    Ich weiß, wieso du das denkst, aber es gibt weder eine Art von Schutz, noch eine Art von Angriff.

  10. #449
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Dieser Nachtpost ist geil xD

  11. #450
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sleeping Dragon oder Lositnot.

  12. #451
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kibaku hat heute Nacht seine Fähigkeit Rote Wahrheit genutzt um alle Fähigkeitsaktivitäten des Tages zu offenbaren!
    Tykki_Mikk hat die Rolle von Cao Cao erfragt um seinen Spielpartner zu finden!
    Johnny Knox hat den Lynch ausfallen lassen!
    Kanye hat die Gesinnung von Sleeping Dragon gescannt!
    Sentinel hat Melemona und sich selbst vor einem Scan geschützt!
    Sleeping Dragon hat heute Nacht Sentinel geschützt!
    Sleeping Dragon hat heute die Rolle von Nevixx veröffentlichen lassen!
    Lositnot hat sich selbst geschützt!
    Swok hat Jonny Knox heute aus dem Spiel genommen!
    Tyki_Mikk ist wahrscheinlich eine Drittpartei, so wie Rayxes. Und Sentinel und Melemona sind wohl Mörder.

  13. #452
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch


  14. #453
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ui, da war ja ganz schön was los! Ich hoffe, dass Kanye uns jetzt Aufschluss über Sleeping Dragon geben kann! Wohl eher doch Bürger, denn sonst hätte er doch das mit Nevixx nicht veröffentlichen lassen?
    Trotzdem ist er bei mir ganz schön auf dem Holzweg.

    Das mit Sentinel und Melemona ist auch äußerst interessant
    Vor einem Scan schützt man sich doch eigentlich nur, wenn man etwas zu verbergen hat? Oder meint ihr, es gibt diesmal auch Bürger, die sich vor einem Scanner der Mörder schützen können?

    Lositnot und Sleeping Dragon haben jedenfalls beide Schutzfähigkeiten, ich denke aber nicht, dass sie auf derselben Seite stehen...

    Tyki ist wohl eher kein Mörder, sondern allerhöchstens Drittpartei, evtl. aber auch einfach Bürger, der seinem Partner für Abspracherecht finden musste.
    Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, mit wem Rayxes Abspracherecht gehabt haben könnte?

  15. #454
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Lositnot

    Seh ich auch so. Aufgrund von Kibakus Fähigkeit wird er auch Bürger sein.

  16. #455
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon oder Lositnot.
    Lositnot.

    Geile Aktion Kibaku

  17. #456
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Oh man ist das geil Weniger geiler ist ja die Tatsache dass Jonny tatsächlich doch Bürger war. Waren meine erste Vermutungen doch richtig. Und schön, mit Rayxes haben wir auch den ersten Mörder erwischt, ist also noch relativ verkraftbar ausgegangen der Tag.

  18. #457
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich wähle sentinel

  19. #458
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Okay, Lositnot, Sentinel, Melemona und Jonny sind Mörder.

    Danke Kibaku <3
    Wäre ein wenig zu einfach, aber stichprobenartig können wir ja einen der Leute mal lnychen?
    @Reineke Fuchs

    Keine Sorge, das war nicht aufgrund dessen das ich nachtragend wäre. Ich hatte damals ja auch versucht dich mit meiner Fähigkeit zu killen, weil ich gemerkt hab das irgendwas faul war Ich habe dich dieses mal aus einer Laune heraus gewählt und mich hat es überrascht das noch ein paar andere zu dir gefunden haben

  20. #459
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also definitiv unschuldig sind für mich nun Kanye, SD, Nevixx, Swok und rote flamme.
    Sentinel und Melemona können ja eigentlich nur Mörder sein. Und Tyki ist höchstwahrscheinlich ein Drittparteiler. Oder ein rekrutierender Mörder, wie in meiner letzten Runde?

    Jedenfalls bezweifle ich es, dass es allzu viele Bürger mit Abspracherecht geben kann.

  21. #460
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lositnot und zack. Auch weil der Tod von Jonny nur Losi als Mörder was bringt, keinem SD als Mörder und auch keiner Drittpartei.

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.