Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1372
  1. #1161
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki_Mikk
    Also nochmal... wenn du heute sterben solltest, dann müsste Optimus ja das Spiel für eure Fraktion gewinnen Ihr hättet euren Kill an einem Bürger verschwendet und Reineke kann einen von euch beiden killen. Jemand von euch muss den Präventivschlag ausführen.

    @Reineke Fuchs
    Ich bin dir (natürlich) kein bisschen "böse", eher meinen Bürgerkollegen Du tust ja nur das, was du tun musst (und das ziemlich gut )

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1162
    Banx Banx ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, wieso ich mir bei Tyki so sicher bin, dass er kein Drittparteiler sein kann? Ich habe mehrmals gesagt, dass ich es stark bezweifle, dass es mehrere Bürger mit Abspracherecht gibt. DAS war der Grund und DAS hat Reineke auch verstanden. Natürlich blendet er das jetzt aber seit gestern aus, weil das FÜR meine Unschuld spricht. Ich spiele seit Tag 1 gleich und habe meine Beiträge absichtlich so verfasst, wie ich es getan habe.

    Nevixx ist zur Zeit inaktiv, liest wahrscheinlich nicht einmal rechtzeitig alle Posts nach und ist generell völlig paranoid, wenn es um mich geht. Wieso vertraust du gerade auf ihn?
    Weil es generell nicht für einen Bürger spricht eine bestimmte Rolle suchen zu müssen, das passt eher zu jemanden mit einem speziellen Ziel.

    Naja Nevixx und Kanye sind geoutete Bürger, also kann ich denen Vertrauen, bei allen anderen muss ich mir überlegen ob die Person nicht versucht mich reinzulegen.
    Ich lese mir auch alle eure Beiträge durch, doch wenn man melodramatisch wird, sinkt da schon die Lust zu.

  4. #1163
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Weil erstmal viele Bürger sterben mussten, bevor der Sieg für euch in greifbare Nähe rücken kann. Und dabei haben sich die Mörder und Drittparteiler fürs erste kräftig gegenseitig unterstützt.
    Guck mal bitte wenn ich alles in den Letzten Tage immer gewählt hab, dann kannst du mit dem "Und dabei haben sich die Mörder und Drittparteiler fürs erste kräftig gegenseitig unterstützt" ankommen...
    Ich glaub bisher hab ich fast jedesmal Reineke gewählt, mit etwas glück hätte ich vllt Reineke schon vor Tagen rausgelyncht(würden die Bürger endlich mal auf die Hinweise achten die alles mit Reineke zutun hat). Es macht von vorne bis hinten kein sinn das ich zur Drittpartei gehöre aber das wirst du am ende des Spiels nochmal sehen.

  5. #1164
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Vielleicht kann die Drittpartei sich ja mal nützlich machen und zur Abwechslung keine Bürger töten, das wäre großartig.

  6. #1165
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Am Ende ist Cao Cao die Drittpartei oder der Mörder.

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/11/Sloth-Laugh.gif

  7. #1166
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja Nevixx und Kanye sind geoutete Bürger, also kann ich denen Vertrauen, bei allen anderen muss ich mir überlegen ob die Person nicht versucht mich reinzulegen.
    Man kann darauf vertrauen, dass sie unschuldig sind, aber doch nicht darauf, dass sie Recht haben müssen. Wo ist da der Zusammenhang? Wenn Reineke Nevixx reinlegt und du auf Nevixx vertraust, dann lässt du dich trotzdem von einem Mörder reinlegen...

    Und nein. Ich habe mehrmals klar und deutlich erkennbar gemacht, dass ich mir bei Tyki aus einem anderen Grund sicher bin, dass er kein Bürger sein kann. Ich habe einfach bezweifelt, dass es mehrmals ein Abspracherecht zwischen den Bürgern geben kann...

    @Tyki_Mikk
    Nach meinen Posts kann Reineke jetzt erst recht einen von euch beiden killen und dann sogar noch unschuldig aus der Sache rauskommen, indem er behauptet, ich wäre der Mörder und hätte die Posts als eine Art Vorsorge für morgen verfasst Dasselbe könntet ihr aber natürlich ebenfalls tun, wenn ihr ihn angreift

  8. #1167
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Lositnot Pssst. Schau dir einmal den Startbeitrag an. Ich bezweifle, dass Hexen ihren Mord anders abgeben müssen. Bevor du weiter redest.

  9. #1168
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    @Lositnot Pssst. Schau dir einmal den Startbeitrag an. Ich bezweifle, dass Hexen ihren Mord anders abgeben müssen.
    Oh...

    Moment. Ich denke eher, dass der Kill der Drittparteiler unter "Fähigkeiteneinsatz" fällt. Also bis 20 Uhr

  10. #1169
    Banx Banx ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man kann darauf vertrauen, dass sie unschuldig sind, aber doch nicht darauf, dass sie Recht haben müssen. Wo ist da der Zusammenhang? Reineke Nevixx reinlegt und du auf Nevixx vertraust, dann lässt du dich trotzdem von einem Mörder reinlegen...

    Und nein. Ich habe mehrmals klar und deutlich erkennbar gemacht, dass ich mir bei Tyki aus einem anderen Grund sicher bin, dass er kein Bürger sein kann. Ich habe einfach bezweifelt, dass es mehrmals ein Abspracherecht zwischen den Bürgern geben kann...
    Natürlich nicht, doch ihre Gedankengänge sind nunmal vertrauenswürdiger, da man weiß dass sie keine Mörder sind, die einen reinlegen möchten, Blind vertrauen sollte man zb. nicht.


    Dasselbe könnte man aber auch zum Lynchschutz sagen, Nico und JK hatten doch auch einen? eine 3. gute Person mit so einer Fähigkeit?

  11. #1170
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nach meinen Posts kann Reineke jetzt erst recht einen von euch beiden killen und dann sogar noch unschuldig aus der Sache rauskommen, indem er behauptet, ich wäre der Mörder und hätte die Posts als eine Art Vorsorge für morgen verfasst
    Ich opfer mich gerne, solang die Bürger welche sich hier wirklich mühe geben am ende gewinnen opfere ich mich gerne dafür.
    Kibaku zum beispiel hat uns wirklich am ersten Tag recht viel geholfen, wegen ihn kam ich doch erst zum Beschluss das Reineke ein Mörder sein könnte. Davor hab ich z.b Reineke mit alibi vote gewählt aber nach den Ersten Tag war ich mir sicher das irgendwas mit Reineke faul sein müsste.
    Und zu guter letzt würden die Bürger endlich sehen das auch normale Bürger Sprachrecht in diesen Spiel haben durften.

  12. #1171
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Nein. Ernsthaft. Kann mir irgendjemand einen Grund sagen, warum CaoCao Bürger sein soll. Der ist komplett unter dem Radar. Und außerdem hat er mich gewählt. Was auch aufgeht:

    Gamefreake wird von Mel gewählt
    Knox von Sentinel
    Cao Cao geht auf mich

  13. #1172
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dasselbe könnte man aber auch zum Lynchschutz sagen, Nico und JK hatten doch auch einen? eine 3. gute Person mit so einer Fähigkeit?
    Hab doch schon mehrere Beiträge dazu geschrieben... was soll ich denn bei sowas sagen? Versetz dich doch mal in meine Lage und halte mich mal für nen Bürger. Wie soll ich gegen so eine Aussage argumentieren? "Warum hat der Spieleleiter?"... keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Außerdem kennen wir noch nicht alle Fähigkeiten.

    Eigentlich müsstet ihr mich schon längst für einen Bürger halten. Und nochmal: Ein Mörder würde niemals seinen Partner von Anfang an so öffentlich zeigen, wenn sein Leben von ihm abhängen würde

    Edit:
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Banx hat Lositnot's Fähigkeiten heute geblockt.
    Moment mal. Wieder nicht rot. Und ich habe immer noch keine PN vom Spieleleiter erhalten...

  14. #1173
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich würde immer noch Rote Flamme blocken.

    Ansonsten weiß ich nicht, wer mir geholfen hat. Ihr seht doch selbst, dass alle außer Banx, Nevixx und gamefreake gegen mich sind. Banx ist gescann, Nevixx auch. Bleibt nur noch gamefreake. Nach eurer Theorie waren dann zwei Mörder davor gelyncht zu werden.

  15. #1174
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn wir Glück haben, dann sterben heute Reineke und/oder Tyki/Optimus. Vielleicht sogar jeweils einer von beiden Fraktionen

  16. #1175
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Damit könnte ich leben.

  17. #1176
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Nacht 5-der Tod des Liebenden

    Es ist Mitternacht. Ihr habt nun seit Stunden versucht den Schild um Lositnot mit allen möglichen Werkzeugen zu knacken,aber das teil gibt keinen Zentimeter nach oder zeigt ein Zeichen von Schwäche. Verzweifelt werft ihr eure Werkzeuge weg und wollt euch abwenden,als aus dem Dunkel des Waldes ein lauter Knall ertönt und rote flamme plötzlich zusammensackt. Ein zweiter Knall ertönt und Banx krümmt sich vor Schmerz zusammen. Als ihr euch um eure Kameraden kümmern wollt,entdeckt ihr ein rundes Loch in rote flamme's Schädel,während Banx sich schreiend das linke Bein hält. Als ihr das Unterholz untersucht findet ihr das Gewehr,mit welchem Sleeping Dragon am Tag zuvor versuchte Lositnot seiner Strafe zuzuführen.
    Spoiler öffnen


    rote flamme ist heute Nacht gestorben! Banx ist einem Mordanschlag knapp entkommen!
    @Kibaku kommt aus dem Reich der Toten zurück!


    Edit:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Moment mal. Wieder nicht rot. Und ich habe immer noch keine PN vom Spieleleiter erhalten...
    Die bekommst du auch nur wenn du eine aktive Fähigkeit einsetzt. War bei mir in der OP Runde von NewMetaKnight auch so.





  18. #1177
    Banx Banx ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ok sorry losi

  19. #1178
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mir ist in der Hölle zu Ohren gekommen dass ihr ohne mich nicht gewinnen könnt. Ich möchte mal nicht so sein und führe uns zum Sieg, meine Lebende. Euer savior ist nun wieder da!


  20. #1179
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Somit scheint losi eher unschuldig zu sein
    Ich glaube momentan an tyki/opti drittpartei.
    und cao cao könnte ich mir sehr gut als letzter Mörder vorstellen

  21. #1180
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Lositnot
    Haha soviel dazu das ein Bürger kein absprachrecht mit einem anderen User haben darf...
    Soviel stress umsonst und leider hat es den Nächsten erwischt der Reineke verdächtigt hat, der gute killt wirklich jeden der ihn gefährlich ist.
    Mein post vor paar Tagen zur der Absprachrecht und allgemein um diesen Anime und deren Charakter:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier ist wichtig das Bernkastle am anfang Battler geholfen hat und sozusagen vllt als siegesbedingung mit den Bürgern gewinnen könnte. Bei Lambdadelta ist es eher andersrum, sie war meistens gegen Battler und ich kann mir vorstellen das Lambdadelta für die Mörder sein wird. Sollte es Ange geben wäre sie auch für die Bürger und Battler...

    Bürger die miteinander eine enge oder unglückliche beziehung hatten:
    Jessica und Konron (Liebespaar)
    George und Shannon(Liebespaar)
    Maria und Rosa (Mutter/Tochter probleme)
    Kyrie und Battler (....)....

    Worauf ich hinaus will, so wie es jetzt aussieht geht diese Runde eher nach den Anime, heißt wir müssten drei Mörder haben wovon zwei Melemona und Sentinel welche sind(Meine vermutung ist das Reineke der Letzte ist). Dazu denke ich das wir mindestens zwei bis drei Drittpartei hier mit am start haben, sollte man nach den Manga gehen könnte es sogar mehr geben.
    Und zuletzt die Manche Bürger die vllt Sprachrecht haben könnten...
    Ich hoffe einfach das die Bürger jetzt mehr Vertrauen schenken und mal diese dumme suche für ein Spielkollegen am ersten Tag vergessen.
    Reineke hat RoteFlamme wahrscheinlich gelyncht aber er hat nicht gewusst was für Fähigkeiten dieser hatte, ich hoffe dieses Wissen können wir uns ein eignen und uns gegeneinander vertrauen. Schluss mit diesen Drittpartei mist(Nach den Anime kann es sowieso nur noch Lambdadelta geben.
    Morgen muss der Lynch opfer klar Reineke heißen sonst werden wir wirklich diese Runde verlieren.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir ist in der Hölle zu Ohren gekommen dass ihr ohne mich nicht gewinnen könnt. Ich möchte mal nicht so sein und führe uns zum Sieg, meine Lebende. Euer savior ist nun wieder da!
    Hilf mir
    Dank dir sind wir wahrscheinlich überhaupt soweit gekommen, ohne dein einsatz am ersten Tag hätte ich wahrscheinlich nie den zusammenhang zwischen Sentinel,Melemona und Reineke entdeckt..

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.