Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200
  1. #21
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Ist doch völlig egal, zur Not könnten wir sie ja auch noch mit den Bierflaschen bewerfen."

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Bier?" ertönte es am Boden. Man sah eine erobene Hand herausragen, die sofort ein Bier bekam. Danach stand noch betröppelt Bermudas an der Stelle, da vorher nur die Hand zusehen war und lallte lautstark: "Wag es der Mörder mich zu erwischen, gnade ihn Gott ich werde ihn fertig machen!" Er trank sein Bier zügig aus und nahm seine Flasche am Hals und zerschlug ihn an der Tischkante! So nun kann wer kommen, ich bin vorbereitet!" Er schaute in die Runde mit einem besoffenem Blick, weniger mit ernster Miene!

  4. #23
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Yui sah sich um, schüttelte im anblick der ganzen angetrunkenen Leute mit dem Kopf und Sprach:
    ''Leute ich denke dies ist nicht der richtige Zeitpunkt um sich zu betrinken.Wir sollten lieber wachsahm bleiben sonst sind wir leichte Beute!''

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Der mittlerweile betrunkene Meranei wurde nach dem -eigentlich berechtigten- Ratschlag von Yui etwas aggressiv.
    "Wasch drescht'n hier scho auf, für wen hältscht du disch überhaupt *Hicks*?"
    Da er sie warnen wollte, fuchtelte er mit den Armen herum, in seinem betrunkenen Zustand trifft er sich jedoch selbst.
    Obwohl der Schlag gar nicht hart war -ganz im Gegenteil-, fällt er sofort hin und schreit benommen: "Hife, schie haben misch!"

  6. #25
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Was willst du denn?" Bermudas schaute zu Yui hinüber: "Du klingst genauso so wie meine Frau Chantal. (Und ich dachte ich hätte in diesem Urlaub von der Sorte meine ruhe!) Und wenn ich betrunken oder nicht, bin ich trotzdem fit zum Gegenschlag!"

  7. #26
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Yui sah nach rechts zu dem eben gerade umgefallenen Meranei und sprach zu bermudas:'' Naja wenn sich hier schon einige selber schlagen bezweifle ich das ein wenig. Wie der Kaeptn schon gesagt hat ,,Sind wir Söldner, oder Säufer?´´. Was ist denn mit unserer Ausbildung? Ich denke es gibt wichtigeres zutun als sich zu betrinken! Wir müssen Pläne schmieden wie wir hier wieder lebend aus der Sache rauskommen und zudem brauchen wir Nahrung, wie kommt es eigentlich das wir Massenweise Alkohol haben aber nichts zu essen? Bin ich denn die einzige die noch etwas bei Sinnen.... ''
    Während Yui Gerade diesen Satz sprach, sah sie rüber zu bermudas um zu sehen welche Gestalt sie da eben so Agressiv von der Seita angesprochen hat und hörte Sofort auf zu sprechen.

    Yui stand wie angewurzelt da und wandte ihren blick nicht ab,
    ihre Augen wurden immer größer und begannen zu Strahlen.
    Plötzlich ging sie in einem sehr schnellen Tempo in Bermudas richtung welcher zwar betrunken war aber in Angesicht dieser Bedrohung schon eine Haltung einnahm in der er sich gut Verteidigen kann sobald er angegriffen wird.
    Yui ging aber an Bermudas vorbei und Hockte sich vor das Kaminfeuer.

    ''Wie es flackert und leuchtet! Diese Rot-gold schimmernde Farbe und majestätische Bewegung! Ich liebe Feuer so sehr es ist einfach nur Wunderschön *-* '' Sprach Yui - (welche die Situation in der Sie und ihre Söldnerkollegen sich befanden nun anscheinend völlig vergessen hat) - in einem Lauten und hohem Ton zu sich selbst und starrte mit Funkelnden Augen weiterhin das Feuer an.

  8. #27
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Bermudas sah Yui immer näher zu sich her rennen und stand schon in Angriffstellung, als er bemerkte das sie ihn nicht Angriff sondern an den Kamin rennen wollte. Er versuchte zur Seite zu gehen, doch die zerbrochene Glasscheibe streifte Yuis Arm und schnitt ihr eine kleine Wunde auf. Er leicht verwirrt rief ihr nach: "Hey Schätzchen, noch so ne Aktion und das nächste Mal hast die Glasscherbe nicht am Arm, sondern wenns dumm läuft in deiner Brustgegend! Also aufpassen!"

  9. #28
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Esposito, der die Szene mit ein wenig Distanz beobachtet hatte, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Dann wäre das ja geklärt". Er wollte schon zum nächsten Bier greifen, als er sich Yuis Einwand nochmal durch den Kopf gehen liess und einsah, dass sie im Prinzip schon recht hatte. Er zog sich also in eine ruhige Ecke zurück und begann sich mit ein paar Kampfsportübungen aufzuwärmen für einen Kampf, von dem er weder wusste, ob er kommen würde, noch ob er ihn gewinnen konnte.

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Ihr seit doch alle Waschlappen! Von einer Frau was zu sagen zu lassen. Ich und mein bester Freund das Bier lassen uns nichts Vorschreiben was wir zutun haben! Aber wenn du es nicht mehr willst, nehme ich es gerne an mich." Er nahm die volle Bierflasche und suchte sich eine Sitzecke um sich genüsslich mit seinem einzigen Freund zu unterhalten.

  11. #30
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Gegenseites besaufen bringt wirklich nichts, wir müssen einen klaren Kopf behalten" ertönte es aus einer anderen Zimmerecke, in der es sich Feena seit anfang an bequem gemacht hatte und ruhig den anderen zuhörte. "Ich zumindest werde hier ruhig warten und zur Verteidigung bereit sein. Umsonst hab ich doch nicht x Selbstverteidigungskurse besucht und musste meine Stricknadeln schon oft zu den Zwecken einsetzen." Sie stricklte weiter an ihrem Schal, nutzen hier schleierhaft, doch ihr bemerkt die langen, spitzen, extra stabilen Stricknadeln und habt nun sogar noch mehr respekt als zuvor.

  12. #31
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Langsam geht die Sonne wieder auf....offenbar sind wirklich Verräter unter euch. Mehr als die üblichen neun Söldner auf jeden Fall. Ihr kommt zu dem Konsens, dass ihr demokratisch jemand Verdächtigen herauswählen müsst. Aber wen?

    Tag 1 beginnt. Endet um 21:00.

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    *Juchuu, auf zum munterem Anschwärzen.^^*

    Auf alle Fälle sollten wir eine Entscheidung treffen.

  14. #33
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Dafür bin ich auch."

    Reineke stellt sich auf und schaut in die Runde.

    "Zur Not werde ich es auch alleine machen."

    Reineke grinst breit.

    "In der Nacht bin ich wehrlos und lieber ziehe ich jemanden mit, als im Dunkeln auf die Roboter zu warten. Ich werde jede Chance nutzen um zu überleben. Denn das ist mein Hauptziel. Arbeitet mit mir oder lasst es sein. Meine Liste steht auch bereits fest. Meine Entscheidung wird wohl auf Spidercide, bermudas, gamefreake, Ramon, Dr. Cox, Pantheos oder Kaeptn Hook fallen. Wenn ich einen guten Grund haben sollte euch nicht abzuwählen, dann sollte man das besprechen. Wenn ihr hier niemanden verdächtigt oder den Tag einfach so verstreichen lassen wollt, dann werde ich die Macht nutzen. Warum ich gleich so viele in den Raum werfe? Es ist fast die Hälfte der Spieler und die Mörder besitzen die Fähigkeit die Abwahl zu manipulieren, allerdings erst wenn einer von ihnen gewählt wurde oder sich in Gefahr befindet. Ich kenne diese Rolle sehr gut..."

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Bingo, und ich entscheide mich für Ramon.

  16. #35
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Dann werd ich mich wohl oder übel für Feena entscheiden müssen. Wie heißt es so schön in der Wildnis - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Brauchst du keinen Grund, brauch ich auch keinen. Obwohl meiner der wäre dass du keinen hast..."

    Ramon setzt sich zu Yui an den Kamin und meint dann noch: "Falls du keine Begründung angeben kannst, machst du dich bloß verdächtig, also rate ich dir, deine Anschuldigung zurückzunehmen..."

  17. #36
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ich wähle mich selbst und empfehle allen, dies ebenfalls zu tun

    edit: also natürlich nicht, sich selbst zu wählen sondern mich

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ich wähle Esposito. Bitte alle mitmachen, ist geplant.

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ich waehle ebenfalls Esposito

  20. #39
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Mein Informant hat mich soeben informiert, dass einer von uns ein Pyromane ist. Ich möchte ihn bitten, mich diese Runde zum Opfer zu küren, denn ich leide unter einem unheilbaren Fluch, der uns allen in die Verderbnis stürzen wird, sollte dies nicht geschehen... eine Erklärung wird in den nächsten Tagen folgen, aber jetzt möchte ich nur darum bitten, dass er mir vertraut."

  21. #40
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass Detektive/Mörder mir den Einsatz ihrer Fähigkeiten bereits zuschicken dürfen. Ich habe noch fast nichts bekommen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...