Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 547
  1. #401
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist Maf, selten soviel unlogisches in einem Beitrag gelesen, dein Post kann wirklich nur den Mafs helfen.
    Mörderin kann sie nicht sein. Entweder Bürger oder Drittparteiler.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Bzgl meines Partners: Wie kommt man denn eigentlich darauf, dass ich jetzt selbst der Partner wäre? Würde mich nur interessieren.

    Edit: Ich kann gerade nicht verstehen, wieso man von Lositnot abweichen sollte? Es ist doch sicher, dass sein festes Ziel es war mich zu lynchen und SD zu beschützen. Danach in der zweiten Runde, wo er ohnehin verdächtigt wurde, hatte er auch schlussendlich SD verdächtigt. Das kommt mir jedenfalls auch in der letzten Runde mit Pantheos sehr bekannt vor, wo dieser ähnliche Methoden benutzt hatte.
    Dementsprechend bleibe ich auch bei Lositnot.

  4. #403
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bzgl meines Partners: Wie kommt man denn eigentlich darauf, dass ich jetzt selbst der Partner wäre? Würde mich nur interessieren.
    Na super. Was sagst du denn jetzt Junko, da haben meine anderen beiden Theorien ja doch noch Sinn gemacht. Wahrscheinlich hat Kami Burn das einfach nicht bedacht oder es war eine Notlösung, da er keinen anderen Ersatzspieler gefunden hat.

  5. #404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Sorry dass ich erst jetzt zum Schreiben komme, hatte einen etwas längeren Tag (Arztbesuch...)

    So wie ich das jetzt sehe fetzt sich Tyki mit Rayxes und Lositnot? Letzterer wundert mich eigentlich schon gar nicht mehr. Nur was ich gerne mal erwähnen möchte, worauf ich bestimmt eines auf dem Kopf bekomme: Sowohl Tyki als auch Lositnot spielen zurzeit relativ aggressiv gegeneinander. Normalerweise spricht das für beiden dass sie Bürger sein SOLLTEN, ich sage nicht dass das der Fall sein soll, aber so habe ich die nun mal in Erinnerung gehabt.

    Ist jetzt die Frage ob nicht einfach zwei Bürger sich unwissend in den Haaren nehmen? Denn das was die beiden gerade machen ist eine "Ich habe recht!" "Nein, ich habe recht!" Diskussion.

    Ich weiß nicht, ich bin mir bei beiden unsicher, ich würde dann doch gerne erstmal Lositnot lynchen, weil ich davon festhalte was ich letztens geschrieben habe.

  6. #405
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was soll daran unlogisch sein? Lass mal bitte hören!
    "Rayxes ist gegen einen Losi-Bürger Kill, lasst ihn uns morgen trotzdem vorknöpfen! Kanye ist ein Maf, obwohl es bisher in der Richtung keine Anzeichen gibt! Lasst uns Miza und Kiba scannen die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen! Lassen wir Cao Cao und Tyki in Ruhe, sie sind zwar die verdächtigsten hier, aber ich möchte sie dennoch nicht lynchen!"

    Genauso hat sich dein Post für mich gelesen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mörderin kann sie nicht sein. Entweder Bürger oder Drittparteiler.
    Ich weiß, aber siehe ihren Post...

  7. #406
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Na super. Was sagst du denn jetzt Junko, da haben meine anderen beiden Theorien ja doch noch Sinn gemacht. Wahrscheinlich hat Kami Burn das einfach nicht bedacht oder es war eine Notlösung, da er keinen anderen Ersatzspieler gefunden hat.
    Warum, er hat nur nachgefragt, warum wir das glauben, abgestritten hat er es nicht und er könnte genausogut lügen? Außerdem ändert das nichts an meiner Einschätzung, dass er eigentlich keine Mörderrolle haben kann oder willst du nun ernsthaft von Foxy behaupten, dass er wirklich sein Mörderteam im Stich lassen würde?

  8. #407
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Na super. Was sagst du denn jetzt Junko, da haben meine anderen beiden Theorien ja doch noch Sinn gemacht..
    Ich habe mir deine zwei Theorien nicht angeschaut, trotzdem würde ich gerne wissen, was die Annahme dazu ist (ich hab nichts dazu geschrieben obs wahr ist oder nicht).

  9. #408
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Lassen wir Cao Cao und Tyki in Ruhe, sie sind zwar die verdächtigsten hier, aber ich möchte sie dennoch nicht lynchen!"
    Die Sachen wo du mich verdächtigst sprechen doch mehr für Lositnot als für mich.
    Ich würde gern mal deine Meinung hören wieso du mich raus wählen willst, was hab ich getan womit du mich verdächtigst, statt nur zu wählen würde ich gerne auch mal die Gründe hören..



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Genauso hat sich dein Post für mich gelesen.
    Dann hast du nicht richtig gelesen...

  10. #409
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    "Rayxes ist gegen einen Losi-Bürger Kill, lasst ihn uns morgen trotzdem vorknöpfen! Kanye ist ein Maf, obwohl es bisher in der Richtung keine Anzeichen gibt! Lasst uns Miza und Kiba scannen die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen! Lassen wir Cao Cao und Tyki in Ruhe, sie sind zwar die verdächtigsten hier, aber ich möchte sie dennoch nicht lynchen!"
    Ich habe für alles meine guten Gründe. Die man auf den letzten Seiten auch alle nachlesen kann.

  11. #410
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir deine zwei Theorien nicht angeschaut, trotzdem würde ich gerne wissen, was die Annahme dazu ist (ich hab nichts dazu geschrieben obs wahr ist oder nicht).
    Reineke war wohl eher kein Mörder, sonst wäre das eine extrem dreiste Aktion gewesen, die null zu ihm passt. Außerden würde er ja dann auch nicht seine Kollegen im Stich lassen. Er war entweder Bürger oder Drittparteiler (Einzelgänger), übrigens hat er mal in einer anderen Runde als Drittparteiler GENAU SO EINE Aktion gebracht, das war glaube ich diese Playboy-Mansion-Runde von Swok und Diva.

    So oder so trifft mein Punkt 3 zu, Kami Burn hat das wohl einfach nicht bedacht.

  12. #411
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die Sachen wo du mich verdächtigst sprechen doch mehr für Lositnot als für mich.
    Ich würde gern mal deine Meinung hören wieso du mich raus wählen willst, was hab ich getan womit du mich verdächtigst, statt nur zu wählen würde ich gerne auch mal die Gründe hören..





    Dann hast du nicht richtig gelesen...
    Wieso sollten sie eher für Losi sprechen? Am ersten Tag hat man noch keinen blassen Schimmer, da verdächtigen genug Bürger andere Bürger oder nehmen Mafs in Schutz. Ich denke eher du nutzt das jetzt bloß aus da Junko so versessen darauf ist Losi deswegen zu lynchen und ihr dadurch ganz einfach Bürger-Stimmen sammeln könnt. Du hast SD versucht am 2. Tag zu retten obwohl es dir eigentlich hätte egal sein können, da du zu dem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen Infos haben konntest, trotzdem hast du relativ beharrlich probiert die anderen von SD runter zu bekommen.

  13. #412
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Hat jemand mal nen Zwischenstand der Lynchstimmen?

  14. #413
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie eher für Losi sprechen?
    Hat klar Sentinel von anfang an nur Lynchen wollen, obwohl es kein einzigen verdacht gabs.
    SD direkt am anfang beschützt wo es auch einfach unklar war...



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag hat man noch keinen blassen Schimmer,
    Ja genau am zweiten Tag dafür weiß man schon wer alles ein Mörder ist und wer die Bürger sind, ich hoffe das du diesen Mist selber nicht glaubst.
    Und erneut ich hab SD nicht komplett in schutz genommen, ich wollte nur eine Komplette bestätigung was für eine wahl an ihn sprechen würde. Du denkst doch selber nicht das ich ihn bei einem stand von 5-6Stimmen noch beschützen wollte.



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich denke eher du nutzt das jetzt bloß aus da Junko so versessen darauf ist Losi deswegen zu lynchen und ihr dadurch ganz einfach Bürger-Stimmen sammeln könnt.
    So wie du gerade versuchst sie mit Manipulation auf die Falsche seite zu holen?? Anders als du hab ich mich direkt am abend vom ersten Tag umentschieden als Nevixx gestorben ist.




    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du hast SD versucht am 2. Tag zu retten obwohl es dir eigentlich hätte egal sein können, da du zu dem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen Infos haben konntest,
    Alter willst du mich wirklich jetzt verarschen
    Oben noch in dein Beitrag hast du selber gesagt das man nicht wissen könnte wer maf oder Mörder sein kann, so hast du versucht Lositnot zubeschützen aber zwei Sätze später beschuldigst du mich aus dem Selben grund wo du Lositnot damit beschützt hast, mich als Verdacht hinzustellen nur weil ich angeblich SD beschützen wollte. Dir steht es jederzeit zu meine alten Beitrage zu zitieren, ich wollte nur eine nummer sicher gehen damals aber indirekt hab ich ihn nie beschützt wie es Lositnot getan hast...



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    trotzdem hast du relativ beharrlich probiert die anderen von SD runter zu bekommen.
    Her damit, ich will schon die Zitate von mir sehen, ich hab meistens nur gefragt ob eine Wahl klug gegenüber SD war. Was auch verständlich sein kann weil ich wie du sagst an den ersten Tagen nicht wissen kann wer 100% ein Mörder ist oder nicht. Deine Beschuldigungen sind einfach heuchlerisch und nicht handfest, du wiedersprichst dir selber in deinen eigenen Beitrag...

  15. #414
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich sag dazu nichts mehr, Losi wird ja sowieso gelyncht dann werden wirs ja sehen.

  16. #415
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist Maf, selten soviel unlogisches in einem Beitrag gelesen, dein Post kann wirklich nur den Mafs helfen.
    Geht mir ähnlich. Ich sehe da auch keine Logik.
    Aber vielleicht Taktik? Für den Fall, dass Lositnot doch unschuldig ist, hat sie sich damit abgesichert.
    Ich wechsel auf Junko. Die Beiträge zuvor haben mich schon an ihr zweifeln lassen und dieser Beitrag erst recht.

  17. #416
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal nen Zwischenstand der Lynchstimmen?
    Kanye = Junko
    CaoCao = Niemanden
    Tyki_Mikk= Lositnot
    Sentinel = Lositnot
    Junko = Lositnot(2x)
    Rayxes = Tyki_Mikk
    Mizassaro = Tyki_Mikk
    Lositnot = Tyki_Mikk
    Kibaku = Lositnot

    x5 Lositnot = (Tyki_Mikk,Kibaku,Sentinel, Junko 2x)
    x3 Tyki_Mikk = (Lositnot,Rayxes, MiZassaro)....
    x1 Junko = (Kanye)
    Falls ich es falsch gezählt habe bitte erwähnt es...

  18. #417
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich sehe da auch keine Logik.
    Aber vielleicht Taktik? Für den Fall, dass Lositnot doch unschuldig ist, hat sie sich damit abgesichert.
    Ich wechsel auf Junko. Die Beiträge zuvor haben mich schon an ihr zweifeln lassen und dieser Beitrag erst recht.
    Sieht aktuell wirklich nach einer Tyki/Junko-Konstellation aus, sollte Cao Cao tatsächlich keiner sein. Um sicher zu gehen sollte morgen aber auf alle Fälle Tyki dran glauben.

  19. #418
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Tyki ist wahrscheinlich ein Bürger, der sich einfach nur daneben benimmt. So war es jedenfalls in den meisten Runden, in denen man ihn verdächtigt hat. Als Mörder würde er gerade mit null Vorrausplanung spielen. Entweder man unterschätzt ihn oder man überschätzt ihn...

    Da verdächtige ich schon eher Rayxes, der hier viel mehr vorrausplant und auch gerissener spielt, sollte er Mörder sein. Er kommt ständig mit Aussagen wie "wenn xxx kein Mörder ist, dann müssen wir yyy morgen lynchen" usw. Er erstellt einen sinnlosen und nicht-existenten Zusammenhang zwischen mir und Tyki, eine typische Mördertaktik. Hätten wir Tyki heute gelyncht und wäre er Bürger gewesen, dann wäre ich morgen dran. Und wenn ich heute als Bürger gelyncht werde, dann ist Tyki morgen dran. Zwei Bürger auf einen Streich also.

    Rayxes war vorhin bereit dazu mir in den Rücken zu fallen, jetzt, nachdem mein Tod schon fast gewiss ist, ist er plötzlich komplett auf meiner Seite. Und als Mörder würde er ja sowieso zu 100% wissen, dass ich Bürger sein muss, also würde er in dem Falle hier jetzt bloß Theater spielen. Kanye könnte sein Kollege sein. Erst fallen die beiden mir in den Rücken und jetzt tun sie so, als würden sie mich noch retten wollen.

    Wobei Kanyes Aktion jetzt ja schon etwas unnötig wäre. Als Mörder wäre es doch schlauer gewesen, einfach auf mir zu bleiben, das wäre glaubwürdiger gewesen und hätte für weniger Aufmerksamkeit gesorgt.

    Rayxes und entweder Kanye oder MiZassaro, das ist mein Verdacht.

  20. #419
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich sehe da auch keine Logik.
    Aber vielleicht Taktik? Für den Fall, dass Lositnot doch unschuldig ist, hat sie sich damit abgesichert.
    Ich wechsel auf Junko. Die Beiträge zuvor haben mich schon an ihr zweifeln lassen und dieser Beitrag erst recht.
    Abgesichert? Ich weiß, dass es mir um die Ohren fliegen kann, aber das ist nunmal das Risiko. Für alles weitere habe ich gute Gründe.

    Möchte mir nicht sonst noch jemand schnell mitteilen, was für eine grottenschlechte Insidious-Spielerin ich bin?
    Wir sprechen uns dann jedenfalls nach der Runde wieder

  21. #420
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ende....
    Jetzt hoffen wir das wir mit Lositnot richtig liegen..

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...