Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 852
  1. #1
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell



    Etwas gewaltiges war im Anmarsch. Das spürten sie alle. Egal ob Jäger, Engel oder sonstige übernatürliche Wesen, sie konnten es fühlen. Ruhig war es in den letzten Zeiten ohnehin nie gewesen, aber seit einer Weile verdichteten sich die Gerüchte, dass sich das Böse zusammenschloss und möglicherweise die Apokalypse unmittelbar bevorstand. Wer steckte dahinter und konnten sie es aufhalten? Das fragten sich auch die Winchesterbrüder, Sam und Dean, als sie in ihrem treuem Impala den Highway entlangfuhren, vorbei am Roadhouse, entlang in eine Seitenstraße zum vereinbarten Treffpunkt, wo sie bereits erwartet wurden, von einer alten Bekannten, an die sie keine allzu guten Erinnerungen hatten...

    Atropos aka Das Schicksal (neutral)



    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn dich die Spieler nach der Runde nicht zur Hölle jagen.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    : Man sollte das Schicksal besser nicht herausfordern, sie kann sehr biestig werden, vor allem bei Outings und Regelverstößen!

    ?????????: ??? ????? ????? ??? ??? ????! ????????? ??? ??? ??????? ??????? ?????? ?????,
    ??????????? ???? ?? ?????????? ???????????? ??? ??????? ?? ???????? ??? ??? ????
    ???????????? ???????????? ??? ????!

    "Was, dieses Mistückt ist der Kontakt, von dem Cas uns erzählt hat?" fragte Dean empört.
    "Das ist der Kontakt, von dem Cas uns erzählt hat" antwortete Sam nur schulterzuckend.

    "Hey Jungs, seid mal nicht so nachtragend, wollt ihr nun wissen, wo die große Schlacht stattfinden wird oder nicht? Nehmt mir das nicht übel, aber für mich ist das nur sowas wie ein spannendes Spiel und ich muss da völlig neutral bleiben."
    "Ein Spiel, hm?"
    Normalerweise konnte Dean gut mit Frauen, aber von Atropos war er spürbar genervt.
    "Und was soll eigentlich der Quatsch mit diesen ganzen Fragezeichen?"
    "Das ist eine Fähigkeit, was denn sonst?"
    "So, und was bitte bewirkt die?"
    "Das werdet ihr dann schon zu gegebener Zeit herausfinden, ich will euch doch nicht die Überraschung verderben!"

    Nachdem die Brüder ihre Informationen erhalten hatten, machten sie sich auf dem Weg, mit Unbehagen stiegen sie aus dem Wagen, der Ort war noch genauso unwirtlich, wie sie ihn in Erinnerung hatten. River Grove... der Ort, an dem dieser gelbäugige Schweinehund damals den üblen Croatone-Virus freigesetzt hatte...
    Völlig allein waren die Winchesters hier allerdings nicht, einige andere Gestalten trieben sich bereits hier herum, einige davon waren Jäger oder andere Kräfte des Guten und auf der anderen Seite warteten die vereinten Mächte des Bösen, ein epischer Kampf zwischen Gut und Böse stand unmittelbar bevor...

    Und die Teilnehmer daran sind:

    1. @Kibaku
    2. @Banx
    3. @Swok
    4. @Nevixx
    5. @Tyki_Mikk
    6. @rote flamme
    7. @TrueValue
    8. @Pánthéos
    9. @TheRealHook
    10. @Lositnot
    11. @Kanye
    12. @Rayxes
    13. @gamefreake89
    14. @Mickie
    15. @Sentinel
    16. @Cao Cao
    17. @Hoaroh
    18. @Kakashi Hatake
    19. @Line27

    Achja, außerdem standen noch zwei Schaulustige namens Diva und NoWitness mit einer Tüte Popcorn in der Hand da, die sich das Spektakel ansahen und im Notfall von Atropos in das Geschehen geschubst würden.

    Regeln:

    1. Outing ist verboten und wird bestraft, das kann auch zur Not bis zum Spielausschluss gehen.
    2. Es findet keine Anführerwahl statt.
    3. Es wird nicht empfohlen, irgendwelche Pakte oder ähnliches aus der Mottenkiste zu kramen (trust no one!)
    4. Bei zu hoher Inaktivität kann der Ausschluss aus dem Spiel erfolgen.
    5. Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht werden!
    6. Markiert eure Lynchstimmen bitte wieder fett und schreibt lieber einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren.
    7. Ihr dürft soviel Roleplay betreiben, wie ihr wollt!
    8. Es herrscht Chatverbot, ihr dürft nur im Thread miteinander kommunizieren, außer ihr besitzt explizit Abspracherecht!
    9. Es ist nicht erlaubt, Geheimsprachen, Morsecodes oder ähnliches zu verwenden.
    10. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über Rollen oder ähnliches zu beginnen.
    11. Wichtiger als bei meinen anderen Runden ist diesmal, dass ausgeschiedene Spieler wirklich nach ihrem Tod absolut nicht mit noch lebenden Mitspielern kommunizieren dürfen!
    12. Es wird zwei Gegenstände geben, die in jeder Nacht weitergereicht werden müssen, einer davon kann dem Empfänger hilfreich sein, der andere dagegen wird dem Empfänger schaden...!

    (Outing und Inaktivität sind leider beides Definitionssachen, bei erstmaligem Verstoß gegen die Outingregeln wird noch kein Ausschluss erfolgen, solange es nicht übertrieben offensichtlich war, Aktivität bedeutet für mich, zumindest jeden Tag einen Post zu setzen, der wenigstens neben der abgegebenen Lynchstimme noch ein bisschen anderen Inhalt enthält.)

    Zeiten:

    Lynchwahl: Bis 21 Uhr
    Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer: Bis 22.30 Uhr
    Nachtpost: Ab 23 Uhr

    Erster Lynch findet am Freitag, 21 Uhr statt!

    Und last not least zur Einstimmung noch die offizielle Supernatural-Hyme!:



    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Erster

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erster
    Nein!

  5. #4
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erster
    Damit wissen wir schonmal wer am heißesten auf das Game ist. Und welche Rolle ist wohl am aufregendsten? Genau, Mörder. Damit haben wir unseren ersten Mörder schonmal!

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Auf ein frohes feige lügen und betrügen

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hier bin ich

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erster
    Sind wir hier bei YouTube?

    Lass das Spiel beginnen.

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Boah Atropos echt? So ne verklempte Zicke kramst du aus @Nico Robin?
    Nichtmal Lilith, blonde Meg und brünette Ruby fusioniert sind so doof!

    Abgesehen davon: Los gehts!

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    *Stuhl nehm in Richtung der Mitspieler dreh, hinsetzten und nen Joghurt essen*

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    *Stuhl nehm in Richtung der Mitspieler dreh, hinsetzten und nen Joghurt essen*
    So, jetzt hast du dich bei mir vollkommen verdächtig gemacht. Du wirst von mir zu 1000000000% gewählt!!!

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    *Stuhl nehm in Richtung der Mitspieler dreh, hinsetzten und nen Joghurt essen*
    Knusper Joghurt?

    Kennt den noch wer? :P

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Knusper Joghurt?

    Kennt den noch wer? :P
    bei mir ist immer alles knusper...willst auch einen?

  14. #13
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Micke macht wieder sexuelle Anspielungen, sie versucht uns wohl mit Sex vom eigentlichen Thema abzulenken! Sehr verdächtig.

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Damit wissen wir schonmal wer am heißesten auf das Game ist. Und welche Rolle ist wohl am aufregendsten? Genau, Mörder. Damit haben wir unseren ersten Mörder schonmal!
    Hmm... da fangen schon die ersten Verdächtigungen an, dabei solltet ihr normalerweise doch auf meine Meme´s warten
    Ein Mörder lenkt aber auch gerne von sich ab und beschuldigt jemand anderen, nicht?

  16. #15
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Mörder lenkt aber auch gerne von sich ab und beschuldigt jemand anderen, nicht?
    Ein Mörder trifft gerne genau diese Aussage!

    Du bist also Mörder weil du sagst ich sei Mörder, weil ich gesagt habe du seist Mörder weil du gesagt hast "Erster!".

  17. #16
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Damit wissen wir schonmal wer am heißesten auf das Game ist. Und welche Rolle ist wohl am aufregendsten? Genau, Mörder. Damit haben wir unseren ersten Mörder schonmal!

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Micke macht wieder sexuelle Anspielungen, sie versucht uns wohl mit Sex vom eigentlichen Thema abzulenken! Sehr verdächtig.
    Und du machst dich dadurch verdächtig, indem du Mickie darauf beschuldigst, dass sie vom Thema ablenke, aber das soll wiederrum nur dazu dienen, um vom eigentlichen des eigentlichen Themas abzulenken! Da hab ich dich durchschaut!

  19. #18
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und du machst dich dadurch verdächtig, indem du Mickie darauf beschuldigst, dass sie vom Thema ablenke, aber das soll wiederrum nur dazu dienen, um vom eigentlichen des eigentlichen Themas abzulenken! Da hab ich dich durchschaut!
    Hast du nicht! Sonst hättest du erkannt das ich nur auf Mickies Sexualisierung der Szene aus war um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, damit ich danach mit ihr Korpulieren kann und wir gemeinsam Cao Cao so eifersüchtig machen können das er mit Banx ein Tächtelmächtel beginnt (um mich eifersüchtig zu machen) und dieser ihm dann in der tiefe seiner Liebe gesteht welche Rolle er hat. Aber nein, du denkst immer nur an das offensichtliche. Man man man.

    Oh Mist, alles verraten :O

    Sorry @Mickie ... können wir trotzdem korpulieren?

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hast du nicht! Sonst hättest du erkannt das ich nur auf Mickies Sexualisierung der Szene aus war um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, damit ich danach mit ihr Korpulieren kann und wir gemeinsam Cao Cao so eifersüchtig machen können das er mit Banx ein Tächtelmächtel beginnt (um mich eifersüchtig zu machen) und dieser ihm dann in der tiefe seiner Liebe gesteht welche Rolle er hat. Aber nein, du denkst immer nur an das offensichtliche. Man man man.

    Oh Mist, alles verraten :O

    Sorry @Mickie ... können wir trotzdem korpulieren?
    das muss ich mir erst noch überlegen, nach dem ein oder andere Pudding!

  21. #20
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das muss ich mir erst noch überlegen, nach dem ein oder andere Pudding!
    Wollen Wir? Ich habe sogar noch etwas, besseres als Pudding. Pizza!!!!




    Willkommen in Niveaulimbo

Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...