Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 291
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Du meinst Spiderzero Cyan? Nicht etwas Spidercide?" entgegnete Nuckel.
    Gib ihm doch bitte wenigstens die Möglichkeit sich zu äußern...
    Als recht sicher sehe ich, dass mindestens einer von den Leuten die bisjetzt gepostet und beschuldigt haben Mörder ist..." (Meranei, Spidercide, Reineke, Espo, nur mal die Namen reingeworfen, wir müssten echt übertrieben Glück haben wenn die alle 4 unschuldig sind^^ )
    Lieber auf die Aktiveren werfen als auf die, die bisher noch nichts geschrieben haben.
    Aber das nur als kleine Anmerkung von meiner Seite

  2. Anzeige

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Da hast du nicht unrecht, Pumpfnuckel. Mir geht es nur darum eine Basis zu haben, denn wir sollten den ersten Tag nicht vergeuden. Aus den vergangen Runden habe ich gelernt, wenn gewisse Bedraengnis herrscht , konnte man schon an der Hand der ersten Votes die Moerder abzaehlen (nur wurde das komischerweise uebersehen). Ich habe also keinen tiefgruendigen Verdacht, sondern moechte eine Reaktion provozieren und wenn diese ausbleibt, koennen wir auch einen Schluss daraus ziehen und sollten umwaehlen.

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Wow, ganz schön viel los auf dem Schiff. Schiebt wohl alle die Nachtschicht hier, ne?
    Bin auch eher der Nachtmensch. " entgegnete TrueValue.
    "Sagt mal, gibts hier keinen Technikfritzen der sich mit diesem Ding auskennt und unser Schiff wieder zum laufen bringen kann? Dann könnten wir Verstärkung holen und die Spione finden. Wer einer von denen ist? Keine Ahnung. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass diese schon bald nervös werden und Fehler machen werden. Und dann picken wir sie raus, einen nach dem anderen."
    Ich wähle daher vorerst niemanden.

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Ich würde nicht damit anfangen, Spieler zu beschuldigen, die noch nichts geschrieben haben. Spiderzero hatte noch keine Möglichkeit, sich hier zu äußern. Und es ist ja erst der erste Tag, also... aber gut, jemand muss ja gewählt werden. Und Cyan macht dann eben den ersten Schritt. Ich warte mit meiner Stimme noch bis morgen."

  6. #25
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Esposito hatte sich schon länger nicht mehr aktiv an der Diskussion beteiligt. Obwohl er geistesabwesend wirkte, hatte er jedes Wort mitgehört und sich viele Gedanken gemacht. Mit einem Mal stand er auf und begab sich zu einem der Fenster des Schiffs. Während er in die Ferne des Weltraums starrte mit all ihren Sternen und Galaxien, sprach er: "Meine Herren, ich kann eure Bedenken durchaus nachvollziehen. Jedoch muss ich an meiner Meinung festhalten: Es muss jemand getötet werden. Und wenn wir die Entscheidung nicht treffen, dann treffen sie die Spione (wir müssen damit rechnen, dass die Mörder verdeckte Stimmen abgeben können). Und das wäre fatal."

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    ich wähle total zufällig New Meta Knight und bitte darum das ihm niemand anderes mit wählt

  8. #27
    Samyra

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Samyra tritt schmutzig und schweißüberströmt aus dem Lift vom Maschinendeck. Sie schüttelt resigniert den Kopf, wirft die Handschuhe in die Ecke und lässt sich an den Kommandotisch fallen. "Nichts zu machen, das Ding rührt sich nicht mehr. Wir müssen wohl auf Hilfe warten."
    Sie schaut in die Runde. Die Gesichter der anderen sehen ähnlich erschöpft und angespannt aus, keiner hat in der Nacht ein Auge zugetan.

    "Wir sollten einen Verantwortlichen finden. Ich bin ja selbst auch völlig ratlos, aber wenn wir niemanden wählen, haben wir eine Chance verpasst zufällig doch einen Richtigen zu erwischen. Ich werde noch bis heute abend warten, wie es dann aussieht."

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    So mal kurz da. Mein verdaechtigenkreis besteht momentan aus Meranei(bauchgefuehl) NMK (nimmt ihn in schutz) und gamefreake (um sich spaetr rausreden zu koennen). Da sich aber diese vermutungen als sehr wage mir erscheinen bleibe ich bei meiner wahl.

    (werde erst kurz nach halb 8wieder moeglichkeit haben im zug online zu kommen... )

  10. #29
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Bisher ist die Wahl offen und somit unmoeglich um an Informationen zu kommen. Das waere schon ein ziemlich verschenkter Tag 1 und ein direkter Vorteil fuer die Killer.

    Sollten wir einen Unschuldigen gewaehlt haben, erkennen wir das direkt an dem Wahlverhalten, weil sich niemand dagegen auflehnt. Dann sollten wir die Wahl auf jeden Fall abaendern. Da bisher 1 x Spiderzero und 1 x New Meta Knight , gewaehlt wurden, haben wir keine Basis mit der wir arbeiten koennen.

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Bisher hat sich noch kein Spieler die Blöße gegeben. Jetzt einfach ins blaue zu schießen bringt auch nichts. Die Chance einen Mörder zu treffen ist um einiges geringer als einen der Bewohner. Dann wären im WorstCase gleich zwei weg, was natürlich auch den Kreis der Verdächtigen einschränken würde, aber natürlich auch die Spanne bis wir alle hopps sind.
    Ich werde mich mit meiner Stimme erstmal zurückhalten und hoffe, dass sich noch andere Leute zu Wort melden.

  12. #31
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Mir geht es weniger um die Wahl, als viel mehr um die Reaktion. Wenn wir also irgendwie doch einen Glueckstreffer erlangt haben, werden die Killer auf jeden Fall reagieren und sich damit verraten. Wenn nicht, dann wird keiner versuchen die gewaehlte Person zu retten und dann koennen wir immer noch die Stimmen so aendern, dass es ein Remis wird. Zudem wissen wir dann noch, dass die gewaehlte Person unschuldig ist. Egal wie man es dreht oder wendet, solange wir aufpassen und gut beobachten, koennen wir alleine durch eine Wahl, eine Menge Informationen erlangen.

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Bisheriger Lynch-Zwischenstand:

    New Meta Knight: 1
    Spiderzero: 1 (-1)
    OPYoshi 0 (+1)

    (Die werden zwischendurch mal gepostet. Immer wieder.)

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Spiderzero: 1 (-1)
    OPYoshi 0 (+1)
    Wo kommen die denn her? Habe ich die überlesen oder gibt es wieder Geheimstimmen?

  15. #34
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Auch ich werde niemanden wählen. Aber ein paar Leute haben sich schon in mein Bauchgefühl geschworen!
    Mal schauen wie sich das entwickelt und mein Bauchgefühl sich irrt oder nicht!

  16. #35
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Spiderzero: 1 (-1)
    Die Frage bleibt, ob die Geheimstimmen auf der guten oder boesen Seite sind ? Wird hier bewusst Spiderzero geschuetzt oder beschuetzt er sich hier selbst. Wir sollten alle Moeglichkeiten durchspielen.

    Fuer mich ist Spiderzero somit leicht verdaechtig. Wie sehen die anderen es ?

  17. #36
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Okay, doofe Frage, aber müssen Sonderaktionen wie Geheimstimmenverteilungen nicht in der Nacht benutzt werden?
    ...
    Wir hatten noch keine Nacht.
    Zumindestens aus meinem Forum kenn ich es so, dass Extrastimmen für den Tag in der Nacht davor verteilt werden müssen...
    Also...woher sollten jetzt schon Geheimstimmen kommen?

    (...Das war nicht im RPG-Stil, aber den benutzte ich nur, wenn ich Alles kapiert habe^^")

  18. #37
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist Spiderzero somit leicht verdaechtig. Wie sehen die anderen es ?
    Das wäre wohl viel zu offensichtlich, finde ich. Oder, er könnte genau deswegen ein Mörder sein.

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Ich sehe es ein wenig genauso. Aber man muss daran denken das evtl auch ne Falle sein kann, damit wir denken Spiderzero wäre ein Mörder! Mich verdutzt es das die sogenannten Geheimstimmen hier schon angezeigt werden!

  20. #39
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    Im Nachhinein muss ich euch recht geben, es scheint alles so offensichtlich. Daher sprach ich auch von leicht verdaechtig.

  21. #40
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Krankfriedious die Zweite: Odessity

    "Wir könnten ihn ja einfach mal umnieten, um Gewissheit zu erlangen" meinte Esposito, der schon ganz aufgeregt schien und endlich Blut fliessen lassen wollte. "Und dann", so fuhr er fort "plündern wir sein Bankkonto." Als er einige böse Blicke auf sich gerichtet sah, sagte er "Was denn? In unserer momentanen Lage können wir etwas Geld sicher gut gebrauchen. Reperatur des Raumschiffs, Waffen, und so weiter." Dann liess er seinen Blick im gesamten Raumschiff schweifen und meinte, mehr zu sich selbst als zu allen anderen: "Dieser QuickInfi ist so still. Der hat bestimmt auch ein dickes Konto bei der Sparkasse."

    Ich finde, wir sollten QuickInfi töten, der ist bestimmt ein Spion.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  2. Krankfriedious - Coaltown: Ihr - die rote Söldnertruppe der Firma RED (Reliable Excavation Demolition) - habt in den letzten Jahren einen Misserfolg nach dem anderen...

  3. Krankfriedious Anmeldung: Haha! Krankfriedious! Das klingt doch um einiges melodischer als Feenasidious, finde ich zumindest. Tragt euch doch bitte in eine Copypastaliste...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...