Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 360
  1. #181
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ansonsten, meine Eindrücke habe ich jetzt. Recht aggressive Verteidigung die ihr beide da an den Tag legt, fast als hätte man euch auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wähle mal Kami Burn.
    Also Fazit: du hast keinerlei Beweise oder sonst irgendwas lästigem wie eine Ahnung und wählst einfach so in's Blaue weil...ja warum denn eigentlich? Weil ich dich argumentativ vor die Ziegelmauer gestellt habe? Oder weil du möglicherweise doch ein Mörder bist. Ein Schelm wer hier böses denkt.

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Interessanterweise antwortet Kibaku obwohl Kami Burn angesprochen wurde.
    Noch eine Unwahrheit. Ich habe meinen Eindruck vermittelt und Pantheos erstmal aus diesen genannten Gründen gewählt:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Dass Nevixx nun auch weg ist ist schade, er wäre ein effektiver Bürger um den Mördern die Hose feucht werden zu lassen, daher kann ich verstehen dass sie Angst vor ihm hatten.

    Ich werde erstmal Pantheos wählen und mich ggfs. dann noch später umentscheiden, mal sehen.

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Er hat darauf angebellt, das Sprichwort kennst du ja bestimmt. Gleich danach habe ich lediglich noch seine Verschwörungstheorie widerlegt. Ich habe mich mit ihm also nicht gebattelt, sondern habe mich vor ihm rechtfertigt warum ich ihn gewählt habe. Wie du siehst habe ich ihm nicht "geantwortet", sondern er hat auf meinen Beitrag reagiert, nicht andersrum.

    Es ist mir egal wen ihr wählt, aber lügt nicht rum oder tätigt falsche Aussage, denn nur Mördern haben ungenau die momentane Situationen im Kopf, und anscheinend ist das bei dir der Fall, TrueValue. Und das Pantheos durch meine Wahl gleich eine Verschwörung dahinter sieht finde ich auch relativ albern. Denn genau das kann ich dann euch beiden vorwerfen weil ihr Kami Burn wählt.

    Wer im Glashaus sitzt...

  4. #183
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs:

    Ich verstehe immernoch nicht dein Fazit, wieso du schlussendlich mich wählst?
    .max kommt dir nicht in Frage, weil seine Aktionen als Mörder zu "unnötig" seien? Darf ich dich daran erinnern, was Pantheos in der vorigen Runde tat? Hence ist das Argument um jemanden als Mörder auszuschließen, nicht ausreichend.

    Ich finde es aber auch komisch, dass einige ihre Stimmen auf Kami Burn richtet, zum Beispiel True oder Pantheos. Aber na ja, ich schau mir das Ganze noch etwas an.

  5. #184
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noch eine Unwahrheit. Ich habe meinen Eindruck vermittelt und Pantheos erstmal aus diesen genannten Gründen gewählt:
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hier wurde ganz klar Kami angesprochen, du hast den Beitrag zitiert und dann selbst beantwortet. Was du mir auf die Nase binden willst stimmt also nicht. Da ich keine Anhaltspunkte habe muss ich auf irgendwen gehen. Desweiteren scheint es schon wieder so zu sein, als wolltest du Kami aus der Schlinge ziehen. Da ich ihn und nicht dich gewählt habe könnte es dir ja an sich egal sein?
    Direkt auf mich als Mörder zu schließen wegen meinem Vote ist übrigens auch eine schöne Mördertaktik, also sind wir wohl beide gleich "schuldig"

    Kamis aggressives Verhalten gegenüber Panth ist mein einziger Anhaltspunkt. Irgendwas muss man eben nehmen.

  6. #185
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Das mit .max hat sich erledigt. Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wen ich wählen sollte. Allerdings.

    Gamefreake magst du mir etwas erzählen?

  7. #186
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kamis aggressives Verhalten gegenüber Panth ist mein einziger Anhaltspunkt.
    Ich finde es ja extrem spaßig wie ihr hier versucht mir ein aggressives Verhalten zu unterstellen. Bin mal gespannt ob da hier jemand auf euren an den haaren herbeigezogenen BS mit aufsteigt. Aber ehrlich,ihr unterhaltet mich momentan echt köstlich.

  8. #187
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt


  9. #188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kiba.PNG 
Hits:	24 
Größe:	19,3 KB 
ID:	183790

    Hier wurde ganz klar Kami angesprochen, du hast den Beitrag zitiert und dann selbst beantwortet. Was du mir auf die Nase binden willst stimmt also nicht. Da ich keine Anhaltspunkte habe muss ich auf irgendwen gehen. Desweiteren scheint es schon wieder so zu sein, als wolltest du Kami aus der Schlinge ziehen. Da ich ihn und nicht dich gewählt habe könnte es dir ja an sich egal sein?
    Direkt auf mich als Mörder zu schließen wegen meinem Vote ist übrigens auch eine schöne Mördertaktik, also sind wir wohl beide gleich "schuldig"

    Kamis aggressives Verhalten gegenüber Panth ist mein einziger Anhaltspunkt. Irgendwas muss man eben nehmen.
    Du merkst aber schon dass das der zweite Beitrag war, nachdem ich Pantheos gewählt habe? Und du weißt dass ich diesen beantwortet habe weil er hier eine "Verschwörung" schnuppert?

    Ich hätte ihn auch ignorieren können, denn eigentlich geht es ja niemandem etwas an wen ich aus welchen Absichten auch immer wähle :O

    Und naja, ich möchte dir da echt nichts auf die Nase binden, aber das, wie du mich gerade versuchst zu belehren, solltest du erstmal bei dir zum funktionieren bringen. Denn es hat den Anschein dass du Pantheos aus der Schlingel ziehen möchtest, ich habe schließlich ihn gewählt und nicht dich, daher könnte es dir ja an sich egal sein, oder?

    Übrigens habe ich dich nicht als Mörder deklariert, sondern habe gesagt dass das was du gesagt hast nun auch auf euch beiden anwendbar ist als Argumentation.

    Panths merkwürdiger Schreibstil ist mein einziger Anhaltspunkt. Warum also darf ich ihn nicht wählen, ohne vorgeworfen zu bekommen wir beide (Kami und ich) agieren anscheinend zusammen, aber du darfst Kami wählen, ohne dass das hinterfragt wird? Wo ist das gerecht?

  10. #189
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich selbst weiß noch nicht, welche Person ich wählen sollte. Ich würde erstmal auf niemanden tippen, kann sich aber noch schlagartig ändern. Ich muss mir das alles erstmal durchlesen.

  11. #190
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Reinekes Versuche gewissen Leuten Dinge unterzujubeln, die sie nie getan haben ist aber schon merkwürdig. :P
    Sowas kommt sonst nie bei ihm vor soweit ich weiß. NoWitness scheint ihm ja auch blind aus der Hand zu fressen so wie es aussieht.

    Sehr komisch das ganze hier.

  12. #191
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum also darf ich ihn nicht wählen, ohne vorgeworfen zu bekommen wir beide (Kami und ich) agieren anscheinend zusammen, aber du darfst Kami wählen, ohne dass das hinterfragt wird? Wo ist das gerecht?
    Wen du wählst ist deine Entscheidung, ganz klar. Ich habe es euch auch nicht vorgeworfen, ich fand es nur komisch und es ist mein einziger Anhaltspunkt. Selbstverständlich darfst du mich auch für meine Wahl kritisieren bzw diese hinterfragen. Für mich wirkt ihr beiden wie eine Einheit und ich denke ihr habt Abspracherecht. Ob es stimmt ist eine andere Sache.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Denn es hat den Anschein dass du Pantheos aus der Schlingel ziehen möchtest
    Wenn ich Mörder wäre und Pantheos mein Kollege würde ich sicherlich nicht wegen einer Stimme auf ihm versuchen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dafür haben schon genug andere User stimmen, das wäre es einfach nicht wert. Mein Vote war meine eigene Auffassung der Lage.

  13. #192
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Reinekes Versuche gewissen Leuten Dinge unterzujubeln, die sie nie getan haben ist aber schon merkwürdig. :P
    Sowas kommt sonst nie bei ihm vor soweit ich weiß. NoWitness scheint ihm ja auch blind aus der Hand zu fressen so wie es aussieht.

    Sehr komisch das ganze hier.
    Versau mir das bitte mit NoWitness nicht. Bisher hat sie fast jede Runde für mich gestimmt. In einer sogar durchgehend.

    Ansonsten. Darf ich mir wohl den Vorwurf gefallen lassen. Aber absichtlich war es nicht.

  14. #193
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Das mit .max hat sich erledigt. Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wen ich wählen sollte. Allerdings.

    Gamefreake magst du mir etwas erzählen?
    Nicht viel da auf der Arbeit grad die Hölle los ist.
    Ich könnte mir aber ein Mörder Team zwischen sentinel und Kami burn vorstellen
    Was hälst du davon?

  15. #194
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    @NoWitness @Cao Cao @Pánthéos Würdet ihr mir eure Gedanken mitteilen? Wer ist bürgerlich, eher komisch und so weiter. Was euch gerade einfällt.
    Ich würde sagen eher bürgerlich sind:

    Sentinel
    Tyki_Mikk
    Reineke Fuchs
    Kibaku
    .max
    Kami Burn
    NoWitness

    Den Rest müsste ich eher zwischen "Weiß ich nicht" und potenzieller Mörder hinstellen.
    Bei TrueValue würde ich eher sagen 60:40 das wir da einen Mörder finden.
    gamefreake.... hmm.... kann ich am schwierigsten einschätzen, eben so wie Pánthéos.

  16. #195
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Mir wird zu sehr auf Kamiburn geschossen, hab das gefühl das dies nicht gut enden würde wenn wir ihn Lynch würden.
    Um ehrlich zu sein, auf meiner Liste steht TrueValue, gestern hab ich schon direkt gewusst, in den Moment wo Nevixx getötet wurde wusste ich das man versuchen wir mich als Mörder darzustellen. Dafür hab ich bis heute Mittag gewartet um zu sehen welcher der Mörder den Schritt macht und versucht gegen ein "hinweis" zu finden.
    Und dann kam True der sowieso sehr verdächtig war am Vorherigen Tag und gibte genau das was ich erwartet hatte:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was ich ein wenig komisch finde ist folgendes. Kurz vor Ende der Zeit hatten Tyki, Swok, Nevixx und Sentinel gleich viele Stimmen. Jetzt switchen jedoch beide innerhalb einer Minute auf einen Kandidaten, nämlich Swok.
    Wenn Tyki den Beitrag von Nevixx nicht gesehen hat, wie er es behauptet, wie hoch ist da die Chance, dass beide auf denselben gehen? Rechnerisch 1/9. Ist natürlich nicht allzu abwegig, aber ich würde da auch ein eventuelles Abspracherecht Mörder/Bürger nicht ausschließen, v.A da dies ja in meiner Runde heiß diskutiert wurde.
    Ich glaub das man mit Pantheos schon den Richtigen hat,so wie die welche Pantheos beschuldigt haben gerade als Lynch opfer aufgebaut werden. Ehrlich gesagt wäre ich für ein Lynch an True, falls ihr nicht mitgehen möchtet werde ich heute Pantheos wählen, auch sein Lynch würde mehr klarheit bringen und falls er wirklich als Mörder herrauskommen könnte, würden wir mehr zu True wissen...
    Wie sieht ihr das?

  17. #196
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Okay Kinders,dann lyncht mich halt. Ihr solltet aber nach meinem Tod euch vorbehalten Pantheos,TrueValue und gamefreake89 zu fokusieren,denn alle drei haben ohne wirkliche Begründung für eine Spieler gestimmt. Weder haben sie irgendwas stichhaltiges gegen mich vorzubringen gehabt,noch haben sie auf meine Post's reagiert in denen ich mich verteidige.

    Daher wähle ich aus Selbstschutz heute Pantheos.

  18. #197
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hat jemand ne aktuelle Liste?

  19. #198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und dann kam True der sowieso sehr verdächtig war am Vorherigen Tag und gibte genau das was ich erwartet hatte:
    Das ich die Theorie wenige Beiträge später wieder verworfen habe hast du aber schon gesehen? Letztendlich ist es ja unser Ziel Dinge zu hinterfragen. Das 1/9 keine so hohe Chance ist sollte klar sein, dass danach Nevixx zu töten jedoch keine schlaue Idee von dir gewesen wäre, solltest du Mörder sein, hatte ich nicht bedacht.
    Ich bin jetzt weg, kann erst ab 22:30/23 Uhr wieder online kommen, daher muss ich bei meinem Vote bleiben.

  20. #199
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wähle Gamefreake, da ich es schon bereits komisch fand, dass er irgendwas bezüglich meines Votes gegen True andeuten wollte, wo er sich argumentativ jedoch völlig widersprochen hatte.
    Nachdem ich ihm das klargestellt hatte, kam von ihm ein "ah, okay" und anschließend danach sieht er Kami Burn und mich ebenfalls als Mörder? Ja, warum denn eigentlich? Hast du denn irgendwelche Hinweise erkannt, wieso du das vermutest.

    Ich schätze mal, Reineke liegt wohl nicht ganz falsch mit Gamefreake. Ich wette sogar mit euch, dass er bewusst sein Spielstil verändert hat, damit einige nicht wieder so schnell auf ihn kommen wie beim letzten Mal.

  21. #200
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ich die Theorie wenige Beiträge später wieder verworfen habe hast du aber schon gesehen? Letztendlich ist es ja unser Ziel Dinge zu hinterfragen. Das 1/9 keine so hohe Chance ist sollte klar sein, dass danach Nevixx zu töten jedoch keine schlaue Idee von dir gewesen wäre, solltest du Mörder sein, hatte ich nicht bedacht.
    Ich bin jetzt weg, kann erst ab 22:30/23 Uhr wieder online kommen, daher muss ich bei meinem Vote bleiben.

    Ja nach dem Gamefreak und die anderen hingewiesen haben das es garnicht stimmen könnte mit deiner theorie das Ich sprachrecht mit Nevixx hatte weil dazu nichts in sein Profil stand. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das es ein zufall ist das nachdem Pantheos verdächtigt wurde auf einmal manche user random angefangen haben Kami Burn zu wählen. Sry das kaufe ich den Mörder nicht ab, ein wahl gegenüber Pantheos sollte klarheit bringen.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...