Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Ich wurde angegriffen, zu 90%.
    Die Mörder haben mich geblockt.
    Tja, das klappt heute nicht mehr Bitches.

  2. Anzeige

    AW: Mord in Venedious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    "Tja, deiner Stimme nach zu urteilen haben wir wohl ähnlich schlecht geschlafen @Reineke. Ich wollte nur wissen ob du eventuell irgendetwas mitbekommen hast, was heute so auf den Straßen passiert ist. Normalerweise hast du doch immer ein Paar Infos parat, also wie sieht es heute aus?"

    Dieser Bekannter war Mensch, dem P. vertraut. Und davon gab es nicht sonderlich viele. Jedoch fühlte sich das Telefonat ein wenig beklemmt an.
    Als er mit dem Hörer am Ohr aus dem Fenster sah, bemerkte er ein Rudel von Menschen, die aufgelöst zu sein schienen. Einige andere rannten genau in die entgegengesetzte Richtung und waren ziemlich aufgeregt. Omen hin oder her, P.'s Gefühl hatte ihn heute wohl oder übel nicht getäuscht.
    ____________________________________________________________ _________
    Nach dem ersten Tag tippe ich auf Reineke und Samyra als Mörderteam. Zuerst ein bisschen Maskerade, als Reineke sie gewählt hat und dann der Lynch eines guten den sie zusammen fabriziert haben. Argumente dagegen sind, dass ich es auch als Verschwendung ansehe, den ersten Tag ungenutzt zu lassen. Ist auch wie gesagt nur mein allererster Eindruck.

  4. #23
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Mord in Venedious

    Den Gedanken hatte ich auch, aber irgendwie wäre es zu einfach. Ich glaube kaum, dass es Reineke und Samyra so offensichtlich gemacht hätten. Es ist zwar durchaus möglich, dass eine(r) von beiden zur Mafia gehört, aber gleich beide halte ich für unwahrscheinlich. Ausschliessen kann man es aber natürlich nicht.

  5. #24
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Soooo, okay dann platz ich mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich bin der Polizist (in dieser Runde der Arzt), ich kann jede Nacht eine Person schützen. Diese Nacht habe ich mich selber geschützt, Ergebnis: Mörder griffen mich erfolglos an. Da ich heute Nacht dann sowieso sterben werde bitte ich das der Reporter sich bei mir meldet. Sollten die Mörder mich heute wieder angreifen (was sehr wahrscheinlich ist) dann bitte ich irgendjemanden mich zu schützen falls er irgendeine Fähigkeit in der Richtung besitzt. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis des Reporters nachher nochmal sollte er sich melden.

  6. #25
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Interessant, sind alle Spieler automatisch bei euch Mörder, wenn sie sich trauen eine Stimme abzugeben? Insgesamt haben gestern drei Spieler eine Stimme abgegeben. Ich glaube eher ... alle drei sind Mörder! Schließlich haben sie gewählt und das kann nur böse sein! Samyra habe ich gestern durch einen Zufallsgenerator ermittelt, den mir Krankfried vor einiger Zeit gezeigt hat. Weshalb ich die Stimme dann von ihr genommen habe, ist im Thread nachzulesen. Ja, von mir kann man wenigstens gesterb ein bisschen lesen. Kaum jemand von den Unschuldigen traut sich jemanden zu wählen, da sie Angst haben einen Unschuldigen zu erwischen und als Mörder dazustehen. Wirft man mir diese Aktivität und ein gewisses Maß an Mut vor, dann gestehe ich das gerne ein.

    Ich bin anscheinend eine leicht abgewandelte Form des Pathologen. Giovanni Battista Morgagni. Wenn dieser mitspielt, werden keine Rollenbeschreibungen ausgegeben. Ich habe heute die Leiche von Meranei durchsucht, dadurch bekomme ich seine Fähigkeiten vom Spielleiter zugeschickt. Er war der Richter, den es auch schon bei PatrickGER gab.

  7. #26
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    Kakashi kommt gehetzt zu der gruppe
    "Sry leute, das ich mich so spät melde, aber ich war leider verhindert..."

    Kakashi sah sich um
    "8 leute? wow, wo sind die anderen?"
    ________________________________________________________
    tut mir leid, das ich mich heute erst melde, habe gestern gefeiert und bin danach, sagen wir leicht angetrunken ins bett gefallen

  8. #27
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Ich habe leider nicht viel womit ich arbeiten kann. Das einzige was mit auffällt. Das Shellshock relativ schnell den Umstand ausgenutzt haben könnte, dass durch mich ein Unschuldiger abgewählt wurde. Als Mörder springe ich natürlich sofort auf, besonders wenn neben mir nur zwei Spieler gewählt haben ... Das wäre für meinen Geschmack zu auffällig. Ich habe einmal in einer Runde erwähnt, dass eine Lynchung als Unschuldiger, für mich das gemeinste im Spiel ist was mir passieren kann. Ansonsten haben die Mörder gleich TrueValue geblockt, was fraglich aber stimmen könnte, Rayxes angegriffen und jetzt schieben sie mich in den Fokus der anderen Spieler?

    Esposito ging auch gleich davon aus, dass unter den Wählern ein Mörder sein könnte. Mir kam es so vor, als ob er Samyra in Schutz nehmen würde? Wenn ja, könnte er damit bei ihr vertrauen wecken wollen oder sie spielen bereits zusammen. Ihr könnte gerne eine Untersuchung bei mir verschwenden, so viel Zeit haben wir allerdings nicht mehr. Der Lynch trifft einen Unschuldigen und der Mord geht durch. Dann sind wir nur noch fünf Spieler! Davon abgesehen das TrueValue seinen Schuss noch nicht eingesetzt hat! Finden wir keinen Mörder, könnte morgen bereits das große Finale sein. Ich würde Shockshell oder Esposito überprüfen.

    Ich wähle Esposito und warte ab was passiert.

    FoS (habe ich im Auge):
    Shockshell

  9. #28
    Samyra

    AW: Mord in Venedious

    Wo steckt denn der Detektiv? Der müsste doch heute um eine Information reicher sein und uns hier helfen können. Er kann mich auch gerne überprüfen, es wäre zwar rausgeworfene Zeit, aber besser so als wenn ihr mich jetzt dauernd verdächtigt und am Ende noch hängt.

    Seit Reineke mich als Verdächtige herausgepickt hat, scheinen einige auf den Zug aufzuspringen. Entweder Reineke gehört zu den Mördern und probiert dasselbe heute nochmal mit Esposito, oder er ist unschuldig und die Mörder lehnen sich zufrieden zurück, dass er die Arbeit für sie macht. In dem Fall wäre Esposito ebenfalls unschuldig. Ich enthalte mich daher erstmal und warte ab, wie es heute abend aussieht.

  10. #29
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    Naja, reineke hat aber in dem punkt recht, das es ein kurzes spiel werden kann, da wir nurnoch 7 sind...

    da ich heute erst wirklich dabei bin kann ich zu den meisten nichts sagen, obwohl mir schon ein paar spieler aufgefallen sind, aber dazu später mehr, da ich mit den personen erst sprechen will.

  11. #30
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Der Reporter hat sich bis jetzt leider nicht bei mir gemeldet, entweder er wird von den Mördern manipuliert "Kontaktier Rayxes nicht, er ist ein Mörder und will so den Reporter aus der Reserve locken" oder er ist Inaktiv. @Reporter, sollte dir irgendwer den Tipp geben mich nicht zu kontaktieren dann kannst du davon ausgehen das die Person ein Mörder ist.

  12. #31
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mord in Venedious

    Wahrscheinlich gibt es keinen Reporter oder ist inaktiv. Das würde mich bei acht Spielern nicht wundern, immerhin wurde die Runde auch so gemacht, dass wir am Freitag spätestens fertig sind. So meine Schätzung. TrueValue sehe ich inzwischen weniger verdächtig. Unser Spielleiter scheint ähnliche Rollen wie PatrickGer zu benutzen. TrueValue müsste dann der Geheimagent sein, der für jeden achten Spieler einen Schuss bekommt. Hier in der Runde dadurch eben nur einen.

    Mit meiner Stimme werde ich mir natürlich nur eine Gegenstimme von Esposito einhandeln, was verständlich ist aber der Rest scheint sich wieder zurückzuhalten ... So könnte ich meine Stimme gleich zurückziehen, denn zusehen bekomme ich hier offensichtlich nichts. Schade. Ich sehe es ohnehin schon so kommen. Du hast gewählt, also musst du Mörder sein ...

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    Rayxes glaube ich jetzt mal und mit 2-3 anderen Spielern habe ich auch Kontakt.
    Eine Unbekannte ist wie bei Reineke Esposito
    Daher wähle ich ihn und schaue was passiert.

  14. #33
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mord in Venedious

    ich wähle esposito. mal sehen was der fuchs sagt, wenn der wieder unschuldig ist.

  15. #34
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    ich hatte zwr noch mit keinem kontakt, aber selber auch keine idee....

    spiderzero glaube ich auch vorerst und reineke wirkt auch vertrauenswürdig, daher schließe ich mich der wahl an, esposito soll es sein.

  16. #35
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Mord in Venedious

    Überlegt euch gut, was ihr macht. Ich habe weder jemanden beschuldigt noch in Schutz genommen. Ich habe lediglich auf Shockwaves Gedankengang reagiert, und ihn für, aus meiner Sicht, eher unrealistisch erklärt, weil es zu auffällig wäre. Das selbe sagt Reineke ja auch selbst. Wieso also ich? Das verstehe ich nicht ganz. Ich empfehle und bitte euch, die Stimmen von mir zu nehmen.
    Ich finde das Outing von Spiderzero ausserdem ganz interessant. Ich denke auch, dass er die Wahrheit sagt und möchte Spieler mit allfälligen Schutzfähigkeiten auffordern, ihn zu retten. Ich glaube, das könnte noch ganz entscheidend werden.

  17. #36
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Mord in Venedious

    Sorry für den Doppelpost, aber hier reagiert ja keiner. Ich wähle Kakashi Hatake. Irgendwie muss ich gegen meine Abwahl ja ankämpfen, und bei ihr habe ich am ehesten das Gefühl, sie könnte eine Mörderin sein. Was ich aber ganz sicher weiss, ist, dass ich keiner bin. Deshalb bitte ich noch mal: Nehmt eure Stimmen von mir und gebt sie im Idealfall gleich an Kakashi Hatake weiter.

  18. #37
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mord in Venedious

    ich wähle dich ja nicht, weil ich was gegen dich persöhnlich habe, wenn der dedektiv endlich mal mit infos rausrückt entscheide ich mich gerne um, aber da wir nur och 7 leute sind müssen wir wen aussuchen, sry

  19. #38
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Mord in Venedious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich wähle dich ja nicht, weil ich was gegen dich persöhnlich habe
    Das weiss ich

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wenn der dedektiv endlich mal mit infos rausrückt entscheide ich mich gerne um
    Vielleicht hat er das bereits

  20. #39
    Rayxes

    AW: Mord in Venedious

    Leute ich hab Kontakt zum Detektiven, Esposito ist unschuldig und Kakashi eine Mörderin, ich bitte alle umzuschwenken! Ich wähle Kakashi! (Sorry kanns hier net fett schreiben) Diejenigen die von Espo nicht loslassen sind sehr wahrscheinlich Mörder, Reinke ist höchstwahrscheinlich ebenfalls einer.

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mord in Venedious

    kakashi ist meine wahl danke detektiv

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sport is Mord: Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz...

  2. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  3. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  4. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

  5. Bei Anruf Mord: Original: Dial M For Murder Kriminalfilm - USA 1954 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 101 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart: 05.11.2004...