Seite 29 von 69 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1372
  1. #561
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn. Ist zwar blöd für mich aber wahrscheinlich ist Tyki noch oder generell ungefährlich - und Nico benutzt ihn nur um gegen mich zu hetzen.

    Aber uff. Ich denke übrigens auch, dass es Drittparteien gibt... die mit jeder Seite gewinnen können, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt. Vielleicht ist ... Tyki so etwas?
    Keine Ahnung, was Tyki Mikk ist. Sicherlich mal nicht der rekrutierende Mörder als den Lositnot ihn uns verkaufen will, aber naja...er sucht "seinen Spielpartner", also wohl eine einzige bestimmte Person. Das KÖNNTE Rayxes sein, dessen Fähigkeit ja zensiert ist. Vielleicht steht da: "Du erhältst Absprache mit Charakter X, sobald dieser deinen Namen nachts richtig errät" oder so. Vielleicht hatte Rayxes auch schon einen anderen Partner von Beginn an, wer weiß das schon. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Rayxes-Partei relativ stark ist (oder zumindest war). Der Charakter, den Rayxes hatte, war zumindest Kami Burns Profilbild während der Anmeldephase, also wäre es schon vorstellbar, dass er dem Charakter, den er besonders feiert, eine Schlüsselrolle zugedacht hat, womöglich sogar eine, die das Spiel beendet, sobald die unbekannte Siegbedingung erfüllt ist. Diese sollte allerdings nicht so leicht sein, dass wir uns deswegen heute Sorgen machen müssen, zumal Rayxes ja nun bereits tot ist, was dann sicherlich ziemlich schlecht für sein Team ist.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, glaubst du, dass du weiteren Scans von dir vertrauen kannst, solange hier jemand rumgeistert, der womöglich jede Nacht zwei Leuten Scanschutz geben kann? Wenn Sentinel weg ist, sollten die Ergebnisse hingegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vertrauenswürdig sein, die Stärke seiner Fähigkeit sollte eigentlich darauf schließen lassen, dass zumindest kein Mörder sonst gegen Scans geschützt ist. Höchstens ne Drittpartei oder so.
    Ist schon richtig, fand die Formulierung nur amüsant.^^

    Wenn sonst kein Mörder einen Scanschutz hat, dann schließt das Lositnot, Reineke und Gamefreake als Mörder nahezu aus. Sonst ergibt der Schutz für Melemona und Sentinel wenig Sinn.

  4. #563
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was mir aber gerade noch aufgefallen ist...auf den ersten Blick liest sich der Nachtpost recht krass, aber wenn man mal genau schaut, haben scheinbar nur 7 von 18 Spielern, die die Nacht begonnen haben, überhaupt Fähigkeiten eingesetzt haben. Was hat denn der Rest eigentlich so getrieben? :<
    "Darf ich nicht sagen"

    Schätze mal, dass noch irgendwelche starken Fähigkeiten für später aufgehoben werden oder es womöglich auch wieder welche geben könnte, für die man "Ladungen" benötigt.
    Wegen den Scans stimme ich dir zu, als Bürger würde es nicht groß Sinn machen, sich und gleichzeitig einer weiteren Person Scanschutz zu geben. Vor allem, warum sollte Sentinel das bei Melemona machen? Die einzige noch halbwegs plausible Erklärung wäre es, wenn die beiden Abspracherecht hätten und sich vor einem Rollenscanner der Mörder schützen wollten, aber das ist schon ganz schön unwahrscheinlich!
    Falls es wider Erwarten schief laufen und derjenige von beiden, der heute gelyncht wird, doch Bürger sein sollte, dann kann man zumindest sicher sein, dass der andere ebenfalls Bürger sein dürfte.

    Ich grüble ansonsten immernoch ohne dass dabei viel herauskommt, zu Spielern wie Banx oder Optimus kann ich eben kaum eine Einschätzung abgeben. Aber ich kann nur wiederholen, falls das Anführeramt weitergegeben werden muss, sollte es an Nevixx, Kibaku oder Sleeping Dragon gehen, da geht man das wenigste Risiko ein, dass es an einen Mörder gehen. Meine Wenigkeit würde sich natürlich auch darüber freuen, aber ich bin blöderweise genausowenig als Bürgerin bestätigt wie z.B. Lositnot^^
    Ebenso sollten wir natürlich Schutzfähigkeiten hauptsächlich auf die oben genannten Leute konzentrieren! Und vielleicht Sentinel/Melemona in der Nacht blockieren, wenn das irgendwie möglich ist.

    Ich weiß nicht, inwiefern das etwas bringt, aber die Drittpartei, die Abspracherecht mit Rayxes haben könnte, dürfte wohl entweder Lambdadelta oder Ange sein. Okay, das dürfte wohl wirklich nur den Leuten was sagen, die den Anime oder die VN kennen
    Ange würde auf jeden Fall nach meiner Interpretation zu den Guten gehören, Lambdadelta ist etwas zwielichtiger, aber wohl ebenfalls eher Gegenspielerin von Beatrice. Dass im Umineko-Setting so eine Rolle wie HIV, bei der man alleiniger Sieger sein muss, vorkommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

  5. #564
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    ich schätze, das viele Fähigkeiten noch nicht eingesetzt werden konnten, da erst eine bestimmte Zeit verstrichen sein muss

  6. #565
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Warum ist dein Rasen grüner als meiner?
    Das liegt am Natursekt. Ansonsten helfen auch Opfergaben an die Gartenzwerge.

    Edit: ich lese gerade deinen richtigen beitrag nochmal mom.

  7. #566
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    So, die Liste von hier kopiert: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch und ergänzt:


    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >> Melemona
    Junko Enoshima >> Lositnot >> Melemona
    Swok >> Sentinel
    gamefreake89 >> Melemona
    Cao Cao >>
    Nevixx >> Lositnot >>> Sentinel
    Kibaku >> Melemona
    Reineke Fuchs >> Sentinel
    Lositnot >> Sentinel
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Sentinel
    Sleeping Dragon >> Melemona >>> Sentinel
    rote flamme >> Melemona >> Sentinel
    Kanye >> Melemona >>> Sentinel
    Banx >> Melemona

    4x Melemona ( Banx, Junko, Kibaku, Tyki_Mikk)
    8x Sentinel (Swok, rote flamme, Reineke, Nevixx, Optimusx3, Sleeping Dragon, Lositnot, Kanye)

  8. #567
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Huch hätte fast vergessen abzustimmen. Wie sieht die Tabelle aktuell aus? Hab das jetzt gar nicht mitbekommen und niemand scheint die mehr einzutragen xD

    Ich stimme für "Niemand"

    Nachtrag: Danke Banx, das ist nett xD Du warst schneller

  9. #568
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Melemona schwenkt bereits die weiße Flagge

    Achja, ich habe im anderen Beitrag vergessen: Kanye gehört natürlich auch zu den Leuten, denen man evtl. besser Schutz in der Nacht geben sollte.

  10. #569
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Reineke Fuchs: Ok, ich verstehe was du meinst. Mein Bauchgefühl schlägt bloss sehr strak bei Tykis Nachtaktion aus. Kann Natürlich sein, dass Tyki Rayxes gesucht hat (er konnte ja zudem Zeitpunkt nicht wissen, dass Rayxes drauf geht). Ich finde bloss, dass die Bürger einen ungewöhnlich starken Eindruck machen oder sind Fähigkeiten wie Kibakus Nachereignisofflegung oder Sleeping Dragons Outing von Nevixx "normal" in einer Fähigkeitenlastigen Runde? Es würde Sinn geben wenn die Bürger stärker sind, das auch die Mörer und 3.partein (auch wenn diese nicht so stark wie Mörder oder Bürger sind) stärker sind (oder erleichterte Siegesbedingungen haben).

    @Kanye: Könntest du vielleicht. Banx, Reinecke Fuchs, Gamefreak oder Tyki scannen? Sind nur Vorschläge. Tyki erklärt sich von selbst, Reinecke Fuchs hat letzte Runde die Runde für die Mörder quasi in Alleingang gewonnen (davon bin ich von mitlesen traumatisert). Banx und Gamefreak haben etwas gepostet in laufe dieses Tages: "Welche gefähre Fähigkeiten gibt es für die Bürger" "Wir sollten uns auf die sicheren Mörder, statt 3.Partein fokussieren." Beides klingt nicht sonderlich Produktiv. Selbst wenn wir über Fähigkeiten spekulieren, bringt das nur theoretische Rückschlüsse auf andere Spieler. Und wenn uns nur auf die sicheren Mörder fokussieren, stehen wir nach den Lynchungen wieder am Anfang. Das klingt sehr stark nach Sentinels "Ich warte erstmal ab" Post.

  11. #570
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl schlägt bloss sehr strak bei Tykis Nachtaktion aus. Kann Natürlich sein, dass Tyki Rayxes gesucht hat (er konnte ja zudem Zeitpunkt nicht wissen, dass Rayxes drauf geht).
    Ich verstehe immernoch nicht wieso ich mit Rayxes in verbindung gebracht werde. Eins muss man hier auch erwähnen, die welche Umineko gesehen haben wissen das es unter den Opfern unter sich auch eine bindung häufig gabs. Schon mir fallen da gleich drei "Paare" an die jewals eine Starke bindung zueinenander hatten. Daher finde ich dies nicht grad so schlimm, verständlich das es wahrscheinlich ist das selbst unter den Bürgern welche es gibt die Miteinander sprechen dürfen. Bisher hat keiner was zu mein post mit Reineke geschrieben, ihr solltet lieber ihn mehr beobachten.

  12. #571
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich springe dann mal auf den Sentinelzug auf. Bringt jetzt ohnehin nichts eine andere Person zu wählen und am Ende standen beide (Melemone und er) ja im Kontakt.

  13. #572
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lynch Tag 2- Another One bites the Dust

    Heute Abend habt ihr euch im Rosengarten versammel um ein Urteil über den armen Sentinel zu vollstrecken. Zu diesem zwecke habt ihr die Schrotflinte aus dem Zimmer des Familienoberhauptes besorgt. Noch während Sentinel beteuert Melemona nur zu schützen versucht haben,lädt Sleeping Dragon die Waffe und überreicht sie Kibaku. "Diese Ehre gebührt dir,es war deine rote Wahrheit die uns auf die Spur dieses Mörders gebracht hat!" Als Kibaku sich zu Sentinel umdreht steht dieser plötzlich vor dem mit Spitzen besetzten Zaun und lacht schrill auf. "Ihr werdet mich nicht töten! Ich bin die ewige Hexe Eva Beatrice! Keiner von euch besitzt dich Macht mich wirklich zu töten,aber ich sag euch mal was: mir war eh langweilig deshalb nehme ich mich selbst aus diesem Spiel. Aber ihr armen teufel,werdet niemals diesem Kreislauf entkommen! Eure Seelen werden ewig diese Tage auf Rokkenjima immer und immer wieder durchleben müssen!" Und so wirft sich Sentinel rücklings in den Zaun und spießt sich bei dem Fall selbst das Genick auf.

    Ihr habt Sentinel gelyncht.
    Spoiler öffnen


    Sentinel >>

    Tyki_Mikk >> Melemona
    Junko Enoshima >> Lositnot >> Melemona
    Swok >> Sentinel
    gamefreake89 >> Melemona
    Cao Cao >> Sentinel
    Nevixx >> Lositnot >> Sentinel
    Kibaku >> Melemona
    Reineke Fuchs >> Sentinel
    Lositnot >> Melemona >> Sentinel
    Melemona >>
    Optimusx3 >> Sentinel
    Sleeping Dragon >> Melemona >> Sentinel
    rote flamme >> Melemona >> Sentinel
    Kanye >> Melemona >> Sentinel
    Banx >> Melemona

    9x Sentinel (Nevixx,Kanye,rote flamme,Optimusx3,Lositnot,Reineke,Swok,Cao Cao) (+1 Extrastimme)
    5x Melemona (Banx,Kibaku,gamefreake89,Junko Enoshima,Tyki_Mikk)

  14. #573
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Und damit ist Melemona auch zu 100% als Mörderin bestätigt.

  15. #574
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und damit ist Melemona auch zu 100% als Mörderin bestätigt.
    Joa, dann bist du jetzt wieder am Zug :>

    Sentinel war auch irgendwie noch harmloser als gedacht. Eigentlich hätten wir den heute echt nicht töten müssen, wobei die Paranoia dann natürlich trotzdem geblieben wäre. Naja, kann man nicht wissen.

  16. #575
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Fuck, Kibaku hat mich völlig zerstört. Dabei wollte ich mein Debüt als Mörder ausnutzen!

  17. #576
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Fuck, Kibaku hat mich völlig zerstört.


    Sorry,aber der musste sein.

  18. #577
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Joa, dann bist du jetzt wieder am Zug :>
    Zitieren
    Sentinel war auch irgendwie noch harmloser als gedacht. Eigentlich hätten wir den heute echt nicht töten müssen, wobei die Paranoia dann natürlich trotzdem geblieben wäre. Naja, kann man nicht wissen.
    Ich bin wieder am Zug?^^ Leider konnte ich das nur einmal. Das Ergebnis daraus sitzt im Club und heißt Jonny.

  19. #578
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen


    Sorry,aber der musste sein.
    Don't mind. :O
    Aber trotzdem fand ich deine Runde sehr gut umgesetzt. Weiterhin viel Spaß an die anderen Mitspieler hier!

  20. #579
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hmm, das ist jetzt nicht so wahnsinnig zufriedenstellend. Nun gut, dann blockt bitte einer Melemona.

  21. #580
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Na, dann gucken wir mal was die Nacht so schönes bringt. Hihihi...:>

    Mich würde btw am ehesten interessieren was Banx ist.

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.