Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 360
  1. #221
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kannst .max dazu zählen, seine Ausrede die noch auf Unwahrheiten sich bezogen war mehr als auffällig, am ende hat man klar versucht Pantheos zu beschützen...
    Ich hatte gestern mal etwas ausprobiert und wurde daraufhin für heute geblockt. Ich würde sagen ihr könnt TrueValue auch dazu zählen.
    Bei Pánthéos und TrueValue wäre ich dabei, bei .max wäre ich allerdings noch unschlüssig.

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kannst .max dazu zählen, seine Ausrede die noch auf Unwahrheiten sich bezogen war mehr als auffällig, am ende hat man klar versucht Pantheos zu beschützen...
    Und was ist mit Rayxes? Schließlich hat er auch für gamefreake gewählt. Aber ich gebe dir recht, man sollte auch bei ihm ein Auge behalten. Das gilt aber auch für Sentinel und Reineke, die ebenfalls für gamefreake gevotet haben.

    Klar, es sind nicht alle Mörder, aber 1-2 halte für realistisch. Und dann haben wir noch die + Stimme die auf gamefreake lag, da hat jemand zu 100% sichergehen wollen dass er abkrebst. Und die Minusstimme bei Pantheos sagt auch einiges....

  4. #223
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt


  5. #224
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Rayxes? Schließlich hat er auch für gamefreake gewählt. Aber ich gebe dir recht, man sollte auch bei ihm ein Auge behalten. Das gilt aber auch für Sentinel und Reineke, die ebenfalls für gamefreake gevotet haben.
    Ein grund wieso ich Reineke und Sentinel nicht erwähnt habe, die Mörder hatte eigentlich nicht geplant ihn zu Lynchen,vermutlich wäre Kamiburn heute drauf gegangen aber als Pantheos in der Liste stand und wahrscheinlich gelyncht werden würde, haben sie sich entschieden auf Gamefreak umzusteigen. Außerdem haben sie komische fähigkeiten(1+/-1) darauf müssen wir morgen auch aufpassen. Alle geschlossen Pantheos wählen damit sowas nicht vorkommt das er überleben kann...
    Über .max blöde ausrede will ich sowieso nicht viel anfangen, er versucht mir bei einem fall von Gamefreak die Schuld zuschieben mit dem Satz"Allerdings wenn er(Mich gemeint) falsch liegt und ich mitziehe ist das auch ziemlich unvorteilhaft."... Im grund sagt er mit diesen Satz das er schon eine Ausrede hat falls Gamefreak ein Bürger ist und er nur wegen mir auf ihn gegangen ist. Der fail hier war eher das er nicht mein Post komplett gelesen hat(wahrscheinlich aus zeit stress um Pantheos zuretten), ich hab nie gamefreak gewählt, ich war eher für Pantheos oder TrueValue..

    Ich kann nicht viel zu Sentinel und Reineka sagen, aber für mich scheint es so das .max und Pantheos Mörder sind welche abspracherecht haben...

  6. #225
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kannst .max dazu zählen, seine Ausrede die noch auf Unwahrheiten sich bezogen war mehr als auffällig, am ende hat man klar versucht Pantheos zu beschützen...
    Ich hatte doch nie behauptet, dass du Gamefreake wählen würdest? Du hattest gesagt, dass du ihre Aktionen auffällig findest und daraufhin habe ich für mich selbst entschieden, dass ich ihn wählen will.
    Dein Kommentar hat mich nur darauf Aufmerksam gemacht, nochmal genauer nachzuschauen.
    Dass die Entscheidung im Nachhinein die falsche war ist jetzt natürlich scheiße.
    Dich jetzt an dem kleinen Halm festzuklammern wird uns auch nicht weiterbringen. Ich wollte Pantheos nicht schützen. Wofür auch.^^
    Ich sah halt zwischen True und Panth einen Mörder und lag diesesmal falsch.

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nachtpost, when?!


  8. #227
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nachtpost 2

    http://audreymgonzalez.com/wp-content/uploads/2012/12/27Catch.jpg

    Nachdem ihr aus Nevixx' Fehler gelernt habt, wollt ihr es heute besser machen. Diesmal habt ihr euch in Gruppen aufgeteilt. Unmittelbar nach dem Lynch ist die Gruppe wieder um viele Köpfe kleiner geworden, sicherlich haben sich die Infiltranten wieder in die Dunkelheit zurückgezogen.

    Tyki_Mikk und Kami Burn waren eine dieser Gruppen, die auf der Suche nach Hinweisen über die Infiltranten waren. Sie haben sich erhofft, sie vielleicht irgendwo erblicken zu können, vielleicht sogar ihren Angriff verhindern oder sie zumindest dabei erwischen zu können. Plötzlich erkennen sie eine Figur in einer dunklen Ecke der Höhle.
    "Komm da raus und zeig dich. Und an deiner Stelle würde ich es auch nicht mit dem Feuerbändigen probieren!", warnt Tyki sie. Auch Kami Burn begibt sich in Kampfposition.
    "Weißt du, was außerhalb dieser Höhle hier draußen geschieht? Sozins Komet ist frühzeitig angekommen und durchstreift gerade den Himmel.", sagt die geheimnisvolle Figur in der Dunkelheit.
    "Ich habe das schon längst gemerkt... nein, gespürt. Ich habe die Veränderung in mir selbst gespürt, die Stärke in meinem Atem...", sagt Tyki.
    Kami Burn schaut ihn misstrauisch an. Ist Tyki_Mikk etwa ebenfalls von der Feuernation?
    Doch plötzlich kommt aus einer anderen Ecke der Höhle ein Blitz auf Kami Burn zugeflogen. Er hat unmöglich genug Zeit zu reagieren... doch Tyki_Mikk wirft sich dazwischen. Er versucht, den Blitz noch rechtzeitig umzuleiten, aber er schafft es nicht und fällt zu Boden. Kami Burn packt ihn am Arm und Tyki_Mikk versucht noch mit letzter Kraft zu flüchten... doch ein riesiger Feuerball fliegt auf die beiden zu und diesmal ist die Attacke auf Tyki_Mikk gerichtet. Er wird getroffen und fällt schreiend zu Boden. Kami Burn muss von ihm ablassen und läuft so schnell er kann weg, ohne auch nur einmal nach hinten zu schauen. Endlich angekommen bei den anderen erzählt er ihnen, was ihm und Tyki_Mikk geschehen ist.

    Kami Burn wurde durch eine Spielerfähigkeit angegriffen, doch Tyki_Mikk hat sich mithilfe seiner Fähigkeit für ihn aufgeopfert.
    Tyki_Mikk wurde Opfer des Nachtmordes und ist gestorben.

    Spoiler öffnen


    Lynchliste für morgen

    1. @Kami Burn =>
    2. @Rayxes =>
    3. @NoWitness =>
    4. @.max =>
    5. @Pánthéos =>
    6. @Reineke Fuchs =>
    7. @Cao Cao =>
    8. @Kibaku =>
    9. @Sentinel =>
    10. @TrueValue =>

    Lynchtpost 1

    Nachtpost 1
    Lynchpost 2

  9. #228
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Also ist Kami Burn Bürger. Schonmal gut zu wissen.

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Tyki_Mikk war also Bürger... und Kami Burn ist es nach dem Nachtpost zu 100% also auch. Nice, damit hat Tyki sich also selbst geopfert, was für ein Ehrenmann

    Ooh, da werden ein paar gewissen Individuen das Knie weich, ich spüre es :O

  11. #230
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Okay, Pantheos ist definitiv als nächstes dran.

  12. #231
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wette dass sich True und Pantheos hier wieder mit irgendwelchen hahnebüchenen Ausreden aus der Affaire ziehen wollen,aber das ist eigentlich schon gg. So ein durchschaubares Manöver ist mir so echt selten vorgekommen. RIP Tyki,ich werde diese Chance nutzen um den Mördern das Spiel so schwer wie möglich zu machen.

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nochmal zur Klarheit:
    Es gab diese Nacht zwei Angriffe. Einmal der normale Nachtmord (Tyki_Mikk war das Ziel) und einmal einen Angriff durch eine Spielerfähigkeit (Kami Burn war das Ziel). Tyki_Mikk hat sich für Kami Burn mithilfe seiner Fähigkeit aufgeopfert, weswegen Kami Burn den Angriff überlebt hat. Tyki_Mikk hätte ja eigentlich bis zum morgigen Nachtpost weitergelebt (siehe seine Fähigkeit), doch da er das Opfer des Nachtmordes war, ist er heute gestorben.

  14. #233
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So ein durchschaubares Manöver ist mir so echt selten vorgekommen
    Wenn du wirklich glaubst, dass ich, wenn ich Mörder wäre, meine größten Gegenspieler sofort angreife, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. So ein stümperhafter Move, da würde ich mich schämen. Für mich sieht es eher glasklar so aus, als würde es jemand genau so hinstellen wollen. Das Schlimme ist, dass es anscheinend sogar noch funktioniert.

    Der Angriff auf Kami kann übrigens auch von einer Drittpartei geschehen sein. Bezweifle das die Mörder so etwas wie einen Doppelmord haben. Du bist bei mir immer noch sehr hoch im Kurs bezüglich Zugehörigkeit zu den Mördern. Nach meinem Lynch und der Offenlegung meiner Bürgerrolle könntest du dich dann ja immer noch schön rausreden, dass ja alles so offensichtlich war mit dem "rausboxen von Panth" (obwohl er nur eine Stimme hatte) und dem "Mord" an dir. Die ganze Kombination wirkt total gestaged und weil wahrscheinlich keiner auf dieses Schmierentheater reinfallen würde sorgst du einfach selbst für genug Stimmungsmache gegen mich.

    Da No Witness und ich morgen von 10:00 - 24:00 im Zug sitzen (Norden Dänemark - Süden Deutschland) melden wir uns hiermit für morgen ab. Ich werde morgen früh am Handy einen Vote setzen.

  15. #234
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zumindest kann ich einmal nachvollziehen, wie es ist, wenn eine Gruppe Spieler eben durchaus sinnvolle Argumentationen liefert, beim Lesen nachvollziehend nickt aber am Ende kaum Stoff für einen eigenen Beitrag mehr hat. Das ist kein Vorwurf, ich kenne das, wenn man ein bisschen im "Flow" ist.

    Wenigstens will diese Zitate einwerfen:

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Reineke: Also ich denke eher nicht das Tyki und Nevixx Abspracherecht hatten, da das ja eigentlich in der Rollenbeschreibung stehen würde. Daher nehme ich das jetzt erst mal als Zufall... Ich finde es super schwer max einzuschätzen, da ich noch nie mit ihm gespielt hab und ich finde es kommt nicht sonderlich viel von ihm (weder aggressives Vorgehen noch sonst etwas) - keine Kritik, alle haben nebenher ein Leben und ist natürlich ok, wenn man nicht so aktiv sein kann.
    Ich bin mal gespannt wie Panth sich weiterhin verhält.. Er hat auf Kami geschossen, nach kurzem Überfliegen des Threads und sich dann nicht so richtig weiter dazu geäussert...
    Gamefreake halte ich im Moment eher für bürgerlich, den Gedanken kann ich ganz gut folgen...
    Ich denke wir müssen die Mörder am ehesten unter den Wählern suchen, die eine Person gewählt haben, die vorher nur eine Stimme hatte oder gar keine... Die niemand wähler sind für mich tendenziell eher zu auffällig, da man da oft mit argumentieren kann dass sich ein Mörder so schön zurückhalten kann, deswegen würde ich hier eher keinen Mörder erwarten...
    Wieso denkst du Cao Cao könnte Maf sein? Und wieso sollten Sentinel und Cao Cao nicht gleichzeitig Maf sein können? (ich hab die Beiträge von gestern nicht mehr so im Sinn)
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen eher bürgerlich sind:

    Sentinel
    Tyki_Mikk
    Reineke Fuchs
    Kibaku
    .max
    Kami Burn
    NoWitness

    Den Rest müsste ich eher zwischen "Weiß ich nicht" und potenzieller Mörder hinstellen.
    Bei TrueValue würde ich eher sagen 60:40 das wir da einen Mörder finden.
    gamefreake.... hmm.... kann ich am schwierigsten einschätzen, eben so wie Pánthéos.
    NoWitness ist in ihrem Beitrag bereits leicht gegen Pànthèos und .max gegangen, die zufällig von Tyki als zusammen agierend eingeschätzt worden sind. Gleichzeitig hält sie ein bisschen die Hand über gamefreake, beteiligt sich nicht an seiner Wahl und wählt Kibaku.

    Cao Cao schätze ich inzwischen vom Gefühl her auch bürgerlich ein. Schwer festzumachen. Aber diese Liste kann ich soweit fast absegnen.

    Insgesamt schätze ich, sollten wir mit der Truppe Kami, Kibaku, Cao Cao und NoWitness ganz gut fahren. Ich will aber erwähnen, dass ich nach Gefühl gehe und mich eben bei Cao Cao und NoWitness an Bürger-Runden erinnert fühle.

    Habe fertig.

    Ach, wegen gamefreake. Ja, blöd. Es hätte aber gut sein können!

  16. #235
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich will ja Pantheos nicht unbedingt schützen aber ich bin mir nicht sicher, ob es so klug ist direkt auf ihn zu gehen.
    Das geht mir von gewissen Personen viel zu schnell.
    Könnte aber auch möglich sein, dass ihr 3 euren Mörderkollegen opfern wollt damit ihr wieder als Bürger dasteht.
    Oder geht man von 3 Mördern insgesamt aus?

  17. #236
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wähle heute weiterhin Pantheos. Wir dürfen es uns nicht mehr leisten noch mehr Bürger zu verlieren.

    Ich möchte nicht sagen dass ihr mir trauen sollt, aber ich habe bei ihn ein gutes Gefühl einen Mörder zu erwischen.

  18. #237
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    So dann möchte ich doch auch mal was dazu sagen, nachdem ich gestern Abend nicht mehr fähig zu war... (Anmerkung: 5:20 Uhr ins Gym für 2 Stunden, danach 10 Stunden arbeiten und dann auch noch Allergietabletten die mich ausknocken... sorry abends bin ich nur so halb da )

    Dieses Aufregen um mich herum begann ja eigentlich mit einer recht witzlosen Provokation, wie wir sie anfangs immer machen um Reaktionen herauszukitzeln, was auch funktioniert hat, aber dazu später. Und zwar hier in diesem Beitrag sehr beiläufig:

    Ansonsten ist mir Nevixx bisher am stärksten aufgefallen, bzw. eben nicht aufgefallen. Deshalb wähle ich heute Nev... ach Mist der ist ja schon tot. Und wie siehts aus mit Kami Burn?
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Das das zu diesem Zeitpunkt kein ernst zu nehmender Verdacht war ist wohl für jeden ersichtlich. Darauf folgte eine, wie ich finde, noch sehr unverdächtige Reaktion, eine die ein jeder treffen würde, denke ich:

    Warum denn auf einmal ich? Gehen dir deine üblichen Verdächtigen aus? Dabei ist TrueValue doch noch im Spiel....
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Das witzige ist, zu diesem Zeitpunkt hatte ich True tatsächlich noch im Fokus, allerdings eher so aus Prinzip und nicht weil ich was in der Hand hatte. Hätte ich was gehabt, dann würd ich ihn das spüren lassen.
    Darauf folgte ein scherzhafter Beitrag mit dem Vermerk das ich bloß nach Reaktionen suche, habe ja quasi auf den Tisch gelegt das ich keinen wirklichen Grund zur Verdächtigung hab/hatte.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt
    Kami fragte dann noch was für Eindrücke ich gefunden hatte, ich kam garnicht zum antworten, aber nachträglich: Bis dahin garkeine, war ein Schuss ins Leere ohne Echo.

    Bis hierhin also eigentlich alles uninteressant, langweilig und die Standartprozedur die zu nichts führt. Doch dann passierte etwas interessantes:
    Plötzlich, ohne jede Verdächtigung, schießt Kibaku, nur wenige Momente nach Kamis Post, auf mich und votet gegen mich. Nicht etwa verdächtigt bloß, direkt gevotet. Das hierbei interessante, er vermerkt vorher das der Nevixx kill ja für die Mörder toll gewesen ist, da war ich aber noch garnicht im Spiel und mein Vorreiter (Mizassaro) auch nicht online. Also woher der Schuss auf mich?
    Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Dass Nevixx nun auch weg ist ist schade, er wäre ein effektiver Bürger um den Mördern die Hose feucht werden zu lassen, daher kann ich verstehen dass sie Angst vor ihm hatten.

    Ich werde erstmal Pantheos wählen und mich ggfs. dann noch später umentscheiden, mal sehen.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Kann natürlich sein das Kibaku ähnliches versuchte wie ich vorher bei Kami, daher wollte ich mal sehen wohin das führt (zu dem fiel mir die zeitliche Nähe der Posts auf):
    Schnupper ich hier eine Verschwörung mit Kami Burn?
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Darauf folgen sehr hanebüchene Argumente von Kibaku bzgl. "Erhabenheit" (so spiele ich immer ^^), die Art und Weise der Feuernation (ich habe den Anime nie gesehen) und das ich im ersten Post schrieb ich habe alles bisher nur überflogen und ein Bürger das nicht tun würde. Ja mei... das ist natürlich ein Argument.
    Ne, ich finde nur dein Beitrag sehr komisch, weil du dich so erhaben präsentierst. Eigentlich machen das nur Mörder, und, um beim Thema zu bleiben, die Feuernation auch so denken als wären sie die allergrößten.

    Und, der wichtigste Punkt: Du hattest alles laut eigener Aussage überflogen... okay, nicht alles. Aber als Bürger solltest du das nicht tun, nicht mal ein Beitrag sollst du überfliegen.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Das ist zwar eine sehr an den Haaren herbeigezogene Argumentation und recht witzlos, aber wenn man nichts in der Hand hat und provozieren will, durchaus machbar. Doch jetzt wird es wirklich interessant, denn wieder (!) direkt darauf folgt ein Post von Kami:
    Oh ja sicher. Finde es ja interessant dass du hier scheinbar eine "High Risc High Reward"- Schiene fährst,was du in der Regel nur dann tust wenn du eine Mörderrolle inne hast. Ich frage mich ja eh warum Lositnot so unmittelbar dich für einen inaktiven Spieler ausgetauscht hat wenn deine Rolle nicht irgendwo tragend sein sollte. Deshalb meine Vermutung: du bist entweder ein Büger mit einer wichtigeren Rolle oder aber einer der von uns gesuchten Mordbuben.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ein Verweis auf alte Runden der nichtmal zutreffend ist, denn ich spiele immer High Risc High Reward, ich weiß spontan keine Runde wo ich mich bewusst im Hintergrund gehalten habe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Das Lositnot am ersten Tag eine Person austauscht die seit 3/4 Tagen nicht online war ist verständlich, vor allem wenn ich ihm ein paar Stunden vorher eben genau das angeboten habe, weil ich die Frist verpennt hab. Aber das hab ich dann hier erläutert:

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt
    Ich verwies auch auf die sehr seltsame Verteidigungsreaktion die sehr offensiv war und vor allem bei den beiden sehr koordiniert ablief. Entsprechend wählte ich Kami Burn, denn irgendwas passt da bei den beiden nicht.

    Daraufhin Kibaku mit er hätte meine "Verschwörungstheorie" "widerlegt".
    Naja, ich habe nur deine Verschwörungstheorie widerlegt, ich habe nichts mit Kami Burn zu tun und es war auch nicht meine Intention dich zu wählen weil du Kami Burn verdächtigst oder whatever, sondern das was ich dir bereits gesagt habe. Wo du mich da nun auf dem falschen Fuß erwischt hast möchte ich bitte schwarz auf weiss auf's Papier ^^
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Sehr halbseidene Argumentation, fast als hätte man keine Argumente in der Hand. Ich meine, wo ist denn was widerlegt wenn man zeitlich und argumentativ koordiniert sich gegenseitig in Schutz nimmt? Und das als Bürger, wo man nichtmal wissen kann das man gegenseitig unschuldig ist. Dann noch der Verweiß auf bitte schwarz auf weiß" um Zitierungen bitten um die Argumentation eben auf eine andere Schiene zu schieben und sich rausreden zu können. Laaaaaaaaaangweilig.
    War recht Inhaltlos und daher nicht weiter aufgreifenswert. Doch ratet mal was noch folgte kurz darauf? RICHTIG, wieder zeitlich direkt angereit folgte Kami Burn

    Also Fazit: du hast keinerlei Beweise oder sonst irgendwas lästigem wie eine Ahnung und wählst einfach so in's Blaue weil...ja warum denn eigentlich? Weil ich dich argumentativ vor die Ziegelmauer gestellt habe? Oder weil du möglicherweise doch ein Mörder bist. Ein Schelm wer hier böses denkt.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Das ich meine Verdächtigung ins Blaue geschossen hatte und keine Beweise hatte, hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja selbst längst zugegeben und auch erläutert. Das daraufhin der Vote folgte war offensichtlich und ebenso benannt, weil zu koordiniert. Also warum die Frage? Natürlich um sich selbst und seine sehr seltsame und wirre Argumentation liebkosen zu können, sich Feuernation-mäßig erhaben darzustellen (wait war das nicht dein Vorwurf Kami? ) und hier darauf zu schließen das ich Mörder bin. Weil ich aus Spielern Reaktionen herauskitzeln will und mir anhaltendes koordiniertes Vorgehen, wie von Kibaku und Kami Burn, für suspekt erachte, vor allem am zweiten Tag.

    Aber, das war ja noch nicht alles, in guter Feuernationsmanier und schön koordiniert folgt nochmal ein Post von Kibaku:
    Er hat darauf angebellt, das Sprichwort kennst du ja bestimmt. Gleich danach habe ich lediglich noch seine Verschwörungstheorie widerlegt. Ich habe mich mit ihm also nicht gebattelt, sondern habe mich vor ihm rechtfertigt warum ich ihn gewählt habe. Wie du siehst habe ich ihm nicht "geantwortet", sondern er hat auf meinen Beitrag reagiert, nicht andersrum.

    Es ist mir egal wen ihr wählt, aber lügt nicht rum oder tätigt falsche Aussage, denn nur Mördern haben ungenau die momentane Situationen im Kopf, und anscheinend ist das bei dir der Fall, TrueValue. Und das Pantheos durch meine Wahl gleich eine Verschwörung dahinter sieht finde ich auch relativ albern. Denn genau das kann ich dann euch beiden vorwerfen weil ihr Kami Burn wählt.

    Wer im Glashaus sitzt...
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    "Ein Hund der bellt, beißt nicht", so ist doch das Sprichwort. Will Kibaku mich hier als unschuldig abtun?
    Aber dann das Märchen einer widerlegten Verschwörungstheorie. The heck, das war zu diesem Zeitpunkt ein Joke, aber ihr macht ihn realistisch. Zu dem, widerlegt wurde da Garnichts, mit welchem Argument auch? Ich habe keines gesehen. Dann die Aussage er hätte nicht auf mich geantwortet, sondern sich nur gerechtfertigt. Hä?

    Dann ein Vorwurf des Lügens und Betrügens (wait war das nicht Sinn dieses Spiels?) und der Angriff auf True, nur weil er einen leicht anderen Blickpunkt hatte als Kibaku und Kami? Sieht mir sehr nach "Entweder seid ihr unserer Meinung, oder ihr seid Mörder"-Philosophie aus, was hier sehr gefährlich und sehr sehr dumm ist. Aber hey, wenn es funktioniert, vielleicht sollte ich das als Mörder auch mal versuchen? Hat auf jedenfall was von dem was Kami hier vorhin als Feuernationsgehabe beschrieb.

    Dann mal wieder ein inhaltloser, angepisster, Post von Kami:

    Ich finde es ja extrem spaßig wie ihr hier versucht mir ein aggressives Verhalten zu unterstellen. Bin mal gespannt ob da hier jemand auf euren an den haaren herbeigezogenen BS mit aufsteigt. Aber ehrlich,ihr unterhaltet mich momentan echt köstlich.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Spieler gewinnen einen Eindruck der nicht Kami und Kibakus deckt und dann ist das natürlich alles "herbeigezogener Bullshit". Aber hey, die Art und weise ist natürlich in keiner Form "angepisst" oder "aggressiv". Nein.

    Dann gabs eine kleine Diskussion zwischen Kibaku und True, mit der ich aber recht wenig zu tun habe, da können sich die beiden streiten. Kann sein das True auf den Zug aufgesprungen ist, falls er Mörder sein sollte, um meine Posts als Chance zu nutzen unauffällig an Bürger ranzukommen, ich hab mir das auf jedenfall mal notiert.

    Daraufhin dann Kamis Vote-Post:
    Okay Kinders,dann lyncht mich halt. Ihr solltet aber nach meinem Tod euch vorbehalten Pantheos,TrueValue und gamefreake89 zu fokusieren,denn alle drei haben ohne wirkliche Begründung für eine Spieler gestimmt. Weder haben sie irgendwas stichhaltiges gegen mich vorzubringen gehabt,noch haben sie auf meine Post's reagiert in denen ich mich verteidige.

    Daher wähle ich aus Selbstschutz heute Pantheos.
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wenn das mal kein 08/15 Mörderpost ist. Zum einen habe ich auf Kamis Posts reagiert, zum anderen finde ich habe ich durchaus stichhaltiges hervor gebracht, nämlich diese angefressene Reaktion und das zeitlich und argumentativ koordinierte Vorgehen von Kibaku und Kami. Dann sieht er eine Verbindung zwischen mir, True und gamefreake. Na, gamefreake ist tot und war Bürger, wo ist jetzt die tolle Verbindung hin?

    Ich habe das noch kurz in einem Post zusammengefasst gehabt:
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Und darauf dann wieder Kibaku.
    Ich weiß schon warum ihr denkt Kami und ich würden zusammen gehören. Weil ich nicht auf seine Beiträge eingehe, anders kann ich mir diesen nonsense nicht erklären.

    Naja macht wie ihr wollt. Ihr könnt mich aber nicht davon abhalten euch weiter zu nerven, nur weil ich anscheinend - wie in der letzten Runde - es geschafft habe
    ein paar Mörder für euch aufzudecken Gell Pantheos und TrueValue? :3
    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Warum ich denke das sie zusammen agieren hab ich ja mittlerweile oft genug erläutert oder? Aber interessanter Side-Fact: In der letzten Runde haben nur Lositnot, Sentinel und vor allem ich die Mörder aufgedeckt, just Sayin'. An einen relevanten Input von Kibaku oder Kami Burn kann ich micht nicht erinnern.

    Darauf folgten nurnoch ein paar Posts der beiden wo sie sich gegenseitig lieb haben, auf die Schultern klopfen und Spieler die anderer Meinung sind als dumme "Bauern" etc. bezeichnen. Was ich von solch einem Feuernationsverhalten halte muss ich glaube ich nicht groß erläutern.


    Summa summarum:

    Aufgrund der zeitlichen und argumentativen Koordination von Kami Burn und Kibaku und deren "erhabenes", offensives und teilweise fast schon beleidigendes ("Bauern") Verhalten ist es für mich eindeutig das die beiden eine Verbindung zueinander haben müssen. Es kann sein das es das auch unter Bürgern gibt in dieser Runde, dafür ist mir aber ihre Argumentation zu einseitig und zu verbissen darauf das ihre Worte die einzig wahren sind. Bei den beiden stinkt es gewaltig meiner Meinung nach.

    Oder wie sieht ihr diesen Verlauf?

  19. #238
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Gebt dem Mann eine Medaille, er hat es sich hiermit verdient weil er mich offenbar entpuppt hat

    Da ich leider auf der Arbeit sitze und mit dem Handy ganz bestimmt nicht sachlich diskutieren kann, wirst du wohl bis am Abend warten müssen, damit ich dein Beitrag beantworten kann.

    Übrigens genau zu dem Zeitpunkt als ich gestern schrieb und dich wählte war ich erst zuhause angekommen von der Arbeit. Ich kann nichts dafür wenn Kami Burn zu "gleichen" oder "koordinierte" Zeiten wie ich antworte. Denn das ist die allerschwächste Begründung die man in Insidous abliefern kann.

    Mehr kommt wiegesagt später...

  20. #239
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Alles Zufall, aaaallles klar.

  21. #240
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich möchte sooo gerne dein Gesicht sehen wenn du siehst dass ich nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Kami zu tun habe, Meisterdetektiv

    Aber ok, wenn du mit so einem schwachen Argument es schaffst mich zu lynchen, oder Kami Burn, dann ist das dein gutes Recht zufrieden zu sein. Weniger zufrieden wirst du mit dem Ergebnis sein und da möchte ich so gerne mal sehen was für Ausreden du verwenden wirst :O

    Ich finde es selbst ein wenig gruselig dass Kami Burn und ich, wie du es nennst, koordiniert schreiben, wenn das dein Eindruck ist. Da ich ihn, gerade nach der Nachtpost, ihn für einen Bürger halte juckt mich das bisher ja nicht, und da kannst du ehrlich gesagt halten was du möchtest

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...