Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Krankfriedious die Zweite: Odessity



    (Das hier zur Untermalung einschalten)

    .....Tief in den unendlichen Weiten des Weltalls....nur Vakuum, hin und da Meteoriten, Lichtjahre entfernte Sterne....niemand, der euch helfen könnte, Gar niemand. Man weiß vermutlich mehr über die menschliche Psyche als über dieses riesige Nichts. Doch dieses Sternensystem ist ein wichtiges.

    Das Konsularschiff Odessity des galaktischen Rats beendet seinen Überlichtflug. An Bord sind einige der wichtigsten Kämpfer, Techniker, Biotiker der Galaxis, und auch einige der besten Strategen, alle gehören verschiendensten Spezies an. Sie müssen ihre Mission ausführen, bevor es zu spät ist; bevor die Reaper-Invasion eintrifft. Die Reaper, eine uralte Rasse intelligenter Raumschlachtschiffe, löschen alle 50000 Jahre jede halbwegs entwickelte Zivilisation aus. Warum es wichtig ist, diese zu stoppen, liegt auf der Hand. Dementsprechend angespannt sind die Passagiere des Schiffs. Die Odessity umrundet einen Planeten, um durch den Gravitationseffekt etwas Sprit zu sparen und die Route zu korrigieren...als plötzlich ein Ruck das Schiff erschüttert. Die Diagnose ist schnell beendet: Der Überlichtantrieb ist ausgefallen. Ihr seid gefangen. Und das ist schlecht, denn laut Prognosen des Rats sind Spione an Bord. Ihr findet euch im Besprechungsraum ein und beratet, was nun zu tun ist...aber eins ist sicher. Es wird Tote geben....

    Tag 1 beginnt.

    1. @Spidercide
    2 @TrueValue
    3 @Spiderzero
    4 @bermudas86
    5 @Kakashi Hatake
    6 @OPYoshi
    7 @Pumpfnuckel
    8 @Cyanwasserstoff
    9. @Esposito
    10. @New Meta Knight
    11. @Meranei
    12. @Feena
    13. @gamefreake89
    14. @QuickInfi
    15. @Samyra

  2. Anzeige

    Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Die Stimmung im Besprechungsraum war sehr angespannt. Alle musterten einander misstrauisch und versuchten, ein Pokerface zu wahren. Den einen gelang es etwas besser, den anderen weniger gut. Nach einigen Minuten erhob sich Esposito von seinem Stuhl und begann mit tiefer Stimme zu sprechen.

    "Ladies und Gentelmen, ihr wisst alle, weshalb wir hier sind. Die Lage ist ernst und bedrohlich. Wir müssen schnell, gnadenlos und vor allem richtig handeln. Wir müssen davon ausgehen, dass sich Spione an Bord befinden, was unsere Situation zusätzlich erschwert. Mein Vorschlag ist simpel: Wir müssen jeden, der nur halbwegs verdächtig ist, neutralisieren."
    Er blickte in die Runde und sah einige fragende Gesichter. "Mit neutralisieren meine ich liquidieren, ihr versteht schon, eliminieren." Da einige nach wie vor ratlos zu sein schienen, sagte Esposito mit lauter, fast schon schreiender Stimme: "Verdammt, wir müssen jeden, der nicht koscher zu sein scheint, schlachten wie ein Schwein, verstanden?" und schlug, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen" mit der Faust auf den Tisch, so dass einige Gegenstände vom Tisch fielen.
    Dann mässigte er sich wieder und schloss ab mit den Worten: "Ich eröffne nun das Forum für wilde Beschuldigungen, vielen Dank!"

  4. #3
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ein groß gewachsenes Wesen schreitet durch den Besprechungsraum. Seine Körperteile werden durch einen dunklen Mantel verdeckt, der den Besitzer bis auf den Kopf komplett einhüllt.

    „Wie aber sollen wir die Spione ausmachen? Blind jemanden wählen und sehen was passiert? So etwa?“

    Reineke nickt zu einer Person. (Meranei)

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Weit aus dem Fenster gelehnt, nicht wahr ?!"
    blickte Spidercide in Espositos Richtung, der sich zu diesem Zeitpunkt weitaus verdächtiger verhielt, als jeder Andere im Raum.
    "Spione hin oder her ... Wichtig ist doch nun auch die Frage, wie wir hier wieder wegkommen, oder sehe ich das falsch ?!"
    Spidercide blickte in die Runde ...
    "Ich bin der Meinung, dass wir schnell handeln müssen, egal welchem Problem wir uns nun als Erstes widmen."
    Spidercide stand von seinem Stuhl auf und drehte eine Runde um den Tisch, schaute während er folgende Worte aussprach Jedem einmal ins Gesicht ...
    "Ich gebe zu, dass wir einander noch nicht vollständig vertraut sind. Dennoch. Wir müssen die Information ernst nehmen. Spione könnten zur Folge haben, dass auch WIR nach und nach liquidiert werden könnten. Die Frage bleibt jedoch offen wer von uns nun ein Spion ist ... daher schlage ich vor, dass wir von nun an jeden Schritt von uns und all den Anderen auf diesem Schiff strengstens verfolgen ... unsere Beobachtungsgabe scheint hier eine äußerst wichtige Rolle zu spielen. Nutzt eure Fähigkeiten."
    Er setze sich wieder hin ... wartete auf Aktionen im Saal ...

  6. #5
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Auf die Frage von Reineke eingehend antwortete Esposito mit gespieltem Entsetzen: "Nein, natürlich nicht, das wäre ja barbarisch." Dann räusperte er sich kurz und richtete seine Kravatte, obwohl er gar keine anhatte, um mit einem Augenzwinkern fortzufahren: "Wir müssen da natürlich, unserem hohen civilisatorischen Standard entsprechend, demokratisch darüber entscheiden, wer getötet werden soll". Er lehnte sich mit einem dreckigen Grinsen in seinen Sessel zurück und setzte sich eine dunkle Sonnenbrille auf.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Kleine Zusatzregeln:

    Lynch ist jeden Tag um 19:00. Wenn ich nicht kann, sag ich es vorher.
    Der Mord muss um 19:30 fixfertig sein.
    Fähigkeiten wie Detektiv oder Polizist sind bis 20:00 zu schicken.

    Das groß angelegte "ALLE IHRE ROLLEN AN MICH SCHICKEN"-Gehabe ist diese Runde STRENGSTENS untersagt. Egal, ob Chat, PN oder sonstige Möglichkeit.

    Die Rollen-PN wortwörtlich an jemanden zu schicken, egal in welcher Form, ist untersagt. Sie jemandem ganz normal mitzuteilen, indem man zum Beispiel sagt "Ich bin Detektiv, kann eine Rolle pro Nacht überprüfen und außerdem noch den besten Tee der Galaxis machen!". Das geht.

    Danke an True, der diesen Post erst möglich/nötig machte.

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Hab ich doch gern gemacht

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich wähle zum ersten mal ernsthaft niemanden.
    (Bin erst nach dem Lynch wieder da und es bringt nix wen zu wählen)

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Bin mir gerade nicht sicher, ob Reineke mich nun gewählt hat, oder nicht.
    Falls ja, dann wähle ich Reineke, damit ich nicht das Opfer werde.
    Falls nein, dann werde ich mit meiner Wahl bis morgen warten.

  11. #10
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich kann diesen Schritt gut nachvollziehen aber so entsteht ein Gleichstand und wir bekommen keinerlei Informationen. Höchstens vielleicht etwas über uns beide aber noch haben sich nicht alle zu Wort gemeldet. Mal sehen, ob einer von uns jetzt das Ziel wird."

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Ich kann diesen Schritt gut nachvollziehen aber so entsteht ein Gleichstand und wir bekommen keinerlei Informationen.
    "Das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür meinen Kopf behalten kann."

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    1. Spidercide
    2. TrueValue
    3. Spiderzero
    4. bermudas86
    5. Kakashi Hatake
    6. OPYoshi
    7. Pumpfnuckel
    8. Cyanwasserstoff
    9. Esposito
    10. ]New Meta Knight
    11. Meranei
    12. Feena
    13. gamefreake89
    14. QuickInfi
    15. Samyra

    Pardon, aber wo ist dort Reineke?
    Spielt er überhaupt mit? o___o
    Und wenn ja, spielt xShockwaveX, der sich im Thread auch noch nachträglich angemeldet hat, ebenfalls mit?
    Ich bin verwirrt °-°

    (Editiert, um die ganzen "Mentions" wegzumachen...)

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOP-_WLoUqnorpiF2sE3fzGTBXahd3bQXAzAvdhUTRY6pSm8qGzQ

    Reineke ist auch dabei, ja.

    Scusa, den hab ich vergessen.

    XShockwaveX jedoch habe ich übersehen. Damnit.

  15. #14
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich habe eine ganz andere Idee... Ich wähle niemanden und setze mich ins Abseits. Mir missfällt es so langsam blind zu wählen. Versuchen wir es mal in diese Richtung. Mir geht es am ersten Tag nur darum, so viele Informationen zu sammeln wie möglich. Eine Abwahl ist meist nur von mir ausgehend nicht beabsichtigt."

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    s beginnt der erste tag ich bih gespannt wie es endet

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich werde auch Niemanden wählen ... das ist mir zu heikel ... warten wir auf Anhaltspunkte ..."

    ( Und bleibt doch bitte in eurer Rolle, ja ?! )

  18. #17
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Dann ziehe ich meine Wahl von Reineke zurück, da ich eigentlich sowieso erst morgen wählen wollte und Reineke nur gewählt habe, um meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

  19. #18
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ein Vote schon im 2tem Post... das hab ich auch noch nicht erlebt
    Ich finde die momentanen Anschuldigen haltlos, und warte erstmal bis sich hier mehr gemeldet haben.

    Bis dahin:
    Prosit!

  20. #19
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Also gut Gentleman, da nun alle Missverständnisse geklärt sind, werde ich hiermit (Ohhhhhh, wie ich das bereuen werde), Meranei als Unschuldig einstufen.
    Kein Bösewicht wäre so beschränkt, eine grundlose Anklage von Jemanden, der zu diesem Zeitpunkt noch nichteinmal mit Sicherheit wirklich Präsent war und sowieso nur Inhalt haben möchte, mit einer genau so gehaltlosen Gegenklage zu beantworten, um sich, nach eigener Aussage "seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen".
    Es war keine Schlinge da.
    Und ein grundlose Gegenklage macht Alles nurnoch Schlimmer.

    Wäre Meranei eiun Spion, hätte er nicht soetwas komplett Leichtsinniges gemacht sondern mehr nachgedacht, daher muss er gut sein.
    Soviel zu meiner ersten Schlussfolgerung...wer möchte die Nächste übernehmen?

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Nun, wie man bereits weiss, gibt es 2 Seiten einer Medaille und jemanden so frueh fuer unschuldig einzustufen, halte ich fuer unklug. Es kann bzw. koennte auch rein taktisch gewesen sein. Ich kann zumindest noch keine Klarheit daraus gewinnen, wenn ich auch deine Argumentation nachvollziehen kann.

    Wir sollten allerdings nicht all zu lange mit einer Wahlstimme warten, denn die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass diejenigen, welche in den Schatten auf uns lauern und fiese Spionage betreiben, sich schon frueh bemerkbar machen. Man muss nur die Lage geschickt veraendern.

    Ich waehle voerst Spiderzero um fuer Spannung zu sorgen und mit etwas Glueck den richtigen zu erwischen. Wir sollten die Lage und die Stimmen gut im Auge behalten und sollte sich keine Reaktion ergeben, laesst sich auch der ein oder andere als unschuldig identifizieren.

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...