Seite 60 von 69 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1372
  1. #1181
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wahrscheinlich haben die Drittparteiler rote flamme gekillt, um den Mördern einen Strich durch die Rechnung zu machen und sie ins Fadenkreuz zu ziehen. Und die Mörder haben Banx angegriffen, da er seinen Zweck für sie erfüllt hat. @Banx warst du überrascht bezüglich deines Überlebens oder hast du es im Falle eines Angriffs erwartet?

    Auf jeden Fall müssen wir Reineke morgen lynchen, damit es morgen in der Nacht nur einen Kill geben kann.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hilf mir
    Dank dir sind wir wahrscheinlich überhaupt soweit gekommen, ohne dein einsatz am ersten Tag hätte ich wahrscheinlich nie den zusammenhang zwischen Sentinel,Melemona und Reineke entdeckt..
    Eigentlich dachte ich dass wir das locker noch gewinnen würden, aber dein Schuss auf Reineke macht in meinen Augen Sinn. Es ist daher für mich sehr fraglich warum er immer noch unter den Lebenden verweilt. Lositnot ist ziemlich sicher der Partner von rf, das kann man nicht mehr abstreiten.

    Optimus und Banx sind beide sehr inaktiv und Cao Cao reißt auch nix. Ich glaube Opti ist mit Banx zusammen Bürger die einfach nur ruhig sind. Cao Cao und/oder du könnten DP sein, und zu guter Letzt führt meine Spur zu Reineke, der Mörder sein muss.

    Ihr habt euch zu sehr von ihm beeinflussen lassen, die auf seiner Seite waren.

  4. #1183
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich habe den Polizisten sogar aufgefordert Banx, gamefreake oder Nevixx zu beschützen. Wenn du mich für einen Mörder hältst, wäre das absolut dumm von mir.

    Leider bin ich selber sehr überrascht und ein wenig sprachlos. Und ich verstehe es nicht, warum du auch noch einen Lynchschutz hast. Ich hätte nicht so sehr auf dich eingedroschen, wenn diese Fähigkeit nicht gewesen wäre.

    Wir sind noch:

    Nevixx (Bürger)
    Banx (Bürger)
    Kibaku (Bürger)
    CaoCao (Mörder)
    Lositnot (Bürger)
    Gamefreake (Bürger)
    Optimus (Drittpartei)
    Tyki_Mikk (Drittpartei)
    Reineke (Bürger)


    Meinetwegen könnt ihr mich heute nehmen. Habe von vorne bis hinten Stuhl gebaut. Danach empfehle ich aber bei Tyki_Mikk und CaoCao dran zu bleiben. Das solltet ihr eigentlich noch hinkriegen.

    Nach meinem Tod und nach den zwei Angriffen seid ihr noch 6 Spieler. Leider höchstwahrscheinlich auch 3 vs. 3 - Außer die Hexen und Mörder treffen sich noch. Ich würde dann CaoCao lynchen, um den Mord aus den Weg zu räumen. Danach könnt ihr euch um Tyki_Mikk und Optimus kümmern.

    Joah. Ich habe ehrlich gesagt kaum noch Kraft.

  5. #1184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich bezweifle, dass Banx vom Polizisten geschützt wurde. Wahrscheinlich hatte er einfach eine Fähigkeit wie "du überlebst den ersten Angriff auf dich" oder sowas.

    @Kibaku
    Ich denke eher, dass Optimus Tykis Partner ist. Denn Cao Cao hat Tyki bei brenzligen Votes nicht Folge geleistet, wohingegen Optimus plötzlich kurz vor dem Lynch von mir auf Reineke gewechselt ist.

  6. #1185
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Am Ende ist Cao Cao die Drittpartei oder der Mörder.

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/11/Sloth-Laugh.gif
    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen

    Gamefreake wird von Mel gewählt
    Knox von Sentinel
    Cao Cao geht auf mich
    Auf irgendjemanden muss ich ja gehen. Ich bin ehrlich gesagt nur immer noch unentschlossen ob ich bei einen von euch beiden Streithähnen überhaupt ein Mörder finde. Vielleicht ist das ganze ja auch abgekartet und auf einmal haben wir zwei Mörder, oder keiner von euch beiden ist Mörder und ihr übersieht das wesentliche? Ist mir ehrlich gesagt auch gerade wurscht. Es hat doch sicherlich mal jemand ne Scanfähigkeit gehabt. Warum wird sie nie an mir ausprobiert, wenn ihr wisst das es meist schwierig ist mich einzuschätzen?

  7. #1186
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Optimus Tykis Partner ist. Denn Cao Cao hat Tyki bei brenzligen Votes nicht Folge geleistet, wohingegen Optimus plötzlich kurz vor dem Lynch von mir auf Reineke gewechselt ist.
    Hm das kann natürlich auch sein Wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Gewicht das trägt. Selbst wenn, Reineke ist ziemlich save Mörder, da führt kein Weg vorbei. Das sollte auch der inaktivste nun blicken.

  8. #1187
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Mal angenommen wir gehen Morgen alle auf Reineke (Erneut) Was machen wir, wenn da wieder irgendein beschissener Schutz uns in den Weg gelegt wird?

  9. #1188
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal angenommen wir gehen Morgen alle auf Reineke (Erneut) Was machen wir, wenn da wieder irgendein beschissener Schutz uns in den Weg gelegt wird?
    Bringt ja nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Wir müssen es so oder so versuchen. Reineke muss weg.

  10. #1189
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Also noch mal: Reineke. Die Fuchsjagd ist eröffnet.

  11. #1190
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sorry war tatsächlich den ganzen Tag unterwegs und konnte nichts mitlesen. Ging auf Losi, weil ich keine Zeit hatte.

    Gabs da nicht mal ne Rolle, welche pro Kill neue Fähigkeiten bekam?

  12. #1191
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die Drittparteiler rote flamme gekillt, um den Mördern einen Strich durch die Rechnung zu machen und sie ins Fadenkreuz zu ziehen. Und die Mörder haben Banx angegriffen, da er seinen Zweck für sie erfüllt hat. @Banx warst du überrascht bezüglich deines Überlebens oder hast du es im Falle eines Angriffs erwartet?

    Auf jeden Fall müssen wir Reineke morgen lynchen, damit es morgen in der Nacht nur einen Kill geben kann.
    Überrascht war ich nicht, nochmal klappt es leider nicht.:/

    Reineke

  13. #1192
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schade das es Gestern nicht mit Reineke geklappt hat umso mehr wähle ich ihn heute erneut.
    Wähle heute Reineke....

  14. #1193
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn ihr heute falsch wählt, werdet ihr verlieren.

    Ihr könnt nach meinem Lynch CaoCao und Tyki_Mikk und Optimus nicht lynchen.

    Nach der heutigen Nacht steht es 3:3.

    Ihr lyncht CaoCao, weil ihr es müsst = es stirbt jemand in der Nacht und es steht 2:2. Und ich darf euch verraten. Glaubt nicht daran, dass es keine Geheimstimmen auf der Hexen-/Mörderseite gibt.

    Es sieht verdammt nach mir aus aber:

    Wer soll mir die ganze Zeit helfen, wenn ich der letzte Mörder sein soll? Banx? Nevixx? Nevixx ist nicht aktiv, Banx wundert sich offenbar über diese Zusatzstimmen und gamefreake hat auch 0 reagiert.

    Die Mörder/Hexen wollen, dass ich auffällig aussehe. Gestern standen zwei Bürger zur Wahl und ich kriege +Stimmen.

    Alle anderen wollen mich abwählen. Wer soll mir geholfen haben? Das war keine Hilfe. Das war ein Tritt in den *****.

    Wenn ihr mir aber immer noch misstraut.

    Ihr habt keinen Grund CaoCao zu vertrauen. Keinen einzigen. Ich töte weder Banx, der für mich war, noch Rote Flamme, wo ich Lositnot und Rote Flamme hätte drankriegen können.

    Wenn die Bürger gewinnen wollen. Müssen sie ohnehin heute über die zwei Hexen gehen, die anscheinend Zusatzstimmen haben und annullieren können.

    Ich wähle Tyki

    Und wenn ihr nicht wenigstens einen Grund habt CaoCao zu vertrauen, solltest ihr das auch tun. Ihr müsst ihn ohnehin lynchen und seine Drittparteischaft ist durch rote Schrift nachgewiesen.

    Ihr habt nur mein Verhalten. Ganz ehrlich. Ich würde niemals die ganzen Fehler, von der Verteidigung von Mel angefangen machen.

    Na, dann - entscheidet euch heute, wer gewinnen wird.

  15. #1194
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lositnot hatte übrigens vollkommen recht. Es ist unwahrscheinlich, dass es noch einmal eine Abspracherecht auf der Bürgerseite gibt und Tyki_Mikk und Optimus sind zu koordiniert.

    Wie gesagt. Entscheidet heute. Ich habe aber Vertrauen darin, dass ihr sehen werdet, hier läuft etwas seeehr schief.

  16. #1195
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Tut mir leid, wegen den drei Beiträgen, aber ich will nicht darin rumeditieren, besonders am Handy.

    Wenn ihr mir heute vertraut. Denkt daran.

    Die Bürger hatten dreimal einen Lynchschutz. Um dieses Setting überhaupt ein Gleichgewicht zu geben, muss die böse Seite das auch können.

    Deswegen ist es besser heute auf Tyki zu gehen, auch wenn ihr mir mit CaoCao glaubt. Banx sollte ihn in der Nacht blockieren. Dann sollte ihr das alles noch hinbekommen!

  17. #1196
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Beachtet einfach Reineke aussagen nicht, mittlerweile widerspricht ersich selber sogar:
    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nevixx (Bürger)
    Banx (Bürger)
    Kibaku (Bürger)
    CaoCao (Mörder)
    Lositnot (Bürger)
    Gamefreake (Bürger)
    Optimus (Drittpartei)
    Tyki_Mikk (Drittpartei)
    Reineke (Bürger)
    Gestern denkt er noch das Cao Cao ein Mörder ist nur am Nächsten Tag mich zu wählen? So ein Fehler würde kein Bürger machen vorallem dann nicht wenn die Gefahr besteht das der Mörder frei rumlaufen dürfte. Er hat sich mittlerweile soviele fehler erlaubt das er nicht weiß wie er Argumentieren kann.



    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Lositnot hatte übrigens vollkommen recht. Es ist unwahrscheinlich, dass es noch einmal eine Abspracherecht auf der Bürgerseite gibt und Tyki_Mikk und Optimus sind zu koordiniert.
    Er ging davon aus das es überhaupt keine Absrpacherecht auf der Bürgerseite gabs, daher werde ich ja als Drittpartei verdächtigt. Aber dank RoteFlamme Lynch wissen wir jetzt das es sowohl Abspracherecht mit den Bürger es geben kann. Ich hab vor Tagen genau das beschrieben und es ist genauso eingetroffen:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier ist wichtig das Bernkastle am anfang Battler geholfen hat und sozusagen vllt als siegesbedingung mit den Bürgern gewinnen könnte. Bei Lambdadelta ist es eher andersrum, sie war meistens gegen Battler und ich kann mir vorstellen das Lambdadelta für die Mörder sein wird. Sollte es Ange geben wäre sie auch für die Bürger und Battler...

    Bürger die miteinander eine enge oder unglückliche beziehung hatten:
    Jessica und Konron (Liebespaar)
    George und Shannon(Liebespaar)
    Maria und Rosa (Mutter/Tochter probleme)
    Kyrie und Battler (....)....

    Worauf ich hinaus will, so wie es jetzt aussieht geht diese Runde eher nach den Anime, heißt wir müssten drei Mörder haben wovon zwei Melemona und Sentinel welche sind(Meine vermutung ist das Reineke der Letzte ist). Dazu denke ich das wir mindestens zwei bis drei Drittpartei hier mit am start haben, sollte man nach den Manga gehen könnte es sogar mehr geben.
    Und zuletzt die Manche Bürger die vllt Sprachrecht haben könnten...
    Wenn man den Anime kennt weiß man das es unterschiedliche Paare gibts die ein engen Kontakt miteinander haben.
    Von meinen Aufgezählten Charaktere sind noch welche im Spiel was meine Theorie nurnoch bestätigt, der Mörder hat ein Fehler gemacht und RoteFlamme gelyncht welcher genau uns diese Details jetzt gegeben hat. Sich an die Theorie mit der Drittpartei festzuklammern zeigt erneut das dir einfach keine Argumente mehr einfallen, dabei kommen sowieso kaum Charakter für die Drittpartei in Frage bis auf Lambdadelta. Und das ich nicht Killen kann sollte auch jetzt klar sein, sonst wärst du schon Längst weg vom Fenster. Meine Wahle heute geht auch an Reineke den wir Hoffentlich heute Lynchen können.

  18. #1197
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Tyki, du hast was übersehen, was das Abspracherecht von rote flamme angeht

    Und Reineke, es ist doch bereits seit Tagen klar, dass Tyki und Optimus Partner sind. Wer bestreitet das denn noch? Aber es gibt noch zwei Drittparteiler und (hoffentlich) nur noch einen Mörder und das bist du... wenn wir dich endlich weghaben, dann gibt es nur noch einen Mord pro Nacht.

    Und ja, es könnte sein, dass Reineke, Tyki oder Optimus einen Lynchschutz haben. Besonders bei Reineke könnte das zutreffen, weil er die ganze Zeit gesagt hat "es können niemals so viele Bürger einen Lynchschutz besitzen"... wäre er gelyncht worden und hätte er überlebt, dann könnte er auf diese Aussage zurückgreifen und stattdessen wieder auf mich ablenken. Aber es ist völlig egal, sich jetzt darüber Gedanken zu machen. Wenn dem so sein sollte, dann haben wir sowieso schon verloren.

    Und wenn Reineke überlebt, dann hat er keine andere Wahl, als heute Tyki oder Optimus anzugreifen (vllt geht das ja auch gar nicht und deswegen ist sowas bisher nicht passiert?). Einfach Reineke Fuchs lynchen, wie wir es bereits seit Tagen hätten tun müssen!

    Wenn Reineke einen Mörderkollegen haben sollte, dann haben wir ebenfalls bereits verloren. Dann könnte Cao Cao ja ein Mörderkollege mit Lynchschutz sein... aber wie schon gesagt, jetzt bleiben wir einfach auf Reineke.

    Und nein, die Mörder haben rote flamme ganz sicher nicht gekillt. Das waren die Drittparteiler. Die Mörder haben Banx angegriffen, da er seinen Zweck für sie erfüllt hat und mit seinem Block zu gefährlich für sie wurde (besonders bei einem potentiellen Lynchschutz...).

    @Kanye
    Was hast du letzte Nacht denn erfahren?

  19. #1198
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki Mikk nehmen wir mal an du bist ein Bürger mit Absprache recht.
    So sähe die aktuelle Liste so aus

    Nevixx (Bürger)
    Banx (Bürger)
    Kibaku (Bürger)
    CaoCao (?)
    Lositnot (Bürger)
    Gamefreake (Bürger)
    Optimus (Bürger absprache)
    Tyki_Mikk (Bürger absprache)
    Reineke (?)

    Somit wären nur noch zwei Kandidaten für den Mörder Posten und den drittpartei Posten übrig was irgendwie nicht stimmen kann.

  20. #1199
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Reineke und Tyki kann man beide komplett ignorieren.

  21. #1200
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki, du hast was übersehen, was das Abspracherecht von rote flamme angeht
    Häh was soll ich übersehen haben?^^
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zukünftiger Ehemann: du kannst dich mit dem Spieler der die Rolle von *zensiert* hat absprechen
    Ich hab dir schon am anfang gesagt das es Bürger mit Abspracherecht geben kann, in jeder Insidious runde gibt es was das angeht immer unendlich Möglichkeiten. Und vorallem wenn man Umineko gesehen hat weiß man das es nicht viele Drittpartein es geben kann dafür aber viele Bürger die beziehungen mit anderen Bürgern haben können. Mal von Anime zugehen, es gab nur zwei Hexen die außerhalb von Beatrice gehandelt haben, Bernkastel(Im spiel schon tot) welche am anfang Battler geholfen hat und Lambdadelta die eher auf der Seite von Beatrice und der Hexen stand. Ange könnte man vllt noch dazu zählen sie war aber auch auf der Seiter der Guten. Heißt das es nicht mehr Drittpartei geben kann als nur eine Person(Lambdadelta), ihr macht euch einfach zu unnötig darüber ein Kopf was wäre wenn und wann.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Tyki Mikk nehmen wir mal an du bist ein Bürger mit Absprache recht.
    So sähe die aktuelle Liste so aus

    Nevixx (Bürger)
    Banx (Bürger)
    Kibaku (Bürger)
    CaoCao (?)
    Lositnot (Bürger)
    Gamefreake (Bürger)
    Optimus (Bürger absprache)
    Tyki_Mikk (Bürger absprache)
    Reineke (?)

    Somit wären nur noch zwei Kandidaten für den Mörder Posten und den drittpartei Posten übrig was irgendwie nicht stimmen kann.
    Dann ist es eben so, weil es halt nach den Manga/Anime geht wo es nur bestimmte Charaktere gibt. Ob Cao Cao der Drittpartei sein kann und Reineke die Letzten Tage geholfen hat? Ich bezweifle das irgendwie, er hätte gestern z.b auch auf Lositnot dann gehen können aber er ist auf Reineke gegangen und hat damit den Lynch an Lositnot verhindert(jetzt ohne die Fähigkeiten zu erwähnen, denn Lositnot hätte so oder so Überlebt dank Roteflamme aber das wusste Cao Cao auch bis zur diesen Zeitpunkt nicht). Meine vermutung ist das Nevixx am anfang als Bürger geoutet wurde aber von den Mörder noch nicht gefunden wurde, erst danach als ihn Reineke gefunden hatte wurde er zur Mörder/Drittpartei der mit Reineke gemeinsam gewinnen müsste. Daher auch der Plötzliche Schutz von Nevixx für Reineke war Komisch, daher kann ich mir vorstellen das es da ein zusammenhang gibts. Erst muss aber Reineke gelyncht werden, durch sein Lynch würden wir auch seine Fähigkeiten kennen lernen und vllt würde es uns weiterhelfen wie bei Roteflamme.

    Natürlich funktioniert alles wenn meine Theorie über die Charakter auch stimmt, aber bisher lag ich oft richtig mit meiner Theorie das ich mir hier bei bishen hoffung habe das wir jetzt ein großen Sprung machen können. Z.b hab ich drei Tage schon davor gesagt das es Abspracherecht zwischen den Bürger es geben kann, dabei ab ich sogar gleich bei Zwei Charaktere richtig geraten(Roteflamme und Lositnot). Daher lass uns einfach den weg gehen und Reineke erstmal Lynch...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Reineke und Tyki kann man beide komplett ignorieren.
    Finde ich sehr Mutig von dir so zu Argumentieren, vorallem dann wo du mir doch so oft gesagt hast das es doch kein Abspracherecht zwischen den Bürger es geben kann und sieh da Lositnot ist selber einer der Abspracherecht hatte. Man kann mal zugeben das mal Falsch lag so wie "Sry Tyki das ich dir nicht geglaubt habe das es zwischen den Bürger auch Absprachrecht bestehen kann", so würden wir weiter schauen.

Seite 60 von 69 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.