Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag Mafia 2.0.1 Spielstart

    Mitspieler:



    Herzlich Willkommen in einer neuer Runde zu Mafia!
    Ich hoffe dieses Spielerlebnis wird sich positiv auswirken und das ihr Spaß daran habt natürlich auch!



    Ich hoffe das mindestens 90% von euch Aktiv sind :P


    Wichtige Daten vor Spielstart:
    Ein Tag dauert 24 Stunden.
    Dämmerungsphase (Früh): xx-19:30 (Zeit für Spürnasen um Check beim Spielleiter einzusetzen)
    Tagesphase (Mittag): 19:30-21:00 (Beratung für Bürger, Lynch etc. > Kann natürlich auch vor 19:30 Diskutiert und abgestimmt werden! 21:00 Ist Lynchschluss!
    Nach dem Lynchen gibts den Tagesreport
    (Nachtphase)Nacht: Bis 21:30 muss der Nachtkill feststehen! Fähigkeiten von anderen Parteien/Bürgern müssen Ebenfalls um diese Zeit abgeliefert werden!
    Dannach gibts den Nachtreport!

    Heute könnte ich in verzug geraten ^^




    Kleine Anmerkung: Rollen können Doppel vorkommen - auch auf beiden Seiten, jedoch nicht alle.
    Wenn eine Partei ausgeschaltet wurde, wird dies nicht Angekündigt.



    Spielstart:

    Eine Radioshow hat einen ein Wöchigen Urlaub inkl. Bus- & Schiffkosten verlost, du bist der Glückliche gewinner mit 16 anderen Leuten! Packt eure Koffer, der Bus hollt euch ab. Nun siehst du noch sechs weitere Leute im Bus und denkst dir: "Sollten es nicht mehr sein o.O" Nun gut. Ihr fahrt sicherlich schon ein paar Stunden, im Bus ist es ziemlich ruhig. Irgendwann verwickelst du dich mit deinem Hintermann in ein Gespräch, der Rest hört zu - ihr fang alle an zu Lachen. Ihr habt euch ziemlich gut Verstanden. Deine Frage, die du am anfang hattest, wurde vom Busfahrer beantwortet. Wir mussten später umsteigen, einen halben Kilometer vor der Fähre! Dort werden auch die anderen bald warten....

    Nun kommt ihr alle 16 zusammen, begrüßt euch und schliess eure Gruppen zusammen. Auch sie waren sehr Freundlich! Ihr steigt auf die Fähre und los geht es. die letzten 100 Km bis zum Reiseziel!

    Nach der Ankunft sammelt ihr euch und sucht euch jeweils ein Doppelzimmer, leider waren nur Doppelzimmer verfügar. Ich wusste einfach das alles einen Hacken hat :P

    Wir Grillten zusammen am Ufer und Tranken auch ein paar Bier gemeinsam! Die erste Nacht geht vorbei.....

    .... Nun sind wir aufgewacht und überlegten was wir machen sollen. Wir kamen auf die Idee, einfach mal im Wasser Nacktbaden zu gehen ;P. Wir tobten mehrere Stunden im Wasser. Der Tag ging sehr schnell rum, wir hatten Hunger! Heute bekamen wir Meeresfrüchte zum Abendessen, das Mittag essen haben wir leider verpasst.

    Nun, das im Wasser hat ziemlich angestrengt, wir waren alle Müde und wollten unsere Batterien für den Nächsten Tag laden.

    Wir gingen wieder in unsere Doppelzimmer. Ich legte mich hin. Diese Stille war mir irgendwie umheimlich, bis ich bemerkte das mein Zimmergenosse nicht da war.... Deshalb bin ich mal um den Block gegangen um noch einen netten Nachtspaziergang zu machen. Ich sah den Wunderschönen Mund und die Sterne leuchten, doch dann wurde ich geschockt. Ich seh meinen Genossen in den Büschen liegen, das Blut war sehr Frisch und er hatte ziemlich viele Bisswunden.... Ich rannte in mein Zimmer & Schloss mich vor panik ein. Als ich zu mir gekommen bin, hatte ich erstmal die Aufgabe die Schlüssel wieder zu finden!


    Das Spiel beginnt mit sofortiger Wirkung. Die Rollen werden jetzt verteilt...

    Um ca 17:00 wird jeder seine Rolle haben.

  2. Anzeige

    Beitrag Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Und dann sollen wir heute schon jemanden lynchen? Ist das dann nicht etwas zu kurzfristig? xD

  4. #3
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Und dann sollen wir heute schon jemanden lynchen? Ist das dann nicht etwas zu kurzfristig?
    Denke ich auch etwas, aber wenn der liebe Patrick es unbedingt so will ^^

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Dann schießen wir ja echt ins Blaue xD

  6. #5
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    In der Tat

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Na, das war ja ein toller Urlaubsbeginn. Bloss wer hat den Knarben auf dem Gewissen ? Ich waehle @Kakashi Hatake und moechte mal sie zu Wort bitten

  8. #7
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Und schon fangen wieder die Druckstimmen an *augenroll*
    Am besten, wir begraben erstmal unseren Kameraden, bevor er anfängt zu verwesen...

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    und da binn ich auch schon^^

    also, wär rät heute bei der großen rateshow mit?

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ihr habt ja noch Zeit :P P.S Das Spiel ist nur eine Variante von vielen, es lässt sich beliebig kombinieren. Es sind nicht alle Rollen zum einsatz gekommen.



    P.S Offizieller Spielstart, alle Spieler haben nun eine Zugehörigkeit.

  11. #10
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    @BlasterJ, ich helfe dir , denn wir sollten ihn ehrenvoll verabschieden. Dafuer waere es am besten, wenn wir seine Moerder finden.

    Von dir kam auch noch nichts @Arrtik, also ran an den Speck Arrtik

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Dann kann eine weitere Runde Töten losgehen.

    http://im.skdat.com/data/gags/1559.jpg

  13. #12
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Cyanwasserstoff
    sinnlos voten kann ich auch.

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Der Sinn von Druckstimmen ist mir immer noch komplett unklar, man erhofft sich von irgendwelchen Personen eine nichtssagende Aussage ("Ich bin kein Mörder") und schon haben die Leute ihren Beweis. Super xD
    Und am Ende stirbt dann wieder einer, der es eh nicht verdient hat. Lasst erst einmal die Leute merken, dass die Runde angefangen hat...

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Au ja! Sinnloses Voten!

    Krankfried.

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Au ja! Sinnloses Voten!

    Krankfried.
    Ich will auch.

    PatrickGer

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    @Shorty koennte sich wenigstens daran beteiligen, dem Verstorbenen ein angemessenes Grab zu geben und die Killer aufzuspueren. Also was hast du zu sagen Shorty

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Bin noch im Zug. Melde mich später. Sorry.

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Okay, kein Problem. Nuckel-Cell kann sich heute ebenfalls nicht beteiligen. Er ist bis 22:30 Uhr nicht zurueck. Er wird sich generell diese Woche Vormittags beteiligen.

    Achja, wie steht es um dir @C3rB3rUS ? Vielleicht willst du, C3rB3rUS dich auch mal zu Wort melden ?

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Na sowas aber auch. Kaum sind wir einen Tag hier, und schon muss jemand verrecken... Ist das nicht irgendwie merkwürdig? Als hätte jemand auf uns gewartet. Ich trauere um deinen Kamerad @PatrickGER.

    Ich finde, es ist wirklich etwas zu früh schon jemanden zu wählen, für den Lynch. Ich meine, wir können nur die lynchen, die bisjetzt was geschrieben haben. Die anderen, die noch nichts geschrieben haben sind wohl wahrscheinlich, like Shorty, noch im Zug oder garnicht Zuhause, oder haben Inet Probleme. Naja, ich wähle niemanden.

    PS: Das Essen gestern war echt lecker.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...