Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210
  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Find ich auch schade. Ob das geplant war, dass wir Reineke wählen sollten, damit es zu sowas rauskommt?

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    So Leute, ich habe echt keine Lust als nächstes vom Detektiv überprüft zu werden und dann als Mörder bekanntgegeben zu werden. Und da ich weiß, dass eh wieder alle sofort auf eine Person anspringen werden, sag ich es mal:
    Ich bin der Gärtner. Ich wollte vorhin noch sowas schreiben wie Wieso sollte ich mir so etwas wie Gärtner als Person die als Mörder angezeigt wird ausdenken? oder Wieso sollte ein Gärtner ein Mörder sein?, aber Patrick hat ja schon gesagt, dass es einen Gärtner gibt und dass er als Mörder angezeigt wird. Falls ihr mich lyncht, ist es mir egal. Ich habe jetzt halt so eine schlechte Rolle bekommen und wenn ich gelyncht werden sollte, dann so früh wie möglich, damit ich nicht umsonst meine Zeit an diesem Spiel verschwende nur um dann am Ende von meiner eigenen Fraktion gelyncht zu werden...
    Hier scheinen einige Leute wohl die gesamte RollenPN überprüfen zu können, setzt eure Fähigkeit bitte bei mir ein, dann werdet ihr das schon sehen. Ich habe keine Ahnung woher Reineke vom Gärtner wusste... Patrick hat damals noch nichts von ihm bekannt gegeben und ich habe ihn nicht angeschrieben. Das mit Zero ist jetzt natürlich dumm gelaufen, anscheinend werden hier wohl langsam alle zu schlechten Verlierern. Ich bitte ihn aber, mich zu überprüfen bevor er sterben sollte.
    Hätte gestern bzw. heute Cyan gewählt. Er hat einfach wild Leute gewählt und hat schon am ersten Tag verlangt, dass sie sich melden, obwohl einem klar sein sollte dass viele bei so einem geilen Wetter nicht zuhause bleiben werden... ich zum Beispiel war mit Freunden in der Skihalle Naja, anscheinend war er wohl unschuldig... zum Glück war ich nicht da, sonst hätte ich nen Unschuldigen gewählt, was mir im Nachhinein immer etwas leidtut.

  4. #63
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Das Lustige ist, ich habe tatsächlich getrunken.

    Was solls. Mit der Rolle war ich zum Sterben prädestiniert, also viel Spaß noch.

  5. #64
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, ich habe getrunken.

    Was solls. Mit der Rolle war ich zum Sterben prädestiniert, also viel Spaß noch.
    Mafia 2.0.1 Spielstart

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5uz[gl.jpg 
Hits:	64 
Größe:	38,9 KB 
ID:	143955
    Son, I am proud.

    Entweder findest du das ohne Kontext nicht lustig, weil du Pats Post nicht gelesen hast oder aber....du versuchst, mir nachzueifern.

    In jedem Fall macht mich das stolz.

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Son, I am proud.

    Entweder findest du das ohne Kontext nicht lustig, weil du Pats Post nicht gelesen hast oder aber....du versuchst, mir nachzueifern.

    In jedem Fall macht mich das stolz.
    Ich wollte das einfach auch mal ausprobieren

  8. #67
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Welches kranke Hirn macht so etwas? In Paulaner Weißbier mischt man nichts. Das ist, als ob man einen kleinen Hund treten würde.

    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/cobra-commander-kicks-a-puppy.jpg

  9. #68
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Welches kranke Hirn macht so etwas? In Paulaner Weißbier mischt man nichts. Das ist, als ob man einen kleinen Hund treten würde.

    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/cobra-commander-kicks-a-puppy.jpg
    Hmm, wer wohl das Gift in die Flasche gekippt hat?






    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich wollte das einfach auch mal ausprobieren
    Mafia 2.0.1 Spielstart


  10. #69
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Für nen Toten bist du aber recht gesprächig, Krank xD
    Oder bist du wieder auferstanden? ^^

    Edit: Aber ja, da mischt man nichts rein

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Nebenbei beschuldige ich folgende Personen, Mörder zu sein:

    Mich selbst, Patrick, die Königin von England, die Verheißung von zweiundsiebzig Jungfrauen, sämtliche Vorräte an Erdnussbutter weltweit und Arnold Schwarzenegger.

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    und Arnold Schwarzenegger.
    Nur weil er weiß ist?

  13. #72
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mich selbst, Patrick, die Königin von England, die Verheißung von zweiundsiebzig Jungfrauen, sämtliche Vorräte an Erdnussbutter weltweit und Arnold Schwarzenegger.
    Also am meisten verdächtige ich die Königin von England. Die Dame ist mir nicht ganz geheuer
    Und was ist mit Chuck Norris? Ihn nicht?

  14. #73
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Da ist man gerade erst on und dann sowas. Cyan ist tot und Krankfried auch, Reineke ist wohl weniger schlimm xD
    Bin mit meiner Rolle sehr zufrieden muss ich sagen auch wenn diese einen Nachteil mit sich bringt.

  15. #74
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ist Krank nicht an seiner Fähigkeit gestorben? ->
    "Es gibt nur einen Richter im gesamten Spiel, er kann entweder bei den Bürgern oder bei der Mafia vertreten sein.
    Im Falle eines unentschieden, darf der Richter entscheiden was mit den Angeklagten passiert.> Alle hängen? einen? zwei? drei?... Keinen?
    Verschläft er allerdings seinen Richterspruch, so wird der Richter nur alleine an dem selben Tag sterben!
    Ja, das zählt aber nur bei stimmengleichheit und die hatten wir ja nicht....

    oder hab ich was verpasst?

  16. #75
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Warum haben hier eigentlich alle irgendwelche Rollen. Bin ich hier etwas der Einzige ohne? Ist doch doof

  17. #76
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    zack, 3 leute futsch. ich frage mich nur, ob der tod von graf dracula die zwei unschuldigen ausgleicht...
    cyan kann ich aber eigentlich verkraften, der hat mir ein bisschen zu aggressiv gespielt gestern, mehr als sonst.

    rayxes können wir wohl zu 80% prozent als schuldig einstufen. wieso? naja er hat selbst gesagt er hat sich freiwillig zum sprachrohr gemacht. das sprachrohr zu sein hat für eine böse rolle nur vorteile. zB werden die guten ihm eher vetrauen, feindliche gruppen werden ihn eher nicht angreifen, weil er scheinbar schlechte fähigkeiten hat. und laut eigener aussage hat nicht er sondern der detektiv mit dem er in verbindung steht graf dracula ausfindig gemacht. außerdem: wenn reineke und rayxes in einer gruppe waren, dann hat reineke hier ganze arbeit geleistet, als er sagte wir sollen ihn alle wählen:

    denn da er ja das böse war werdet ihr seiner aufforderung auf keinen fall folgen und das sprachrohr töten, oder?

    das einzige was mich daran zweifeln lässt ist, dass reineke das nach seinem tod hier reingeschrieben hat. würde eigentlich nicht zu ihm passen regelwidrig zu spielen ...

    meranei würde ich sogar glauben, dass er der gärtner ist. er schreibt nicht so reißerisch wie sonst.

    ende vom lied: ich wähle rayxes. (ja, ungwöhnlich, dass ich mir mal am zweiten spieltag die hände schmutzig mache, aber ich werde den heutigen tag wieder im freibad verbringen, ergo kann ich nicht so viel schreiben heute, das sollte als ausgleich für inaktivität herhalten.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    obwohl es schon morgen war, war shockwave immer noch wach. und betrunken. er stellte seine flasche vodka ab und schaufelte ganz alleine ein grab mit dem gleichen werkzeug, das auch cyan gestern verwendete. "ob ich mich jetzt auch mit einem fluch angesteckt habe?". gottseidank fand er eine stelle, wo das erdreich ziemlich locker war. als er fertig war stieß er krankfried hinein und buddelte alles wieder zu und zum schluss begann er seinen vodka über dem grab auszuschütten.-
    er war zu kaputt ein weiteres grab zu schaufeln und ließ cyan liegen. "die anderen werden sich schon um ein loch für dich kümmern. aber wichtiger ist, dass ich mir nicht als einziger diesen fluch einfangen möchte.", sagt er, als er im vorbeigehen das monstrum am galgen begutachtete...

  18. #77
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich kann heute abend leider auch nicht on kommen, beschissene Spätschicht, deshalb wird diese Runde für mich eher nebenbei gemacht xD
    Ich wähle shockwave heute aus, ohne Grund zu nennen einfach so , toll oder?
    Wir müssen irgentwie die killer ausfindig machen, deshalb können wir mal gerne ,,Wissen" austauschen, wenns geht auch im Thread damit jeder es verstehen kann. Ich weiß nicht aber ich verdächtige shock schon länger, reines Bauchgefühl meinerseits.

  19. #78
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    reinekes aussage im club der toten hat meinen verdacht gegen rayxes gefestigt. reinekes beitrag ist gleichzeitig mit patricks nachtpost rausgekommen, war also regelkonform.

    ich bleibe dabei, rayxes is my man.

  20. #79
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Gut, ihr könnt euch sicher sein das Schockwave zu den Mördern gehört. Ich schrieb gestern mit einer Person bei der die Vermutung groß ist, das er zu den Mördern gehört. Ihm hab ich auch von meinem Mordschutz erzählt, was bedeutet das die Mörder wissen das ich nur durch einen Lynch sterben kann. Nun hat die Person wohl die anderen Mörder eingeweiht und Schockwave versucht dadurch mich zu töten. Da ich sowieso den ersten Angriff überlebe und es wahrscheinlich fast alle vermuten: Ich bin der Inspektor. Ich kann Rollen überprüfen, gestern hab ich meine Fähigkeit auf Reineke angewandt. Heute setze ich sie auf die Person ein die ich verdächtige, sollte es sich bewahrheiten dann werd ich den Namen hier im Thread nennen. Ich bitte euch vorerst jedoch Schockwave zu wählen, bis wir bei der anderen Person mehr klarheit haben. Also wähle ich Schockwave.

    Edit: Könnten sich die Unschuldigen bei mir melden? Ich kann dann als Sprachrohr für den Polizisten und Reporter fungieren, wir müssen jetzt so gut es geht zusammen arbeiten um die Verluste stark zu dezimieren.

  21. #80
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Gut, ihr könnt euch sicher sein das Schockwave zu den Mördern gehört. Ich schrieb gestern mit einer Person bei der die Vermutung groß ist, das er zu den Mördern gehört. Ihm hab ich auch von meinem Mordschutz erzählt, was bedeutet das die Mörder wissen das ich nur durch einen Lynch sterben kann. Nun hat die Person wohl die anderen Mörder eingeweiht und Schockwave versucht dadurch mich zu töten. Da ich sowieso den ersten Angriff überlebe und es wahrscheinlich fast alle vermuten: Ich bin der Inspektor. Ich kann Rollen überprüfen, gestern hab ich meine Fähigkeit auf Reineke angewandt. Heute setze ich sie auf die Person ein die ich verdächtige, sollte es sich bewahrheiten dann werd ich den Namen hier im Thread nennen. Ich bitte euch vorerst jedoch Schockwave zu wählen, bis wir bei der anderen Person mehr klarheit haben. Also wähle ich Schockwave.
    schön verlasst euch auf ein chatgespräch von dem nur zwei leute wissen: rayxes und reineke. reineke kann sich dazu nicht mehr äußern.

    da es noch 2 überprüfer gibt würde ich euch bitten rayxes zu überprüfen. ich halte rayxes nicht komplett für einen mörder, wie gesagt 80%.

    vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht.

    aber ihr alle kennt reineke viel länger als ich, er würde so etwas nie schreiben, weil er "patzig" ist.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...