Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 360
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt
    Ein Insidious im "Avatar - Der Herr der Elemente"-Universum



    Regelwerk:

    1. Outingverbot: Es herrscht absolutes Outingverbot, kein Spieler darf zu eindeutige Verweise auf seine eigenen Fähigkeiten oder die Identität eines anderen Spielers, die er kennt, machen. Da die Grenze hier natürlich stets etwas schwammig ist, lege ich hier euren Spielstil und eine daran gemessene Verhaltensänderung zugrunde.

    2. Vorsicht bei Rollenspiel: Es ist davon abzuraten den Namen oder markante Eigenschaften eures Spielcharakters in einem Rollenspiel o.ä. zu erwähnen, denn Teilnehmer, die mit dem Avatar-Universum vertraut sind, könnten daraus eventuell Schlüsse auf eure Gesinnung ziehen (oder zumindest glauben dies tun zu können). Grundsätzlich ist Rollenspiel aber natürlich erlaubt und erwünscht.

    3. Chatverbot: Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen. Es herrscht absolutes Chatverbot für Spieler, die über kein Abspracherecht verfügen. Danksagungen, Renomee-Bewertungen usw. sind sowohl für lebende, als auch für tote Spieler während der Runde verboten!

    4. Schweigen nach dem Tod: Teilnehmer, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, dürfen nicht mehr im Spielthread schreiben und werden gebeten bis Spielende auch nicht privat mit anderen noch im Spiel aktiven Personen über die Runde zu sprechen (oder das Spiel über den Club der Toten aktiv zu beeinflussen), sofern sie nicht ohnehin schon mit diesen lebenden Spielern ein Abspracherecht besaßen. Ein aus dem Spiel ausgeschiedener Mörder muss also nicht zwangsläufig die Mörderkonferenz verlassen usw.

    5. Inaktivität: Von jedem Spieler wird wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität gefordert. Aktiv ist für mich ein Spieler, der sich an jedem Spieltag mindestens 1x zu Wort meldet und dabei eine begründete Lynchstimme abgibt. Außerdem sollte jeder Spieler regelmäßig die ihm zur Verfügung stehenden Fähigkeiten einsetzen. Eine begründete Wahl von niemandem zählt trotzdem als Aktivität. Beim ersten Verstoß gegen diese Regel werdet ihr verwarnt, beim zweiten Verstoß werdet ihr aus dem Spiel genommen bzw. durch einen Ersatzspieler ausgetauscht. Sollte ein Spieler durch Inaktivität aus dem Spiel ausscheiden, wird seine Fraktion dafür in in irgendeiner Form entschädigt. Wie ihr jedoch alle wisst, belebt höhere Aktivität den Spielverlauf ungemein, sodass ihr natürlich darum gebeten seid deutlich mehr zu liefern als das absolute Minimum.

    6. Abmeldung: Solltet ihr wirklich an einem Tag mal keine Zeit haben, könnt ihr euch 1x im Spielverlauf im Vorfeld für diesen Tag bei mir abmelden. Im Nachtpost wird dann angekündigt, dass ihr für den Tag entschuldigt seid und ihr erhaltet keine Spielstrafe. Denkt jedoch daran, dass ihr in eurer Abwesenheit trotzdem gelyncht oder ermordet werden könnt und ein Auslassen eurer Wahlstimme und eurer Fähigkeiten dem Erfolg eurer Fraktion ggf. schaden kann.

    7. Wahlstimmen fett markieren: Eure Wahlstimmen könnt ihr bis zum Lynchtermin beliebig oft ändern, gezählt wird sie allerdings nur, wenn sie fett markiert ist. Und ja, das sollte eigentlich auch am Handy gehen, wenn man den Code [b]Text[/*b] ohne den Stern eingibt. Es wäre nett, wenn ihr eine Lynchliste führen würdet.

    8. Diskussionsstil: Bitte bedenkt bei all euren Handlungen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, das nicht um jeden Preis gewonnen werden muss. Überlegt euch also bitte gründlich ob und inwieweit es erforderlich ist eine andere Person zu provozieren usw. Bitte tragt eventuell vorhandene Differenzen aus vergangenen Spielen oder anderen Forenbereichen nicht in diese Runde hinein und behandelt jeden eurer Mitspieler gleich und fair.


    Fristen:


    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:00 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 20:30 Uhr


    Lynch- und Nachtposts folgen schnellstmöglich nach der Auswertung der Ereignisse, ohne dass mich da auf eine genaue Zeit festlegen möchte. Wenn jemand andere Zeiten und Fristen in seiner Rolle erwähnt bekommen hat, dann gelten diese über den hier aufgeführten. Wenn ihr euch bereits am Tag sicher seid wie ihr eure Fähigkeiten in der Nacht verwenden möchtet, könnt ihr eure Nachtaktionen auch gern bereits vor dem Lynchpost durchgeben.


    Spielerliste:

    1. @Tyki_Mikk
    2. @Kami Burn
    3. @Swok
    4. @gamefreake89
    5. @Nevixx
    6. @Rayxes
    7. @NoWitness
    8. @.max
    9. @Pánthéos
    10. @Reineke Fuchs
    11. @Cao Cao
    12. @Kibaku
    13. @Sentinel
    14. @TrueValue




  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Tag 1 - Der Gesichtsräuber



    Ba Sing Se, die Hauptstadt des Erdkönigreiches, ist dank ihrer undurchdringbaren Mauern bisher größtenteils vom hundertjährigen Krieg verschont geblieben und die letzte verbliebene Bastion gegen den Vormarsch der Feuernation. Dies soll sich jedoch bald ändern, denn die Armee der Feuernation ist aufgebrochen, um das Erdkönigreich komplett unter ihre Herrschaft zu bringen. Der Avatar und seine Freunde sind aufgebrochen, um die Stadt bei ihrer Verteidigung zu unterstützen, doch am Eingang warten bereits Dai Li Agenten, welche die Freunde dazu auffordern, sich zu tarnen und als Kriegsflüchtlinge einzureisen. Dies sei nötig, um die Stabilität der Stadt zu wahren. Sollten sie ihre wahre Identität preisgeben, würden sie sofort aus der Stadt verbannt werden. Aang und seine Freunde werden misstrauisch, doch sie sehen sich dazu gezwungen einzuwilligen, um nicht für Unruhe sorgen zu müssen.

    Nach der Einreise werden sie vom Großsekretär der Stadt und dem engsten Berater des Erdkönigs, Long Feng, abgeholt. Die Ankunft einer solch wichtigen Persönlichkeit macht die anderen Einreisenden hellhörig, Menschenmassen werden gebildet und sie wundern sich, wer denn so wichtig sei, dass der Großsekretär höchstpersönlich sich zum äußersten Ring aufmacht. Doch die Wächter der Mauer sorgen dafür, dass sich die anderen Menschen wieder in die Reihen eingliedern und Long Feng entfernt sich mit seinen Dai Li-Agenten und der Avatar-Truppe schnell vom Schauplatz, bevor sie noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    "Verzeiht mir die Umstände eurer Ankunft, Avatar, aber die Menschen dürfen nicht erfahren, dass ihr ihr euch in unsere Stadt aufgemacht habt. Sie könnten denken, dass eine Situation bervorstünde, welche die Aufmerksamkeit des Avatars benötigt."

    "Eine Situation, welche die Aufmerksamkeit des Avatars benötigt?", fragt Sokka. "Die Armee der Feuernation befindet sich auf dem Weg in diese Stadt und wenn sie erst einmal angekommen ist, dann werden wir viel mehr benötigen, als nur die Aufmerksamkeit des Avatars!"

    "Wir sind zuversichtlich, dass unsere Mauern standhalten werden. Chin der Eroberer konnte sie nicht durchbrechen, Der Drache des Westens konnte sie nicht durchbrechen und auch diesesmal werden sie standhalten. Doch um ehrlich zu sein ist die bevorstehende Schlacht auch der Grund, wieso wir euch erwartet haben. Dies und euer Bison..."

    "Ihr habt Appa gefunden?", unterbricht Aang Long Feng. "Bringt mich bitte sofort zu ihm!"

    "Euer Bison ist in Sicherheit. Wir können ihn euch nicht am hellichten Tag übergeben. Der Himmelsbison des Avatars würde viele Fragen und Unruhe innerhalb der Bevölkerung aufbringen und dies können wir uns aufgrund der anstehenden Situation nicht leisten. Zudem wird eure Präsenz diesen Abend dringend im Kriegssaal des Königs benötigt. Danach werden wir euch euren Bison überbringen lassen. Ruht euch bis dahin aus, wir werden euch nach Sonnenuntergang abholen."

    Schweren Herzens willigt Aang ein, denn er will es sich mit den Findern seines Bisons nicht verscherzen. Außerdem würde er Appa ja heute Abend ohnehin wiedersehen. Nachdem er bereits so lange von ihm getrennt wurde, kann er ja sicherlich noch einen Tag abwarten. Zusammen mit seinen Freunden nimmt er das Angebot Long Fengs an, welcher ihnen ein luxeriöses Haus innerhalb des Oberen Rings bietet, um sich von der langen und schweren Reise erholen zu können. Die Gruppe legt sich in ihre Betten und schlafen sofort ein...



    Als Aang die Augen öffnet, befindet er sich inmitten eines riesigen Höhlenkomplexes mit Wasserfällen und leuchtenden Kristallen. Er sieht 13 weitere Personen und ist sich sicher, dass sich unter ihnen seine Freunde befinden... doch egal, wie sehr er sich zu erinnern versucht, ihre Gesichter fallen ihm nicht mehr ein und je mehr er sich umschaut, desto bemerkbarer macht es sich, dass die anderen Personen wohl selbiges Problem haben. Plötzlich horcht jeder auf, als sie ein Krabbeln an der Decke hören. Sie erblicken...

    Spoiler öffnen


    "Koh!", sagt Aang erstaunt. "Wie kann das möglich sein? Wie bist du aus der Geisterwelt entkommen? Und was hast du mit mir angestellt?"

    "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für Fragen, mein junger Avatar. Denn in dieser Höhle seid ihr euren größten Feinden ausgesetzt. Ich habe euch allen die Erinnnerungen an die Gesichter eurer Nächsten genommen. Nunja, zumindest allen, außer den Eindringlingen der Feuernation. Diese besitzen immerhin noch die Erinnerungen an die Gesichter ihrer Partner. Ich mache euch einen Vorschlag, Avatar. Der hundertjährige Krieg wird hier, in dieser Höhle entschieden werden. Keine weiteren unzähligen Opfer auf den Schlachtfeldern, nein, ihr alle werdet den Ausgang nun allein bestimmen können. Findet die Eindringlinge, bevor sie euch vernichten können. Die Gewinner dieser Schlacht werden all ihre Erinnerungen zurückerlangen... und all ihre Feinde aus dem Weg geräumt haben."


    (Macht euch bitte nicht zu viele Gedanken um die Story und lasst euch nicht verwirren Die habe jetzt gerade erst spontan erfunden, damit ich es irgendwie erklären kann, wieso die Avatar-Charaktere sich beim Lynch nicht untereinander beim erkennen können Das RP hat also null Einfluss auf die Regeln oder Fähigkeiten )

    Erster Lynch ist morgen um 20 Uhr. Es gibt keine Anführerwahl. Für den Fall eines Unentschiedens ist immer vorgesorgt.

    Lynchliste:

    1. Tyki_Mikk =>
    2. Kami Burn =>
    3. Swok =>
    4. gamefreake89 =>
    5. Nevixx =>
    6. Rayxes =>
    7. NoWitness =>
    8. .max =>
    9. Pánthéos =>
    10. Reineke Fuchs =>
    11. Cao Cao =>
    12. Kibaku =>
    13. Sentinel =>
    14. TrueValue =>

    Ihr dürft nun loslegen. Die Rollen wurden nun alle verschickt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Und falls ihr es noch nicht getan habt, schaut doch noch mal in die Regeln =)

  4. #3
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Yay,auf geht es. Möge das dreiste Morden und Lügen beginnen.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hast dir ja echt Mühe gegeben, dachte, dass das eher eine kleine Runde wird

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Finde ich echt super, dass wieder ein bisschen Leben im Insidious Bereich herrscht.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wünsche euch eine tolle runde.
    Freu mich schon darauf..

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Jetzt geht es los, die Runde wird bestimmt abgehen.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Auf eine gute Runde!

    Bin gespannt wer den Startschuss geben wird.

  10. #9
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wow, da steckt wirklich sehr viel mühe dahinter. Ich freu mich schon auf die Runde.

  11. #10
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast dir ja echt Mühe gegeben, dachte, dass das eher eine kleine Runde wird
    Dann kann ich ja bei meiner Runde wieder etwas Lowballing betreiben damit ihr die Runde nach der meinen hypen könnt.

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja bei meiner Runde wieder etwas Lowballing betreiben damit ihr die Runde nach der meinen hypen könnt.
    Weniger ist oft mehr hauptsache Insidious ne, ich mag die schlichten Runden ja tatsächlich am liebsten => wenig Fähigkeiten, mehr Analyse, weniger Glück und mehr Können!

  13. #12
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weniger ist oft mehr
    Ich glaube da liegst du im Irrtum,meine Runde wird fähigkeitenmäßig auch etwas komplexer.:P

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Oh, toll. Ich hätte nicht gedacht das mein Teilnahmewunsch noch berücksichtigt wurde
    Ich sag es aber schon mal im Voraus. Ich kann nur Abends und am Wochenende hier schreiben, da ich arbeitstechnisch ein wenig kürzer gebunden bin

  15. #14
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sag es aber schon mal im Voraus. Ich kann nur Abends und am Wochenende hier schreiben, da ich arbeitstechnisch ein wenig kürzer gebunden bin
    Das macht dich aber umgehend verdächtig mein Freund.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Also gut, dann werde ich schon mal wählen. Ich werde Swok wählen. Er soll als erstes gelyncht werden. Die Begründung wäre, dass er zwar hier reingeschaut hat, aber noch nichts geschrieben hat. Das ist sehr verdächtig!

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynch ist erst Morgen, also werde ich auch erst dann meine Stimme geben. Erst einmal schauen, wer, wie, was ist

  18. #17
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also gut, dann werde ich schon mal wählen. Ich werde Swok wählen. Er soll als erstes gelyncht werden. Die Begründung wäre, dass er zwar hier reingeschaut hat, aber noch nichts geschrieben hat. Das ist sehr verdächtig!
    Ich hab schon was geschrieben, du Pfeife!

    Damit hast du dich als Mörder enttarnt. Nur ein Mörder würde solch einen Flüchtigkeitsfehler machen.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hab schon was geschrieben, du Pfeife!

    Damit hast du dich als Mörder enttarnt. Nur ein Mörder würde solch einen Flüchtigkeitsfehler machen.
    Ich wollte nur sehen wie du reagieren wirst, du bist direkt provokant geworden und hast mich als Pfeife bezeichnet. Dies wird in meinem Tagebuch protokolliert.

    Aber wenn wir schon dabei sind hab ich ja meinen wahren Beweggrund geangelt. Ich würde sagen: Wie geplant.

  20. #19
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt


  21. #20
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich bin hier. Du bist hier. Schnabeltier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt  

+ Antworten
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...