Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200
  1. #41
    Rayxes

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Ich weiß zwar nicht was hier läuft, aber schließe mich mal der Mehrheit an und wähle Esposito.

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Ich wähle ebenfalls Esposito.

  4. #43
    iHook

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Wenn du schon so nett darum bittest, gebe ich auch dir (Esposito) meine Stimme.

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Bermudas riecht hier irgendwie ne Falle, deswegen wird er nicht Esposito wählen sondern ​Meranei.

  6. #45
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bermudas riecht hier irgendwie ne Falle, deswegen wird er nicht Esposito wählen sondern ​Meranei.
    Auf gut Glück oder was?

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Auf gut Glück oder was?
    Bauchgefühl

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    True, der seit der Ankunft geschlafen hatte lauschte gespannt den Anschuldigungen. Ganz ehrlich? Ich finde das auch sehr auffällig. Könnte eine Falle sein. Ich enthalte mich erst einmal.

  9. #48
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Der Doc kam gähnend aus seinem Zimmer gekrochen. "Wow, wie lang hab ich denn gepennt? Ich hab ebenfalls keine Ahnung was los ist, wesswegen ich mich @TrueValue anschließe und mich vorerst enthalte. Am Ende hat der Kerl irgendwo ne Bombe versteckt die hochgeht sobald sein Puls auf Null fällt!.... oder so."

  10. #49
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    ''Ich schließe mich TrueValue an und enthalte mich ebenfalls''

    Yui Setzt sich hin und begann mit ihrem Lieblingsfeuerzeug rumzuspielen.

  11. #50
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Gentlemen, ich verweise darauf, dass mir einige wichtige Rollen immer noch nichts geschickt haben. Her damit also. Und die Mörder sollen endlich einen Konsens aufbauen, sonst verhungert der Scout was die Informationen angeht.

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Hört außer mir noch jemand dieses rauschende Geräusch?"

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    ....Wie ihr so vor euch hinvegetiert, hört ihr es plötzlich knistern......

    Ramon42s Hose brennt. Wie vom wilden Wiesel gebissen rennt er durch die Bude und versucht, seinen ***** zu löschen....an irgendeiner Wasserstelle. Draußen findet er endlich einen Wassertrog für Pferde und stürzt sich mit einer Arschbombe hinein....

    Die ersten Gutachten eures Medics sehen ganz in Ordnung aus, nur....viel machen können wird Ramon jetzt nicht mehr. Seine Rolle ist er los. Der Pyro hat zugeschlagen!

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Der Polizist und der Reporter sollen sich bitte bei Esposito oder Ramon melden. Das beide unschuldig sind sollte klar sein.
    Danke

  15. #54
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt..."

    Ramon geniert sich nicht und holt sich schnell die Hose des toten alten Knackers. Sie ist zwar an einigen Stellen zerrissen und ansonsten sehr dreckig, allerdings passt sie wie angegossen. "Merkwürdig..."
    Er geht zurück zu den anderen und murmelt nur etwas vor sich hin, was sich wie ein Dankeschön anhört. "Auch wenn es sich komplett bescheuert anhört, meine Hose war mit einem Fluch belegt, und ich konnte sie nie ausziehen, ohne ein Gefühl des schleichendes Todes zu bekommen... aber nun scheint der Fluch von mir genommen zu sein." Ramon beschließt nun allerdings, einen gewissen Abstand zum Kamin zu halten, vielleicht war es doch nur ein Zufall.

  16. #55
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Na da hast du ja einmal Glück gehabt.^^"
    Feena wollte gerade weiterstricken als sie an ihrem Knäul einen zettel liegen sieht. Sie las ihn und wurde Kreidebleich. Geschrieben stand: "Du bist das nächste Ziel. LG Rep."

    Lieber Polizist rette mich bitte, da ich nicht weiß wen ich mit in die Hölle nehmen soll^^

  17. #56
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Sucks to be you! "

    Dr. Cox legte sich auf den Boden und schlief weiter.

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    Die Auswahl eurer Aktionen ist im Übrigen nicht veränderbar. Überlegts euch nächstes Mal besser.

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m28ejhuRdH1rtoxxyo1_1280.gif

  19. #58
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Leute, nun werdet nicht paranoid. Nur weil ich Feuer gefangen hab und Feena einen kleinen Drohbrief bekommen hat - es könnte immerhin ein schlechter Scherz sein - müssen jetzt doch nicht Mörder unter uns sein. Es hat doch geheißen, dass Roboter an uns getestet werden, und ihr seht doch alle nicht wirklich nach Robotern aus... zumindest mir nicht." Ramon wirft einen Blick aus dem Fenster. "Es wird schon langsam dunkel. Viel haben wir heut nicht weitergebracht. Ich schlage vor, ab morgen suchen wir systematisch nach einem Ausgang aus diesem Höllenkaff. Möchte jemand freiwillig Wache schieben?"

  20. #59
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Ahh... wer brüllt hier so rum?"
    Dr. Cox rappelte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Jetzt kann ich fürs erste nicht mehr einpennen... Dann übernehm ich einfach die heutige Wache. Kann mich ja mal nützlich machen."

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious - Coaltown

    "Na das ist doch mal die Beteiligung die ich wollte, damit kann man arbeiten."

    Ganz glücklich darüber das er heute Abend nicht alleine jemanden abwählen muss, setzt sich Reineke auf einen freien aber wackligen Stuhl.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious die Zweite: Odessity: http://www.youtube.com/watch?v=Fq-Vx0Hkv64 (Das hier zur Untermalung einschalten) .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...