Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 852
  1. #501
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Pantheos ist zu 60% Mörder
    Obwohl Cao Cao Pantheos zu über 50% für einen Mörder hielt hat er vollkommen unbegründet auf mich geschossen. Dann hat er auch noch an ersten Tag ohne Begründung sich meinen Schuss an ersten Tag angeschlossen. Ich glaube das hat er gemacht um Banx zu schützen (den er sowiso nicht sonderlich verdächtigt hat), damit sollten wir auf ihn schiessen.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wieso ist es anzunehmen das bei einen unentschieden geheime Fähigkeiten/stimmen usw auf RF wirken ,wenn man annimmt ,dass die Mörder sich für Pantheos entscheiden.
    Was hat Banx wohl mit seiner Stimme gemacht? Wohl kaum auf sich gesetzt, sondern zugunsten der Person, die die Mörder lieber tot sehen möchten gedreht. Und das war Pantheos, von dem sie offensichtlich wussten, dass er unschuldig ist. Zu meiner Fähigkeit sag ich nichts.

    Das war wirklich das allerletzte, was ich dazu sage, nachdem du jetzt 3 mal die gleichen Fragen gestellt hast. Ich habe alles mindestens dreimal gesagt.

  4. #503
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Obwohl Cao Cao Pantheos zu über 50% für einen Mörder hielt hat er vollkommen unbegründet auf mich geschossen. Dann hat er auch noch an ersten Tag ohne Begründung sich meinen Schuss an ersten Tag angeschlossen. Ich glaube das hat er gemacht um Banx zu schützen (den er sowiso nicht sonderlich verdächtigt hat), damit sollten wir auf ihn schiessen.
    Ich meine es waren 60%, aber egal

    Ich habe dich meine ich schon am zweiten Tag im Verdacht gehabt, aber nur weil du zu dieser Zeit kaum aktiv gewesen bist. Du warst somit ein unsicherer Faktor.
    Ich habe dich zudem lediglich nur "verdächtigt" und zuerst blieb es auch nur dabei. Das du am Ende auf der Liste stehen würdest, hast du dir mit deinen heutigen/gestrigen Verhalten selbst zuzuschreiben. Du bist sehr wahrscheinlich ein Mörder. Für mich ist das sogar offensichtlich.
    Es sei denn du bietest mir jemanden an, der eher ein Mörder ist.

    Davon mal abgesehen musst du mir mal eine Logik erklären:

    Warum habe ich Banx herausgewählt, obwohl er meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise verdächtigt wurde? Mich haben 3-4 User gefragt wie ich auf einmal auf Banx käme, weil niemand den Hintergedanken bezüglich ihn gehabt hätte. Er hat sich gut aus der Sache rausgehalten und es war eher Zufall, das er zuerst hinhalten musste.
    Ich schütze doch keine Kollegen die in Sicherheit sind, indem ich sie auf einmal auf den Präsentierteller setze

    Wenn heute herauskommt, das du ein Mörder bist muss man einfach nur die Spur folgen und man findet den Rest meine ich

  5. #504
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Was hat Banx wohl mit seiner Stimme gemacht?
    Du konntest aber nichts von seiner Geheimstimme wissen ,genauso wenig wie du von Pantheos seiner unschuld ,20 minuten vor schluss, erfahren konntest und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Vorhin hass du deine Umwahl mit dem wissen über neue Informationen begründet
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, dass ich neue Informationen erhalten habe und habe dann gegen Pantheos und für rote flamme gestimmt. Es wäre rote flamme gestorben, hätte nicht irgendjemand das zu ungunsten von Pantheos gedreht. Bei letzterem war ich mir dann kurz vorher sicher, dass er kein Mörder ist, was sich ja auch bestätigt hat
    und nun ist es die reine Logik
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist eine Überlegung aus reiner Logik gewesen.
    Das Verteidigen von Banx,der seltsame umvote kurz vor ende und das du einer der hauptkläger von Pantheos warst sorgt dafür das du heute meine Stimme bekommst.
    TheRealHook


    Kibaku
    Swok
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Cao Cao
    TrueValue >>> NoWitness
    TheRealHook >>> Rote Flamme
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89>>>TheRealHook
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Kakashi Hatake >> Rote Flamme

    1 x Cao Cao (Rote Flamme)
    1 x NoWitness (TrueValue)
    3 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao)
    1 x TheRealHook(Gamefreake89)

  6. #505
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich muss dann davon ausgehen, dass du Mörder bist und eine falsche Fährte legen willst. Bist dann nach rf der nächste auf meiner Liste.

    Es ist auch absolut plump, wie du hier etwas aufbauen möchtest was nicht ist:

    Vorhin hass du deine Umwahl mit dem wissen über neue Informationen begründet
    Reine Logik bezieht sich auf die Verteilung der Stimmen, nachdem Banx Fähigkeit offengelegt wurde. Die neuen Informationen beziehen sich auf den Grund warum ich umgewählt habe. Nur damit es für alle ersichtlich ist, dass du dich hier mit meiner Wahl mehr als verdächtig machst.

  7. #506
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich meine es waren 60%, aber egal

    Ich habe dich meine ich schon am zweiten Tag im Verdacht gehabt, aber nur weil du zu dieser Zeit kaum aktiv gewesen bist. Du warst somit ein unsicherer Faktor.
    Ich habe dich zudem lediglich nur "verdächtigt" und zuerst blieb es auch nur dabei. Das du am Ende auf der Liste stehen würdest, hast du dir mit deinen heutigen/gestrigen Verhalten selbst zuzuschreiben. Du bist sehr wahrscheinlich ein Mörder. Für mich ist das sogar offensichtlich.

    Du hast mich nur verdächtigt, weil ich dich in die engere Auswahl genommen habe bezüglich der Mitläuferschüsse.
    Mit deiner Liste wolltest du nur als scheinsicher gelten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen musst du mir mal eine Logik erklären:

    Warum habe ich Banx herausgewählt, obwohl er meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise verdächtigt wurde? Mich haben 3-4 User gefragt wie ich auf einmal auf Banx käme, weil niemand den Hintergedanken bezüglich ihn gehabt hätte. Er hat sich gut aus der Sache rausgehalten und es war eher Zufall, das er zuerst hinhalten musste.
    Ich schütze doch keine Kollegen die in Sicherheit sind, indem ich sie auf einmal auf den Präsentierteller setze
    Es gibt keinen einzigen Beitrag, wo du Banx verdächtigt hast.

  8. #507
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Von Zeit zu Zeit werde ich in meinen Runden ja immer wieder gefragt: Hey Robin, sag mal, wieviele Mörder gibt es eigentlich diesmal?
    Weil ich so lieb bin, gebe ich euch eine kleine Hilfe
    Die Anzahl der Mörder in dieser Runde, so um den Daumen gepeilt, würde ich sagen, liegt irgendwo zwischen 3 und 7

  9. #508
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Du hast mich nur verdächtigt, weil ich dich in die engere Auswahl genommen habe bezüglich der Mitläuferschüsse.
    Mit deiner Liste wolltest du nur als scheinsicher gelten.
    Ach ja? Komisch das ich dich schon vorher verdächtigt habe
    Zuvor hast du mich ja sogar noch mit deiner Liste eher als Unschuldig bezeichnet:

    Seite 11

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Cao Cao hat auf die Gegenstände aufmerksam gemacht und eine Liste zu den Spielern erstellt. Er sucht also aufmerksam nach Dämonen, weswegen ich ihn von seiner Spielweise eher als gut einschätzen würde.
    Seite 13.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das unter den gebranntmarkten sich auch ein Mörder befindet (Diva, Rayxes, rote flamme)
    Ähnlich wie im Dreiergespann TrueValue, Nevixx und Pánthéos. Wobei ich hier True wie gesagt am wenigsten verdächtige. Bei den gebranntmarkten würde ich zumindest vorerst auf Diva schließen das sie unschuldig ist. Vielleicht rote flamme?
    Ab da hatte ich dich aufn Schirm gehabt

    Damit habe ich deine Behauptung mehr als entkräftet.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen einzigen Beitrag, wo du Banx verdächtigt hast.
    Das hast du gut beobachtet, ich habe auch nie was anderes behauptet oder steht da was in deinen zitierten Text?
    Ich habe Banx von einen auf den anderen Tag genannt, weshalb mich auch einige gefragt haben warum ich auf Banx gehe, bzw. mich da auch angezweifelt haben.

  10. #509
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was dadurch unterstrichen wird das du dich zuvor mehrmals für einen Pantheos Vote und gegen einen Banx Vote ausgesprochen hast.
    Nur dürfte das doch nicht wirklich verwunderlich sein, denn Pantheos hatte auch nicht viel getan um von seiner Unschuld zu überzeugen.
    Dazu gibt es noch die Sache, dass Cao Cao anfangs nur haltlose Behauptungen von sich gegeben hatte - damit konnte man schlicht und ergreifend nix anfangen. Erst später machte es schon Sinn, was hinter Cao Caos plötzliche Behauptungen steckten.

    Demnach finde ich es doch nicht verwunderlich, wenn TheRealHook da sehr skeptisch reagiert - zumal dürfte er an sich auch nicht soviele Spielerfahrungen besitzen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du baust ein Lynchopfer auf und kurz bevor es auch wircklich gelyncht wird wechselst du damit man sagen kann ich habe ja nicht für ihm gevotet.
    Nun, dafür hatte er folgendes geschrieben:

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Neue Informationen und das Verhalten der "Verdächtigen" hier, lassen mich darauf schließen, dass wir mit Pantheos vielleicht doch daneben liegen können. Ich wechsel deshalb zu rote flamme.
    Für mich ist das ein begründeter Stimmenwechsel.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Zusammen mit deinen Verteidigen von Banx schickt dich weit nach oben auf meiner verdächtigen Liste.
    Banx hatte aber auch wirklich gut gespielt; da war es auch schwierig ihn besonders stark zu verdächtigen.
    Von daher kann ich es nachvollziehen, dass man ihn verteidigt hatte - vor allem im Zusammenhang mit Pantheos, der da schon deutlich verdächtiger gespielt hatte...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Verteidigen von Banx,der seltsame umvote kurz vor ende und das du einer der hauptkläger von Pantheos warst sorgt dafür das du heute meine Stimme bekommst.
    Sorry, aber diesen Move verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Wir haben hier Kandidaten wie RF oder Kakashi (zu ihr komme ich gleich), die Mörder sein könnten - vor allem wenn man sich RF's Reaktion auf Cao Caos Aussagen anschaut - aber wieso kommst du auf Spieler wie TheRealHook, die da schon eher wie Bürger spielen? Das macht doch nicht viel Sinn.



    Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass Kakashi was verbirgt, denn sie hatte bislang...

    ...nur Zugunste der Mörder gespielt
    ...kaum Aktivität gezeigt (man kann sie daher schlechter beurteilen)
    ...nur Unschuldige gewählt
    ...so eine Aussage getroffen:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Aber da ich mich nicht auf fähigkeiten Dritter verlasse, die einfach schreien "Ich weiß was, darf aber nicht sagen woher" bleibt mir nur das Spielverhaltten und das war/ ist bei allen die du genannt hast nun mal anders als sonst.
    Sie hatte sogar am Ende nicht mitgemacht, obwohl das am Ende ziemlich obvious war, dass Cao Caos Behauptungen nicht nur leeres Geschwafel war! Ich kann es nachvollziehen, dass man anfangs skeptisch ist, aber wie kann man selbst in so einem Moment nicht mitsteigen?
    Aber gut, einerseits kann man das auch verstehen; da wollte sie wohl konsequent bleiben - aber dann kommt DAS:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wobei Panth ja flamme verdächtigt hat und ich mich dem glaube ich heute anschließen werde, vieleicht wusste er da ja wirklich mehr als wir.
    Wenn sie sich doch nicht auf das Wort Dritter verlassen möchte, wieso möchte sie dann plötzlich auf Pantheos hören und da mitsteigen? Weil er Bürger war? Aber dann müsste sie ja auch Nevixx vertrauen, der wiederrum Pantheos wählte. Wenn das nicht ausreicht, kam noch das:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Rote Flamme wählen, schon alleine wegen dem unbegründeten vote auf Cao Cao.
    Jetzt ist es wegen dem unbegründeten Vote auf Cao Cao? Also das sieht mir hier mehr nach einem Versuch aus, sich lediglich der Mehrheit anzuschließen.

    Allein wegen folgenden Reaktionen hat sich Kakashi bei mir deutlich verdächtiger gemacht als sonst.
    Was haltet ihr davon?

    Ich bin zwar immernoch dafür, dass wir heute RF lynchen, aber ich möchte euch für den Fall den potentiellen nächsten Mörder anmerken lassen, den wir ja als Nächstes lynchen können.

  11. #510
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Allein wegen folgenden Reaktionen hat sich Kakashi bei mir deutlich verdächtiger gemacht als sonst.
    Was haltet ihr davon?

    Ich bin zwar immernoch dafür, dass wir heute RF lynchen, aber ich möchte euch für den Fall den potentiellen nächsten Mörder anmerken lassen, den wir ja als Nächstes lynchen können.
    Ich finde wie gesagt rf und jetzt auch gamefreake verdächtig, da es danach aussieht als möchte er eine falsche Fährte legen. Kann aber auch einfach Zweifel daran sein, ob ich wirklich Bürger bin und das ist ja berechtigt.

    Auch TrueValue ist erstaunlich ruhig... NoWitness hat sich in der Tat verdächtig gemacht, aber ist sie deshalb "sicher Mörder"?

  12. #511
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Sehr schade um Hoaroh und Pantheos... bei letzterem hatte ich leider zweifel dass er gut sein könnte, aber wie man sich nur irren kann. Das Banx unser erster Mörder war den wir nun draussen haben ist sehr gut, ich hatte ihn eigentlich nicht so im Schirm gehabt und das hätte übel ausgehen können wenn ihn niemand beachtet hätte.

    So wie ich die Beiträge jetzt alle gelesen haben werden die meisten für rf stimmen, ist das richtig?

  13. #512
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sie hatte sogar am Ende nicht mitgemacht, obwohl das am Ende ziemlich obvious war, dass Cao Caos Behauptungen nicht nur leeres Geschwafel war!
    Wer sagt, das ich Cao Cao meine? Versuchst du mir hier was an zu hängen?

    Und zum Thema Aktivität: Ich habe dich auch schon deutlich Aktiver gesehen.

  14. #513
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man von No Witness absieht, trotz geouteter negativer Fähigkeitenanwendung und sich auf rote Flamme stürzt? Vielleicht habt ihr mehr Fähigkeiten um ihm was nachzuweisen, ich schaue nur in den Thread und erkenne da nichts, was ihn eher zum Mörder macht als NW. Natürlich kann NW auch die Wahrheit sagen und sie hat eine negative Fähigkeit die einem Bürger gehört.
    Mir kommt es aber eher so vor, als wollten die restlichen Mörder noch einmal einen Lynch in ihre Richtung drehen und dann mit eine Art Doppelmord zuschlagen. Lositnots Tod war nicht von den Mördern ausgehend, da bin ich mir jedenfalls recht sicher, ich tippe eher auf den bei Divas Rolle benannten Colt. Vielleicht fiel der in die Hände eines Mörders, oder ein Bürger sah ihn als potenzielle Bedrohung. Das die Mörder noch einen Doppelmord haben ist also nicht so unwahrscheinlich.
    Ich bleibe vorerst bei meiner NW Wahl.

  15. #514
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein begründeter Stimmenwechsel.
    Es kam aber nicht zu nennenswerten neuen Information im Thread,er und sein eventueller Partner(Abspracherecht) sollten solche entscheidene Information spätestes Morgens bekommen haben.
    Es tut mir leid dafür das er aber den ganzen Tag über Pantheos für einen Mörder hielt ist ein kurzes " vielleicht doch daneben liegen können." sehr spärlich als begründung.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diesen Move verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Wir haben hier Kandidaten wie RF oder Kakashi (zu ihr komme ich gleich), die Mörder sein könnten - vor allem wenn man sich RF's Reaktion auf Cao Caos Aussagen anschaut - aber wieso kommst du auf Spieler wie TheRealHook, die da schon eher wie Bürger spielen? Das macht doch nicht viel Sinn.
    Ich halte RF auch für einen möglichen Mörder aber sein verhalten schreit für mich aktuell zu arg nach " ich will gelyncht werden".Nicht das er nachert noch eine Fähigkeit hat.
    Ich bin eben nicht der Meinung das TheRealHook so stark bürgelich spielt und sehe in ihm einen Verdächtigen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass Kakashi was verbirgt, denn sie hatte bislang...

    ...nur Zugunste der Mörder gespielt
    ...kaum Aktivität gezeigt (man kann sie daher schlechter beurteilen)
    ...nur Unschuldige gewählt
    ...so eine Aussage getroffen:
    1. Hast du mir dazu eventuell ein Beispiel?
    2. Das ist Normal bei Kakashi(auch wenn ich Inaktive berzuge )
    3 Haben die meisten welche noch im Spiel sind
    4.Ich finde die Aussage eher Neutral auch wenn ich ahne was sie damit andeuten will.


    Ich halte aktuell für sehr Neutral durch ihre leichte Inaktivität kann man leider nicht viel einschätzen aber in meinen augen gibt es hier grad vielversprechendere Kandidaten z.b. RF ,NW oder Hook

  16. #515
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es kam aber nicht zu nennenswerten neuen Information im Thread,er und sein eventueller Partner(Abspracherecht) sollten solche entscheidene Information spätestes Morgens bekommen haben.
    Du bist nah dran. Ich kann dazu jetzt nichts sagen, ohne jemanden zu gefährden. Ich bin unschuldig, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, alles andere und das "warum" hab ich ja dreimal mitgeteilt.

  17. #516
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Oh @TrueValue, du kannst grade so froh sein, dass du weit weg von mir bist, sonst hättest du jetzt echte Probleme!

    Also, ich kenne True auch im RL (wie er ja schon erwähnt hat) und ich kann mir nur vorstellen, dass er so bedeckt spielt, weil er lieber unter dem Radar bleiben will. Normalerweise ist er deutlich aktiver, und grade am WE kann man auch mal viel längere Beiträge von ihm lesen... Diese fehlen im Moment irgendwie deutlich... Ich verdächtige ihn immer noch Mörder zu sein und sich im Moment ziemlich gut zu verstellen... Auch, dass er RF jetzt versucht zu schützen unterstützt meine Theorie, dass er und RF zusammen im Mörderteam sind...

    Zu meiner "negativen" Fähigkeit und meinem Zugeben dass ich was gemacht hab: Ja klar hab ich meine Fähigkeiten angewandt, aber wer von uns hat das nicht?!
    Meiner Meinung kann man die Fähigkeit nicht wirklich negativ nennen, sondern eher anpassungsfähig... (Ich glaube mehr darf ich hier nicht sagen?! --> hoffe das reicht um einigen zu verstehen zu geben was es eventuell sein könnte...)

    Ich kann mir vorstellen, dass die Mörder mich überprüft haben, herausgefunden haben dass es ziemlich gut wäre mich umzubringen und jetzt versuchen Stimmung gegen mich zu machen.... (also sollte ich heute Nacht dran glauben müssen, was ich nicht hoffe!, dann ist TRUE euer nächster Lynchkandidat, zusammen mit Swok...)

    Ich muss sagen, ich kann zu RF nicht viel sagen, da es meine erste Runde mit ihm ist, aber bei True bin ich mir mehr als sicher, dass er Mörder ist oder zumindest böse DP... Naja, ich warte noch ab mit meiner Stimme - logischerweise, um eventuell nachher meinen eigenen Lynch zu verhindern...

  18. #517
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wer sagt, das ich Cao Cao meine?
    Wen meinst du dann durch Dritte?

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich habe dich auch schon deutlich Aktiver gesehen.
    Okay? Inwieweit soll ich hier nicht aktiver spielen?
    Es gab durchaus Runden, wo ich auch mal passiver spielte, aber das lag auch mehr daran, damit ich jene Reaktionen der User sehen konnte. Und diesmal scheint das auch gut zu klappen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es kam aber nicht zu nennenswerten neuen Information im Thread,er und sein eventueller Partner(Abspracherecht) sollten solche entscheidene Information spätestes Morgens bekommen haben.
    Er sprach in eines seiner Beiträge auch davon, dass er lieber auf RF switcht, weil ihm die Reaktionen der User verdächtig vorkommen.
    Schlussendlich weiß ich zwar nicht viel, was er da verdächtigend fand (vllt könntest du, TheRealHook, mal ein Beispiel nennen, was für dich verdächtigend war?), jedenfalls kam mir sein plötzlicher Vote nicht völlig unbegründet vor.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nicht das er nachert noch eine Fähigkeit hat.
    Okay, und wen ziehst du da noch in Betracht, abgesehen von Hook?
    Was mich persönlich betrifft, möchte ich das Ganze mit RF schnell hinter mir haben - nicht dass er am Ende für uns noch zum Verhängnis wird?

    Ansonsten wäre ich auch für einen Kakashi Lynch, und ich werde jetzt begründen wieso:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du mir dazu eventuell ein Beispiel?
    Beispielsweise dass sie bis zum Ende nicht bei Banx oder so mitzog, damit spielt sie Zugunste der Mörder finde ich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    2. Das ist Normal bei Kakashi(auch wenn ich Inaktive berzuge
    Genau deswegen halte ich sie auch für gefährlich.
    Inaktive sind einfach völlig unberechenbar, vor allem gegen Ende. Man weiß absolut nicht, wie man sie beurteilen solle - demnach würde es mir schon ausreichen, wenn wir etwas Hinweise dazu bekommen, wenn Inaktive sich mal verdächtig verhalten.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    3 Haben die meisten welche noch im Spiel sind
    Ist dem so? Denn wenn ich mir die letzten Votes so ansehe, dann bemerke ich dass RF und Kakashi - oh, welch Zufall... - ausgerechnet die sind, die Pantheos, sogar gegen Ende hin, gewählt hatten.
    Die anderen User hatten lediglich RF und Banx gewählt und hier war das auch legitim: dort hatten die User diesmal mehr an Cao Cao geglaubt. Deswegen finde ich es auch komisch von Kakashi, dass sie da nicht mitzieht. Und im nächsten Satz spricht sie auf einmal davon, dass sie doch bei RF mitzieht wegen Pantheos' Aussage? Hm.

    Man kann es daher sehen wie man möchte; aber in diesem Fall ist mir das bei Kakashi ganz besonders komisch aufgefallen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    4.Ich finde die Aussage eher Neutral auch wenn ich ahne was sie damit andeuten will.
    Okay gut, das ist eher Ansichtssache.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aber in meinen augen gibt es hier grad vielversprechendere Kandidaten z.b. RF ,NW oder Hook
    Schrieb Hook mal nicht etwas zu Kakashi anfangs? Ich frage mich mittlerweile was daraus wurde, denn jetzt scheint er sie wohl nicht mehr so stark zu verdächtigen.
    Das impliziert btw aber auch, dass Hook sicherlich auch interessante Fähigkeiten besitzt. Ansonsten würde er sie so schnell nicht verdächtigen.

    Lass uns heute trotzdem RF wählen, denn dann können wir sehen, ob Hook tatsächlich richtig oder falsch lag. Denn wenn RF eh böse sei, dann hatte Hook mit seinem umswitchen lediglich das Richtige getan; er hatte einen Bürger damit beschützt. Ansonsten sehe ich da auch keinen Sinn, wieso er - als Mörder - so ein Move machen sollte, wo einige ihn verdächtigen könnten?

  19. #518
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich bin mir iwie total unsicher. Wenn ich heute wählen soll :/ ist das mit RF sehr akut? Warum wurde denn Cao Cao gewählt? Ist er doch kein sicherer Bürger? Ich hab gedacht das war klar?

    Edit: Lucifer ist böse richtig?

  20. #519
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Danke Sentinel, du und meine Beiträge haben eigentlich alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Ich habe sogar einen Bürger beschützt, wieso mir das negativ ausgelegt wird verstehe ich nicht. Angenommen ich hab "absichtlich" (gestern als "Mörder") gewechselt und Rote Flamme wäre gelyncht worden, hätte es zwei Ausgänge geben können:

    1. RF ist Bürger => Ich bin, zu recht, verdächtig weil ich in letzter Minute für seinen Tod gesorgt hätte.
    2. RF ist Mörder => Ich bin Bürger.

    In 1. hätte Pantheos überlebt und ich mich als Mörder verdächtig gemacht. Was hab ich davon?
    In 2. habe ich einen Kollegen in letzter Sekunde ans Messer geliefert. Was habe ich davon?

    Egal wie man es dreht und wendet, meine Stimme von Pantheos abzuziehen ist einfach für einen Mörder komplett sinnlos gewesen, in Anbetracht dessen, das RF hier als Mörder verdächtigt wird. Ich kann auch sagen warum diese Informationen erst so spät kamen, will ich aber nicht, weil es die Bürger dann unnötig gefährdet. Entweder willst du es nicht verstehen oder willst hier die Aufmerksamkeit aus anderen Gründen auf mich lenken. Ersteres will ich dir, vor dem Nachtpost, noch nicht unterstellen, da müssen wir morgen schauen. Jeder der auf den Zug aufspringt macht sich für aber verdächtig.

    Zu Kakashi: Ich hatte anfangs eine Theorie, weshalb ich auch mal Lositnot ans Bein gepinkelt habe. Am ersten Tag waren gamefreake, TrueValue, Lositnot und Mickie bei Kakashi auf dem Profil - nur auf diesem Profil! Das hat mich vermuten lassen das aus diesem 5er-Pack mindestens zwei zusammenarbeiten. Nachdem Lositnot dann so früh aus dem Spiel geworfen wurde, hab ich die Theorie erstmal auf Eis gestellt, gerade nachdem Lositnot das als "Anfängerfehler" abgestempelt hat. Da dies mein zweites oder drittes Spiel überhaupt war, macht man halt ggf. auch noch naive Sachen Nachdem ich jetzt hier von GameFreake aber so bearbeitet werde, kann ich das ja mitteilen und vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob da nicht was dran war.

    Diese "Profil"-Theorie kann man hier im Thread übrigens nachlesen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lass uns heute trotzdem RF wählen, denn dann können wir sehen, ob Hook tatsächlich richtig oder falsch lag. Denn wenn RF eh böse sei, dann hatte Hook mit seinem umswitchen lediglich das Richtige getan; er hatte einen Bürger damit beschützt. Ansonsten sehe ich da auch keinen Sinn, wieso er - als Mörder - so ein Move machen sollte, wo einige ihn verdächtigen könnten?
    Ich sage nicht! dass RF ein Mörder ist. Das ist indizienbasiert.

  21. #520
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @TheRealHook ja klar war ich auf ihrem Profil. Ich habe Ihre Beiträge gelesen. Stichwort Verdächtigenliste. Und am ersten Tag kann gar nicht sein. Sondern heute war ich gucken!

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...