Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 360
  1. #301
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Okay, tut mir leid, ich wusste wirklich nicht, dass True Mörder ist... :O
    Ich stell mich freiwillig als Lynchopfer für morgen auf... Voll den schlechten Riecher gehabt! :/

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lynchpost 4


    TrueValue wird gelyncht und ernennt Cao Cao zu seinem Nachfolger.

    Spoiler öffnen


    Lynchergebnis:


    Kami Burn >> TrueValue
    NoWitness >> .max
    Kibaku >> TrueValue
    TrueValue >> .max
    .max >> TrueValue
    Rayxes >> TrueValue
    Cao Cao >> TrueValue
    Reineke >> TrueValue

    6x TrueValue: Reineke, Kami Burn, Kibaku, Rayxes, .max, Cao Cao
    2x .max: TrueValue, NoWitness
    Dafuq?

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

  4. #303
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    .max oder nowitness ist nun die Frage. Ich tendiere aber eher zu .max.

  5. #304
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Okay,ein weiterer großer Fisch wäre damit geangelt. Jetzt ist es halt wie rayxes gesagt hat: noWitness oder .max....ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig. noWitness hat TrueValue in Schutz genommen,.max hat am ersten Lynchtag für mit TrueValue und Pantheos an einem Strang gezogen.

  6. #305
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Naja das am ersten Tag war halt unglücklich. Es gibt keine begründeten Verdächtigungen und ansonsten auch keine Anhaltspunkte.^^
    Eigentlich ist es doch offensichtlich. True und NoWitness decken sich gegenseitig indem sie behaupten, dass der andere kaum bis gar nicht am Handy war. Plötzlich ist True Mörder.
    1+1?

  7. #306
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynchpost 4 - Überraschung, es ist noch ein Monarch

    Kibaku entfernt sich nicht eine Sekunde lang von der Gruppe. Nicht nur, dass dieser Fehler der Grund für das Sterben der bisherigen Mordopfer war: Er selbst kann sich ja alleine gar nicht wehren. Den ganzen Tag schon ist er immer bei den anderen geblieben, damit er nicht zum Ziel eines weiteren Mordes werden kann. Doch während er den anderen Überlebenden nachläuft und sich zwischen ihnen versteckt, muss er plötzlich anhalten. Die anderen drehen sich um und können noch sehen, wie Kibaku die Augen aufreißt, sich an die Brust fässt und umkippt. Er muss vergiftet worden sein! Die anderen werden panisch und befürchten, dass ihnen dasselbe Schicksal blühen könnte, doch Koh unterbricht sie:

    "Keine Angst, er ist der einzige, dessen Nahrung vergiftet wurde. Ich bekomme alles hier mit. Und nicht nur alles hier drin, nein, auch das, was draußen abläuft. Und wo wir gerade dabei sind... morgen wird etwas sehr spezielles ablaufen. Es wird eine Sonnenfinsternis geben, was bedeutet, dass Feuerbändiger nicht mehr bändigen werden können. Ob das gut oder schlecht für euch ist und was ihr daraus machen werdet... das liegt bei euch."

    Kibaku wurde Opfer des Nachtmordes und ist gestorben. Der Tag der Schwarzen Sonne wurde ausgerufen, morgen gibt es eine Sonnenfinsternis und alle Feuerbändiger verlieren für diesen Tag ihre Fähigkeiten.

    Spoiler öffnen


    Lynchliste für morgen

    @Kami Burn >>
    @NoWitness >>
    @.max >>
    @Rayxes >>
    @Cao Cao >>
    @Reineke Fuchs >>

  8. #307
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hier stimmt doch was gewaltig nicht.^^
    Ich werde entweder für NoWitness oder Reineke voten. Alles andere ergibt für mich nicht viel Sinn.

  9. #308
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Hier stimmt doch was gewaltig nicht.^^
    Ich werde entweder für NoWitness oder Reineke voten. Alles andere ergibt für mich nicht viel Sinn.
    Wie kommst du auf Reineke?

  10. #309
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Reineke?
    Der benimmt sich doch schon die gesamte Runde nicht wie er es sonst tut. Egal ob Mörder oder Bürger so passiv und quasi "kaum anwesend" ist er sonst auch nie.
    Passt halt absolut nicht zu seinem Spielstil.

  11. #310
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Der benimmt sich doch schon die gesamte Runde nicht wie er es sonst tut. Egal ob Mörder oder Bürger so passiv und quasi "kaum anwesend" ist er sonst auch nie.
    Passt halt absolut nicht zu seinem Spielstil.
    Wäre er Maf dann hätte er die Bürger so beeinflusst das diese keinen Maf wählen. Reineke ist relativ sicher Bürger.

  12. #311
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wäre er Maf dann hätte er die Bürger so beeinflusst das diese keinen Maf wählen. Reineke ist relativ sicher Bürger.
    Oder auch nicht um einen offensichtlichen Maf zu opfern, der außer durch irgend eine Fähigkeit eh nicht mehr gerettet werden konnte.
    Bin mir immer noch sehr sicher, dass bei NoWitness und Reineke min. 1 Mörder dabei ist.
    No Witness hat True genau so aus der Hand gefressen wie Reineke und ist direkt mit auf mich gegangen.^^ Da True ja Mörder war liegt es für mich Nahe, dass Reineke auch einer sein könnte.

  13. #312
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    No Witness hat True genau so aus der Hand gefressen wie Reineke


    Yes. Endlich habe ich die Gelegenheit das zu posten.

  14. #313
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wie gesagt, ich kann super gut verstehen wenn ihr mich jetzt lynchen wollt und sollte es soweit kommen ist das auch in Ordnung.
    Ich hab True nicht "aus der Hand gefressen", ich war nur halt viel mit ihm zusammen und normalerweise wenn er Mörder ist, ist er halt mega viel am Handy, was er diesmal nicht war, weswegen ich gedacht habe dass er tendenziel eher kein Mörder ist... Ich hab mich halt nur daran orientiert, weil ich finde dass seine Beiträge nicht sonderlich aufschlussreich waren - scheinbar hab ich was übersehen oder war einfach zu blind.. SORRY!
    Ich bin jetzt viel eher gespannt darauf was es mit dieser Sonnenfinsternis auf sich hat...
    @.max: wie kommst du denn darauf dass Reineke Mörder sein sollte? (ist wirklich nur als frage gemeint und nicht als Angriff!)

  15. #314
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich habe mir gerade die Beiträge von .max und NoWitness angesehen. Das Problem ist. Es gibt für beide Argumente. Allerdings ist mir in den letzten Beiträgen von NoWitness etwas aufgefallen:

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, max ist mir noch nicht so ganz geheuer und ich schätze ihn am ehesten als Mörder ein... Er hat auch gegen Reineke versucht vorzugehen, den ich im Moment als Bürger sehe, auf Grund von wenigeren Beiträgen...
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Von ihm hab ich gar nichts gehört, genauso wenig wie von Reineke(der aber schon gesagt hat, dass er nicht so viel schreiben wird),bleibe ich jetzt erstmal bei ​.max.
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn darauf dass Reineke Mörder sein sollte?
    In meinen Augen liest sich das wie eine Lynchvorbereitung. Sie hat vor dem Lynch damit angefangen zu betonen, dass sie .max eher als Wolf sieht aber im gleichen Atemzug erwähnt, ich wäre im Moment noch eher Bürger in ihren Augen. Man könnte von Zufall sprechen, wenn sie nicht die gleiche Satzstruktur nicht auch im zweiten Zitat angewendet hätte. Nur in einer anderen Wortwahl. Trotzdem erwähnt sie uns immer zusammen. Nachdem .max sich nun gegen mich ausspricht, springt sie gleich darauf auf.

    Ich denke, der größere Beitrag von TrueValue, seine Stimme und dieses Vorgehen von NoWitness hat den Sinn, zuerst .max und dann mich zu lynchen. Bei zwei Mördern, wo aber in diesem Fall Rayxes einer sein müsste (was ich nicht glaube), wäre das Spiel dann morgen verloren, wenn beide Angriffe durchgehen. Jetzt haben wir sechs Spieler. Wir lynchen falsch und der Mord kommt durch. 2:2 -> weiterer Fehllynch und die Mörder haben gewonnen. Ist es nur noch NoWitness, würde im gleichen Szenario und bei erfolgreichem Angriff - es am Ende 1:1 stehen. Was eigentlich auch den Sieg der Mörder bedeuten sollte. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls bekomme ich durch ihre Formulierungen ein schlechtes Gefühl bei ihr.

    Ich wähle jetzt schon NoWitness

    Es könnte sein, dass ich es morgen nicht schaffe, weil ich einen Geburtstag feiere und da nicht am Handy sitzen möchte.

    Ansonsten will ich noch folgendes anmerken, falls es morgen später wird. Ich denke, Cao Cao und Kami Burn könnt ihr vertrauen.

  16. #315
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @.max: wie kommst du denn darauf dass Reineke Mörder sein sollte? (ist wirklich nur als frage gemeint und nicht als Angriff!)
    Den Zusatz in Klammern brauchst du nicht mitangeben, ich fühle mich hier von niemandem irgendwie persönlich angegangen.

    Naja ich hatte ja schon ein paar Mal erwähnt, dass mir seine aktuelle Spielweise nicht ganz koscher vorkommt. Normalerweise ist er mit seinen Analysen immer ganz vorne mit dabei.
    Diese Runde ist das eben nicht so. Kann natürlich auch einfach an Zeitmangel liegen, aber TrueValue hat die fehlende Zeit auch nicht vom Mörderdasein abgehalten. Nur vom vielen Posten.

    @Reineke Fuchs
    Ich bin mir bei Cao Cao noch etwas unsicher. Irgendwie bekomme ich kaum Sachen von ihm mit. Liegt vielleicht aber auch daran, dass er ständig seinen Ava wechselt und ich bei Posts meistens nur auf die Avatare achte, und seinen nicht wiedererkenne. ^^"
    Sorry an der Stelle @Cao Cao.
    Kann ihn grade relativ schlecht einschätzen. Muss mir morgen früh nochmal seine Posts durchlesen.
    Kami ist für mich 100% Bürger.

    Bei NoWitness wäre ich dabei.

    Rayxes ist für mich 50/50.
    Prangert mich ständig an aufgrund von angeblichen Zusammenhängen mit den bereits gehängten Mafs aber ich verstehe leider immer noch nicht, wieso.
    Die letzten Lynchs waren alle ziemlich einstimmig. Die Chance, dass man da eben mit Mafs mitwählt ist relativ hoch.

  17. #316
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass er ständig seinen Ava wechselt und ich bei Posts meistens nur auf die Avatare achte, und seinen nicht wiedererkenne.
    Also entweder hab ich was verpasst oder du bildest dir das alles ein. Cao Cao hat immer noch den selben Avatar wie zu Beginn des Spieles. Was Reineke angeht teile ich zum Teil deine Ansicht,er ist für seinen sonstige Verhältnisse ziemlich inaktiv. Das kann aber mehrere Gründe haben:

    -Zeitmangel
    -fehlendes Interesse an der Runde selbst
    -niemand mit dem er sich ne Wall of Text um die Ohren hauen kann (Lositnot ist ja Teamleiter,Pantheos und True sind raus). Da bleiben nur wir blutigen Noobs.
    -miese Rolle
    -Fehlendes Interesse am Setting (kann durchaus ein Lustkiller sein)

    Also daran würde ich mich jetzt nur festmachen wenn wir nicht genug Alternativen mehr hätten.

  18. #317
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Also entweder hab ich was verpasst oder du bildest dir das alles ein. Cao Cao hat immer noch den selben Avatar wie zu Beginn des Spieles. Was Reineke angeht teile ich zum Teil deine Ansicht,er ist für seinen sonstige Verhältnisse ziemlich inaktiv. Das kann aber mehrere Gründe haben:

    -Zeitmangel
    -fehlendes Interesse an der Runde selbst
    -niemand mit dem er sich ne Wall of Text um die Ohren hauen kann (Lositnot ist ja Teamleiter,Pantheos und True sind raus). Da bleiben nur wir blutigen Noobs.
    -miese Rolle
    -Fehlendes Interesse am Setting (kann durchaus ein Lustkiller sein)

    Also daran würde ich mich jetzt nur festmachen wenn wir nicht genug Alternativen mehr hätten.
    Das mit dem Avatar bezog sich eher darauf, dass er in letzter Zeit oft die Ava's wechselt und nicht unbedingt in dieser Runde.
    Deine Auflistung könnte sehr gut möglich sein, oder aber er versucht ne "neue" Schiene zu fahren um uns Noobs zu verwirren. :G:

    Ich wähle erstmal NoWitness.
    Mal sehen was der Tag so bringt.

  19. #318
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @.max: alles klar gut zu wissen

    Also, um mal auf Reinekes Beitrag einzugehen: ich hab ehrlich nicht drüber nachgedacht, dass ich euch beiden immer im gleichen Satz erwähne... Ich war mir bis gestern relativ sicher dass mit max irgendwas nicht stimmt, allerdings ist er bei mir jetzt eher neutral...
    Ich habe eigentlich gestern nur versucht mir Klarheit zu verschaffen, was ihn angeht, daher hab ich ihn auch mehrmals genannt und auf seine Antwort gewartet.
    Dass True meine Argumente benutzt um mich als Bürger dastehen zu lassen, bevor er gelyncht wird ist doch einfach nur schlau... Es funktioniert ja...

    Naja, ich hab ja schon gestern gesagt, wenn ihr mich lynchen wollt, kann ich das verstehen - es wäre zwar ein Fehler, aber ich kann euch nicht davon abhalten und ich hab keine anderen Entschuldigungen für meine Verteidigung von True als die, die ich gestern schon gebracht habe. Ich hoffe ihr überlegt es euch noch mal und vielleicht finden wir ja statt mir einen Mörder, den wir lynchen können...

  20. #319
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Irgendwie wirkt es so das max und witness zusammen arbeiten, könnt ich mir aber auch nur einbilden. Um das Ding fest zu machen wähle ich ebenfalls NoWitness

  21. #320
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Jep same here,noWitness.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...