Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 381
  1. #41
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wir haben heute sogar bis 21:30 Uhr Zeit. Interessant das zwei von euch zugleich TrueValue wählen. Shellshock schien es dann doch zu gewagt bei seiner Stimme zu bleiben, obwohl sich nichts rührte ... Ich wähle gamefreake89. Jetzt fragt ihr euch warum? Bis auf Bermudas und Kakashi scheinen sich alle zu Wort gemeldet zu haben. Kakashi erwähnte gestern bereits, dass sie eher später online kommen wird und bei Bermudas ist das ohnehin meist der Fall. Jetzt heißt es wohl, so langsam Bewegung in die Sache hier reinzubringen. Ich selbst habe am Anfang der letzten Runde einen Kollegen gewählt. Ich könnte es mir einbilden aber das Verhalten von Shellshock könnte zwei Gründe haben. Es ist ihm zu heiß aus bestimmten Gründen oder die Situation ist für ihn neu, jemanden am Anfang, ohne Informationen, in den Mittelpunkt zu stellen.

    Mit der Wahl von Gamefreake89 möchte ich wieder zwei Auswahlmöglichkeiten schaffen. Ich bin gespannt, was jetzt passieren wird.

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich muss gleich erstmal weg und hoffe ich bin bis zum Lynch wieder da, um die geballte pre-Lynch-Action in diesem Thread mitzubekommen. Bis dahin verbleibe ich mit einem niemand. Es ist halt wieder das Lotto des ersten Tages und ich bin einfach kein Fan davon ohne Sicherheit meine Votes rauszuhauen.

    Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich seh schon, ich hab meine eigene Fanbase.

  5. #44
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Nein, True, das nennt sich Hatedom. So wie bei Jar Jar Binks.

  6. #45
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Nein, mein Plan ist eigentlich genau 21:29 meine Stimme zurückzuziehen und TrueValue lynchen zu lassen ... Ist doch offensichtlich - oder? Ich offenbare meine geheime Rolle ...

    Outta my way True!
    http://s7.directupload.net/images/130803/cikxitsw.gif

    I'm MilkMan!

  7. #46
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich halte mich, wie eigentlich immer am ersten Tag, vornehm zurück und wähle niemanden. Ist mir zu riskant.
    Hoffen wir, dass der Polizist in der ersten Nacht einen Glückstreffer landet.

  8. #47
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ihr werdet mir sicherlich vorwerfen, dass nur Mörder auf einen Lynch bestehen würden aber beantwortet mir doch einmal folgende Frage. Wählt ihr Spieler nur aufgrund von Ergebnissen verschiedener Fähigkeiten? Was ist bitte der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Tag? Davon abgesehen das ein Spieler, einen Mörder durch seine Fähigkeit enttarnen könnte ... Was sehr unwahrscheinlich ist. Morgen haben wir genau die gleiche Situation. Die wenigen Informationen, die jemand vielleicht offenbaren wird, haben auch morgen kaum Gewicht. Ihr spielt mit eurer Zurückhaltung den Mördern in die Hände, wenn ihr sie nicht rechtzeitig abwerft. So hatte ich zum Beispiel letzte Runde kaum Probleme jemanden in den Mittelpunkt zu stellen. Es gab ansonsten kaum andere Sichtweisen.

    Der Tag ist nun einmal die Zeit, wo die Unschuldigen möglichst Informationen beschaffen und die Möglichkeit wahrnehmen sollten einen Mörder abzuwählen.

    Wenn ich darüber nachdenke, hat gamefreake zum Beispiel schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich wähle OPYoshi. Aus dem gleichen Grund wie vorhin, um einen zweiten Wahlpunkt zu schaffen.

  9. #48
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Na also, auf sowas habe ich gewartet. Ich wähle Cygnus. Ich halte nicht viel von Druckstimmen. Wenn man sie schon um sich feuert, sollte man wenigstens dazu stehen.
    Schauen wir uns doch jetzt mal die weiteren Reaktionen dazu an

  10. #49
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich werde es verkraften oder möchtest du etwa, dass es hier so wird wie bei deiner Runde? Die letzten beiden Tage? Ich wette mit dir, heute hätte sich nichts getan. Wenn ich dadurch umkommen sollte, soll es wirklich so sein.

  11. #50
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Da hast du im Prinzip natürlich nicht unrecht. Die Frage ist, wann der richtige Zeitpunkt ist, die Zurückhaltung abzulegen. Der erste Tag ist für mich noch zu früh. Druckstimmen sind ja schon schön und gut, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals etwas nützliches eingebracht hätte. Und Runden in denen am ersten Tag ein Mörder abgewählt wurde, sind auch eher selten. Daher bin ich der Meinung, dass wir den Mördern eher in die Hände spielen, wenn wir auf Teufel komm raus irgendjemanden abwählen.
    Und zu deiner Frage, was der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Tag ist: Abgesehen davon, dass man immerhin schon über gewisse Informationen verfügt, auch wenn es nicht viele sind, kann man doch sagen, dass am zweiten Tag die meisten im Spiel angekommen sind, sich geäussert haben, die Mörder auch schon einen Zug gemacht haben, etc.
    Aber wenn du darauf bestehst: Ich wähle Cygnus.

  12. #51
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich hoffe unter meiner Abwahl befinden sich wenigstens ein paar Mörder. Schlimm genug das ich hier immer für Stimmung sorgen muss. Da scheint sich auch jemand für letzte Runde rächen zu wollen. Habe ich da mit meinem Beitrag einen Nerv getroffen? *lacht auf*

    http://s14.directupload.net/images/130803/mfmjfzwq.gif

  13. #52
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Falls du mich meinst: Ich habe letzte Runde im Prinzip schon vergessen. Und keine Angst, du wirst schon nicht abgewählt, zumindest nicht wegen meiner Stimme.

  14. #53
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zugegeben ... mit der ersten Stimme wollte ich TrueValue helfen, weil ich gleich zwei Stimmen gegen ihn gesehen habe. Dieser Wink war also nicht gegen dich, natürlich kann die Wahl der anderen auch andere Gründe haben.
    OPoshi habe ich nur gewählt, da ich ihn heute hier recht oft online gesehen habe und hier im Thread nicht wirklich etwas passiert.

  15. #54
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Nach einem langen Schlaf erwachte bermudas und schaute sich um. Lauter Fremde hier und was mach ich hier?

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    opyoshi
    eine runde in der Reineke am ersten tag gelyncht wird wäre langweilig. mir egal ob Mörder oder nicht.

  17. #56
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Hm, wie immer wenig Infos, aber die Wahrheit kriegen wir sicher noch irgendwie heraus. Ich hoffe das Beste und wähle nun einfach mal so Nuckel-Cell.

  18. #57
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Eigentlich wollte ich meine Stimme zurückziehen. Aber da Yoshi dadurch eine Mehrheit gegen sich hätte, belasse ich es beim Unentschieden.

  19. #58
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Dagegen habe ich nicht wirklich etwas ... In anderen Foren habe ich halt gelernt, dass man am ersten Tag Druck aufbauen und Stimmen verteilen sollte. Da die Chatfunktion dort immer verboten ist, außer durch bestimmte Fähigkeiten.
    Das habe ich immer aus dem dortigen Regelwerk kopiert:

    Anmerkungen & Tipps:

    1. Tag 1 ist immer ein wenig schwieriger und langsamer als die darauffolgenden Tage, da die Spieler noch keine Anhaltspunkte haben. Lasst euch davon nicht abschrecken!
    2. Ich ermutige alle Spieler dazu, inaktivere Mitspieler unter Druck zu setzen, indem ihr für sie stimmt oder sie gar lyncht.


    Das stößt hier aber anscheinend vielen auf den Magen. Cyanwasserstoff traut sich diese Vorgehensweise auch nicht mehr ...

  20. #59
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich werde mich enthalten. Hab gerade alles durchgelesen und merke gerade das ich nicht aufnahmefähig bin. Wollte eigentlich ne Stimme abgeben, aber null Idee wer der oder die Glückliche wird.

  21. #60
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Lynchstand


    TrueValue: 1 (gamefreake89)
    OPYoshi: 2 (Reineke, TrueValue)
    Cygnus: 2 (OPYoshi, Esposito)
    Nuckel-Cell: 1 (BlasterJ)

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken