Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 547
  1. #201
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich sehe eben nichts gravierendes, was gegen Sentinel gesprochen hätte. Da haben andere viel komischer und verdächtiger gespielt.

    Wenn er durch dummen Zufall jetzt natürlich doch Mörder oder böse Drittpartei wäre, dann würde ich den nächsten Lynch garantiert nicht überstehen, das ist mir auch klar.
    Was für Erkenntnisse würdet ihr denn so bekommen, wenn Sentinel Bürger ist?
    @Tyki_Mikk, mit wem stecke ich jetzt eigentlich noch alles unter einer Decke?? Erst mit Foxy und jetzt mit Nevixx??
    Das ist sooo unglaubwürdig, was du da schreibst und genau deswegen wollte ich dich nunmal auch lynchen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Okay an sich liegst du nicht ganz imunrecht, trotzdem dürfen wir solche last min switch nicht in vergessenheit halten...
    Vorallem dieses Trauer spiel von Robin und Nevixx(als ob Robin nicht schon davor wusste das Nevixx umschwankt, aber ein auf wütende Bürgerin machen..)...
    Du hast auch kurz vor Ende noch gevotet


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber wenn du NICHT in der letzten Minute umgeswitcht wärst, dann wäre er selbst ja wahrscheinlich gelyncht worden... also macht seine Aussage in beiden Fällen irgendwie nicht so viel Sinn. Und ob man als Mörder gerade seine Unterstützer direkt beschuldigen würde?
    Das hat er evt. auch gar nicht mitbekommen. Oder er wäre noch geswitcht. Keine Ahnung, ist für mich jetzt aber auch nicht Kandidat #1. Junko interessiert mich mehr, daher mal Sentinel abchecken. Aber sie wirkt so, als wäre sie sich klaaaar sicher, dass er Bürger sein muss.

  4. #203
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast auch kurz vor Ende noch gevotet
    10min davor umgenau zu sein

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk, mit wem stecke ich jetzt eigentlich noch alles unter einer Decke?? Erst mit Foxy und jetzt mit Nevixx??
    Da hätten wir ja die drei Mörder dann zusammen

  5. #204
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    10min davor umgenau zu sein
    Das ist bei einem Tag von 24 Stunden auch kurz davor du hast bis zum Ende abgewartet und bist dann umgeswitcht. Packt dich an der eigenen Nase ich bin 2 Minuten davor wieder zurück auf Sentinel, wobei ich nur checken wollte, ob noch wer mit auf dich geht. Diese 8 Minuten unterschied ist nicht gravierend

  6. #205
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber sie wirkt so, als wäre sie sich klaaaar sicher, dass er Bürger sein muss.
    Und wenn er tatsächlich Bürger sein sollte, dann macht sie das verdächtiger, richtig? Und dann würde das ja auch für Tykis Unschuld sprechen, denn den wollte sie ja wählen. Wobei Junko aufgrund ihrer Selbstsicherheit irgendwie in beiden Fällen verdächtig wirken würde

  7. #206
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Junko interessiert mich mehr, daher mal Sentinel abchecken. Aber sie wirkt so, als wäre sie sich klaaaar sicher, dass er Bürger sein muss.
    Seriously?
    Könnten wir nicht anfangen, uns mal endlich auf die wirklich verdächtigen Mitspieler zu konzentrieren?

  8. #207
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also gut, wenn Sentinel Bürger sein sollte, dann wählen wir morgen Junko, schön, dass das geklärt ist.

  9. #208
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Seriously?
    Könnten wir nicht anfangen, uns mal endlich auf die wirklich verdächtigen Mitspieler zu konzentrieren?
    Du wolltest Sentinel offensichtlich retten. Daher ist es doch wohl auch spannend, wen du retten wolltest, oder etwa nicht?

    Sentinel selbst wäre nicht einmal auf Tyki mit gegangen, obwohl er sich somit hätte retten können. Ist auch ein guter Hinweis.

  10. #209
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also gut, wenn Sentinel Bürger sein sollte, dann wählen wir morgen Junko, schön, dass das geklärt ist.
    Und wenn er Mörder ist? Dann wählen wir auch Junko, weil sie Sentinel ja durch ihren Wechsel auf Tyki retten wollte...
    Macht es überhaupt Sinn für mich, morgen überhaupt noch online zu kommen, wenn ihr mich sowieso auf jeden Fall rauslynchen wollt?

  11. #210
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wenn er tatsächlich Bürger sein sollte, dann macht sie das verdächtiger, richtig?
    Ist eine Möglichkeit.

  12. #211
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und wenn er Mörder ist? Dann wählen wir auch Junko, weil sie Sentinel ja durch ihren Wechsel auf Tyki retten wollte...
    Richtig

  13. #212
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Dass Sentinel übrigens auf Lositnot gegangen wäre, anstatt sich über wen anderes zu retten, spricht nicht für einen Mörder, oder? Sentinel und Cao Cao sind mir so welche, aus denen ich nie schlau werde

    Edit:

    Und der Vote von Rayxes ist für mich auch noch interessant.

  14. #213
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also im Augenblick wünsche ich mir tatsächlich, dass ich die Nacht nicht überlebe, damit ich mir das morgen nicht mehr antun muss, was ihr hier für wirren Quatsch fabriziert.

  15. #214
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    So, bin wieder da. Und wie ich sehe, sind nun plötzlich viele auf Sentinel?

    Heißt, wenn ich nach Cao Cao Logik gehe, müsste unter euch mindestens ein Mörder sein, sollte Sentinel Bürger sein. Hoffen wir mal, dass er Mörder ist.

  16. #215
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zur Vollständigkeit:

    Sleeping Dragon >>> Junko Enoshima (09:21) => Sentinel (19:57)
    Reineke Fuchs >>> Nevixx (10:06)
    Nevixx >>> Reineke Fuchs (10:25) >>> Niemand (12:54) >>> Cao Cao => Sentinel (19:43) => Tyki_Mikk (19:53) => Sentinel (19:58)
    Tyki_Mikk >>> Reineke Fuchs (12:34) => Junko
    Cao Cao >>> Reineke Fuchs (12:41) >>> Junko Enoshima (13:03)
    Lositnot >>> Sentinel (14:16) >>> Tyki_Mikk (17:09) >>> Sentinel
    Swok >>> Cao Cao (14:36)
    Kibaku >>> Rayxes (15:09) >>> Nevixx >>> Rayxes => Lositnot (19:59)
    Junko Enoshima >>> Cao Cao (15:31) => Tyki_Mikk (19:53)
    Rayxes >>> Cao Cao (19:42)
    MiZassaro >>> Rayxes
    Sentinel >>> Lositnot (19:39)
    Kanye >>> Sentinel

    5 x Sentinel (Lositnot, Kanye, Sleeping Dragon, Doppelstimme Nevixx)
    2 x Cao Cao (Swok, Rayxes)
    2 x Junko Enoshima (Tyki_Mikk, Cao Cao)
    2 x Lositnot (Sentinel, Kibaku)
    1 x Rayxes (MiZassaro)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)

    Hoffe, es ist richtig.

  17. #216
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Tag 1 - Der Tod Oyashiro-sama's

    Das Fest Watanagshi beginnt nun. Viele Touristen sind in das Dorf gekommen um das Spektakel zu erleben,die Buden sind allesamt vollgestopft mit Menschen und in der kleinen Ratshalle versammeln sich die führenden Köpfe der Stadt um miteinander zu feiern.

    Doch nicht ihr,denn ihr habt euch heimlich im Schuppen hinter dem Furude Schrein versammelt um einen aus eurer Mitte zu wählen und dem Gott Oyashiro-sama zu opfern damit die Morde im Dorf aufhören.


    "Sentinel wirkt beunruhigt als ihr den Raum voller Mordwerkzeuge und Folterinstrumente betretet. "Wir sollten nicht hier sein,an diesen Ort dürfen nur die Mitglieder des Furude Clan's! Jeden anderen fällt der Fluch Oyashiro-sama's anheim...." Doch niemand von euch hört seine warnende Worte,denn ihr seid schon im Blutrausch. Ohne weiter abzuwarten schnappen sich Nevixx,Sleeping Dragon,Lositnot und Kanye jeweils eines der im Schrank hängenden Messer und beginnen auf den armen Sentinel einzustechen. Als ihr von ihm ablasst kann dieser nur noch "...es tut mir leid" röcheln und stirbt.
    Spoiler öffnen


    Ihr habt den Gott Oyashiro-sama alias Furude Hanyuu getötet. Ansich eine reife Leistung,wäre er etwas anderes als ein Bürger gewesen. So ist es ein großer Verlust.

    Lynchstand:
    Sleeping Dragon >>> Junko Enoshima (09:21) >>> Sentinel

    Reineke Fuchs >>> Nevixx (10:06)
    Nevixx >>> Reineke Fuchs (10:25) >>> Niemand (12:54) >>> Cao Cao >>> Sentinel (19:35) >>> Tyki_Mikk (19:53) >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>> Reineke Fuchs (12:34)
    Cao Cao >>> Reineke Fuchs (12:41) >>> Junko Enoshima (13:03)
    Lositnot >>> Sentinel (14:16) >>> Tyki_Mikk (17:09) >>> Sentinel
    Swok >>> Cao Cao (14:36)
    Kibaku >>> Rayxes (15:09) >>> Nevixx >>> Rayxes >>> Lositnot
    Junko Enoshima >>> Cao Cao (15:31) >>> Tyki_Mikk (19:53)
    Rayxes >>> Cao Cao
    MiZassaro >>> Rayxes
    Sentinel >>> Lositnot (18:39)
    Kanye >>> Sentinel (18:09)

    5 x Sentinel (Lositnot, Kanye,Sleeping Dragon,Nevixx Doppelstimme)
    2 x Rayxes (Kibaku, MiZassaro)
    2x Lositnot (Sentinel,Kibaku)
    1x Tyki_Mikk (Junko Enoshima,
    1 x Cao Cao (Swok)
    1 x Junko Enoshima (Cao Cao)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki_Mikk)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)


  18. #217
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Junko Enoshima
    Was sagst du zu deiner Verteidigung?

  19. #218
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zusammengefasst:

    Ist Sentinel Bürger ----> Wir wählen morgen Junko.
    Ist Sentinel Mörder ----> Wir wählen morgen Junko.

    Wenn er Drittpartei sein sollte, dann hätte ich auch einen Vorschlag: Dann wählen wir morgen am besten natürlich Junko!

    Was für eine Logik...

  20. #219
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Der Kibaku-Vote auf Lositnot kurz vor Ende hat genau gar nichts gebracht. Warum Kibaku das als Mörder hätte tun sollen, ist mir ohnehin schleierhaft, vor allem weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand auf Lositnot mitgegangen wäre, neben Sentinel natürlich.

    Rayxes votet noch für Cao Cao, wobei er wohl die Zeit als Grund nennen wird und wer derzeit Cao Cao war, oder?

    Tyki hat tatsächlich nen merkwürdigen Vote gemacht, also für nen Mörder merkwürdig...

    Kanye hat sich bei Sentinel recht früh angeschlossen.

    Zwischenzeitlich hätte man Sentinel mit einem Tyki_Mikk-Vote retten können, was nicht geschah. Entweder Zeit, man wusste, dass es zu gefährlich ist oder Sentinel wollte man nicht retten.

  21. #220
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Gott Oyashiro-sama alias Furude Hanyuu getötet. Ansich eine reife leistung,währe etwas anderes als ein Bürger gewesen. So ist es ein großer Verlust.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...