Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 547 von 547
  1. #541
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Tyki_Mikk

    Habt ihr mich rausgenommen, weil ich geschrieben habe, das Dragon und du wahrscheinlich Mörder seid?

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

  4. #543
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk

    Habt ihr mich rausgenommen, weil ich geschrieben habe, das Dragon und du wahrscheinlich Mörder seid?
    Ja, allgemein warst du mir viel zugefährlich. Wahrscheinlich wäre ich gelyncht worden wärst du beim Lositnot lymch noch dabei gewesen.

  5. #544
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich möchte mich dann mal noch öffentlich entschuldigen gleich zu Beginn nach Ersatz gefragt zu haben, ich hätte nur mit dem Handy on kommen können und das geht als Bürger ohne Abspracherecht zwar ganz gut (also gut genug um auch spaß daran zu haben) aber dann auch noch Mörderchat?^^'

  6. #545
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Kami Burn

    Danke für die schnelle Aufbereitung und Umsetzung der Runde. Es war eine schöne Standardrunde, mit wenig Überraschungen, dafür einer soliden Insidious-Runde, welche gut balanced war und durch das Setting, die tollen Beiträge und den ganzen Charakteren sehr spaßig gewesen ist.

    Die ganzen Probleme der aktuellen Runde hatten mit keinem Fehler oder ähnliches deinerseits zu tun, sondern sind aufgrund der Spielern selbst entstanden.

    Daher erneut ein großes Danke an dich und sorry, dass es deine Runde hat sein müssen, in welcher es wieder solche Vorkomnisse gegeben hat.

    - - - - - - - - - - -

    Insgesamt finde ich es sehr schade, wie sich das Spiel aus der Sicht der Bürger entwickelt hat und inzwischen in jeder Runde so ist. Die Bürger denken nicht mehr wirklich nach bzw. verbeißen sich an Personen fest, das teilweise nur, weil sie selbst von dieser Person verdächtigt oder gewählt worden sind. Selbst wenn man diskutiert und gefühlt 100 Dinge genannt hat, welche einfach nur gegen das Mördersein einer Person sprechen, wird es ignoriert. Argumente greifen einfach nicht mehr. Und nur weil jeder Mörder sein kann, sollte man dennoch die Beiträge der anderen Spieler lesen und versuchen, mit klarem Kopf zu reagieren und zu agieren.

    Auch sollte man nicht gleich alles und jeden verdächtigen, der mal einen Fehler macht. Vor allem nicht zu früh, wenn eventuell z. B. erst der 1. Lynchtag stattfindet. Einfach mal den Personen die Chance geben, sich zu erklären und mal überlegen, ob es Sinn machen könnte.

    Die Runde war für die Bürger auf jeden Fall nicht all zu schwierig zusammengesetzt und wir hatten gute Chancen zu gewinnen. Selbst wenn man mir dies vorgeworfen hat und sogar mich deswegen lynchen wollte, so war die Aktion, zwischenzeitlich auf Tyki zu gehen, recht gut. Leider hat es nur Lositnot einmal erwähnt, jedoch hat Sleeping Dragon mit seiner Lynchstimme - ob Absicht oder nicht - Tyki geholfen bzw. hätte geholfen, wenn ich nicht wieder auf Sentinel zurück wäre. Ein Zusammenhang war vermutbar. Nachdem Sleeping Dragon ausgeschieden ist, hätte man einfach weiterhin Tyki, der extrem komische Beiträge verfasst hat xD, mal abchecken sollen. Warum man zuvor Lositnot und Rayxes lyncht, kann ich nicht nachvollziehen und hat wohl mit den oben genannten Punkten zu tun. Es war einfach nicht gut durchdacht und hätte nicht sein müssen. Vor allem bei Tyki dachte ich mir ab dem 2. oder 3. Lynchtag, dass er Mörder sein muss, da er als Bürger so schlecht gespielt hätte, was ich ihm bei seiner inzwischen aktuellen Insidious-Erfahrung nicht mehr hätte durchgehen lassen.

    Schade, dass die Bürger sich eigentlich immer gegenseitig ausknocken und die Mörder eigentlich nur noch ein wenig manipulieren und die richtigen Personen töten müssen.

    Ich für meinen Teil werde wieder mitspielen, wenn die Teilnehmerliste stimmt. Eine Runde, in welcher manche Beiträge einer derartige Arroganz und sogar Beleidigungen aufweisen (nenne jetzt bewusst keinen Namen), werde ich meiden, indem ich diese Person meide. Es hat mir nicht nur in dieser Runde, sondern auch schon in anderen Runden einfach den Spaß genommen, und das ist für ein Spiel, welches Spaß machen soll, tödlich. Es gibt Grenzen und diese wurden mehrere Male überschritten.

    Ansonsten freuts mich, dass z. B. @MiZassaro sich inzwischen sehr gut in das Spiel eingefunden hat und sehr tolle Beiträge geschrieben hat. Für mich einer der besten Spieler dieser Runde. Es hat eigentlich nur noch die Eigeninitative gefehlt. Es wäre definitiv gewinnbar gewesen, nur braucht es eben Spieler, die die Runde für die Bürger auch ein wenig führen. Nachdem Lositnot und Rayxes einfach ohne zu überlegen gelyncht worden sind, obwohl nichts konrekt dafür gesprochen hat, hat diese "Leitung" gefehlt. Und das ist meist der Punkt, ab welchem die Bürger die Stimmen zu sehr verteilen bzw. sich nicht mehr darum bemühen, konzentriert eine Person zu lynchen. Obwohl die Bürger zusammenhalten müssten, wählt weiterhin jeder einfach seinen Verdächtigen, was einfach ein weiterer Faux-Pass der Bürger in den meisten Spielen ist.

    So meine Gedanken zur Runde und auch insgesamt.

  7. #546
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Noch kurz etwas anderes und ich will nicht unbedingt den nächsten zur Schnecke machen, aber warum Foxy als Detektiv ausgestiegen ist, kann ich nicht nachvollziehen und war auch nicht hilfreich für die Bürger.

  8. #547
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Nevixx Danke für das Kompliment, freut mich zu hören. Ich werde weiter an meinen Fähigkeiten feilen.

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...