Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Naja, schockwave hatte mir von Cerberus erzählt, dass dieser ein Mörder ist und, dass er mich lynchen lassen wollte. Ich sollte wahrscheinlich shockwave voll vertrauen und Cerberus erschießen (was ich ja dann auch noch getan habe). Nach einer intensiven Befragung (und nicht nachweisbaren Verletzungen xD) hatte Cerberus gestanden ein Mörder zu sein. Hatte mir aber auch kurz darauf erzählt, dass er shockwave überprüft hatte, und wollte dann meine Mithilfe bei dessen Ermordung.
    War ja dann auch schnell geschehen. shock gehängt und Cerb habe ich eigenhändig erschossen. ^^
    Ja, ich hatte auch die Überlegung, dass du mich nur benutzt, Mera. War aber zum Glück nicht so. Zum Glück kam die Nacht nicht. Sonst wärst du erschossen worden. Sorry ^^''

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Der Graf hatte einen Schutz gegen den Detektiven und Privatdetektiven ... leider war Spiderzero keiner davon.
    Ah, achso. Also gab es 4 Detektive?

  4. #203
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ah, achso. Also gab es 4 Detektive?
    Scheint so, Spiderzero war Inspektor und C3rb3rus Spion.

  5. #204
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Fand auch die Rollen ganz cool, aber man hätte die Anzahl der Detektive besser ausgleichen können, indem man dem Grafen und dem Teufel wenigstens einen Schutz gegen eine Art des Detektiven gegeben hätte. Gab es jetzt eigentlich 2 oder 4 Detektive? Und Patrick, kannst du bitte noch einmal alle besonderen Rollen und deren Fähigkeiten posten? Wäre sehr nett.
    Waren doch ^^ Rollenlose Mafiosen waren vom Inspektor und Spy geschützt und der Politiker war generell vom Detektiv geschützt, aber nicht vom Inspektor usw.

    P.S Ja ich schreib demnächt die Rollen auf.

  6. #205
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    hab gerade vorhin schon versucht einen beitrag mit'm handy zu schreiben, aber hat nicht geklappt -.-

    da ich zusammen mit dracula wohl die schwerste rolle im spiel hatte, bin ich mit meiner leistung überaus zufrieden, auch wenn @OPYoshi und @Kakashi Hatake mich jetzt wohl hassen werden

    es tut mir unglaublich leid, aber gerade euch 3 ( @C3rB3rUS ) kenne ich viel zu wenig, als dass ich jetzt einfach aufgegeben hätte um euch gewinnen zu lassen, ich hoffe ihr könnt das verstehen
    @Arrtik hat klasse gespielt, genau so wie @Shorty (leider ein wenig inaktiv), die ziemlich früh den richtigen riecher hatten und auch nicht mehr losgelassen haben.

    und @Meranei: du hast ein bisschen falsch interpretiert ich habe die ganze infos freiwillig rausgehauen, ohne dass du danach fischen musstest, weil ich mit allen mitteln versucht habe dich auf meine seite zu ziehen. ^^

    vielen dank @PatrickGER für die geile runde!

  7. #206
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    @xShockwaveX
    Ne, das war nicht das Problem. Dass du mir die auch so verraten wolltest, habe ich mir ja schon gedacht, sagtest du ja auch in den PN's. Das Problem war halt, dass du dich selber verraten hast, Du hättest nicht so auffällig schreiben dürfen, da du hättest wissen müssen, dass mich auch noch andere Spieler anschreiben werden.

  8. #207
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    @xShockwaveX
    Ne, das war nicht das Problem. Dass du mir die auch so verraten wolltest, habe ich mir ja schon gedacht, sagtest du ja auch in den PN's. Das Problem war halt, dass du dich selber verraten hast, Du hättest nicht so auffällig schreiben dürfen, da du hättest wissen müssen, dass mich auch noch andere Spieler anschreiben werden.
    ja wie du schon gesagt hast, ich hatte nicht so viel zu verlieren wie die anderen, ich habe halt alles auf eine karte gesetzt, um dein vertrauen zu gewinnen.

    gerade das hier war ja nicht der fall:

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Shockwave konnte ich weismachen, dass wir gerade Arrtik reinlegen
    du hast mir im chat geschrieben, dass du arrtik stark vertraust und blasterj hast du für einen mörder gehalten.^^

  9. #208
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Geile Runde muss ich sagen. Und wie Meranei schon sagt´, gut das kakashi aus der Reserve ging um den Teufel an den Pranger zu stellen. Auch Gut das die Unschuldigen zum Schluss gut zusammen gearbeitet haben und das ich nicht als erstes kill gewählt wurde. Und natürlich grössten Dank an Patrick für diese geile und komplizierte Runde.
    die pn musdte weg, da ich über shock so sauer war

    und dich wollte ich nicht als opfer, weil ich es doof finde, das am anfang immer die selben ermordet werden

  10. #209
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Welche Rolle hat dieser Thread noch? Ist das hier nur eine Diskussionsform parallel zu dem stattlaufenden Spiel (aktuell von OPYoshi)? Oder handelt es sich bei Mafia 2.0.1 um ein anderes Spiel?

  11. #210
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Welche Rolle hat dieser Thread noch? Ist das hier nur eine Diskussionsform parallel zu dem stattlaufenden Spiel (aktuell von OPYoshi)? Oder handelt es sich bei Mafia 2.0.1 um ein anderes Spiel?
    das war die vorherige runde von patrickGER, hat nichts mit der neuen runde zu tun

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...