Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 547
  1. #1
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Willkommen zum When they Crysidious #2-Das Watanagashi Fest



    Regelwerk:




    1. Outingverbot: Es herrscht absolutes Outingverbot, kein Spieler darf zu eindeutige Verweise auf seine eigenen Fähigkeiten oder die Identität eines anderen Spielers, die er kennt, machen. Da die Grenze hier natürlich stets etwas schwammig ist, lege ich hier euren Spielstil und eine daran gemessene Verhaltensänderung zugrunde.
    2. Vorsicht bei Rollenspiel: Es ist davon abzuraten den Namen oder markante Eigenschaften eures Spielcharakters in einem Rollenspiel o.ä. zu erwähnen, denn Teilnehmer, die mit dem Avatar-Universum vertraut sind, könnten daraus eventuell Schlüsse auf eure Gesinnung ziehen (oder zumindest glauben dies tun zu können). Grundsätzlich ist Rollenspiel aber natürlich erlaubt und erwünscht.
    3. Chatverbot: Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen. Es herrscht absolutes Chatverbot für Spieler, die über kein Abspracherecht verfügen. Danksagungen, Renomee-Bewertungen usw. sind sowohl für lebende, als auch für tote Spieler während der Runde verboten!
    4. Schweigen nach dem Tod: Teilnehmer, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, dürfen nicht mehr im Spielthread schreiben und werden gebeten bis Spielende auch nicht privat mit anderen noch im Spiel aktiven Personen über die Runde zu sprechen (oder das Spiel über den Club der Toten aktiv zu beeinflussen), sofern sie nicht ohnehin schon mit diesen lebenden Spielern ein Abspracherecht besaßen. Ein aus dem Spiel ausgeschiedener Mörder muss also nicht zwangsläufig die Mörderkonferenz verlassen usw.
    5. Inaktivität: Von jedem Spieler wird wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität gefordert. Aktiv ist für mich ein Spieler, der sich an jedem Spieltag mindestens 1x zu Wort meldet und dabei eine begründete Lynchstimme abgibt. Außerdem sollte jeder Spieler regelmäßig die ihm zur Verfügung stehenden Fähigkeiten einsetzen. Eine begründete Wahl von niemandem zählt trotzdem als Aktivität. Beim ersten Verstoß gegen diese Regel werdet ihr verwarnt, beim zweiten Verstoß werdet ihr aus dem Spiel genommen bzw. durch einen Ersatzspieler ausgetauscht. Sollte ein Spieler durch Inaktivität aus dem Spiel ausscheiden, wird seine Fraktion dafür in in irgendeiner Form entschädigt. Wie ihr jedoch alle wisst, belebt höhere Aktivität den Spielverlauf ungemein, sodass ihr natürlich darum gebeten seid deutlich mehr zu liefern als das absolute Minimum.
    6. Abmeldung: Solltet ihr wirklich an einem Tag mal keine Zeit haben, könnt ihr euch 1x im Spielverlauf im Vorfeld für diesen Tag bei mir abmelden. Im Nachtpost wird dann angekündigt, dass ihr für den Tag entschuldigt seid und ihr erhaltet keine Spielstrafe. Denkt jedoch daran, dass ihr in eurer Abwesenheit trotzdem gelyncht oder ermordet werden könnt und ein Auslassen eurer Wahlstimme und eurer Fähigkeiten dem Erfolg eurer Fraktion ggf. schaden kann.
    7. Wahlstimmen fett markieren: Eure Wahlstimmen könnt ihr bis zum Lynchtermin beliebig oft ändern, gezählt wird sie allerdings nur, wenn sie fett markiert ist. Und ja, das sollte eigentlich auch am Handy gehen, wenn man den Code [b]Text[/*b] ohne den Stern eingibt. Es wäre nett, wenn ihr eine Lynchliste führen würdet.
    8. Diskussionsstil: Bitte bedenkt bei all euren Handlungen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, das nicht um jeden Preis gewonnen werden muss. Überlegt euch also bitte gründlich ob und inwieweit es erforderlich ist eine andere Person zu provozieren usw. Bitte tragt eventuell vorhandene Differenzen aus vergangenen Spielen oder anderen Forenbereichen nicht in diese Runde hinein und behandelt jeden eurer Mitspieler gleich und fair.


    Spielerliste:

    1. @Junko Enoshima
    2. @Cao Cao
    3. @Tyki_Mikk
    4. @Sentinel
    5. @Kibaku
    6. @Nevixx
    7. @Rayxes
    8. @Reineke Fuchs
    9. @MiZassaro
    10 @Kanye
    11. @Lositnot
    12. @Swok
    13. @Banx



  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Willkommen in Hinamizawa,einem kleinen Dörfchen im Herzen Japans.


    In diesem kleinen Dorf feiert die Gemeinde einmal in der Mitte des Jahres das Watanagashi Fest,welches den Gott des Dorfes, Oyashiro-sama,ehren soll. Doch während dieses festes geschiehen seit Jahren Morde,die nie aufgedeckt werden konnten. Nun habt ihr,die Speiler,alle eine Einladung zu diesem Fest bekommen und seid zahlreich erschienen,der Gefahr des Todes zutrotz. Einige von euch sind hier um das Mysterium von Watanagashi zu lösen,andere sind hier um den Fluch Oyashiro-sama unter den Leuten zu verbreiten und die Legende des grausamen Gottes am Leben zu erhalten. Und der Rest...will einfach nur dieses grausame Fest überleben.

    Doch ihr alle seid gewarnt,der Fluch Oyashiro-sama's trifft jeden,der das Dorf Hinamizawa betritt und früher oder später werdet auch ihr ihm zum Opfer fallen wenn ihr nicht vorsichtig agiert.



    Anmerkung: die Rollen sind noch in Arbeit,kommen also die nächsten zwei Stunden bei euch an. Des weiteren spielen wir dieses Spiel mit Anführer,also wird es heute ein Wahl für diesen geben welche um 20 Uhr ausgewertet wird.

  4. #3
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Oh geil, das Bild o.o Erinnerungen kommen hoch!

    Ich mag die Anführerwahl, da stirbt Swok nicht ganz so schnell

  5. #4
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Wenn man die Einleitung zu genau nimmt, gibt es wohl eine Drittpartei, die nicht sonderlich schädlich ist und nur überleben will.

    Ich möchte anmerken, ich habe noch keine Rolle

    Auf eine gute Runde!

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich glaube, bisher hat noch keiner eine Rolle.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Freue mich schon auf diese Runde, wieder alle Giganten mit dabei(Nevixx,Reineke,Lositnot,Swok,Tyki_Mikk,Kibaku,Kanye,Se ntinel,CaoCao) und die Ergänzungsspieler
    NEIN hahaha war nur als Joke gedacht, bishen die Runde aufheizen bevor es richtig los geht.



    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Wenn man die Einleitung zu genau nimmt, gibt es wohl eine Drittpartei, die nicht sonderlich schädlich ist und nur überleben will.
    Gut erkennt, dieses wissen könnte für später noch nützlich sein.^^

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh geil, das Bild o.o Erinnerungen kommen hoch!

    Ich mag die Anführerwahl, da stirbt Swok nicht ganz so schnell
    Das ist sehr nett von dir
    Hoffentlich sind wir irgendwie in einem Team, also so, dass wir davon wissen und du dafür sorgen musst, dass ich nicht sterbe...

  9. #8
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Bevor ich meine Rolle bekomm und dann wieder Spekulationen losgehen weshalb ich denjenigen genommen habe wähle ich schonmal Nevixx. Die letzten Runden war er immer Bürger und ist zu früh aus dem Spiel ausgeschieden. Da hat er die Anführer-Rolle verdient. Wenn er Maf wird... Shit happens.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich plädiere hiermit offiziell dass ihr mich zum Anführer wählen solltet. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen ^^

    Kibaku

    Abgesehen davon wünsche ich jeden eine tolle Runde!

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Kibaku 4 President

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich war lange nicht mehr Anführer und da ich in der Regel eh nicht lange lebe, haben wir mit meiner Wahl auch nicht viel zu verlieren.

    Swok

  13. #12
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    So,jeder müsste nun seine Rolle bekommen haben und hapyy sein.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So,jeder müsste nun seine Rolle bekommen haben und hapyy sein.

  15. #14
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle auch für mich selbst, - Nevixx - in diesem Setting kann man tatsächlich niemanden trauen!

  16. #15
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Kami Burn Entscheidet der Anführer nur über ein Unentschieden oder hat er wie letzte Runde auch zwei Stimmen?

  17. #16
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    @Kami Burn Entscheidet der Anführer nur über ein Unentschieden oder hat er wie letzte Runde auch zwei Stimmen?
    Letzteres.

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle mal Reineke.

  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle mal Tyki_Mikk, fand ihn in den Letzten Runden immer ganz gut, als wäre er der Meister King boss chef Sensei der Runde....()

  20. #19
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Kleine Änderung an der Spielerliste: @Banx scheidet auf eigenen Wunsch aus und wird durch @Sleeping Dragon ersetzt.

    Spielerliste:

    1. Junko Enoshima
    2. Cao Cao
    3. Tyki_Mikk
    4. Sentinel
    5. Kibaku
    6. Nevixx
    7. Rayxes
    8. Reineke Fuchs
    9. MiZassaro
    10. Kanye
    11. Lositnot
    12. Swok
    13. Sleeping Dragon

    Kleine Info noch: heute wird niemand gelyncht oder ermordet,sondern nur der Anführer gewählt. Ab dem morgigen Tag geht es dann richtig los hier.

  21. #20
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Anführerwahl:

    Rayxes >>> Nevixx (13:16)
    Kibaku >>> Kibaku (13:27)
    Cao Cao >>> Kibaku (13:31)
    Swok >>> Swok (13:33)
    Nevixx >>> Nevixx (13:46)
    Kanye >>> Reineke (13:59)
    Tyki_Mikk >>> Tyki_Mikk (14:11)
    Reineke >>> Reineke (14:30)

    Ich wähle Reineke

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...