Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.372 von 1372
  1. #1361
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das erste Mal war bei Nevixx,welcher zuerst Reineke die Lynchstimme entzogen hatte
    omae war mou shindeiru

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Rollen der Teilnehmer
    Spoiler öffnen




  4. #1363
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Kami Burn
    Kannst du nochmals in einem Beitrag alle Rollen auflisten zum bequemer durchlesen? Wäre super!
    Done.:P

  5. #1364
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    omae war mou shindeiru
    Ja, ich war echt auf deiner Spur... naja, zumindest so gut ich noch irgendwie mitlesen konnte. War leider viel zu inaktiv und hab die Hälfte der Beiträge nicht mal richtig gelesen. Als dann der Nachtpost kam mit "Reineke ist Mörder" und "Tyki ist Bürger" hab ich mich zu sehr von den Fähigkeiten ablenken lassen. Tja, deine emotionale Mitleidstour hat mich dann verwirrt. Schlussendlich schloss ich mich blind Sleeping Dragon an, da ich eh keine Ahnung hatte, was Phase war. Und am nächsten Tag war ich eventuell 1 Minute online und habe einfach denselben Spieler gewählt.

    Ohne Zeit kann man Insidious echt vergessen, das habe ich in dieser Runde gelernt x)

  6. #1365
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Hahaha, deswegen hatte also Kibaku nach seiner Wiederbelebung eine gültige Lynchstimme? Weil er von Optimus wiederbelebt wurde, der sich die Fähigkeit von Kibaku geklaut hat?

  7. #1366
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    . Das zweite Mal war es bei Gamefreake89,dessen Reflekt ich vergessen hat.
    Kein Problem da ich sowieso nicht vorhatte ihm gegen Banx zu nützen

    Zum Spiel: Leider hat eine Grippe meine Leistung stark runtergezogen

  8. #1367
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Fand es auch gut, wie du es geschafft hast 18 Spieler für deine Runde zu motivieren. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so eine große Runde zustande bekommen.^^ Allerdings war es daher auch schwer, alle Beiträge aufmerksam zu lesen und mögliche Fehler zu entdecken^^

  9. #1368
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Warte mal, es gab doch gar keine Maria oder habe ich etwas übersehen

  10. #1369
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Warte mal, es gab doch gar keine Maria oder habe ich etwas übersehen
    Doch Gamefreak war Maria und der Partner den ich gesucht aber nicht gefunden hab.^^

  11. #1370
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Doch Gamefreak war Maria und der Partner den ich gesucht aber nicht gefunden hab.^^
    Was irgendwie witzig und ironisch ist, wenn man bedenkt das ich dich deswegen für eine Drittpartei hielt xD

  12. #1371
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Keiner war der Goat Butler? Ich bin enttäuscht! :<

  13. #1372
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Keiner war der Goat Butler? Ich bin enttäuscht! :<
    Ganz ehrlich: diese Rolle befindet sich im Archiv als Ersatzrolle,zusammen mit Ronove und Genji. Aber 18 Personen wollte ich und 18 Personen bekam ich. Mehr wäre zu viel verlangt gewesen.¯\_(ツ)_/¯

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.