Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 360
  1. #141
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ups ich hab dich mit jemand anderen verwechselt



    Finde vorallem diesen Detail interessant, heißt es das nun Rayxes oder TrueValue eine weitere Stimme zuverfügung hatten?
    Wie meinen? Das Rayxes bei jeder Stimme eine Zusatzstimme gibt und True bei jede Stimme eine Minusstimme? (Oder umgekehrt)
    Hmm... entweder ist die Fähigkeit an zwei Charakteren geköpft (Was heißen würde das beide ein Team bilden), oder einer ist der Gute und der andere ist der Böse. Vielleicht auch Drittpartei.

    EDIT: Hat sich erledigt, da Fehler.

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nachtpost 1



    Nach dem Tod des Avatars haben sich alle zurückgezogen. Diejenigen, die ihn kannten, erlangen nach und nach ihre Erinnerungen an Aang zurück. Nevixx hat sich in die dunkelste Ecke der Höhle verkrochen, denn ob Dunkelheit oder Licht, es macht für ihn keinen Unterschied. Eher schützt sie ihn vor den Feinden innerhalb der Gruppe, die nun um eine Person kleiner geworden ist. Und gerade die wichtigste Person hat sie zuerst verlassen. Nevixx trauert um den Avatar. Der Avatar, der nicht nur sein Freund, sondern auch sein Schüler war. Der Avatar, für dessen Tod er mitverantwortlich war. Dabei ist Nevixx extra von seinem Zuhause fortgelaufen, um ihm das Erdbändigen beibringen zu können, damit er sein Schicksal als Avatar erfüllen und Gleichgewicht in die Welt bringen kann. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein... zumindest für Aang. Und das schlimmste ist, dass diese Kreatur Koh nun sein Gesicht hat. Die ultimative Verewigung dieses schrecklichen Fehlers.

    Während er nach und nach die Erinnerungen an seine kurze gemeinsame Zeit mit Aang zurückerlangt, sieht er mehrere Personen ankommen. Nicht sehen, wie es andere Menschen tun. Er sieht sie mit seinen Füßen. Sofort steht er auf und macht sich bereit. Er weiß schon längst, dass sie auf dem Weg zu ihm sind. Sein Plan hat funktioniert. Er hat die Infiltranten geködert und nun wird er mehr als genug Zeit haben, um zu flüchten und zu den anderen Verbündeten zu stoßen. Keine Attacke ist zu schnell für seinen Seismischen Sinn und schon bald wird er alle Gesichter erblicken können, die nötig sind, um das Schicksal der Welt von dem Krieg zu befreien. Oder zumindest denkt er das...

    "Ihr seid also die Infiltranten der Feuernation?", fragt Nevixx sie. "Oh, wir sind nicht nur einfache Fußsoldaten. Koh hat doch bereits gesagt, dass sich die Schlacht hier entscheiden wird. Und du bist unsere erste Treppenstufe auf dem Weg zur Entscheidung..." Bevor Nevixx überhaupt reagieren kann, wird er von einem Blitz getroffen und sein Herz hört sofort auf zu schlagen. So einen Angriff hat er niemals kommen sehen (ba dum tss).

    Nevixx wurde diese Nacht ermordet.

    Spoiler öffnen


    @Pánthéos springt für @MiZassaro ein, der seit 3 Tagen nicht mehr online war und vermutlich nicht einmal weiß, dass die Runde gestartet ist.

    Lynchliste für morgen:

    1. @Tyki_Mikk =>
    2. @Kami Burn =>
    3. @gamefreake89 =>
    4. @Rayxes =>
    5. @NoWitness =>
    6. @.max =>
    7. @Pánthéos =>
    8. @Reineke Fuchs =>
    9. @Cao Cao =>
    10. @Kibaku =>
    11. @Sentinel =>
    12. @TrueValue =>

    Erster Lynch

  4. #143
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wäre heute am ehesten für Sentinel da ich seinen True vote seltsam begründet fand
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann werde ich TrueValue wählen, da ich sein Vote gegen mich völlig merkwürdig finde.
    Des Weiteren kam von seiner Richtung auch nichts Konkretes, das seine Aussage in irgendeiner Art und Weise begründet.
    Es ist bzw war der erste Tag dort hat man fast nie einen konkreten Verdacht oder begründung für seinen Vote.
    Tyki halte ich aktuell eher für unschuldig .
    Der Rest ist vorerst noch neutral.

  5. #144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute am ehesten für Sentinel da ich seinen True vote seltsam begründet fand
    Aber dafür kam von True gar keine Begründung. Ist er jetzt mehr verdächtiger als ich?
    Übrigens widersprichst du dich doch in deiner Aussage, wenn es doch heißt, dass man am ersten Tag keine Begründung oder konkreten Verdacht für seinen Vote hat. Bei mir trifft das nur teilweise zu, aber schlussendlich sagt das auch aus, dass mein Verdacht auf True völlig haltlos ist - trotz dessen verdächtigst du mich? Interessant.

  6. #145
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Als Lynchkandidaten standen Swok, Tyki und Nevixx zur Auswahl. Von zweien wissen wir bereits das sie Bürger sind. Bis auf Nevixx und Tyki selbst hat niemand anderes Tyki aus der Schussbahn gelenkt. Ich vermute mal das er ebenfalls ein Bürger ist. Ich vermute das mindestens 2 Mafs ihre Stimmen unter den dreien aufgeteilt haben, da ihnen Wumpe war, wer davon drauf gehen wird. Kurz vor dem Wechsel hätten wir dann gamefreake, Nevixx, Kibaku, max, Tyki, Cao Cao. Nevixx + Tyki fallen raus. Bleiben Game, Kiba, max und Cao Cao. Kiba hat schon sehr früh gevotet und lenkt meiner Meinung nach als Maf zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich. Von den vieren hab ich bei ihm die geringsten Bauchschmerzen. Das Cao Cao Nevixx wählt, obwohl dazu für ihn nicht wirklich ein Anlass war, lässt mich stutzig werden. Bei Game und .max vermute ich das sie sich eher bedeckt halten und versuchen so zu wirken als würden sie getrennt voneinander agieren.

    Wie es bei den anderen Spielern aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen, da die Aktivität gestern nicht so hoch war.

  7. #146
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber dafür kam von True gar keine Begründung. Ist er jetzt mehr verdächtiger als ich?
    Übrigens widersprichst du dich doch in deiner Aussage, wenn es doch heißt, dass man am ersten Tag keine Begründung oder konkreten Verdacht für seinen Vote hat. Bei mir trifft das nur teilweise zu, aber schlussendlich sagt das auch aus, dass mein Verdacht auf True völlig haltlos ist - trotz dessen verdächtigst du mich? Interessant.
    Ich finde es verdächtig am ersten Tag jemanden mit der Begründung zu wählen, das der gewählte ins Blaue schießt. Da dies am ersten Tag eher Standart als eine ausnahme ist.
    @Rayxes Mir fällt es irgendwie schwer nachzuvollziehen wieso du tyki so schnell aus den verdächtigen raus nimmst Sein Switch war selbstschutz ,was ihm zwar nicht verdächtiger macht aber in meinen Augen auch nicht unschuldiger.

  8. #147
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es verdächtig am ersten Tag jemanden mit der Begründung zu wählen, das der gewählte ins Blaue schießt.
    Das mache ich aber auch immer; meistens mit der Intention um eine Reaktion zu erzeugen, die ich beobachten kann.
    Glaub mir mal, es kann durchaus helfen, wenn man schon am Anfang einige User mit irgendwelchen Dingen - seien sie noch so dämlich - zu triggern, wo sie vllt unbewusst irgendwelche Reaktionen zeigen.

  9. #148
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Rayxes Mir fällt es irgendwie schwer nachzuvollziehen wieso du tyki so schnell aus den verdächtigen raus nimmst Sein Switch war selbstschutz ,was ihm zwar nicht verdächtiger macht aber in meinen Augen auch nicht unschuldiger.
    Es war eine Minute vor Lynchschutz und Tyki war bereits mit einem Bein im Grab. Hätte er sich nicht selbst geschützt, wäre er evtl. gestorben. Das Nevixx genau im gleichen Moment noch für Swok gestimmt hat, konnte die Maf ja nicht wissen. Die Maf würde am ersten Tag niemals so ein großes Risiko eingehen.

  10. #149
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Glaub mir mal, es kann durchaus helfen, wenn man schon am Anfang einige User mit irgendwelchen Dingen - seien sie noch so dämlich - zu triggern, wo sie vllt unbewusst irgendwelche Reaktionen zeigen.
    okay das stimmt auch wieder

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Es war eine Minute vor Lynchschutz und Tyki war bereits mit einem Bein im Grab. Hätte er sich nicht selbst geschützt, wäre er evtl. gestorben. Das Nevixx genau im gleichen Moment noch für Swok gestimmt hat, konnte die Maf ja nicht wissen. Die Maf würde am ersten Tag niemals so ein großes Risiko eingehen.
    Ich weiß ja nicht für mich ist er dadurch zwar nicht schuldiger aber auch nicht unschuldig

  11. #150
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Als Lynchkandidaten standen Swok, Tyki und Nevixx zur Auswahl. Von zweien wissen wir bereits das sie Bürger sind. Bis auf Nevixx und Tyki selbst hat niemand anderes Tyki aus der Schussbahn gelenkt. Ich vermute mal das er ebenfalls ein Bürger ist. Ich vermute das mindestens 2 Mafs ihre Stimmen unter den dreien aufgeteilt haben, da ihnen Wumpe war, wer davon drauf gehen wird. Kurz vor dem Wechsel hätten wir dann gamefreake, Nevixx, Kibaku, max, Tyki, Cao Cao. Nevixx + Tyki fallen raus. Bleiben Game, Kiba, max und Cao Cao. Kiba hat schon sehr früh gevotet und lenkt meiner Meinung nach als Maf zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich. Von den vieren hab ich bei ihm die geringsten Bauchschmerzen. Das Cao Cao Nevixx wählt, obwohl dazu für ihn nicht wirklich ein Anlass war, lässt mich stutzig werden. Bei Game und .max vermute ich das sie sich eher bedeckt halten und versuchen so zu wirken als würden sie getrennt voneinander agieren.
    Es standen tatsächlich Swok, Tyki und Nevixx zur Auswahl. Allerdings hast du dich für Sentinel entschieden.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wähle dann Sentinel.
    Sentinel hatte aber bereits eine Stimme von TrueValue.

    Vor deiner Stimme, in den letzten vier Minuten, war der Stand so:

    2x Tyki (gamefreake, Nevixx)
    2x Swok (Kibaku, max)
    2x Nevixx (Tyki, Cao Cao)

    1x Sentinel (TrueValue)
    1x Cao Cao (Reineke)

    Wenn Rayxes und Tyko nicht zusammen spielen, konnte Rayxes nicht wissen, ob noch jemand wechselt. Also hat er das Unentschieden auf vier Spieler angehoben. Was aber auffällig ist:

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wenn bei 2:2:2 bleibt dann wähl ich einen mit einer Stimme. Mal schauen wer dann gelyncht wird.
    Das ist jetzt nur Spekulation aber es könnte sein, dass die Minusstimme, die Lositnot falsch notiert hat von Rayxes kommt. Das würde erklären, warum er seiner eigenen Aussage vor wenigen Minuten selbst widerspricht und Sentinel wählt. Unbewusst hat er in diesem Fall bereits seine Stimme abgezogen.

  12. #151
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs Es gab keine Minusstimme, zumindest von meiner Seite aus nicht. @Lositnot Kannst du da Klarheit schaffen, wenn es ein Fehler deinerseits war?

    Ich wollte ein 2:2:2:2 auslösen, da ich sowieso keinen Plan hatte wer Maf sein könnte, aber zumindest noch einen dazunehmen der kurz vor Lynchende sicher war, um evtl. zufällig der Maf ein Schnippchen zu schlagen. Mit großem Erfolg hab ich aber sowieso nicht gerechnet.

  13. #152
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Find ich richtig nice, dass es mich jetzt aussehen lässt wie nen Mörder. Ich stimme aus Troll gegen Swok und kurz vor Ende kommen noch 2 Stimmen hinzu.
    Hab die letzte halbe Stunde leider nicht mehr aktiv reingeschaut sodass ich auch nicht mehr wirklich was gegen den Lynch tun konnte.
    Am liebsten hätte ich auch ein Untentschieden forciert und abgesehen, was passiert wäre.

  14. #153
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich hätte einfach nicht wieder damit anfangen sollen. Lassen wir das Thema. Nicht das wir in den Bereich Outing stranden. Das war ein Fehler von mir.

    Zumindest könnte man jetzt sagen, dass Rayxes und Sentinel nicht zusammen Mörder sind. Warum bist du eigentlich auf Sentinel gegangen, wenn du jetzt Cao Cao eher verdächtigst?

  15. #154
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Guten Morgen meine lieben liebenden!

    Ich habe gehört ohne euren geliebten Pantheos reizt euch das Spiel nicht so, deshalb habe ich mich erbarmt und habe, nachdem Lositnot mich bekocht hat, meine Wäsche gewachsen und mir den Nacken massiert, zugesagt hier als Ersatz für Mizassaro einzuspringen und den Bürgern die Mörder an die Flinte zu liefern. Ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen, okay eher überflogen und habe ein bisschen was unter Beobachtung. Aus Prinzip würde ich am ersten Tag natürlich @Lositnot wählen, einfach weil deshalb.

    Ansonsten ist mir Nevixx bisher am stärksten aufgefallen, bzw. eben nicht aufgefallen. Deshalb wähle ich heute Nev... ach Mist der ist ja schon tot. Und wie siehts aus mit Kami Burn?

  16. #155
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich hätte einfach nicht wieder damit anfangen sollen. Lassen wir das Thema. Nicht das wir in den Bereich Outing stranden. Das war ein Fehler von mir.

    Zumindest könnte man jetzt sagen, dass Rayxes und Sentinel nicht zusammen Mörder sind. Warum bist du eigentlich auf Sentinel gegangen, wenn du jetzt Cao Cao eher verdächtigst?
    Zum gestrigen Zeitpunkt hatte ich mir noch keinen Kopf gemacht und einfach blind gewählt. Zu dem Entschluss bin ich erst heute gekommen.

  17. #156
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Was ich ein wenig komisch finde ist folgendes. Kurz vor Ende der Zeit hatten Tyki, Swok, Nevixx und Sentinel gleich viele Stimmen. Jetzt switchen jedoch beide innerhalb einer Minute auf einen Kandidaten, nämlich Swok.
    Wenn Tyki den Beitrag von Nevixx nicht gesehen hat, wie er es behauptet, wie hoch ist da die Chance, dass beide auf denselben gehen? Rechnerisch 1/9. Ist natürlich nicht allzu abwegig, aber ich würde da auch ein eventuelles Abspracherecht Mörder/Bürger nicht ausschließen, v.A da dies ja in meiner Runde heiß diskutiert wurde.

  18. #157
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was ich ein wenig komisch finde ist folgendes. Kurz vor Ende der Zeit hatten Tyki, Swok, Nevixx und Sentinel gleich viele Stimmen. Jetzt switchen jedoch beide innerhalb einer Minute auf einen Kandidaten, nämlich Swok.
    Wenn Tyki den Beitrag von Nevixx nicht gesehen hat, wie er es behauptet, wie hoch ist da die Chance, dass beide auf denselben gehen? Rechnerisch 1/9. Ist natürlich nicht allzu abwegig, aber ich würde da auch ein eventuelles Abspracherecht Mörder/Bürger nicht ausschließen, v.A da dies ja in meiner Runde heiß diskutiert wurde.
    Das würde zumindest neben der Arbeit erklären, warum Nevixx ruhiger war. Ich hatte einmal ein Abspracherecht mit ihm durch eine Fähigkeit erlangt. Durch unsere PNs haben wir fast vergessen zu schreiben. Es ist glaube auch nur uns aufgefallen. Witzig war ebenfalls, dass wir fast gleichzeitig im Spiel selbst geschrieben haben.

  19. #158
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Damit das Spiel nicht in die falsche Richtung steuert: Ich bitte euch, nicht mehr auf diese +1, -1 Geschichte einzugehen. Ihr würdet ohnehin nicht auf die Personen kommen, mit denen das etwas zu tun haben könnte. Wartet jetzt erst einmal ab und lasst euch nicht von unnötigen Mutmaßungen täuschen. Vertraut mir bitte in dieser Hinsicht erst einmal und wartet die restlichen Lynches ab.

  20. #159
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn Tyki den Beitrag von Nevixx nicht gesehen hat, wie er es behauptet, wie hoch ist da die Chance, dass beide auf denselben gehen? Rechnerisch 1/9. Ist natürlich nicht allzu abwegig, aber ich würde da auch ein eventuelles Abspracherecht Mörder/Bürger nicht ausschließen, v.A da dies ja in meiner Runde heiß diskutiert wurde.
    Was willst du den genau damit aussagen? Das ich und Nevixx Abspracherecht hatten??

  21. #160
    Pánthéos

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Damit das Spiel nicht in die falsche Richtung steuert: Ich bitte euch, nicht mehr auf diese +1, -1 Geschichte einzugehen. Ihr würdet ohnehin nicht auf die Personen kommen, mit denen das etwas zu tun haben könnte. Wartet jetzt erst einmal ab und lasst euch nicht von unnötigen Mutmaßungen täuschen. Vertraut mir bitte in dieser Hinsicht erst einmal und wartet die restlichen Lynches ab.
    Ich habe gelernt dir in insidious niemals zu vertrauen.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...