Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Wann geht es los, wann passt es dir @Krankfried?

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich würde entweder heute oder morgen abends loslegen. Es kommt darauf an, wer dafür/dagegen ist.

  4. #63
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ich wäre sowohl mit heute als auch mit morgen einverstanden.

  5. #64
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich wäre sowohl mit heute als auch mit morgen einverstanden.

  6. #65
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich wäre sowohl mit heute als auch mit morgen einverstanden.
    Thaha Zitatpyramide los

    Mir is alles recht!

  7. #66
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Mir ist es auch egal wann es anfängt, ob heut oder morgen!

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    mir auch egal

  9. #68
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Als moeglicher Moerder schieße ich mir vielleicht gerade selbst ins Bein aber durch das oeffentlich machen der Faehigkeiten fliegt der weiße Wolf sofort auf... vllt ist da eine Aenderung vonnoeten. Eine Absprache der Faehigkeiten unter den Moerdern reicht bereits aus.

  10. #69
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Als moeglicher Moerder schieße ich mir vielleicht gerade selbst ins Bein aber durch das oeffentlich machen der Faehigkeiten fliegt der weiße Wolf sofort auf... vllt ist da eine Aenderung vonnoeten. Eine Absprache der Faehigkeiten unter den Moerdern reicht bereits aus.
    Ich hatte mal eine ähnliche Rolle, und zwar den Spion, der zu den Unschuldigen gehört und einfach bei den anderen Mördern mit in der Liste der anderen Mörder auftaucht, aber selbst nicht die anderen Mörder kennt. Vielleicht könnte das hier auch funktionieren...

    Natürlich gibts hier wieder die Sache mit der leichten Entlarvung, allerdings sollte es dem Spion dann erlaubt sein die "Mitmörder" öffentlich bekanntzugeben (falls die Mörder dumm genug waren und sich ihm preisgegeben haben), da müssten die Mörder untereinander auch aufpassen...

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Wer sagt denn, dass der weiße Wolf für die Unschuldigen spielen muss?

  12. #71
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Das waere auch eine Moeglichkeit... Schauen wir einfach, ich bin gespannt.

    Edit: Viel Vergnuegen spaeter bei der Rollen-PN-Verteilung, dass wird mind. 20 min. dauern.

  13. #72
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Mir ist ebenfalls egal wann wir anfangen.

  14. #73
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Der Pyro müsste noch etwas limitiert werden.
    Wenn jede Nacht ein Spieler seine Fähigkeiten verliert, dann haben wi gegen Spielende, wenn der Pyro lange überlebt, so ziemlich gar keine Sonderrollen mehr.

    Ansonsten schöne Rollen^^

  15. #74
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Ähem. Feena, dein Posteingang ist voll (was zu erwarten war).

    Leere den bitte, dann schicke ich dir deine Rolle.

  16. #75
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    So. Bis auf Feena dürfte jetzt jeder seine Rolle haben.

    Auf eine gute Runde! Möge der Niederträchtigste gewinnen.....

    http://www.blog.playscifi.com/wp-content/uploads/2012/08/tf2mvm-470x260.jpg

  17. #76
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Am Sonntag findet die erste Abwahl statt?

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Exakt. Dann ist Pumpf nämlich wieder voll verfügbar. Ohne den wollte ich dann doch nicht anfangen.

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    Hab ausgemistet... XD
    Das ist mir ja noch nie passiert aber bei Wichteln, Feenasidious und Privatgespräche hätte ich damit rechnen können... XD
    Dann ist mal eine Totalräummung nötig.

  20. #79
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    @Krankfried: Bis wann kann man heute wählen?

    Edit: Ich habe es gerade gesehen: 21Uhr :P

  21. #80
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious Anmeldung

    @Krankfried Ich hoffe, dass das Limit bis zur nächsten Runde zumindest zwei Tage dauert, da viele zu Silvester nicht wirklich unbedingt hier sein werden... gibt es bereits eine Deadline?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  4. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  5. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...