Seite 25 von 43 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 852
  1. #481
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was darfst du nicht sagen?
    Ich würde sagen das war ein Volltreffer gewesen und dann beschwerst du dich noch?
    Darf ich nicht sagen. Ok, ich sags: Ich habe je keine andere Wahl. Ich bin Moon Moon.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    TheRealHook >>> Rote Flamme
    Kakashi Hatake >> Rote Flamme


    2 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook)
    ?

    http://pa1.narvii.com/5968/1bf5144aec02de25338dd3d5386f3f04b9517968_hq.gif


  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Klingt für mich zu offensichtlich. Irgendjemand hat den Lynchgleichstand zu Gunsten von rote flamme geändert. Ich bleibe erstmal bei rote flamme, bis wir neue infos haben.
    Da du kurz vor ende von Pantheos auf RF gewechselt bist sah es ja auch wie eine Rettungaktion für Pantheos aus.Weswegen es nicht verwunderlich ist das der welcher entschieden hat dachte Pantheos ist Mörder.
    Der umvote von dir finde ich sowieso seltsam er wirkte auf mich so als wenn du letztendlich nicht auf Pantheos stehen wolltest sobald es zum lynch kommt aber davor druck aufbauen wolltest.Was dadurch unterstrichen wird das du dich zuvor mehrmals für einen Pantheos Vote und gegen einen Banx Vote ausgesprochen hast.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich finde das Verhalten von Swok und Pantheos merkwürdig.[...] Wenn heute kein einschneidendes Erlebnis passiert wähle ich Pantheos.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür es mit Pantheos zu probieren und danach zu entscheiden. Sollte es sich um einen Mörder handeln, rückt TV mmn stärker in den Mittelpunkt. Banx zu lynchen halte ich, ohne Anhaltspunkte außer deinem Gefühl/Behauptung, für nicht nachvollziehbar.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die drei waren übrigens x fach online seither, haben hier mitgelesen aber sich noch nicht einmal zu den Pantheos Vorwürfen geäußert. Muss da erst etwas abgesprochen werden und die Reaktion koordiniert werden?
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Ich mach mal den Anfang:

    Ich wähle Pánthéos. Das ist nicht in Stein gemeißelt, je nachdem was noch passiert.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich finde es zu gefährlich, dir da jetzt blind Vorschussvertrauen zu geben, das Machtverhältnis fällt dann stark in Richtung der Mörder. Ggf. hat einer noch zusätzliche Lynchstimmen oder einen Lynchschutz, dann ist die Runde schon fast verloren. Ich bin dafür es mit Pantheos zu probieren und danach zu entscheiden. Sollte es sich um einen Mörder handeln, rückt TV mmn stärker in den Mittelpunkt. Banx zu lynchen halte ich, ohne Anhaltspunkte außer deinem Gefühl/Behauptung, für nicht nachvollziehbar.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenarien kommen also heute in Frage

    A: Wir erledigen Pantheos, der sich merkwürdig verhält und mit TV und Nevixx am Anfang sehr merkwürdige Dialoge hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass entweder Pantheos oder TV ein Mörder ist, ist hoch und alle die hier mitlesen können sich selbst davon überzeugen.
    A1: Pantheos ist Mörder, morgen schauen wir uns z. B. TV an.
    A2: Pantheos war kein Mörder und morgen schauen wir uns Banx an.
    A3: Pantheos war kein Mörder und morgen schauen wir uns TV an.

    B: Wir töten Banx, auf einen Schuss ins Blaue
    B1: Banx ist tot und unschuldig. Als nächstes kommst dann du, Cao Cao, dran, weil du die Wahl vorangetrieben hast. Du bist ein Mörder, der bestenfalls noch mit Lynchschutz ausgerüstet ist/wird und die Mörder haben das Ding fast gewonnen.
    B2: Banx ist tot und unschuldig. Als nächstes kommst du, Cao Cao, dran. Du bist kein Mörder und es sind 2 Bürger gestorben.
    B3: Banx ist ein Mörder und du hattest recht.

    B halt also in fast jedem Ausgang katastrophale Konsequenzen, während der Schaden in A, mit maximal einem Unschuldigen, absolut begrenzt ist.
    Du baust ein Lynchopfer auf und kurz bevor es auch wircklich gelyncht wird wechselst du damit man sagen kann ich habe ja nicht für ihm gevotet.
    Du schreibst zwar später das du kein Problem hast,aber auch erst dann als es klar wird das seine abwahl fast nicht mehr zu verhindern ist, Banx zu wählen trozdem rätst du x mal von einer Banx wahl ab was ich sehr verdächtig finde

    EDIT:
    Ich weiß über die Neutrale Fähigkeit genausoviel wie ihr

  4. #483
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da du kurz vor ende von Pantheos auf RF gewechselt bist sah es ja auch wie eine Rettungaktion für Pantheos aus.Weswegen es nicht verwunderlich ist das der welcher entschieden hat dachte Pantheos ist Mörder.
    Ich hab doch gesagt, dass ich neue Informationen erhalten habe und habe dann gegen Pantheos und für rote flamme gestimmt. Es wäre rote flamme gestorben, hätte nicht irgendjemand das zu ungunsten von Pantheos gedreht. Bei letzterem war ich mir dann kurz vorher sicher, dass er kein Mörder ist, was sich ja auch bestätigt hat. Es war ja gar nicht abzusehen, dass er sowieso gelyncht würde, wieso soll ich dann wechseln, wenn es so knapp wird?

    Du baust ein Lynchopfer auf und kurz bevor es auch wircklich gelyncht wird wechselst du damit man sagen kann ich habe ja nicht für ihm gevotet.
    Du schreibst zwar später das du kein Problem hast,aber auch erst dann als es klar wird das seine abwahl fast nicht mehr zu verhindern ist, Banx zu wählen trozdem rätst du x mal von einer Banx wahl ab was ich sehr verdächtig finde
    Da sind ALLE Szenarien drin. Bevor feststand, dass Banx ein Mörder ist, war das rein auf die Behauptung von Cao Cao aufgebaut. Ich kann meine Unschuld auch beweisen, werde es aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun, weil ich dann andere Bürger in Gefahr bringe. Dass du von No Witness einen Effekt erhalten hast, macht dich durchaus verdächtig.

  5. #484
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, dass ich neue Informationen erhalten habe und habe dann gegen Pantheos und für rote flamme gestimmt.
    Die wären?
    Und woher stammen, Kurz vor Lynchschlus, die Information ?Selbst wenn du Abspracherecht besitzt so hat die jeweils andere Person seine Information schon seit dem Nachtpost,wieso sollte sie dir dann solche Informationen so spät miteilen.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es wäre rote flamme gestorben, hätte nicht irgendjemand das zu ungunsten von Pantheos gedreht.
    Nein es wäre zu einen Unentschieden gekommen zwischen RF und Pantheos
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Neue Informationen und das Verhalten der "Verdächtigen" hier, lassen mich darauf schließen, dass wir mit Pantheos vielleicht doch daneben liegen können. Ich wechsel deshalb zu rote flamme.

    Kibaku >>> Pánthéos
    Banx >>> rote flamme
    Swok >>> Banx
    Tyki_Mikk >>> Pánthéos >>> rote flamme
    rote Flamme >>> Pánthéos
    TrueValue >>> Pánthéos >>> Banx
    Pánthéos >>> rote flamme
    TheRealHook >>> Pánthéos >>> rote flamme
    Rayxes >>> Pánthéos
    gamefreake89 >>> Pánthéos
    Mickie >>> Banx
    Sentinel >>> Banx
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    NoWitness >>> Banx


    7 x Banx (Cao Cao, Mickie, True Value, NoWitness, Sentinel, Swok)
    4 x Pánthéos (Rayxes, Kibaku, gamefreake89, rote flamme)
    4 x rote flamme (TheRealHook, Banx, Tyki_Mikk)
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    , wieso soll ich dann wechseln, wenn es so knapp wird?
    Damit du im nachherein sagen kannst ich habe nicht für Pantheos gestimmt



    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Da sind ALLE Szenarien drin. Bevor feststand, dass Banx ein Mörder ist, war das rein auf die Behauptung von Cao Cao aufgebaut.
    Seltsamerweiße versuchten alle deine Szenarien Pantheos als beste Wahl aufzubauen und Banx als schlechte Wahl

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Dass du von No Witness einen Effekt erhalten hast, macht dich durchaus verdächtig.
    Nicht wircklich ,wir wissen nicht was es für ein Effekt war ,noch ob es überhaupt ein Effekt gab und dies nicht eine verfälschung von Nachtpost ist.

  6. #485
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die wären?
    Werd ich jetzt hier nicht breitreten, da es entweder gegen Regeln verstößt oder andere Bürger belastet. Außerdem hat ein Spieler heute Nacht ein "Zeichen" erhalten. Den möchte ich aber, da deine Anschuldigungen reichlich konstruiert sind, noch nicht nennen um ihn nicht noch zusätzlich zu gefährden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nein es wäre zu einen Unentschieden gekommen zwischen RF und Pantheos
    Achso, extra Lynchstimmen sind natürlich ausgeschlossen An wen ist denn die Lynchstimme von Banx gegangen, wenn nicht an Pantheos? Macht 5 vs. 4. Da fehlt doch eine, damit RF und Pantheos gleichstand haben Das sollte an Infos erstmal reichen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Damit du im nachherein sagen kannst ich habe nicht für Pantheos gestimmt
    Hab ich auch nicht, weil sich die Situation geändert hat. Wollen wir mal festhalten: Du hast bisher nur für unschuldige gestimmt. Du bist bei mir deshalb übrigens mittlerweile auch bei den Verdächtigen, die wie folgt aussehen:

    Verdächtig
    Rote flamme
    Gamefreake

    Neutral
    NoWitness
    TrueValue

    (Eher) Gut
    Cao Cao
    Tyki_Mikk

    Bei dem Rest möchte ich jetzt entweder nichts sagen oder bin ich mir grad sehr unsicher, vorallem Swok hab ich ggf. unrecht getan, mal schauen.

  7. #486
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Abgesehen davon das NoWitness wohl zu den Mördern gehört.
    Bei NoWitness bin ich mir nicht so sicher ob sie überhaupt irgendwie zu den Mördern gehört. Maximal würde ich bei ihr eine Drittpartei vermuten, was aber nicht unbedingt weniger gefährlich ist.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wen kannst du nach der Nacht dazu zählen bzw. zu den Bürgern zählen? Eine Person schätze ich mindestens

    Keinen. Ich habe meine Liste der Verdächtigen an welcher ihr euch entweder orientieren könnt, oder wir können bei Bedarf auch versuchen die Leute herauszufiltern die man wirklich null einschätzen kann. Oft hat man ja mindestens einen dort der Mörder ist.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aufgrund der negativen Fähigkeiten die auf mich gewirkt worden, weiß ich nicht ob ich heute abstimmen soll. Das Risiko ist mir etwas zu hoch, da ich nicht weiß was sie bewirken und ich ansonsten von Robin auch keine Info erhalten habe, kann theoretisch alles passieren... -.-
    Auf dich wurde eine negative Fähigkeit bewirkt diese Nacht?


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar gerade nicht, wieso flamme nun so merkwürdig spielt und direkt Cao Cao wählt, der ja nun sicher Bürger ist... scheinbar möchte er irgendwas damit bezwecken.
    Natürlich will er irgendwas bezwecken. Er ist sauer weil ich einen seiner Homies hochgenommen habe


    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/202/059/cb8.jpg

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht sagen. Ok, ich sags: Ich habe je keine andere Wahl. Ich bin Moon Moon.
    Kenn ich nicht. Habe keine Ahnung von Supernatural

  8. #487
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Cao Cao

    Steht doch dick und fett im Nachtpost, das NoWitness eine oder mehrere negative Fähigkeiten auf mich angewandt hat und eine neutrale auf geamefreake und rote flamme.
    Und sie hat es mehr oder weniger zugegeben, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass es öffentlich dargestellt wird.

    Was allerdings genau diese negativen Fähigkeiten bewirken weiß ich nicht, da ich keinerlei Infos von Robin erhalten habe. Ohne den Nachtpost hätte ich also nicht bescheid gewusst.
    Deswegen möchte ich beim Lynch nichts riskieren, falls dann meine Stimme irgendwie manipuliert wird oder sonst was damit passiert, stimme ich lieber gar nicht ab.
    Deswegen kann ich nur empfehlen wen ich abwählen würde. Und das sind für mich aktuell ganz klar flamme und NoWitness.

  9. #488
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Werd ich jetzt hier nicht breitreten, da es entweder gegen Regeln verstößt oder andere Bürger belastet.
    Wenn du abspracherecht hats wieso gibt dir dein gegenüber so wichtige Information so spät?




    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Achso, extra Lynchstimmen sind natürlich ausgeschlossen An wen ist denn die Lynchstimme von Banx gegangen, wenn nicht an Pantheos? Macht 5 vs. 4. Da fehlt doch eine, damit RF und Pantheos gleichstand haben Das sollte an Infos erstmal reichen.
    Problem ist wenn du Unschuldig bist weißt du nicht,auser du hast sie selbst gesetzt, ob Extra Lynchstimmen auf Pantheos sind.
    Du hast ja erst nach deiner Wahl von Banx seinen Fähigkeiten erfahren.
    Oder willst du behaupten du bist Scanner hast Banx gescannt und ihm den halben Tag verteidigt obwohl du von seinen Fähigkeiten wusstest?



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich will er irgendwas bezwecken. Er ist sauer weil ich einen seiner Homies hochgenommen habe
    Ich halte sein verhalten auch für sehr seltsam es wirkt auf mich zum teil Alibi Naiv
    @Swok
    Hatsu du eigentlich eine Meldung von NR bekommen das du einen Negativen effekt abbekommen hast ?

  10. #489
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Steht doch dick und fett im Nachtpost, das NoWitness eine oder mehrere negative Fähigkeiten auf mich angewandt hat und eine neutrale auf geamefreake und rote flamme.

    Und sie hat es mehr oder weniger zugegeben, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass es öffentlich dargestellt wird.

    Was allerdings genau diese negativen Fähigkeiten bewirken weiß ich nicht, da ich keinerlei Infos von Robin erhalten habe. Ohne den Nachtpost hätte ich also nicht bescheid gewusst.
    Deswegen möchte ich beim Lynch nichts riskieren, falls dann meine Stimme irgendwie manipuliert wird oder sonst was damit passiert, stimme ich lieber gar nicht ab.
    Deswegen kann ich nur empfehlen wen ich abwählen würde. Und das sind für mich aktuell ganz klar flamme und NoWitness.
    Ah ok, ich lese mir die Nachposts meist nur grob durch, weil manche Infos auch evtl. durch Fähigkeiten falsch sein können.
    Gut, wenn NoWitness es indirekt zugegeben hat, muss es aber keine Garantie sein das sie deshalb Mörderin ist. Vielleicht denkt sie auch bei dir einen Mörder zu finden (Du stehst ja zumal auch auf meiner Liste ) Am Ende hätte sie es auch leugnen können, da es eh dauern würde bis man ihr auf die Schliche käme.

    Andersrum könnte sie natürlich ne Mörderin sein und hat böse Absichten. ich selbst wie gesagt sehe in NoWitness noch keinen Mörder.
    rote flamme gehört für mich zwar auch zu den Verdächtigen, wie auch Kakashi Hatake: Nur beide aufgrund vager Vermutungen meinerseits. Ich glaube aber das mindestens einer von beiden safe ein Mörder ist (Wobei ich mich bei den ersten Dreiergespann ja auch geirrt habe, außer TrueValue ist ein Mörder? Bezweilfe ich aber)
    Auf welcher Grundlage wollen wir denn noch NoWitness als Mörder sehen und auf welcher Grundlage rote flamme?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich halte sein verhalten auch für sehr seltsam es wirkt auf mich zum teil Alibi Naiv
    Was zumindest ein weiterer Punkt wäre, das er Mörder sein könnte. Aber vorsicht, vielleicht verfügt er ja über Möglichkeiten einen Lynch zu verhindern. Ansonsten würde dieser Freifahrtschein keinen Sinn ergeben, welchen er gerade bei mir versucht.

  11. #490
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Swok
    Hatsu du eigentlich eine Meldung von NR bekommen das du einen Negativen effekt abbekommen hast ?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich wiederhole

    Ne habe ich nicht, nur halt die Info im Nachtpost. Aber NoWitness hat es ja zugegeben.
    Hast du denn eine Info erhalten?
    @Cao Cao
    NoWitness sehe ich dann zumindest, wenn sie keine Mörderin sein sollte, als böse DP. Einfach deswegen, weil sie negative Fähigkeiten besitzt.
    Bis jetzt konnte man ihr nicht viel vorhalten, da sie nicht viel preisgegeben hat. Aber aufgrund der Fähigkeiten hat man zumindest eine Richtung bei ihr, die mMn eher ins negative geht. Auch True, der sie ja mehr als gut kennt, sieht in ihr eine Mörderin.

    Rote Flamme fand ich ja bereits am ersten Tag verdächtigt, da er als "Neuling" in unserer Runde doch so forsch rangegangen ist und direkt als Erster gewählt hat, obwohl er laut eigener Aussage noch Eingewöhnungszeit benötigen würde. Dazu jetzt sein komisches Verhalten dir gegenüber, obwohl du nun eigentlich klar Bürger bist.

    Kakashi hatte ich gerade tatsächlich schon vergessen
    Bei ihr ist es halt verdächtigt, dass sie aktuell bei den Wahlen immer gegen Bürger gevotet hat (irgendeiner hier hatte es auch schon erwähnt).

    Denke also das flamme und/oder Kakashi Mörder sind und NoWitness entweder Mörder oder böse Drittpartei.
    Und wenn wir gerade schon bei DP sind. Rayxes wäre da auch noch, aber der hält sich wie gesagt aktuell noch raus. Entweder weil er keine Zeit hat aktiv mitzuspielen, oder weil er vielleicht keine Macht mehr hat etc. weil er geoutet wurde.
    Zumindest hat Banx als Serienkenner den Tod als mächtigen Charakter interpretiert, viel passiert ist seit Bekanntgabe seiner Rolle aber nicht.

    Also ich denke, bei einer Wahl zwischen NoWitness, Flamme und Kakashi kann man heute nichts falsch machen. Wobei die Priorität bei mir wohl wie folgt wäre:

    1. Flamme
    2. NoWitness
    3. Kakashi

    Außer, ihr habt noch weitere Verdächtige und könnt auch begründen warum man lieber die wählen sollte, statt einen von den drei genannten?

  12. #491
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich wiederhole

    Ne habe ich nicht, nur halt die Info im Nachtpost. Aber NoWitness hat es ja zugegeben.
    Hast du denn eine Info erhalten?
    Ich habe auch keine bekommen
    Daher habe ich keine ahnung was auf mich angeblich wirkt. Ich glaube ja eher das es ein verfälschter Nachtpost ist.
    Könnte ja sein das NW versucht auf die weiße Spieler in schussfeld zu schieben

  13. #492
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du hast ja erst nach deiner Wahl von Banx seinen Fähigkeiten erfahren.
    Ja, sag ich doch gar nicht. Aber nachdem Banx ja offensichtlich für Pantheos gestimmt haben muss und es einen Gleichstand gab (...durch eine höhere Macht aufgehoben), lag also mindestens jeweils eine extra Lynchstimme auf Pantheos und rote flamme.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Oder willst du behaupten du bist Scanner hast Banx gescannt und ihm den halben Tag verteidigt obwohl du von seinen Fähigkeiten wusstest?
    Nein, ich hab keine Scanfähigkeit, sonst hätte ich mich mit Pantheos nicht 3/4 des Tages so geirrt oder am Anfang an Nevixx rumgestochert. Ich spiele mit den Informationen hier aus dem Thread und dem was mir per Fähigkeiten von mir oder anderen Spielern zugekommen ist. Außer mich, weil ich keine Informationen hatte, gegen die Wahl von Banx auszusprechen habe ich hier alles getan um den Bürgern zu helfen. Ich bin unschuldig und kann das momentan einfach nur immer wieder beteuern. Ich kann jetzt nicht sagen, wem ich das "Zeichen" habe zukommen lassen, ohne dass der Spieler ggf. darunter leidet.

    Du kannst mich ja weiter oben auf deiner Liste packen, mich aber aufgrund eines falschen Verdachtes (Pantheos statt Banx) den ich noch rechtzeitig korrigiert habe, zu lynchen, wird die Bürger deutlich schwächen, mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.

  14. #493
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine bekommen
    Daher habe ich keine ahnung was auf mich angeblich wirkt. Ich glaube ja eher das es ein verfälschter Nachtpost ist.
    Könnte ja sein das NW versucht auf die weiße Spieler in schussfeld zu schieben

    Bei dir und flamme steht ja, dass es eine neutrale Fähigkeit war.
    Darunter kann ich mir sowas wie eine Beobachtung vorstellen, also was ihr in der Nacht gemacht habt bzw. eventuell auch einen Scan.
    Unter negativ kann ich mir aktuell halt nur was mit meiner Lynchstimme vorstellen.

    Verfälscht denke ich nicht, da NoWitness ja zuegegeben hat, dass sie was gemacht hat und einfach nicht damit gerechnet hat, dass ihre Aktivitäten offengelegt werden.

  15. #494
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich schließe mich dann erstmal der Wahl zu rote flamme an. Allerdings weiß ich nicht, ob der Lynch funktionieren wird:
    Evtl. können wir uns danach ja mal NoWitness anschauen und beraten ob ein Lynch Sinn macht.

    Kibaku
    Swok
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Cao Cao
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> Rote Flamme
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Kakashi Hatake >> Rote Flamme

    1 x Cao Cao (Rote Flamme)
    1 x NoWitness (TrueValue)
    3 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao)

    Zudem wäre ich auch dafür das nach Möglichkeit jemand den Tod auslöscht, sollte er es können.

  16. #495
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Verfälscht denke ich nicht, da NoWitness ja zuegegeben hat, dass sie was gemacht hat und einfach nicht damit gerechnet hat, dass ihre Aktivitäten offengelegt werden.
    Aber wenn sie Mörderin ist, wieso hat sie das dan zugegeben? Sie hätte ja auch auf einen gefälschten Post verweisen können und das Unschuldslamm spielen können. Da ihr ja anscheinend keine Nachricht bekommen habt wäre das durchaus glaubhaft gewesen.

  17. #496
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie Mörderin ist, wieso hat sie das dan zugegeben? Sie hätte ja auch auf einen gefälschten Post verweisen können und das Unschuldslamm spielen können. Da ihr ja anscheinend keine Nachricht bekommen habt wäre das durchaus glaubhaft gewesen.
    Vielleicht hat sie nicht dran gedacht, oder sich sich schlicht und einfach ertappt gefühlt, da sie nicht damit gerechnet hat.
    Vielleicht versucht sie so auch eine andere Person aus der Schussbahn zu nehmen?
    Ich kann es dir nicht sagen, genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn wir ihre Rolle und Fähigkeiten kennen.

  18. #497
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja, sag ich doch gar nicht. Aber nachdem Banx ja offensichtlich für Pantheos gestimmt haben muss und es einen Gleichstand gab (...durch eine höhere Macht aufgehoben), lag also mindestens jeweils eine extra Lynchstimme auf Pantheos und rote flamme.
    Zumn Zeitpunkt deiner Wahl war der Offizielle Stand Unentschieden
    Wieso behaupstet du es wäre dann Rote Flamme gestorben ?
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es wäre rote flamme gestorben, hätte nicht irgendjemand das zu ungunsten von Pantheos gedreht.
    Dies war der Entstand :
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    7 x Banx (Cao Cao, Mickie, True Value, NoWitness, Sentinel, Swok, Hoaroh)
    4 x Pánthéos (4 gültige Stimmen + 1 ungültige Fakestimme)
    4 x rote flamme (Pánthéos,TheRealHook, Banx, Tyki_Mikk)
    1 x Sentinel (+1)
    Nur wenn man von Banx Fähigkeit und ihren einsatzt auf Pantheos weiß kann man wissen das RF statt Pantheos bei der Umwahl gestorben wäre

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab keine Scanfähigkeit, sonst hätte ich mich mit Pantheos nicht 3/4 des Tages so geirrt oder am Anfang an Nevixx rumgestochert. Ich spiele mit den Informationen hier aus dem Thread und dem was mir per Fähigkeiten von mir oder anderen Spielern zugekommen ist.
    Wieso hat dein Kollege sich denn bis kurz vor lynch ende Zeit gelassen dir so wichtige Informationen mitzuteilen ?
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Außer mich, weil ich keine Informationen hatte, gegen die Wahl von Banx auszusprechen habe ich hier alles getan um den Bürgern zu helfen.
    Bei anderen Spielern bist du aber bei weitem nicht so verbissen gewissen
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht sagen, wem ich das "Zeichen" habe zukommen lassen, ohne dass der Spieler ggf. darunter leidet.
    Verlangt niemand
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du kannst mich ja weiter oben auf deiner Liste packen, mich aber aufgrund eines falschen Verdachtes (Pantheos statt Banx) den ich noch rechtzeitig korrigiert habe, zu lynchen, wird die Bürger deutlich schwächen, mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.
    Ich verdächtige dich nicht weil du Pantheos gewählt hats sonder wegen der Verteidigung von Banx und der Gleichzeitigen mehrfach wiederholten verdächtigung von Pantheos

  19. #498
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nur wenn man von Banx Fähigkeit und ihren einsatzt auf Pantheos weiß kann man wissen das RF statt Pantheos bei der Umwahl gestorben wäre
    GENAU das sage ich. Ich weiß es erst seit dem Nachtpost. Hab ich jetzt zweimal geschrieben und werd ich kein drittes mal sagen. Ich bin unschuldig, entweder willst du hier gezielt eine falsche Fährte legen oder siehst es wirklich nicht.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich verdächtige dich nicht weil du Pantheos gewählt hats sonder wegen der Verteidigung von Banx und der Gleichzeitigen mehrfach wiederholten verdächtigung von Pantheos
    Bitte, wie du möchtest, ich kann nicht mehr sagen als ich gesagt habe. Es gibt hier Spieler die wissen, dass ich unschuldig bin, also lynch mich. Wer dann drauf anspringt ist schwer verdächtig und sollte, insofern ich gelyncht werde, morgen überprüft werden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nur wenn man von Banx Fähigkeit und ihren einsatzt auf Pantheos weiß kann man wissen das RF statt Pantheos bei der Umwahl gestorben wäre
    Das ist eine Überlegung aus reiner Logik gewesen. Die Mörder wissen das Pantheos unschuldig ist, und ob rf dazu gehört oder nicht. Da sie sich also für Pantheos entschieden haben müssen, ist die Wahrscheinlichkeit dass rf ein Mörder ist, nicht gerade gering. Wieso sollte ich, der noch auf rf umgeschwenkt ist, als angeblicher Mörder, denn dann eine solche Wackelpartie in Kauf nehmen und riskieren dass rf (als angeblicher Kollege) gelyncht wird und nicht Pantheos?

  20. #499
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ok, also gestern hatten wir eine Doppellynchung. Banx wäre so oder so gelyncht worden und dann stand die Wahl zwischen mir und Pánthéos. Also war es schlichtweg logisch das ich nur auf Pánthéos schoss, dieser rein zufällig gut war, war dann schlichtweg Pech. Und ja ich hätte lieber Pánthéos gesehen als mich selbst, aber das wird ja wohl hier auf jeden Spieler zutreffen. Beziehungsweise hätte wohl jeder in meiner Situation so agiert, deswegen bin ich unschuldig.

  21. #500
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist eine Überlegung aus reiner Logik gewesen. Die Mörder wissen das Pantheos unschuldig ist, und ob rf dazu gehört oder nicht. Da sie sich also für Pantheos entschieden haben müssen, ist die Wahrscheinlichkeit dass rf ein Mörder ist, nicht gerade gering.
    Wieso ist es anzunehmen das bei einen unentschieden geheime Fähigkeiten/stimmen usw auf RF wirken ,wenn man annimmt ,dass die Mörder sich für Pantheos entscheiden.
    Deine Umwahl sah für den ,welcher entschieden hat, nach einer Rettungsaktion aus und hat somit für ein Indiz gesorgt welches warscheinlich den Ausschlag für die RF oder Pantheos entscheidung ausgemacht hat.
    Das Zusammen mit deinen Verteidigen von Banx schickt dich weit nach oben auf meiner verdächtigen Liste.

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...