Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread


    Die Geschichte:

    Spoiler öffnen


    Was ist das nur für 1 Insidious-Szenario?

    1 Gutes, das sei dir versichert.

    Das mag schon sein, aber wie willst du ein Autorennen in ein Insidious verwandeln?

    Ganz einfach: In diesem Spiel gibt es kein Dorf. Bis auf das Mörderteam ist ein jeder Drittpartei - nur einer gewinnt am Ende.

    Dutzende Drittparteiler gegen die Mörder, wie soll das gut gehen? Wo bleibt da der Ansporn für die Unschuldigen, nicht für sich selbst zu spielen?

    Gewinnen die Mörder, verliert jeder Nicht-Mörder. Weiterhin wird es für erfolgreiche Aktionen gegen die Mörder Punkte geben.

    Punkte? Häh?

    Ah ja, da war ich ja noch gar nicht: Mittels Fähigkeiten und Spiel-Aktionen kann man Punkte sammeln, manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich. Bei Tagesende bekommt jeder eine Aufschlüsselung seiner heute erlangten Punkte zugesendet und ein (nicht aufgeschlüsselter) Punktestand wird im Spielthread gepostet. Natürlich werden die Mörder versuchen, einen der ihren ganz nach vorne zu bringen.

    Und warum sollen wir nicht ständig den Erstplatzierten lynchen? Gut für uns und er hätte ja ein Maf sein können, oder?

    Auch dafür habe ich mir etwas ausgedacht: Mit jedem Tag steigt der Punktemultiplikator. Ein Punkt an Tag 1 ist einen Punkt wert, am darauffolgenden zwei, dann drei, und so weiter und so fort. Das soll gewährleisten, dass sich die Spieler jeden Tag ins Zeug legen und nicht relativ früh feststeht, wer keine Chance mehr hat.

    Und wie entscheidest du, wann Ende der Fahnenstange ist und ein Sieger gekürt wird?

    Das Spiel läuft mit einem Zeitlimit - ab Tag so und so ist Schluss. Grob geschätzt wird die Anzahl der Tage ein gutes Drittel der Teilnehmer ausmachen.

    Und du meinst, der Plan geht auf?

    Das will ich doch hoffen! Wenn diese Runde gut geht, mache ich sie vielleicht irgendwann wieder.

    Nach der Runde bitte ich um eure Rückmeldung. Das hier ist hochexperimentell und jegliche Anregungen, Kritiken und Wünsche sind für die Zukunft sehr gern gesehen.

    Ich glaube, ich blicke da nicht durch...

    Für Fragen stehe ich jederzeit offen, wie gehabt.



    Die Anmeldung läuft bis nächsten Sonntag. Ich habe donnerstags Prüfung und werde mich dann gleich mit FEuereifer an die Ausarbeitung machen. Bis dahin hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme!

    @Cloud
    @Tyki_Mikk
    @Mickie
    @Swok
    @Raxes
    @NoWitness
    @Nevixx
    @gamefreake89
    @Sentinel
    @JTG
    @bermudas86
    @Azathoth
    @Diva
    @JOHNny Knox
    @Kibaku
    @Kakashi Hatake
    @Akuryhs
    @Kanye
    @Lositnot
    @Reineke
    @Sleeping Dragon
    @Kami Burn
    @Shen Long
    @Pánthéos
    @TrueValue

    Sollte ich jemanden übersehen haben, einfach ergänzen. :^)

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    ....

  2. Anzeige

    Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    @Krankfried

    Danke für die Nennung Onkel Freddy, aber ich hab die Tage sauviel nachzuholen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung und die Runde! Viel Spaß den restlichen Spielern und dem Teamleiter

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    1. Swok
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.


    Eine Runde ohne Swok kann keine gute Runde sein!

  5. #4
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Bin wieder klar mit am start.^^
    1. Swok
    2. Tyki_Mikk

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Not read but im in.

    1. Swok
    2. Tyki_Mikk
    3. Pantheos

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Tragt mich bitte ein

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Not read but im in.


    Ich sehe gerade, dass der Foromat mir meine Nennungen zerschossen hat. Das muss ich ändern.

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Sorry Krankfried, aber ich mache erst mal eine kleine Pause! Aber danke für die Nennung!

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    1. Swok
    2. Tyki_Mikk
    3. Pantheos
    4. gamefreake

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Sorry Krank,aber ich habe nächste Woche schlichtweg keine Zeit und will mir nicht schon wieder das Genöle von irgendwelchen Leuten mit zu viel Freizeit anhören müssen. Thanks,but no thanks.=)

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sorry Krank,aber ich habe nächste Woche schlichtweg keine Zeit und will mir nicht schon wieder das Genöle von irgendwelchen Leuten mit zu viel Freizeit anhören müssen. Thanks,but no thanks.=)
    Damit kein Missverständnis entsteht, meinen wir die gleiche Woche?

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Damit kein Missverständnis entsteht, meinen wir die gleiche Woche?
    Äh nein,ich hab das Datum nicht gelesen,aber meine Aussage bleibt bestehen. Es ist momentan für mich einfach ne schlechte Zeit um Insidous zu spielen. Vllt wenn es bei mir auf der Arbeit etwas ruhiger wird...kann aber dauern.:P

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Äh nein,ich hab das Datum nicht gelesen,aber meine Aussage bleibt bestehen. Es ist momentan für mich einfach ne schlechte Zeit um Insidous zu spielen. Vllt wenn es bei mir auf der Arbeit etwas ruhiger wird...kann aber dauern.:P
    Na gut. Schade, aber kann man wohl nichts machen. :^)

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Sounds interesting.

    1. Swok
    2. Tyki_Mikk
    3. Pantheos
    4. gamefreake
    5. Kibaku

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Bin auch dabei, bitte eintragen, bin am Handy.

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei, bitte eintragen, bin am Handy.
    Dein Befehl ist mein Wunsch.

    1. Swok
    2. Tyki_Mikk
    3. Pantheos
    4. gamefreake
    5. Kibaku
    6. TrueValue

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Hell yeah das hört sich geil an! Im in

  19. #18
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Eigentlich wollte ich mindestens Insidious-Pause machen, um meine Nerven zu schonen, aber dann kommt wieder wer mit einer so interessanten Idee an und alle meine Vorsätze sind schon wieder dahin
    Das Strohhut Racing Team meldet sich hiermit zum Großen Preis von Forumla an.

    1. Swok
    2. Tyki_Mikk
    3. Pantheos
    4. gamefreake
    5. Kibaku
    6. TrueValue
    7. Nevixx
    8. Nico Robin

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Heißt nächsten Donnerstag jetzt, der 26.01 ist Anmeldeschluss oder der Donnerstag nächste Woche(02.02?) Wenn das Spiel in KW 6 also ab dem 06.02. anfängt habe ich wohl Zeit und könnte ggf mitmachen. Aber ich kann noch nicht 100% zusagen.

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Heißt nächsten Donnerstag jetzt, der 26.01 ist Anmeldeschluss oder der Donnerstag nächste Woche(02.02?) Wenn das Spiel in KW 6 also ab dem 06.02. anfängt habe ich wohl Zeit und könnte ggf mitmachen. Aber ich kann noch nicht 100% zusagen.
    Anmeldeschluss ist der 30. Februar.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte