Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 852
  1. #201
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Wir werden sehen, Nevilein

    Ich muss mich nu fix für die Arbeit fertig machen. Wie gesagt, ich schaue dass ich bis am Abend Posts setze, bitte verzeiht wenn es nur ein Votum ist. Es ist Reisewochenende und eben sehr viel zu tun.

    @Nico Robin ich poste das Votum übers Handy, entschuldige wenn ich die Liste nicht mitposten kann =/

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Guten Morgen Leute

    Sorry, war ne lange Woche für mich und war echt KO die Tage, deswegen musste ich heute mal ausschlafen.
    Heute kommt dann wieder mehr von mir(muss mir erst nochmal alles durchlesen), aber gestern kam auch was weniger von mir, weil ich einfach nicht wieder so früh sterben wollte.^^

    Also. Ich esse nun was, lese mir die Beiträge nochmal durch und dann kommt hoffentlich was von mir^^

  4. #203
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Einschätzung, würde trotzdem aber noch ein Auge auf Sentinel werfen.
    Bei Sentinel zweifle ich das er in Richtung Mörder tendiert. Zumindest ist bei ihn noch keine Auffälligkeit aus meiner Sicht gegeben.
    Ich würde sogar ohne Beweise Sentinel mehr in Richtung Bürger setzen. Mir kommt es nämlich nicht so vor als verhielte er sich anders als sonst und ich glaube er hatte bis jetzt fast nur Bürger gehabt.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Swok, dich und Line27 halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für unschuldig. Rayxes und Rote Flamme finde ich auch eher unverdächtig, erster ist scheinbar eine Drittpartei.


    Also wenn Line27 wirklich einer von den Mördern ist und nun aussteigt, hätte das seinerseits einen taktischen Vorteil für die Mörder. Wir müssten nämlich wieder neu einschätzen. Ich wäre auf jeden Fall dafür das man zumindest dann den Kurs beibehält. Soll der nächste sich doch ausgraben (Wenn Line zu den Verdächtigen zählt)
    Drittpartein haben entweder gleiche Ziele wie die anderen, können sich für eine Seite entscheiden, oder verfolgen eigene Ziele. Wie gehabt wäre es nicht verkehrt zuerst nach ihnen zu suchen.

    Ein Punkt welchen ich gestern noch erwähnen wollte wäre die bereits offenbarte Drittpartei:

    Ich bezweifle ehrlich gesagt das dieser mehr zu den Guten gehört auch wenn @Banx das mit seiner Serienerfahrung gut einschätzen kann.
    Der Tod ist definitv eine Drittpartei und kann sich ggf. für eine Seite entscheiden. Wir wissen nicht welche Seite er sich anschließen würde, aber ich tendiere da eher zu den Mördern. Der Vorteil wäre einfach größer.

  5. #204
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Na, dann wollen wir doch mal sehen ob @Diva und ich auch ohne Popcorn und nicht mehr nur als Zuschauer überleben können und den ganzen Haufen hier ein bisschen aufmischen können

    Oh mann, dass Nevixx und True sich an die Kehle gehen an den ersten Tagen ist doch schon fast "normal" und sagt, meiner Meinung nach, nicht so wirklich was über die beiden aus. Das einzige was mich ein bisschen stutzig gemacht hat war das Nevixx erst mit True mitgezogen hat und ihm Recht gegeben hat, nur um kurz danach gegen True zu hetzen. @Nevixx: sorry, falls ich deine Begründung dazu überlesen hab. Dann darf man mich gerne darauf aufmerksam machen

    Ansonsten finde ich es schwer irgendwen als super verdächtig hervorzuheben...

    Die Stimmen auf Diva sind ein bisschen komisch, aber vielleicht ist das von den Mördern so geplant worden, damit wir versuchen Diva zu schützen und keiner sie wählt, weil wir damit (unseres Wissens nach) höchstwahrscheinlich eine bürgerin lynchen würden.... Aber puh.. das ist schon weit hergeholt.
    Ich werde noch warten mit meiner Stimme und noch mal ein bisschen nachlesen
    Ps: Sorry für das Durcheinander, ich hab nur mal meine Gedanken geschrieben, so wie sie mir grade durch den Kopf geflogen sind

  6. #205
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Womit ich zum nächsten Punkt komme: Wieso versteift sich Nevixx plötzlich so stark auf True, nur weil er Mickie wählt?
    Ich würde es zumindest ein wenig nachvollziehen, wenn True ihn wählen würde - aber das tat er nicht. Statt dessen kam von Nevixx folgende Beiträge:
    Weil Nevixx evtl. davon aus geht das @TrueValue gezielt versucht Bürger zu eliminieren.
    Er könnte Mickie´s eingeschränkte Anwesenheit als Vorwand nutzen und so letzendlich einen Bürger ganz legitim herauswählen.
    Schließlich müsste True wenn er Mörder wäre, wissen wer alles nicht zu ihn gehört.

    Ist aber meiner Meinung nach nicht von Bedeutung, da in den letzten Runden andauernd irgendwer wem gewählt hat aus diesen Beweggründen.
    Für mich ist True dadurch nicht verdächtig. Zumindest noch nicht.

    Nevixx hingegen hat sich gestern mehr als Verdächtig gemacht durch sein durcheinander wählen. Ich schätze ihn dadurch entweder eher tendierend als Drittpartei oder als Mörder ein. Ist aber nicht safe, weshalb ich mit Nevixx da warten würde bis jemand mehr hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    1. versucht er True plötzlich in einer Richtung zu bringen, wo andere User denken "Oh, das ist ja wirklich komisch. So spielt True doch nie!"
    2. spielte er hier plötzlich die beleidigte Leberwurscht, als ihm Trues Antwort nicht gefiel. So als wolle er ihn auf die entsprechende Reaktion provozieren
    Es kann natürlich auch ein Spiel von allen dreien gewesen sein, aber das ist nur eine vage Vermutung meinerseits. Ich würde da auch erstmal nicht zu viel hineininterpretieren.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich wurde geblockt (das darf ich laut Nico Robin auch öffentlich euch mitteilen).
    Das ist interessant. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

  7. #206
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    So, ich bin jetzt mal auf Nevixx Wall-of-Text eingegangen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    denkt ihr, ein Spieler mit Erfahrung würde das als Mörder direkt zu Beginn tun, während es noch nicht einmal notwendig gewesen ist?
    Und was ist, wenn du direkt darauf abzielst, dass Leute eben so denken?
    Es gab in Insidious schon häufiger irgendwelche Fähigkeiten dazu, die aktiviert werden, wenn man gelyncht wird. Deine plötzliche Stichelei gegen True, deine plötzliche provokative Schreibweise und danach dieses wilde Wählen von anderen Spielern könnte auch dafür sprechen, dass das lediglich deine Intention ist, dass man dich wählt.

    Und jetzt schreibst du plötzlich ein riesen großes Wall-of-Text, was aber auch nicht wirklich viel Substanz beinhaltet. Denn auch hier lässt du True plötzlich aus dem Spiel, lässt statt dessen Pantheos ziemlich stark im Mittelpunkt stehen (vor allem auch die Begründung dazu... Aber dazu komme ich später) um ihn als Böse darzustellen; also dasselbe Spiel wie mit True gestern, nur dass du jetzt Pantheos beschuldigst.

    Und mir ist im gesamten Beitrag auch folgendes aufgefallen: Du schreibst zwar ziemlich viel darüber, wieso du True davor gewählt hattest und jetzt Pantheos dir nicht ganz geheuer ist, aber du hast absolut nichts zu den restlichen Sachen geschrieben, die bei dir auch komisch waren.
    Denn: Du hattest erstmal True gewählt, alles klar, eine leichte Begründung war auch gegeben, aber dann wechselst du plötzlich auf Pantheos (und dort fehlte diesmal das Verständnis, wieso du dich um entschieden hattest) - aber wieso wähltest du dann rote flamme und anschließend dich selbst? Gerade rote flamme hat sich doch kaum auffällig verhalten, wieso also dein plötzlicher random Vote? Vor allem schriebst du davor noch, dass Information ansammeln angesagt sei, aber dann machst du plötzlich so einen Move... Und weswegen hattest du dich am Ende selbst gewählt? Nur um Drama zu erzeugen oder hast du das aus einem anderen Grund getan? Also das würde mich mal interessieren.

    Btw: Das kenne ich schon aus zig Runden mit dir, wo du schlussendlich Mörder warst. Anfangs hattest du irgendwelche Votes abgegeben, dessen Begründungen recht fragwürdig waren und danach kamst du mit derlei Wall-of-Text, die schlussendlich auch nicht viel zu sagen haben. Aber diesmal bin ich wirklich auf einer Antwort deinerseits gespannt, was dir dazu einfällt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe Mickie nicht verteidigt, sondern ich habe True angesprochen und in eine Diskussion gelockt.
    Wieso denn ausgerechnet True?
    Du könntest rein theoretisch auch Lositnot wählen, der auf Tyki gevotet hatte - es würde daher aufs Selbe ankommen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Früher Vote, sehr gut und nachvollziehbar begründet und er hat auch Zuspruch erhalten.
    Er hatte lediglich von Cao Cao Zuspruch erhalten; ansonsten hatte er auch dort eine kurze Begründung dazu geliefert, wieso er Mickie schon jetzt gewählt hat.
    Und jetzt kommt das Komische: Du hast sofort mit einem Beitrag reagiert, der direkt an True ging um ihn als Böse abzustempeln. Obwohl er eine rationale Antwort von sich gegeben hatte, hast du lediglich weiter gemacht, wurdest provokant und hast sofort einen auf beleidigte Leberwurscht ala "Manno man, ich werde abgewählt weil ich Zeit investiere und andere bleiben statt dessen aus, obwohl sie inaktiv sind; das nervt mich!" gemacht.
    Ich könnte so eine Aufregung tatsächlich nachvollziehen, wenn schon mehrere Runden rum sind, aber im 1. Tag, wo viele eh keinen Überblick haben, beschwert man sich darüber, dass die Leute vorerst eher passiv spielen? Und vor allem widersprechen deine zwei letzten Votes auch vollkommen deinen Aussagen, die du anfangs gestellt hattest.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber er hat die Situation gegen mich nicht ausgenutzt. Auch bis zum Ende hin hat er seine Stimme nicht mehr gewechselt. Für mich ist True daher vorerst raus.
    Ja, wie? Erst stichelst du stark gegen ihn und dann - wo er die Situation doch nicht ausnutzen würde - ist er für dich plötzlich keine Option mehr? Hm...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er ist hier entweder noch in seinem Stolz verletzt oder er wollte auch hier etwas ins Rollen bringen.
    Findest du das nicht an den Haaren herbeigezogen, dass er so nachtragend ist und dich deswegen verdächtigt?
    Bislang ist mir kaum aufgefallen, dass Pantheos in den vorigen Runden so nachtragend war und dies dann ausnutzte, nur um es einen User auszuwischen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nach Trues und meinen Sticheleien hat er sich ganz wohl gefühlt und ist direkt auf mich gesprungen, weil ich mich angeblich in True "festgebissen" hätte.
    Nur war er nicht der Einzige, der auf dich gesprungen ist - und zudem ist das kein "angeblich": du hattest dich wirklich in True festgebissen, ansonsten würdest du nicht mit folgenden...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    TrueValue ist ein Spieler, welcher vorausschauend spielt, viel plant und mit List und Tücke versucht, zu gewinnen (wenn er Mörder ist).

    Die Aussage zu Mickie mag zwar stimmen, jedoch bietet dies auch die perfekte Basis für True - wenn er Mörder ist - sich auf diesem Argument auszuruhen und bereits früh genug seine Stimme abzugeben.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bekommst du kalte Füße? ich sehe hier keine Stimmung, die gegen dich gemacht wird, sondern eine Begründung, weswegen du meine Stimme kassierst (wie du es selbst gemacht hast). Dein Vote gegen Mickie kommt mir nicht geheuer vor, auch nicht, wie du dich bereits so früh gerechtfertigt hast. Wirkt auf mich so, als hättest du bereits etwas zu verlieren.
    ...Aussagen ankommen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber nachdem ich öfters genannt worden bin und ich wohl immer noch eine gute Angriffsfläche biete, mischen hier bestimmt auch Mörder mit, vor allem weil das natürlich ein fantastischer Lynch zu Beginn des Spieles für die Mörder wäre.
    Nun gut, aber wieso hattest du dich selbst gewählt, wo du doch schlussendlich Informationen sammeln wolltest, um einen Übersicht zu bekommen?
    Denn schlussendlich darfst du die User nicht darüber verurteilen, dass sie dich wählen, wenn du solch fragwürdige Votes verteilst. Und wenn man mit dir falsch liegt, kann man immernoch eine Basis dazu finden, nämlich - wie du es schon angemerkt hast - dass sich auch Mörder darunter finden könnten.

    Edit:
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil Nevixx evtl. davon aus geht das @TrueValue gezielt versucht Bürger zu eliminieren.
    Genauso gut könnte man aber auch sagen, dass Nevixx die Leute extra so denken lässt, um Spieler wie TrueValue, die bei vielen eh schon suspekt sind, zu wählen.
    Hast du dir jetzt auch seinen Wall-of-Text Beitrag gelesen? Denn dort zieht er es plötzlich in Betracht, True da rauszulassen und statt dessen Pantheos zu beschuldigen - mit ähnlichen fragwürdigen Begründungen (siehe oben). Ich vermute mal, dass er nicht mehr so stark auf True setzt, weil er die anderen nicht davon überzeugen kann. Ansonsten würde er doch nicht so leicht nachlassen, vor allem weil er gestern noch ziemlich aufgebracht über Trues Antworten war. Das widerspricht sich ziemlich stark, wenn du mich fragst.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht safe, weshalb ich mit Nevixx da warten würde bis jemand mehr hat.
    Deswegen warte ich noch ab und schaue mir mal an, was er noch für Antworten liefern wird; erst dann werde ich entscheiden, ob ich ihn wähle oder nicht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es kann natürlich auch ein Spiel von allen dreien gewesen sein, aber das ist nur eine vage Vermutung meinerseits.
    Das wäre aber wirklich ziemlich übel; und besonders viel spricht auch nicht dagegen.

  8. #207
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Kibaku mehr kann ich nicht sagen. Sonst verrate ich zu viel

  9. #208
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Mit den 4 Lynchwahlen auf Diva wird es ohnehin schwierig, das man mit der Mehrzahl in dieser Runde einen Konsens finden wird.
    Es werden wieder die Stimmen wie ein Tepprich ausgebreitet werden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genauso gut könnte man aber auch sagen, dass Nevixx die Leute extra so denken lässt, um Spieler wie TrueValue, die bei vielen eh schon suspekt sind, zu wählen.
    Hast du dir jetzt auch seinen Wall-of-Text Beitrag gelesen? Denn dort zieht er es plötzlich in Betracht, True da rauszulassen und statt dessen Pantheos zu beschuldigen - mit ähnlichen fragwürdigen Begründungen (siehe oben). Ich vermute mal, dass er nicht mehr so stark auf True setzt, weil er die anderen nicht davon überzeugen kann. Ansonsten würde er doch nicht so leicht nachlassen, vor allem weil er gestern noch ziemlich aufgebracht über Trues Antworten war. Das widerspricht sich ziemlich stark, wenn du mich fragst.
    Ja, habe ich gelesen Vielleicht will Nevixx damit aber auch erreichen das wir ihn wählen. Wir kennen seine Siegesbedingungen und Fähigkeiten nicht.
    Entweder will er mit seinen Verhalten jemand bestimmten auf sich aufmerksam machen, seine Siegesbedingung ist erfüllt wenn er abkratzt ( ) oder wir laden mit unseren Stimmen seine Fähigkeiten auf. Das wären zumindest drei Alternativen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen warte ich noch ab und schaue mir mal an, was er noch für Antworten liefern wird; erst dann werde ich entscheiden, ob ich ihn wähle oder nicht.
    Ich würde heute nicht auf Nevixx gehen. Ich suche momentan schon nach einer Alternative die für mich schlüssiger klingt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre aber wirklich ziemlich übel; und besonders viel spricht auch nicht dagegen.
    Es ist möglich, wenn aber auch eher unwahrscheinlich das alle drei auf einmal einen Affenzirkus veranstalten.

    Von TrueValue würde ich aber erstmal sagen: Finger weg.
    Pánthéos kann man sich anschauen ob da noch irgendwas einen verdächtig vorkommt und die anderen Verdächtigen melden sich der Reihe nach ab. Wenn das wirklich zur Taktik der Mörder gehören sollte, bitte ich darum dieses zu sanktionieren.

  10. #209
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber wieso hattest du dich selbst gewählt, wo du doch schlussendlich Informationen sammeln wolltest, um einen Übersicht zu bekommen?
    Denn schlussendlich darfst du die User nicht darüber verurteilen, dass sie dich wählen, wenn du solch fragwürdige Votes verteilst. Und wenn man mit dir falsch liegt, kann man immernoch eine Basis dazu finden, nämlich - wie du es schon angemerkt hast - dass sich auch Mörder darunter finden könnten.
    Habe ich nicht. Das war ein offensichtlicher Joke, da 1. die Zeit abgelaufen war und 2. mein Name nicht fettgeschrieben ist (weil ich mit Absicht ein [B ] gemacht habe.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht an den Haaren herbeigezogen, dass er so nachtragend ist und dich deswegen verdächtigt?
    Und was schließt sich daraus? Er möchte was ins Rollen bringen. Die Antworten liegen doch bereits in meinen Beiträgen...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, wie? Erst stichelst du stark gegen ihn und dann - wo er die Situation doch nicht ausnutzen würde - ist er für dich plötzlich keine Option mehr? Hm...
    Ihr habt hier alle Paranoia. So funktioniert das Spiel. Ich habe Reaktionen getestet - wie es in jeder einzelnen Insidiousrunde passiert - und wenn die Informationen passen oder nicht das geschieht, was man möchte, hat man vorerst seine Antwort. Muss doch hier nicht das Spiel erklären

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er hatte lediglich von Cao Cao Zuspruch erhalten; ansonsten hatte er auch dort eine kurze Begründung dazu geliefert, wieso er Mickie schon jetzt gewählt hat.
    Und inwieweit spricht das gegen meine Aussage?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso denn ausgerechnet True?
    Du könntest rein theoretisch auch Lositnot wählen, der auf Tyki gevotet hatte - es würde daher aufs Selbe ankommen.
    Habe ich bereits ausführlich erläutert.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    wieso wähltest du dann rote flamme und anschließend dich selbst?
    Es war kurz vor Ende. True war im Thread und ich wusste nicht, ob er noch auf mich zieht. Dann wäre ich an der Spitze mit zwei anderen Kandidaten gewesen. Ich wollte somit zumindest einen fixen Kandidaten bestimmen. Als ich gesehen habe, dass durch line drei Spieler Gleichstand haben und es noch nicht offengelegt war, was dann genau passiert, wollte ich das herausfinden und habe spontan und aus meiner Reaktion heraus für Niemanden gewählt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gerade rote flamme hat sich doch kaum auffällig verhalten, wieso also dein plötzlicher random Vote?
    Er hatte sich bei mir mit einem Beitrag sogar sehr auffällig gemacht. Für mich war das ein besserer Lynch als ein Rayex, weil von ihm noch leider nichts gekommen ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und jetzt schreibst du plötzlich ein riesen großes Wall-of-Text, was aber auch nicht wirklich viel Substanz beinhaltet.
    Hast du wohl nicht gut genug gelesen. Eine 100% sichere "Substanz" bietet Insidious selten. Aber man kann gewisse Dinge wahrscheinlich ausschließen, wie ich es in mehreren Punkten getan habe. Und das wird uns später weiterhelfen, vorausgesetzt es wird nicht - wie von dir z. B. - für belanglos angesehen.

  11. #210
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ok, wird eventuell mein einziger Beitrag heute, aber dafür gehaltvoll.. Bin wieder nachher unterwegs, die nächsten Tage wohl aber erstmal nicht. Wie auch immer...

    Zu meinen Schuss nochmal: Ich kenne hier nicht die Spieler und die Feinheiten des Spielablaufes bzw. der Rollen. Aber Werwolf, Insidios, Mafia usw. haben das gleiche Prinzip. Lynchung, Nacht, Lynchung, Nacht, Scannerrollen, Mörder/Werwölfe...usw. Und in der Werwolfvariante habe ich eben schon sehr viele Spiele gespielt.

    Ich bin es gewohnt, dass es Schusszwang. Bezeihungsweise ein Enthalten oder Vergessen wird als Inaktivität gezählt (zumindest da wo ich immer gespielt hatte). Es gehört daher zum guten Ton für mich an ersten Tag einen Schuss abzugeben. Bei mir kam es gestern sehr spontan, dass ich unterwegs war, also hätte ich einen Blindschuss abgeben müssen, was ich nicht wollte. Weswegen ich nachgeguck wer noch nicht geschrieben hat, dann bin ich auf Rayxes Profil gegangen und habe gesehen das er/sie (zu den Zeitpunkt) seit 2 Tagen nicht geschrieben hat. Daher hatte ich einen Kandidaten für einen fundierten Schuss gefunden (Inaktivität/kein Beitrag geschriebn). Zumindest besser als "Lol Schuss auf Micky" oder "ich enthalte mich". Zumindest nach meiner Wahrnehmung.

    Da wir bei Supernatural meistens die Dämonen als Wiedersacher haben und Monster eher seltenüber eine Staffel den Antagonisten darstellen. Gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Mörder nunja Dämonen sind.

    Zum Nacht- und Lynchergebnis: Schwein gehabt.

    Ok Spass beiseite, Rayxes/Sleeping Dragon wurde als 3.Partei enttarnt. Nach meinen Wissensstand sind 3.Partein immer böse oder wird das anders gehandhabt?
    Ich halte es nicht für sinnvoll Sleeping Dragon zu lynchen, da eine enttarnte 3.Partei eine harmlose 3.Partei ist und seine Lynchung uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Nutzen bringt. Wir wären dann heute abend genauso schlau, wie gestern. Mal abgesehen davon, dass eben auch die Dämonen darunter leiden würden.

    Line27/Diva hat eine Brandmarktung von 4 Stimmen O.o
    Ok wenn ich das richtig sehe hatte Line27 zur Lynchung eine Stimme die von Thread her gezählt wurde. Dannach hatte er bei der Lynchung eine weitre Stimme und anschliessend hat er in der Nacht wieder 2 weitere bekommen???? Sonderrolle? Wenn das so weiter gehen sollte würde Diva so oder so gelyncht werden, von daher halte ich es auch (vorerst?) nicht für sinnvoll sie zu lynchen.

    Das hast dann haben wir noch mich mit 2 weiteren Lynchstimmen. Dazu gleich mehr.

    Wie wird das hier mit den Stimmen enthalten gehandhabt? Also was ist der Sinn dahinter? Für mich wirkt das als würde man keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Ich meine bei Insidios geht es doch darum die Mörder durch Lynchung usw. zu finden. Überspitzt: Wenn sich jeden Tag jeder enthalten würde, würden die Mörder gewinnen. Also profitieren doch von dieser Spielweise die Mörder mehr, oder? Wenn ich hier was übersehe klärt mich bitte auf.

    Mitläuferschuss ist wenn, man unbegründet seinen Schuss auf Jemanden abgibt, der schon eine Stimme hat. Wenn nun der Gelynchte gut ist, kann der Mitläufer sagen, dass der erste Schütze böse ist und es nicht seine Schuld/Idee war den gelynchten zu lynchen. Eine Variante die man häufig bei Werwö...*hust*Mörd...*hust* Dämonen vorfindet.

    Es ist eine effektive Methode um Spieler zu lynchen und unterhalb des Radars zu tauchen.

    Damit wären wir bei Cao Cao, Sentinal und Hoaroh.

    Cao Cao hat auf die Gegenstände aufmerksam gemacht und eine Liste zu den Spielern erstellt. Er sucht also aufmerksam nach Dämonen, weswegen ich ihn von seiner Spielweise eher als gut einschätzen würde.

    Damit wären noch Sentinal und Hoaroh übrig. Ich habe bei Sentinal eher ein schlechtes Bauchgefühl. Swok hat eine nachvollziehbare Begründung gebracht warum er auf mich schoss (Früher hätte ich jetzt Dramamäßig mich auf Swok eingeschossen, da ich abr da seeehr häufig daneben lag. Gehe ich davon aus, dass wir hier ein fall von zwei Bürger verdächtigen sich gegensetig haben.) udn ansonsten auch nicht weiter auf das Lynchergebnis einging. Da allerdings sich rege an den Diskussionen beteiligt und aktiv ist...meh

    Womit wir zu Hoaroh kommen. Gut, Horah hatte nicht mehr viel Zeit, aber ich bin mir zimlich sicher, dass er zumindest noch Zeit hatte um die Lynchliste anzusehen. Dannach kammen nur 3 Einzeilerbeiträge, die nicht wirklich informativ waren. Wir haben einen Mitläuferschuss und 3 Einzeilerbeiträge, klar damit zählt er nicht mehr als "inaktiv". Aber von seiner Spielweise schreit einfach alles dannach, das er eben sehr weit unterhalb des Radars fligene will und eben nicht durch inaktivität oder sonstiges auffallen will.

    Zu den anderen Spielern habe ich noch keinen wirklichen Eindruck.

    Boah ich sitze schon viel zu lange an den Beitrag <.<

    Ich wollte nur sagen, dass ich von Verhalten ehr Horah am verdächtigsten finde. Weswegen ich (schon wieder <.<) frühzeitig meinen Schuss auf ihn abgebe.

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Hoaroh
    TrueValue
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1 x Lositnot (TheRealHook)
    1 x Hoaroh (Rote Flamme)

    Eigentlich wollte ich mehr schreiben und ich habe noch nicht alles durchgelesen -.-
    Da ich aber demnächst musslos, alsse ich mein Schuss erstmal hier und verbringe den rest mit lesen.

  12. #211
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @rote flamme

    Die Stimme zählt erst dann, wenn sie fettgedruckt geschrieben wird. Editiere das doch bitte.

  13. #212
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Mörder nunja Dämonen sind.
    Dass du das nur "vermuten" kannst, macht mich doch sehr stutzig...

  14. #213
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Kibaku mehr kann ich nicht sagen. Sonst verrate ich zu viel
    Ich weiß ja ohnehin seit gestern dass du es irgendwie ein wenig mit mir hast. Ich vermute also dahinter irgendeinen Psychotrick von dir, du hast mich jetzt 3 mal genannt und ich bin 3 mal darauf eingegangen... mir dreht es leicht den Magen um aber ich glaube ich habe mich von dir da in irgendeine Falle tappen lassen...

    Nun gut, was auch immer du damit bewirken möchtest hast du dich ein wenig verdächtig gemacht und werde dich erstmal im Augen behalten.

  15. #214
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Nevixx : " kritisieren und provozieren gehört zum Spiel!!!"

    Ich: provoziert und kritisiert.

    Nevixx : "Mimimi dann mach ich halt was ihr wollt und das Spiel ist langweilig."

    Alles klar junge Dame. Meine Stimme heute bekommst du kleine Diva.

    Generell muss ich sagen das viele Diskussionen ein wenig wirr wirken hier, deshalb bleibe ich bei nevixx. bei true bin ich mir relativ sicher das er kein Mörder ist, sein Verhalten ist dafür einfach zu gradlinig

  16. #215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich halte Nevixx seine Kritik an True ein wenig zu verbissen dafür das sie auf den vote eines angekündigten inaktiven beruht.
    Somit wäre ich bei einen Nevixx vote dabei aber eine rayxes drittparteien vote wäre ich auch nicht abgeneigt. Auch bei ihm die Gefahr besteht das der lynch keine Wirkung zeigt.

  17. #216
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hallo Leute, ich bin wieder da
    (Für gestern war ich entschuldigt, da wir Sommerfest hatten)

    Ich habe eben schon mal alles nachgelesen, es ist ja einiges passiert. Schon mal gut ist, das keiner gestorben ist und wir wissen, wer der tOD IST: aUCH WENN ICH NOCH NICHT WEI?; WAS UNS DAS BRINGEN SOLL: dIE sERIE KENNE ICH LEIDER NICHT:

  18. #217
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Alles klar junge Dame. Meine Stimme heute bekommst du kleine Diva.
    Welche Person ersetzt @Diva denn jetzt eigentlich? o.O

  19. #218
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche Person ersetzt @Diva denn jetzt eigentlich? o.O
    Line27.
    Und kleine Diva war von Panthz auf Nevi bezogen. Zumindest meine Vermutung.

  20. #219
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Diva = Line27
    NoWitness = Kanye

    (Und vermutlich dann ab heute abend nach dem Lynch: Rayxes = Sleeping Dragon)

  21. #220
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kanye/Nowitness
    Kanye hat noch nichts geschrieben und wurde anscheinend nun durch NoWitness ersetzt.


    Line27/Diva

    Steigt aus dem Spiel aus und wird durch Diva ersetzt.
    Aktuell kann man also noch nicht viel über ihn sagen, außer dass er 4 Stimmen gegen sich hat. Deswegen würde ich aktuell sagen, dass er nicht zu den Mördern gehört.


    Hoaroh
    War gestern auch ziemlich inaktiv, da er laut eigenen Aussagen unterwegs war.
    Kam kurz vor Abstimmungsende noch vorbei um für Line abzustimmen, da er bis zu dem Zeitpunkt inaktiv war.


    Kakashi Hatake
    Beiträge ohne wirklichen Inhalt. Hat sich früh abgemeldet und aufgrund dessen auch nicht abgestimmt, da zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich was passiert ist.
    Stimmt für "niemanden"


    Tyki_Mikk
    Kam auch noch nicht viel und hat gestern auch nicht abgestimmt, da es dafür, laut seiner eigenen Aussage, zu wenig Infos am ersten Tag gibt.
    Sagt noch, dass er sich die Leute anschauen wird um zu sehen wen er verdächtigt findet.
    Stimmt für "niemanden"


    rote flamme
    Neu in unserer Runde, aber laut eigener Aussage ein erfahrener Insidious Spieler.
    Sagt zu Anfang, dass es hier doch einige Unterschiede gibt zu den Runden an denen er bisher teilgenommen hat und deswegen ein bisschen Eingewöhnungszeit benötigt, stimmt dann aber letzten Endes als Erster ab.
    Seine Stimme ging an Rayxes und die Begründung war seine Inaktivität.


    gamefreake89
    Kam auch noch nicht so viel. Nach den Eriegnissen der Nacht sieht er Rayxes als eine gute Drittpartei an, die man aber trotzdem im Auge behalten sollte. (Warum, wenn du denkst sie wäre gut?)
    Findet die 4 Stimmen, bzw. die zwei weiteren Zusatzstimmen auf Line merkwürdig und ist sich noch nicht sicher, ob es das Ergebnis eines "guten" Scanners ist, der hier einen Glücksgriff gelandet hat mit seinem Scan, oder ob es einen Spieler gibt der Zusatzstimmen verteilen kann.
    Abgestimmt hat er für Kanye, ohne eine Begründung.


    TrueValue
    Stimmt für Mickie ab, da sie sich für die nächsten Tage als größtenteils inaktiv abgemeldet hat und er in ihr so keinen großen Nutzen für uns sieht.
    Ansonsten gab es danach, aufgrund seiner Wahl, eine Diskussion zwischen ihm und Nevixx. Daher vermute ich mal, dass die beiden nicht in einem Team sein werden, zumindest sind nicht beide im Mörderteam.
    Nach der Nacht teilt er uns noch mit dass er geblockt wurde und schließt daraus, dass er das Ziel der Mörder war. Müsste also bedeuten, dass jemand genau das vorhergesehen hat und True demnach geschützt hat?
    Das Line zwei weitere Zusatzstimmen bekommen hat findet er eher verdächtigt als entkräftigend (für Line) und Nevixx findet er aufgrund seiner Provokation ihm gegenüber und den mehrmaligen Wechsel seiner Stimme verdächtigt.


    Lositnot
    Stimmt für Tyki_Mikk, ohne Begründung.
    Sieht True nach der Diskussion mit Nevixx als unschuldig an und Nevixx als neutral. Sagt direkt im Anschluss noch, dass er heute am liebsten Tyki, Flamme, Hook oder mich abwählen möchte, gibt aber keine Gründe dazu ab weswegen.
    Zudem hat er noch von "Schlupflöchern" gesprochen, die er gefunden hat. (Was genau meinst du damit? Dürfen wir die auch erfahren, oder möchtest du nicht mit uns zusammen arbeiten?)
    Schlägt Hook vor das man Kakashi abwählen sollte (da dieser Lositnot und Kakashi verdächtigt findet) um zu schauen ob er richtig liegt
    Und inzwischen findet er True nicht mehr ganz so unverdächtigt und mich, da ihm meine Beiträge nicht gefallen.


    Kibaku
    Kann ich auch nicht viel zu schreiben. Stimmt für Line27 ab, da zu dem Zeitpunkt weder er noch Hoaroh sich gemeldet haben. (Warum hast du dann nicht für Hoaroh gestimmt, wieso eher Line?)
    Die Ergebnisse der Nacht findet er seltsam und zieht die Schlussfolgerung, dass es auch eine böse DP geben muss, wenn Rayxes laut den Serienkennern eine gute DP ist.


    Banx
    Weiß nicht, für wen er abstimmen soll, da er keinen verdächtigt findet, stimmt dann aber quasi im selben Atemnzug für Kibaku ab, ohne dies irgendwie zu begründen bzw. wollte er mal schauen was passiert.
    Ansonsten sagt unser Serienkenner noch, das Tod die perfekte Drittpartei wäre und sehr mächtig ist. (Weswegen genau ist die so mächtig? Und ist sie nun gut oder schlecht für uns?)


    Sentinel
    Stimmt für rote flamme, auch hier wieder einer ohne Angabe von Gründen.
    Findet, das die Diskussion zwischen Nevixx und True nur Show ist und sagt später nochmal aus, das Nevixx doch mit Absicht so "schlecht" spielen würde.
    Hinterfragt Lositnot wieso er Nevixx als neutral ansieht (wie siehst du ihn denn, als eher gut oder eher böse?).
    Hinterfragt Hook, warum er denkt, dass die Mörder ihn als nächsten killen möchten.
    Geht später nochmal auf die Diskussion zwischen Nevixx und True ein, da er die Beweggründe von Nevixx nicht nachvollziehen kann und kommt am Ende zur Schlussfolgerung, das entweder beide Mörder sind und es abgesprochen war, oder wenn nur einer von beiden Mörder ist, dann wohl eher Nevixx, der Leute mit auf True ziehen wollte.
    Geht dann nochmal auf Nevixx seinen Text ein, hier haben sich zwei gefunden.^^


    TheRealHook
    Stimmt für "niemanden" , da er zu dem Zeitpunkt keinerlei Infos hatte.
    Sagt außerdem, dass wenn Kakashi von den Mördern gekillt wird, er den Kreis eingrenzen kann und wenn nicht, sollte man sie selbst stark im Auge behalten. (Wieso? Sollen wir jetzt deiner Meinung nach warten, bis sie gekillt wird oder sollen wir sie lynchen aufgrund deiner Aussage?)
    Dann sagt er später noch, das man neben Kakashi auch Lositnot im Auge behalten soll.
    Ist sich zudem sicher, dass er nicht mehr lange leben wird. Auf meine Rückfrage wieso man den Kakashi im Auge behalten sollte, gibt er an dass er noch nicht ganz sicher ist und Nevixx auch denkbar wäre (was? als Mörder?) und er Details erst in ein paar Tagen geben könnte.
    Für ihn aktuell unschuldig sind: Cao Cao, Line, Swok, Rayxes und rote flamme.
    Wählt für den zweiten Tag Lositnot , aber gibt keine Begründung dazu ab.


    Cao Cao
    Schließt sich der Meinung von rote flamme an und wählt am ersten Tag Rayxes.
    Gibt dann eine Theorie ab, das Rayxes (der Tod) nur mit Hilfe der zwei Gegenstände zu töten ist, auch wenn er ihn dann als zu mächtig finden würde.
    Hat eine Liste bzw. kurze Erklärung zu allen Mitspielern abgegeben, so wie ich es gerade auch versuche.
    Betont nochmal, dass er Sentinel eher auf Seiten der Bürger sieht.
    Geht nochmal kurz auf die Diskussion zwischen Nevixx und True ein und sieht dort eher Nevixx als Drittpartei/Mörder, ist sich aber noch nicht ganz sicher.


    Pánthéos
    Stimmt für Nevixx ab, da er nicht nachvollziehen kann wieso er sich so sehr an True fest beißt.
    Ansonsten kommt tatsächlich nicht mehr so viel. Er hält in der Diskussion zwischen den beiden zu True und gibt hinterher, nach der Auflistung von Cao Cao, auch an dass er Nevixx eher als Mörder sieht.


    Mickie
    Stimmt für TrueValue , ohne Begründung.
    Fragt bei Lositnot nochmal nach, warum er gerade flamme, hook oder tyki abwählen möchte.
    Fragt Kibaku ob er Abends gerne "Geschichten" schreibt. (was meinst du damit?) Gibt dazu auch nochmal an, dass nur er es verstehen könne und sie möchte, dass er etwas weiß.. es sei aber nichts schlimmes und mehr dürfe sie auch nicht dazu sagen. (sehr geheimnisvoll).


    Swok
    Zu mir sage ich natürlich nichts.
    Würde mir erstens keiner glauben und zweitens sollt ihr euch selbst ein Bild machen.
    Ich habe für rote flamme gestimmt, da mir seine Aussage dass er sich erst einleben muss in Kombination damit, dass er als erste Person abstimmt merkwürdig vorkommt.
    Ich Liste mich hier nur in der Reihenfolge ein, da ich von der Anzahl der Beiträge ausgehe. Ganz oben steht die Person mit den wenigsten Beiträgen, geht also von wenig nach viel.
    Deswegen kommt zum Schluss nun.....


    Nevixx
    Hat bisher die meisten Beiträge geschrieben und durch seine Diskussion mit True auch für den meisten Gesprächsstoff gesorgt.
    Sein Abstimmungsverhalten war wie folgt:
    1. TrueValue (weil er für Mickie gestimmt hat)
    2. Pánthéos (ohne Begründung)
    3. rote flamme (ohne Begründung)
    4. "niemanden" (weil er das 3er Unentschieden interessanter findet)
    (5. wählt sich selbst, aber erst nach Ablauf der Lynchzeit)

    Also die einzige Person die mehrmals zwischen Personen gesprungen ist und am Ende aber nicht derjenige sein wollte, der entscheidet. Wäre er bei rote flamme geblieben, wäre er gestorben, also zumindest in der Theorie. Wir konnten zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen, das am ersten Tag keiner stirbt.
    Ansonsten natürlich viel Diskussion zwischen True und ihm, zwischendurch hat sich dann noch Pantheos eingmischt, wahrscheinlich hatte er dann zwischenzeitlich seine Stimme auf ihn umgeschwenkt.
    Sieht Line als unschuldig an und merkt an das Hook irgendwas zu wissen scheint, da er nun schon zweimal Kakashi genannt hat (aber auch Lositnot, darauf bist du nicht eingegangen).
    Rote flamme findet er auch verdächtigt und könnte er sich als Mörder gut vorstellen (warum bist du dann mit deiner Stimme von ihm runter?)
    Fühlt Diva direkt auf den Zahn.
    Gibt den typischen beleidigten Bürger ab "wählt für mich und ihr fallt auf die Schnauze..."




    Wichtig:
    Kann natürlich sein, das einige Beiträge, während ich diesen hier schreibe, hinzugekommen sind. Auf die kann ich jetzt natürlich noch nicht eingehen.


    Nun noch eine Auflistung von mir, wen ich aktuell wo sehe:

    Eher Bürger:
    Sentinel
    Cao Cao
    TheRealHook
    Line/Diva


    Neutral:
    Banx
    Kibaku
    TrueValue
    Pánthéos
    Lositnot
    Hoaroh
    Mickie
    gamefreake89
    Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk
    Kanye/Nowitness

    Drittpartei:
    Rayxes/Sleeping Dragon (?) (der Tod)


    Eher Mörder:
    rote flamme
    Nevixx



    Wie ihr sehen könnt, sind bei mir noch ziemlich viele neutral.
    Das liegt zu einem daran, das noch nicht viel passiert ist und zu anderem, dass viele noch wenig geschrieben haben und ich deswegen noch kein richtiges Bild zu denen haben kann.

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...