Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 547
  1. #341
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Pfft, wenn einer sowas sagt, dann hat er meistens einen Scanschutz
    Wäre ich Bürger und hätte einen Lynchschutz, würde ich diesen Vorschlag nicht anbieten.
    Wäre ich Mörder, würdet ihr dann Gewissheit haben und könnt mich safe wählen.
    Wäre ich Bürger den ihr am Ende lyncht, ist eine Stimme weniger nicht der einzige Grund, weshalb ihr euch aufregen würdet

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Yes, I'm back!!!
    Und genau wie ich es gedacht hatte war SD böse! Ich würde mich jetzt auch auf Lositnot konzentrieren, weil er u. a. sehr stark für SD gebürgt hatte und es darauf vorbereitete mich als Lynchopfer darzustellen.

  4. #343
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre ich Bürger und hätte einen Lynchschutz, würde ich diesen Vorschlag nicht anbieten.
    Wäre ich Mörder, würdet ihr dann Gewissheit haben und könnt mich safe wählen.
    Wäre ich Bürger den ihr am Ende lyncht, ist eine Stimme weniger nicht der einzige Grund, weshalb ihr euch aufregen würdet
    Naja, aktuell hilft uns dieses kryptische Gerede aber nicht weiter sondern schadet eher - zumal du auch keine Verdächtigungen oder sonstwas beiträgst. Da darfst du dich nicht beschweren, bei einigen auf dem Zettel zu landen.

  5. #344
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Naja, aktuell hilft uns dieses kryptische Gerede aber nicht weiter sondern schadet eher - zumal du auch keine Verdächtigungen oder sonstwas beiträgst. Da darfst du dich nicht beschweren, bei einigen auf dem Zettel zu landen.
    Dann ist es aber nicht mein Problem, wenn ihr mich lyncht
    Gestern war der erste Lynchtag, davor war erst einmal die Anführerwahl. Ihr erwartet dann ehrlich das ich euch da gleich ne Liste von potenziellen Mördern liefer, wenn sich fast jeder an Tag 1 selbst gewählt hat und am zweiten Tag quasi jeder jeden wählen kann?

  6. #345
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Na das mit SD lief ja doch gut, hatte den nicht wirklich auf dem Schirm.

    Tschüss @Sentinel
    Welcome back @Sentinel


  7. #346
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also ich würde halt, wenn ich einen Scan oder so etwas hätte, den nicht unbedingt an Cao Cao, der eh schon ein wenig im Rampenlicht steht, verwenden, sondern auf jemanden, den man noch gar nicht einschätzen kann, um uns dann später eine böse Überraschung zu vermeiden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei dem Trio aus Cao Cao, Lositnot und Tyki auch tatsächlich beide übrigen Mörder finden, das wäre einen Tick zu einfach. Irgendwo wird sich noch eher einen verstecken, darum wären meiner Meinung nach jemand wie Kanye oder auch Rayxes und Swok etwas hilfreichere Kandidaten für einen Scan.

  8. #347
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Also der einzige wo ich aktuell mehr sicher bin das er eher Bürger als Mörder ist, wäre Swok.
    Als sie beide auf mich waren, vermutete ich eine Zusammenarbeit der beiden, ging in erster Linie davon aus das mindestens einer von ihnen ein Mörder sei.
    Unter Umständen wäre dann Swok vielleicht der Partner von Nevixx, da es mir so vor kam als würden beide gezielt agieren?

    EDIT: Hat sich erledigt, da es nicht Nevixx, sondern Sentinel war mit der Partnerfähigkeit.
    Ich würde allerdings trotzdem von Swok abesehen und den Scan wenn ihr ihn schon nicht auf mich legt, eher auf Kanye richten.

  9. #348
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Sorry, hatte heute wirklich keine einzige Gelegenheit hier reinzuschauen. Und da es bis zum Wochenende nicht wirklich viel besser geworden wäre, ist das wohl der optimale Ausgang. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dieses Spiel richtig zu spielen und ich befürchte das wird sich auch nie wieder ändern :< Naja, ich wünsche euch allen noch eine schöne und spannende Runde, vielleicht schaff ichs ja zumindest noch mitzulesen. Oder erstmal nachzulesen was heute passiert ist ^^

  10. #349
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich habe mich schon gefragt, was los war, sowohl Fuchs, als auch Drache so abwesend, die große Flucht der Fabelwesen aus Hinamizawa?

  11. #350
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Nacht 2- Der Schrottfriedhof

    Wenige Minuten sind vergangen seit ihr Sleeping Dragon gemeuchelt habt und seine Identität als Regierungsbeamter entdecktet. Nun da die Sonne sich dem Untergang neigt und die Zikaden ihr lautes Lied anstimmen



    bemerkt ihr,dass Swok nicht mehr bei euch ist. Ihr sucht und ruft nach ihm,bekommt aber keine Antwort. Plötzlich bricht nahe dem alten Van ein Müllberg zusammen,welchen einen Körper aus seinem Innern hervor speit. Es ist der gesuchte Swok,dessen Schädel komisch verformt zu sein scheint.
    Spoiler öffnen


    Heute Nacht verstarben Sleeping Dragon und Swok. Somit endet der zweite Tag in Hinamizawa. Es verbleiben neun Spieler.

  12. #351
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Meine Hauptverdächtigen sind Lositnot, Kanye und Rayxes.

    Gründe:
    Sowohl Lositnot, als auch Kanye waren an der Lynchung von Sentinel beteiligt.

    Und wenn man sich den Lynch von Sleeping Dragon und den Mördern eine etwas gerissene Stratege zutraut, dann gab es taktisch zwei Zeitpunkte, die Sinn machten, einen Mitmördern abzuwählen:

    1. Ganz zu Beginn, damit man nicht verdächtigt wird, weil man ja die erste Person war, die Sleeping Dragon gewählt hat und damit zu argumentieren, dass man das ja niiie tun würde, seinen Mitmörder so früh gleich zu opfern.
    2. Kurz nachdem ich als Anführerin Sleeping Dragon gewählt hatte und er sowieso nicht mehr oder jedenfalls kaum noch zu retten war.

    Die beiden Leute, die ihn nach mir gewählt haben, waren Rayxes und Kanye. Lositnot war derjenige, der die Initative ergriffen und SD zuerst abgewählt hat, genau so einen Plan würde ich einem Team aus Lositnot, Sleeping Dragon + Kandidat Nummer 3 durchaus zutrauen!

    Mögliche Konstellationen:
    Lositnot/Kanye/Sleeping Dragon - wäre allerdings etwas auffällig im Nachhinein, weil gleich alle drei zusammen Sentinel abgewählt haben.
    Lositnot/Rayxes/Sleeping Dragon - könnte ich mir recht gut vorstellen.
    Kanye/Rayxes/Sleeping Dragon - dazu würde ich gern andere Meinungen hören, vor allem müsste dann jemand mal Lositnot verteidigen, der mir eben zurzeit am verdächtigsten vorkommt.

    Ironischerweise sind Tyki und Cao Cao eben wegen ihrem Zögern bei der Wahl bei mir vorerst von der Verdächtigenliste runter, oder sagen wir mal zumindest etwas weiter nach hinten gewandert, denn zu dem Zeitpunkt war Sleeping Dragon sowieso schon nicht mehr zu retten und es wäre relativ sinnlos gewesen, sich als Mörderkollegen durch dieses Zögern nochmal unnötig verdächtig zu machen.

  13. #352
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Swok war zu erwarten. Die Maf konzentriert sich auf alle die relativ sicher als Bürger gelten. Hab aktuell nicht viel Zeit, werd aber morgen nochmal n Beitrag bezüglich der Lage schreiben. Mit SD's Lynch kann man sehr gute Schlüsse ziehen.

  14. #353
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Butter bei die Fische. Ich bin gerade dabei, mich durch Lositnots Beiträge zu wühlen. Vielleicht habe ich mich schon zu sehr auf ihn eingeschossen, aber:
    In anderen Runden, als er Bürger war, hat er doch sehr viel mehr dazu beigetragen, Leute auseinander zu nehmen, Verdächtigungen anzustellen und die Sache voranzutreiben. Bis jetzt kam nichts davon. Ein kleines Scharmützel mit Reineke, ein bisschen Nevixx Honig ums Maul geschmiert (Ich habe ihn gewählt, weil wie als Bürger so ähnlich ticken etc. pp.) Zudem meinte Lositnot, dass es ihm im Laufe des Tages aufgefallen wäre, dass er ein sehr guter Anführer wäre...

    Jetzt mal um die Ecke gedacht: Gibt es in diesem Setting vielleicht eine böse Rolle, die extrem profitiert, eine solche Rolle innezuhaben? Vielleicht mag es ja wirklich gut für ihn sein - aber vielleicht nur, weil er als Bösewicht-Anführer noch eine Fähigkeit bekommen würde? Und deswegen wurde Nevixx vielleicht direkt gelyncht, in der Hoffnung, er gibt Losit nach der Charme-Offensive den Posten als Anführer?

    Vielleicht spinne ich mir da auch zu viel zusammen. Aber mir ist Losit weiterhin nicht geheuer. Zudem verstehe ich auch nicht, warum er sich noch nicht gegen bisher geäußerte Anschuldigungen gewehrt hat.

    Wie gesagt, ich möchte mich nicht zu sehr darauf einschießen. Aber aktuell fehlt mir persönlich der Aufhänger, warum andere verdächtiger sein sollten.

    Mich würde zudem auch mal von einem Tyki interessieren, wen er denn verdächtigt. Sleeping Dragon wollte er ja nur widerwillig mitziehen:

    Nur bin ich mir bei ihm nicht ganz sicher ob er ein Mörder ist, von mir aus könnt ihr ihn wählen aber wenn ich mir so angucke wie selbstsicher manche ihn ohne zu fragen wählen dann hab ich ebend meine zweifel.
    Nach dem Lynch kommt er dann doch halbwegs freudig um die Ecke und spricht von guter Arbeit, vorher hat er das Vorgehen allerdings noch schlecht geredet:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sauber ich lag dann wirklich daneben, gute arbeit Swok und co.

  15. #354
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mich würde zudem auch mal von einem Tyki interessieren, wen er denn verdächtigt. Sleeping Dragon wollte er ja nur widerwillig mitziehen:
    Ich wollte auch Lositnot wählen aber es erst garnicht erwähnt weil es sowieso feststand das SD gewählt wird und ich dadurch unnötig mehr ins ziel geraten würde...
    Von allen user die Übrig sind ist Lositnot der Verdächtigste in meinen Augen...

  16. #355
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Da wählt man bewusst einen potentiellen Mörder früh ab und dann wird einem das auch noch negativ ausgelegt.
    Also ich habe weder was mit Lositnot, noch mit Rayxes etwas zu schaffen, von daher kann ich auch keine Hand ins Feuer für die beiden legen. Eine Verbindung zu Lositnot sehe ich im Übrigen gar nicht. Wenn Lositnot Mörder ist und ich einer wäre, würde das j bedeuten, dass ich mit ihm und SD zusammen Sentinel in Reihenfolge gewählt hätte. So eine Aktion bringe ich als Mörder nicht, das kann man mir ruhig mal glauben.^^

  17. #356
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Frage Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Tyki_Mikk ist der nächste Mörder, wie ich schon bereits gesagt hab. Hab grad keine Zeit auf die ganzen haltlosen Vorwürfe von Junko und co einzugehen und um ehrlich zu sein sind die mir auch ziemlich egal. Sowas höre ich jede Runde, wenn ich einen Mörder abgewählt habe, trotzdem kommen irgendwelche Verschwörungstheorien etc... diese Runde habe ich weder Zeit noch Lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Und ich auch keine Lust auf Junko als Anführerin mit Doppelstimme und Entscheidung bei einem Unentschieden..

    Schaut euch mal die Diskussion gestern zwischen mir und SD an, wie ich ihn ausgefragt und geprüft habe. NACH meinem Gespräch mit ihm habe ich ihn gewählt. Er hat sich bei dieser Rika-Geschichte rund um Cao Cao und co einfach verdächtig gemacht mit seinen Ablenkungen usw und vielleicht wollte er sogar jemanden schützen. Es war nicht typisch für ihn als Bürger, dass seine Posts so aussagelos und forciert wirkten. Der Post an Kami Burn wirkte auch komisch und extrem verstellt, besonders, weil das der erste Post war, den ich gesehen hab, in dem SD einen Smiley verwendet hat Und als Mörder will man eine so starke Anführerrolle natürlich verhindern... die Sprache SD's schrie einfach generell nach Mörder und ich erkenne sowas sehr gut inuitiv, auch in den anderen Runden.

    SD hat gestern versucht in aller Hektik Tyki zu retten. Tyki erschien mir sowieso von Anfang an komisch (wollte ja sowieso entweder ihn oder Sentinel voten am ersten Tag) und dass er jetzt direkt auf mich anspringt und die Situation ausnutzt, macht ihn nochmal verdächtiger...

    @Rayxes @MiZassaro @Kibaku
    Von Outing hat niemand geredet. Es ist ganz einfach: Es darf sich nur eine Person zu Cao Cao melden, nämlich Sentinels Partner. Wenn sich NIEMAND meldet, dann ist Cao Cao sein Partner... wenn sich jemand meldet und Cao Cao anprangert, dann wissen wir, dass dies Sentinels Partner sein muss. Immerhin gibt Cao Cao sich ja gerade als Sentinels Partner aus. Aber wenn jetzt jeder aufgrund von Vermutungen (und nicht Fakten) seinen Senf dazu gibt, dann ist diese Art der Überprüfung nicht mehr möglich. Es sollte sich entweder nur einer (dann ist Cao Cao ein Betrüger) oder gar keiner (dann ist er tatsächlich ein Bürger) über Cao Cao äußern.

    Jetzt ist @Sentinel wieder da, obwohl er doch die Gesinnung seiner Partnerrolle kennen dürfte, also somit Vorwissen besitzt...

    1. Reineke war sein Partner (erklärt auch, wieso sich an dem Tag niemand für Sentinel eingesetzt hat - Reineke war inaktiv)

    2. Reineke war Mörder (als Mörder würde Sentinel ja sowieso wissen, wer alles Bürger ist, also auch seinen wahren Partner)

    3. Kami Burn hat das einfach nicht bedacht.

    Und zum hundertsten Mal. Nur, weil man an Tag 1 einen Bürger lyncht, ist man nicht gleich ein Mörder. Was, wenn Cao Cao ebenfalls ein Bürger ist? Dann habe ich doch bloß einen Bürger gelyncht, während dadurch ein anderer Bürger gerettet wurde... also wie im 80% der Runden am ersten Tag, seht euch doch mal allein Kamis letzte Runde an. Für sowas brauche ich mich nicht zu rechtfertigen, lernt ihr mal lieber dazu und hört damit auf, jede Runde den gleichen Fehler zu machen.

    Und übrigens, meine Aktion am ersten Tag hätte als MÖRDER ja nur Sinn gemacht, wenn ich damit meinen Mörderkollegen Cao Cao hätte retten wollen. Aber DEN sieht Junko als unschuldig, also sieht sie mich ausschließlich aufgrund meiner Abwahl des MÖRDERS Sleeping Dragon als einen Mörder wenn wir Glück haben, dann wird Junko morgen gekillt

  18. #357
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Stimme auch für Tyki, das zusammenspiel mit SD war zwar ziemlich offensichtlich, aber ich könnte mir dennoch vorstellen das Tyki auf Risiko spielt und gehofft hat durch seine Aktionen dennoch nicht in den Fokus zu rücken. Sollte Tyki Unschuldig sein muss Losi zu den Mafs gehören, glaub ich aktuell aber nicht.

    Was auch interessant ist:

    Vollstrecker: sollten mehr als die Hälfte Spieler mit dem Hinamizawa Virus infinziert sein,dürft ihr zwei Mal einen Doppelmord ausführen.

    Also scheint der Virus doch nicht so etwas wie Aids zu sein und eine Drittpartei wird es eventuell gar nicht geben. 2!!! Doppelmorde sind extrem heftig, damit könnte man mit dem Lynch innerhalb von 2 Tagen 6 Bürger ins Jenseits schicken, deswegen vermute ich das es auch nur 3 und nicht 4 Mafs gibt. Angenommen die Maf hat bereits 2 lebende Spieler infiziert und heute sterben 2 Bürger + ein weiterer infizierter, dann könnte die Maf bereits morgen mit ihrem Doppelkill gewinnen.

  19. #358
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Mal beiträge von Lositnot rausgesucht:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    SD scheint mir ebenfalls bürgerlich und ich kann seine Gedankengänge gut nachvollziehen. Er spielt ebenfalls sehr ähnlich wie letzte Runde, wobei die selbstsichere Wahl von Junko aber irgendwie so wirkte, als wolle er BEWUSST Erinnerungen an seine letzte Runde hervorrufen lassen, denn da hat er genau dasselbe gemacht... aber das kann natürlich auch Zufall sein, die Verdächtigung Junkos kann ich auch nachvollziehen.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du eigentlich immer auf diese vermeintliche Inaktivität an? Ich habe überhaupt nichts von ihr gemerkt, auch nicht gestern. Hat sie denn überhaupt irgendein Spieler, außer dir selbst, erwähnt? Falls nein, dann zeigt mir das, dass du versuchst uns hier von den eigentlichen Punkten (zum Beispiel denen, die SD genannt hat) abzulenken...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Warum sollte SD erstmal Junko, dann Sentinel und dann Swok vorschlagen? Keiner dieser Spieler hatte zu den Zeitpunkten eine Stimme... bei einem Rettungsversuch hätte SD doch lieber jemand anderes auswählen können. Außerdem hat er sich zu krass für Cao Cao eingesetzt und sich nicht auch nicht zurückgehalten. Das wirkte eher ehrlich auf mich.
    Zitat Lositnot;5191505 [MENTION=92622
    Cao Cao
    Wie wärs, wenn du heute mit auf Sentinel gehst? So könnte man dich ja vielleicht noch retten. Und wenn Sentinel ein Mörder sein sollte, lynchen wir morgen Nevixx.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Sentinel? Wenn wir auf ihn gehen, können wir Cao Cao retten.
    All die Beiträge zu Lositnot, achtet einfach darauf wie sehr er gegen Sentinel vorgeht und wie sehr er SD beschützt und dann sagt man mir ich würde SD beschützen was ich eigentlich nicht getan habe...
    Wieso hat Lositnot Gestern SD geopfert, wahrscheinlich damit das er als Bürger durchkommen kann und wir den Erstentag vergessen, wenn jemand mich wegen den Aktion mit SD verdächtigt dann muss dieser auch erst recht Lositnot verdächtigen der am ersten Tag SD beschützt hat. Dann als SD eh verdächtig war hat Lositnot ihn gestern geopfert...

    Ich hoffe wir Bürger lassen uns von Lositnot in dieser Hinsicht nicht täuschen, es war ein guter Plan direkt SD zu opfern damit er nicht Verdächtigt wird, aber all seine Aktionen am ersten Tag sprechen für sich...



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Stimme auch für Tyki, das zusammenspiel mit SD war zwar ziemlich offensichtlich, aber ich könnte mir dennoch vorstellen das Tyki auf Risiko spielt und gehofft hat durch seine Aktionen dennoch nicht in den Fokus zu rücken. Sollte Tyki Unschuldig sein muss Losi zu den Mafs gehören, glaub ich aktuell aber nicht.
    Zeig mir wo mein zusammenspiel angeblich mit SD offensichtlich war, wenn du mit sowas ankommst dann musst du Lositnot erst recht verdächtigen...
    Ein wahl gegenüber mir hilft nicht, ein Wahl gegen Lositnot (Wähle Lositnot) ist das beste für heute....
    @Kanye , @Sentinel , @Cao Cao , @Kibaku , @Rayxes (Überleg es dir einfach nochmal)... , @MiZassaro @Junko Enoshima , @

  20. #359
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich muss gestehen, die Beiträge, die Tyki zitiert hat, habe ich gestern größtenteils auch gelesen.
    Aber gerade die Tatsache, wie Losit doch erst SD in Schutz nimmt, nur um ihn dann einen Tag später ohne Wenn und Aber zu wählen... Das ist ein klares Argument, was gegen ihn spricht. Klar, er führt auf, er habe SD genau geprüft und erst danach gewählt, aber die Beiträge von Tyki wiederum zeigen, dass da nicht immer eine klare Linie vorhanden ist.

    Und:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk ist der nächste Mörder, wie ich schon bereits gesagt hab. Hab grad keine Zeit auf die ganzen haltlosen Vorwürfe von Junko und co einzugehen und um ehrlich zu sein sind die mir auch ziemlich egal. Sowas höre ich jede Runde, wenn ich einen Mörder abgewählt habe, trotzdem kommen irgendwelche Verschwörungstheorien etc
    Nach den Vorwürfen gestern hätte ich mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.

    Ich würde definitiv auch bei einem Lynch von Lositnot mitgehen. Auch auf die Gefahr hin, dass er doch Bürger ist. Er ist neben Tyki mein Hauptverdächtiger, notfalls kann man sich Tyki auch noch morgen vorknöpfen, sollte Losit doch Bürger sein. Ich warte noch ab, was im Laufe des Tages noch passiert, aber gerade bin ich auch eher dafür, Losit anstatt Tyki zu wählen.

  21. #360
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    War dabei, einen langen Beitrag zu schreiben, aber plötzlich Internetverbindung tot.

    Wähle LOSITNOT (kann nicht fett markieren)

    Rettung von Tyki und Cao Cao von SD falsche Spur, beide wohl Bürger.

    Rayxes eher Mörder.

    Sentinel neu kann nicht Mörder sein, wüsste Fähigkeit von Partner. Versuch von Lositnot, Sentinel verdächtig erscheinen zu lassen.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...