Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 852
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Klingt ja verlockend. Muss ich sagen. Aber ich bin da im Moment eher auf einem Dessert Trip. *Becher mit Milchreis öffne*

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich habe Kinder Pingui, Battlefield in der Konsole und Konzertkarten für METALLICA.

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hast du nicht! Sonst hättest du erkannt das ich nur auf Mickies Sexualisierung der Szene aus war um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, damit ich danach mit ihr Korpulieren kann und wir gemeinsam Cao Cao so eifersüchtig machen können das er mit Banx ein Tächtelmächtel beginnt (um mich eifersüchtig zu machen) und dieser ihm dann in der tiefe seiner Liebe gesteht welche Rolle er hat. Aber nein, du denkst immer nur an das offensichtliche. Man man man.

    Oh Mist, alles verraten
    OMG! Pantheos, you monster!!!

  5. #24
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    und wir gemeinsam Cao Cao so eifersüchtig machen können das er mit Banx ein Tächtelmächtel beginnt (um mich eifersüchtig zu machen) und dieser ihm dann in der tiefe seiner Liebe gesteht welche Rolle er hat.
    http://imagesmtv-a.akamaihd.net/uri/mgid:file:http:shared:mtv.com/news/wp-content/uploads/2017/02/Supernatural-1486054530.gif?quality=.8&height=226&width=400

  6. #25
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    OMG! Pantheos, you monster!!!
    Ich bin eber eindeutig... ach das darf ich nicht sagen.

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe Kinder Pingui, Battlefield in der Konsole und Konzertkarten für METALLICA.
    jetzt werde ich ja schon fast schwach...

  8. #27
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich ja schon fast schwach...
    das ist doch schon wieder dieses typische: "Gib mir noch mehr, vielleicht werde ich dann wirklich schwach". Ne ne, so nicht Frollein!

  9. #28
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich ja schon fast schwach...
    Werte Dame, fallen sie nicht auf diese plumpen Täuschungen ein!
    Ja, das Kinder Pinguin ist echt, doch wie es sich so für Kreuzungsdämonen gehört, wird in 10 Jahren deine Seele fällig sein!

  10. #29
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Werte Dame, fallen sie nicht auf diese plumpen Täuschungen ein!
    Ja, das Kinder Pinguin ist echt, doch wie es sich so für Kreuzungsdämonen gehört, wird in 10 Jahren deine Seele fällig sein!
    Als würdest du deine Seele nicht für einen endlosen Vorrat an Kinderpinguin hergeben!

  11. #30
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Als würdest du deine Seele nicht für einen endlosen Vorrat an Kinderpinguin hergeben!
    Hau Milchschnitte und Maxi King drauf und ich denke darüber nach dir dafür meine Seele zu geben!

  12. #31
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hau Milchschnitte und Maxi King drauf und ich denke darüber nach dir dafür meine Seele zu geben!
    Nur Maxiking und die Wartezeit reduziert sich auf 8 Jahre und wir haben einen Deal.

  13. #32
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur Maxiking und die Wartezeit reduziert sich auf 8 Jahre und wir haben einen Deal.
    Milchschnitte ist aber besser als MaxiKing!

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ein Mörder trifft gerne genau diese Aussage!

    Du bist also Mörder weil du sagst ich sei Mörder, weil ich gesagt habe du seist Mörder weil du gesagt hast "Erster!".
    Hätte ich lieber Zweiter sagen sollen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Milchschnitte ist aber besser als MaxiKing!
    MaxiKing ist aber besser als Kinder Pingui :würg:

  15. #34
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    1. Wieso ist meine Runde zur Werbeplattform für Milchprodukte umfunktioniert worden?
    2. Weiß irgendjemand etwas von Hoaroh? Ich habe eben nachgesehen und er war zuletzt vor 5 Tagen online (@Diva oder @NoWitness, könnt ihr euch bitte vorsichtshalber bereithalten?)
    Also falls ich bis nach dem Lynch morgen nichts von ihm lese, dann würde ich wieder jemanden von der Einsatzbank schubsen.

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hoaroh? Wer ist das?


    Btw.: @Krankfried war auch schon seit ein zwei Monaten nicht mehr on
    Schade das er nicht mit macht

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Lächeln NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kein Thema Nico, lasse aber Jojo ( @NoWitness ) auch hier gerne den Vortritt.

  18. #37
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich habe hier mal ein wenig die alte Runde reingelesen und Holy Crap! da ist ja doch eine ganze Menge anders als ich es gewöhnt bin.

    Wenn ich das richtig rausgelesen habe, werden Lynschstimmen hier direckt in Thread gepostet oder? Normalerweise kenne ich das so, dass man seine Stimme per PN an den Spieleleiter schickt.

    Ich kenne es so, dass es meistens ein paar Sonderrollen gibt, aber eben auch Bürger(hier Jäger) die keine Sonderfähigkeit haben. Ne Frage, aufgrund der viezahl an Sonderfähigkeiten (ich nehme jetzt mal an das es auch hier der Fall ist). Wird (allgemein) jede Runde neue Fähigkeiten eingeführt oder gibt es sozusagen immer die gleichen Rollen?

    Nach meiner Erfahrung, kann man eben bei weniger oder festen Sonderrollen ab einen gewissen Punkt in der Runde (durch Nacht- und Lynchergenise) Ableitungen und Schlussfolgerungen machen, wer die Werwölfe (oder Mörder oder in dieser Runde Monster, Dämonen, Engel(???), Götter(???)...(ebenhalt übernatürliches)) sind. Beziehungsweise gab es in meinen Forum haben viele Sonderrollen meistens zu Materialschlachten geführt und waren nicht gerade hielfreich für die Diskussionen.

    Ansonsten scheinen hier 3. Partein nicht immer darauf angewiesen zu sein, alleine zu gewinnen. Nach meiner Erfahrung müssen 3.Partein (und gemischtes Liebespaar durch den Armor alleine gewinnen).

    Ich glaube ich werde hier 1 oder 2 Tage brauchen bis ich mich da ungewöhnt habe. (wenn ich nicht vorher gelyncht, ermordet oder sonostwie über den Jordan gehe.).

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Flamme aus





  20. #39
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hätte ich lieber Zweiter sagen sollen?



    MaxiKing ist aber besser als Kinder Pingui :würg:
    Wenn du deine Seele an @Pánthéos verkaufen willst, kannst du gern MaxiKing nehmen.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    1. Wieso ist meine Runde zur Werbeplattform für Milchprodukte umfunktioniert worden?
    ->

    2. Weiß irgendjemand etwas von Hoaroh? Ich habe eben nachgesehen und er war zuletzt vor 5 Tagen online (@Diva oder @NoWitness, könnt ihr euch bitte vorsichtshalber bereithalten?)
    Also falls ich bis nach dem Lynch morgen nichts von ihm lese, dann würde ich wieder jemanden von der Einsatzbank schubsen.
    Also vom ZS her dürfte er spätestens am Sonntag wegen seinen ergebnissen schauen.. hoffe ich..

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoaroh? Wer ist das?
    @Hoaroh mag den FC Bayern!

  21. #40
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Erster!!!!!!!!!!!!!!
    Oh der Thread ist jetzt schon auf, bin wohl der letzte....
    Kein bock mehr ich hoffe ihr habt Dünnschiss morgen...

    Mom mal wo ist @Diva ?? Ohne Diva gibt es kein win für mich....






Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...