Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 360 von 360
  1. #341
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynch- und Nachtpost 6 - Das Ende



    Reineke und Cao Cao sind sich einig, dass Rayxes der letzte verbliebene Feuerbändiger sein muss. Rayxes ergibt sich und schaut seinem Tod in die Augen, als er sich von Koh das Gesicht stehlen lässt.

    "Herzlichen Glückwunsch.", sagt Koh. "Ihr habt einen weiteren Feuerbändiger fassen können."

    Herzlichen Glückwunsch an die Bürger. Rayxes war der letzte Feuerbändiger und somit haben die Bürger das Spiel gewonnen.











    ...nicht.

    Spoiler öffnen


    "Rayxes war ein Feuerbändiger, aber keineswegs ein Feind des Avatars. Es sind nur noch zwei von euch übrig und die Nacht bricht an. Jetzt wird sich alles entscheiden.", sagt Koh.

    Reineke beugt sich grinsend nach vorne:
    "Mein Name ist Azula, Tochter von Ozai und Ursa und nun, nach dem Tod meines Vaters, der nächste Feuerlord. Du hast die falsche Entscheidung getroffen und du allein wirst nun die Konsequenzen eures Scheiterns tragen müssen, Cao Cao."

    Cao Cao fängt an wegzulaufen und weicht dabei den Feuerbällen aus, die von Reineke auf ihn gefeuert werden. Doch irgendwann bleibt er plötzich stehen und auch, als Reineke ihm immer näher kommt, bewegt er sich kein Stück.

    "Ich akzeptiere mein Schicksal. Es gibt keinen Ausweg mehr für mich.", sagt Cao Cao.

    Reineke holt zum Gnadenstoß aus, doch als er den Feuerball abfeuert, springt Cao Cao trotz seiner Kapitulation noch einmal zur Seite und weicht ihm aus. Und Reineke sieht nun auch wieso: In der Wand wurden mehrere Fässer Sprenggummi versteckt. Cao Cao muss das geplant haben! Auch Reineke versucht nun noch schnell zu flüchten, doch es ist zu spät. Sein Feuerball entzündet die Fässer und er wird von der Explosion getroffen.

    Cao Cao hat Reineke, den letzten verbliebenen Mörder, diese Nacht mithilfe seiner Spielerfähigkeit angegriffen und getötet. Somit gewinnen die Bürger das Spiel.

    Cao Cao, welcher der Explosion gerade noch so entkommen konnte, macht sich nun auf zu Koh. Doch als er im Zentrum der Höhle ankommt, ist dieser bereits verschwunden. Cao Cao nutzt den Ausgang, den .max sich zur Flucht geschaffen hat, um zurück an die Außenwelt zu gelangen. Er ist der letzte Überlebende dieses Alptraums, doch er ist auch derjenige, der die Blutlinie der Feuerlords ausgelöscht hat. Nun ist der hundertjährige Krieg endlich vorbei und er konnte all seine Kameraden und Freunde rächen, die diesem zum Opfer gefallen sind. Doch am Ende des Ausgangs hört er plötzlich etwas hinter ihm. Er dreht sich um und erblickt Reineke, welcher ihm verletzt und angeschlagen gefolgt ist, wie er gerade einen Blitz vorbereitet. Schnell läuft Cao Cao weiter und versucht, noch das Ende des Durchgangs zu erreichen und an die Oberfläche zu gelangen. Doch während er läuft, schießt Reineke ihm den Blitz in den Rücken und Cao Cao fällt tot um.

    Spoiler öffnen


    Reineke, welcher durch die Explosion diesselbe Narbe wie sein verhasster Bruder Zuko trägt, schafft es, an die Außenwelt zu gelangen und unbemerkt aus der Stadt zu entkommen. Schon bald wird er zurück in die Feuernation ankommen und dann wird er sich zum Feuerlord krönen lassen. Der Plan Ba Sing Se zu erobern ist aufgrund der endgültigen Machtergreifung- und Festigung .max' erst einmal unmöglich geworden, doch der Hundertjährige Krieg wird weitergehen. Und in der Zukunft wird sich zeigen, welche Nation die größere Ausdauer besitzt und diesen Krieg für sich entscheiden wird. Reineke und .max werden die neuen Gesichter dieses Krieges sein.



    Reineke hat Cao Caos Angriff überlebt, Cao Cao wurde Opfer des Nachtmordes und ist gestorben und somit besiegen die Mörder die Bürger.

    Spoiler öffnen


    Die Sieger dieser Runde:

    Die Mörder

    Reineke Fuchs
    (TrueValue)
    (Pánthéos)

    Die Drittpartei

    .max

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Mitspieler!

    1. @Tyki_Mikk
    2. @Kami Burn
    3. @Swok
    4. @gamefreake89
    5. @Nevixx
    6. @Rayxes
    7. @NoWitness
    8. @.max
    9. @Pánthéos
    10. @Reineke Fuchs
    11. @Cao Cao
    12. @Kibaku
    13. @Sentinel
    14. @TrueValue

    (sorry für die Verspätung, bin erst vor 20 Minuten an den Laptop gekommen)

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Shit hab das ende nicht gelesen, sieht wohl aus als hätten die Mörder doch gewonnen...
    Naja Glückwunsch an die Mörder, war eine gute runde von euch, schade das die Bürger so knapp verloren haben aber immerhin doch eine tolle runde.^^

  4. #343
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Mastermind, einfach beide zur sicherheit ausgelöscht...
    Perfekt ausgespielt, hab schon befürchtet das Reineke einer der Mörder war, umso schöner das die Bürger am ende gewonnen haben...
    Da hat wohl jemand zu früh mit dem Lesen aufgehört

  5. #344
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand zu früh mit dem Lesen aufgehört
    Haha ja hab es nochmal ergänzt, schade dachte das die Bürger gewonnen hätten....^^

  6. #345
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ein Versuch war es wert. Ich hätte nicht damit gerechnet, das er über eine Überlebensfähigkeit verfügt
    Mein Fehler

  7. #346
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Und ich sag noch zu Beginn des Spieles dass es den Geheimdienst gibt...→_→

    GG auf jedenfall und endlich mal wieder ne Runde wo es mich mal wieder gekitzelt hat aktiv mitzuspielen. Danke dafür Lositnot.=)

  8. #347
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Oh mein Gott. Ich begreife erst, wie knapp alles war.

    Ich bedanke mich für die Runde bei Lositnot. Danke an die Mitspieler, es hat Spaß gemacht aber auch Nerven gekostet :P

  9. #348
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Was ein episches Ende!!! Viel zu gut, damit kann ich leben. v Glückwunsch an die Maf, mit Reineke hab ich echt nicht gerechnet, die Last Man Standing Taktik war wirklich unglaublich gut, aber auch Respekt an die Bürger, die hart gekämpft haben, war wirklich ein Kopf an Kopf Rennen. Ich bin mot der Runde wirklich sejr zufriedem.

  10. #349
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Tja, meine ganzen Attentatsversuche auf die anderen waren bereits fehlgeschlagen. Nun hat es endlich mal einen Feuerbändiger erwischt, welcher über einen Schutz verfügte Irgendwie wollte das ganze sich nicht so entwickeln wie ich es vor gehabt habe. Super Runde, sorry das ich dieses mal sehr kurz angebunden war. Mir war es zu Unsicher auch nur einen von beiden am Leben zu lassen, also sollte einer gelyncht werden und der andere durch meine Fähigkeit den Tod finden.
    War btw. eine gute Runde.

  11. #350
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Reinele wir sind quitt.v

  12. #351
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Sehr schöne Runde. Hat mir gut gefallen. Danke an @Lositnot und an alle Mitspieler. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Natürlich muss ich mich auch bei @Mickie für die geile Rolle bedanken.

  13. #352
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs hat wirklich super gespielt. Am Anfang etwas ungewohnt für einen Bürger-Reineke, aber ab Mitte des Spiels dann einfach großartig, alle Achtung! Hätte bis vor paar Tagen noch niemals gedacht, dass die Mörder das noch gewinnen könnten, aber Reineke hat das Spiel hier ja quasi im Alleingang wenden können. Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass die Bürger auf ihn reingefallen sind

    @Kibaku und @Kami Burn ebenfalls sehr gut gespielt und ohne Scan mit großer Sicherheit auf zwei Mörder gekommen. Respekt! Auch @Tyki_Mikk kam im Chat mit Rayxes auf viele Mörder

    Die Runde war zwar leider die am wenigsten aktive seit langem, was wohl mitunter daran lag, dass die aktivsten Spieler direkt rausgeflogen sind und sich die Bürger bei Panth und True dermaßen sicher waren, dass da keine Diskussionen benötigt wurden, aber es freut mich sehr, dass euch die Runde anscheinend trotzdem gefallen hat

    Rollenliste und Fähigkeitenverlauf gibt es dann morgen.

    Kritik zu den Rollen/Fähigkeiten, dem Setting und dem Balancing ist natürlich sehr erwünscht!

  14. #353
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Mega Runde Losi!

    Für mich waren die Bürger überragend gut! Fähigkeiten sprechen bei solchen Runden halt leider immer ein Wörtchen mit. Aber ich bin echt begeistert wie die Bürger dieses Mal zusammen gespielt haben. Großes Lob.
    @Reineke Fuchs gute Wahl mich zu töten. Am 1.Tag dich als Mörder gesehen, da dein Spielstil sooooooo anders war als sonst. Viel weniger Analyse, vor allem weniger Theorien, zurückhaltender, weniger aktiv ins Geschehen eingreifend. Schlussendlich hast du aber anschließend mit diesem Spielstil alles richtig gemacht und die Runde für euch holen können Glückwunsch!
    @Kami Burn ist für mich der Spieler der Runde. Mega gut True und Panth geschnappt, gut provoziert, analysiert und exekutiert. Hat mir Spaß gemacht, mitzulesen!! Und auch @Kibaku möchre ich erneut für eine sehr gute Runde loben!

  15. #354
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wollte es in der Runde nicht erwähnen, gerade weil ich Mörder bin aber Kami Burn lag richtig mit seiner Vermutung. Es lag am Zeitmangel. Ich habe fast jede Lynchung verpasst und am Anfang musste ich meine Kollegen darum bitten die Mordnachricht zu übernehmen.

    Später hatte ich etwas mehr Zeit, entschied mich aber dafür den ruhigeren Stil beizubehalten.

  16. #355
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    War auch für mich eine sehr tolle Runde! Das Ende war ja mal wirklich spannend per excellence und die Mörder haben sich den Sieg daher auch wirklich verdient Schade dass wir verloren haben, aber ich finde es hat jeder wirklich gut gespielt.

    Danke für die tolle Runde Lositnot, deine Geschichten die du geschrieben hast waren auch der hammer!

  17. #356
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Die Rollen

    Tyki_Mikk - Prinz Zuko
    Spoiler öffnen


    Kami Burn - Katara
    Spoiler öffnen


    Swok - Avatar Aang
    Spoiler öffnen


    gamefreake89 - Pu-on Tim
    Spoiler öffnen


    Nevixx - Toph Beifong
    Spoiler öffnen


    Rayxes - General Iroh
    Spoiler öffnen


    NoWitness - Sokka
    Spoiler öffnen


    .max - Long Feng
    Spoiler öffnen


    Pánthéos - Feuerlord Ozai
    Spoiler öffnen


    Reineke Fuchs - Prinzessin Azula
    Spoiler öffnen


    Cao Cao - Jet
    Spoiler öffnen


    Kibaku - Erdkönig Kuei
    Spoiler öffnen


    Sentinel - König Bumi
    Spoiler öffnen


    TrueValue - Ty Lee
    Spoiler öffnen


    Der Rundenverlauf

    Tag 1
    Spoiler öffnen


    Tag 2
    Spoiler öffnen


    Tag 3
    Spoiler öffnen


    Tag 4
    Spoiler öffnen


    Tag 5
    Spoiler öffnen


    Tag 6
    Spoiler öffnen


    Fun Facts

    Spoiler öffnen

  18. #357
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Die Idee, zuerst die zu töten, die am "gefährlichsten" werden könnten, halte ich für nicht so klug

  19. #358
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Idee, zuerst die zu töten, die am "gefährlichsten" werden könnten, halte ich für nicht so klug
    Danke

  20. #359
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Idee, zuerst die zu töten, die am "gefährlichsten" werden könnten, halte ich für nicht so klug
    Ab dem Punkt hatte ich True verdächtigt, da dieser gerne perfekte Runden hinlegt und das meist nur funktioniert wenn die treibenden Kräfte frühzeitig umgenietet werden.

  21. #360
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ab dem Punkt hatte ich True verdächtigt, da dieser gerne perfekte Runden hinlegt und das meist nur funktioniert wenn die treibenden Kräfte frühzeitig umgenietet werden.
    Die Idee kam auch von mir, Reineke wollte jemand anderen töten .

    Danke für die Runde Losit, sie war sehr schön herausgearbeitet. Leider lief es für mich nicht gut, kam nie richtig ins Spiel und wurde dann urplötzlich verdächtigt, weil ich auch auf Kami gegangen bin und der wie eine tickende Zeitbombe explodiert ist. Einige Beiträge fand ich schon grenzwertig und nehmen einem den Spaß. Vor allem dieses überhebliche Gehabe gefiel mir überhaupt nicht und das muss auch nicht sein. Es hat definitiv die Stimmung gedrückt. Dennoch muss ich anerkennen, dass Kami gut gespielt hat.

    Zum 3. Mal war ich mit Reineke Mörder und zum 3. Mal haben wir gewonnen, auch wenn diesmal fast alles von Reineke ausging. Die Bürger haben es sich zu einfach gemacht.
    Ich habe Pantheos "verteidigt", also "muss" ich Mörder sein, ok da hatten wir einen Treffer. Nun hat aber NoWitness mich offen verteidigt obwohl ich schon 5 Lynchstimmen auf mir hatte. Warum sollte ein Mörder dies tun? Die Wahl von ihr war nicht gerade schlau und letztendlich der Anfang vom Ende der Bürger.

    Wirklich tief in der Runde war ich nicht drin und auch die Mörderchats etc haben sich in Grenzen gehalten. Ich weiß jetzt nicht woran es lag, werde aber erstmal wieder eine Pause einlegen.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...