Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 291 von 291
  1. #281
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Warum hast du nichts gesagt?^^
    Ich war bis zum Ende gegen True misstrauisch. Reineke nur anfangs, dann hat er gut mitgemacht, dann passte das für mich erstmal. Jedem zu misstrauen bringt halt auch nicht weiter, dummerweise gehts bei Reineke jetzt fast immer daneben - merk ich mir!

    Glückwunsch an die Gewinner, das war eine ganz schön kräftezehrende und teilweise wirklich verwirrende Runde.
    Tut mir leid , Leute. Ich hatte zu sehr meiner eigenen Rolle und damit gebundende Faehigkeiten, vertraut. Mit einer nachtraeglichen Veraenderung hatte ich nicht gerechnet, aber das werde ich mir fuer das naechste Mal merken. Man sollte auch seiner eigenen Rolle misstrauen, denn was augenscheinlich klar zu sein scheint, kann sich als fataler Fehler , erweisen.

    Ich moechte damit meinen Glueckwunsch an die Gewinner @Reineke und @Spiderzero aussprechen und ausserdem, guter Konter @Krankfried. Das kam wirklich unerwartet.

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Übrigens: Reineke und ich sind Cyanwasserstoff gezielt losgeworden, damit ich zum Mörder werde. Ich hatte Angst, dass die Mörder alle töten und keiner von Ihnen stirbt, und ich damit verliere. Also musste Cyan weg.
    Dann noch eine Entschuldigung an Meranei, der sich mir anvertraut hat an Tag 1, den ich dann hinterrücks ermorden lies. Und an Feena, die mir auch geglaubt hat.
    Und ein "Fuck you" an die Mörder, weil sie mich in der ersten Nacht killen wollten .
    lg

  4. #283
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Danke an alle für die Runde, besonders dem Leiter, der diese möglich gemacht hat :P In dieser Runde hatte ich wirklich Glück!

    Ich musste stets dafür sorgen, dass auf beiden Seiten die Spieler augeglichen waren. Wären die Mörder zu früh in die Überzahl gegangen, hätte man sich gewundert, warum das Spiel immer noch läuft. Was auch gegen Ende passiert ist! So half ich eben mal den Mördern und dann eben den Städtern...

  5. #284
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ja Reineke, du bist echt einfach der König des Spiels . Ohne dich wäre ich sofort gestorben. Wir haben direkt an Tag eins einen Pakt geschlossen (ich habe ihn durch meine Fähigkeit kontaktiert), leider ist dieser nicht ganz aufgegangen. Er sah vor, dass wir beide zusammen gewinnen. Bin ja dann leider gestorben, aber nun ja, kann man nix machen. Der Reineke und True gegen den Rest der Welt Plan hat mir gut gefallen

  6. #285
    Rayxes

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja Reineke, du bist echt einfach der König des Spiels . Ohne dich wäre ich sofort gestorben. Wir haben direkt an Tag eins einen Pakt geschlossen (ich habe ihn durch meine Fähigkeit kontaktiert), leider ist dieser nicht ganz aufgegangen. Er sah vor, dass wir beide zusammen gewinnen. Bin ja dann leider gestorben, aber nun ja, kann man nix machen. Der Reineke und True gegen den Rest der Welt Plan hat mir gut gefallen
    Da hab ich dich lieber ermordet und deinen Platz eingenommen.

  7. #286
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Das gibt Rache, glaub mir!

  8. #287
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich fand die Runde etwas Chaotisch und unübersichtlich... xD

    Trotzdem hats Spaß gemacht

  9. #288
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ups, hab ich das Ende verpasst?
    Glückwunsch Reineke und Zero.^^

    (grml... Muss ich mir das Treppchen teilen...)

  10. #289
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    eine schnöne runde thanks an alle

  11. #290
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Muss auch sagen, geile Runde, hat echt spaß gemacht zuzugucken und mitzuraten wer killer sein könnte.

  12. #291
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    (Krankfried dreht uns den Hals um)
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_loncn5KGwM1r0nbmfo1_400.gif

    Das muss hier auch noch rein.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...