Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Samyra

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Ich komme nicht mehr zum Rollen ausdenken, kam bisschen Arbeit dazwischen, tut mir leid. Aber ich lass mich gerne überraschen und nehm morgen auch einfach was aus der Auswahl übrig bleibt.

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Jeder fängt einmal an, nur Mut. Kakashi Hatake hat zum Beispiel auch ihre erste Runde unter Krankfried als Spielleiter bestritten und hat nun einige Runden hinter sich =P Außerdem freuen sich hier die meisten wahrscheinlich einfach nur über neues Blut im Spiel.
    ja, meine erste runde...

    unsicher war ich mir da auch, aber es macht einfach Spaß

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    ...
    Krankfriedious 3 - Historidious

    Mhhhhhhh Frischfleisch lecker!

  5. #24
    Rayxes

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Wann geht's heute los? Ich bin ab 16 Uhr den ganzen Tag unterwegs und würde gerne davor meine Fähigkeiten aktivieren, falls ich welche haben sollte. ^^

  6. #25
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Lynch ist sowieso erst am Samstag. Um 18:00 möchte ich die Rollen distributiert haben....

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Ich bin gespannt Mr. Rainbow Mustache. Bernd das Brot? Tiefgründig...

  8. #27
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Gut. Kurze Verzögerung....

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Ich will mich gleich im Vornherein für die Verzögerung entschuldigen. Ich bin gerade ziemlich belegt. >.>

  10. #29
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Krankfriedious 3 - Historidious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frischfl.jpg 
Hits:	40 
Größe:	25,3 KB 
ID:	140645

    Mhhhhhhh Frischfleisch lecker!
    Ich hab angst


    Was muss ich machen? Nix oder ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Historidious - Thread: Ihr habt euch mitsamt einer Entourage auf eine Konferenz des Völkerbundes auf der abgelegenen Insel Tristan de Cunha im Südatlantik begeben. Ihr, das...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  4. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...