Seite 12 von 42 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 834
  1. #221
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Stalken ist, wenn man versucht etwas in Erfahrung zu bringen, ob erfolgreich ist ja egal.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich für Rayxes stimmen... Seine allergische Reaktion war für mich einfach zu komisch, die Begründung war auch irgendwie für den Esel, denn dann wären Strider, Max, Freddie usw. auch wie ich gleich verdächtigt weil sie finden dass die, die sie gewählt haben, den Anführertitel in guten Händen gewesen wäre, obwohl die alle vorher in keinen der Runden zusammengespielt hatten. Zumal die Erwähnung der alten Runden gänzlich überflüssig gewesen ist. Und weil ich dies über Rayxes' so gedacht (Dass der Titel in guten Händen bei ihm wäre) habe, habe ich als Dank eine Allergiewelle von ihm bekommen. Ob das jetzt taktisch gedacht war, dass ich gleich den beleidigten Leberwurscht spielen würde und so jemand anders gewählt hätte, oder mich mit ihm in einen sinnlosen Diskussion verwickelt hätte, oder aber auch mich einfach rechtfertigen zu müssen weil es ihm dann in jeder der drei Punkten Recht gegeben hätte dass ich dann tatsächlich ein Mafiosi wäre - ich hab keine Ahnung. Solange aber von niemand anderen irgendwie keinen wirklichen Impuls kommt werde ich bis morgen warten, aber ich würde dann tatsächlich dann eher zu Rayxes tendieren, wenn jemand mich fragt.
    Tendierst du immer noch mehr zu Rayxes? Oder hat sich deine Meinung nun geändert?

  4. #223
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Nevixx
    Ich hatte wegen dieser komischen Bär-Geschichte da eigentlich vor heute Valen und dann, falls sie eine Mörderin sein sollte, morgen dich zu wählen, da es irgendwie so schien, als hätte sie sich verplappert. Aber Junko hat ja einen Post zur Auflklärung davon gemacht, also wars wohl tatsächlich bloß ein Missverständnis. Lügen kann der Spieleleiter ja wohl nicht.

    Die PN Geschichte fand ich ganz und gar nicht verdächtig, eher deine empfindliche Reaktion. Auch Bürger können den Spieleleiter kontaktieren und ihre Fähigkeiten o.ä. einsetzten, wieso hast du das nicht einfach gesagt? Stattdessen hast du Jonny Knox der Lüge bezichtigt, was ich mir einfach nicht vorstellen kann.

  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    10. Kibaku => neutral bis eher Mörder; kann die Argumentation von Rayxes hier ein wenig nachvollziehen; auch Kibaku hat bislang nicht sehr viele Argumente gebracht, sondern immer passiv über die Situation geschrieben
    Klar, weil ich mich nicht mit Absicht von solch einer fragwürdigen Reaktion seinerseits ablenken lasse und mich bemühe aktiv daran zu beteiligen wen wir heute lynchen könnten. Ich finde es aber lustig warum du seine Argumentation nachvollziehen kannst? Das einzige was von ihm kam war eine komische Reaktion, weil ich, jemand mit dem er schon lange nicht mehr zusammen gespielt hat, ihn zum Anführer wählen wollte. In seinem Wortschatz würde es sich so anhören: Nur Spieler dürfen andere Spieler zum Anführer wählen, die schon in den vorigen Runden miteinander gespielt haben.

    Ich werde nicht mehr näher darauf eingehen, das würde alles nur noch schlimmer machen

    Und zum Schluss wähle ich Freddie Vorhees als Lynch. Einfach aus dem Grund dass er sich von irgendwelchen anderen Dingen ablenken lässt (wie jetzt die "Wer ist online" Aktion von Jonny)

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Tendierst du immer noch mehr zu Rayxes? Oder hat sich deine Meinung nun geändert?
    Meine Meinung hat sich geändert. Ich werde heute Freddie wählen. Zwar sehe ich nicht warum Rayxes kein Mörder sein sollte, aber ich habe ihn schon länger nicht mehr so aktiv gegen jemanden gesehen, vorallem am Anfang einer Runde. Daher denke ich dass da schon etwas dran ist dass er Bürger sein könnte und ich einfach nicht sehe wo ich einen Fehler gemacht habe, das mich verdächtigt erscheinen lässt. Wäre ja über eine gute Aufklärung dankbar, aber ich glaube nicht dass nur annähernd davon was kommt. Überzeugen kann ich ihn eh nicht und mit Nevixx jetzt, wenn es um mich geht, kann ich auch nicht mehr machen als nach vorne zu schauen und mich aktiv zu beteiligen. Und mit Freddie habe ich meinen ersten Kandidaten.

  6. #225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich wuerde schon stark vermuten, dass sich ein Mörder unter den rayxes vs kibaku und Jonny vs. Nevixx streits befindet. Mich hat es schon gewundert, dass Jonny Nevixx direkt auf die Liste setzt, allerdings hat Nevixx die wohl flappsigste mögliche Antwort zuvor gegeben.

    Rayxes und kibaku muss ich nochmal durchlesen. Um mir da eine meinung bilden zu können.
    Erfahrungsgemäß nehmen Leute "Anschuldigungen" nicht ernst, bis man die als Lynchwahl nennt. So kann man also am besten Reaktionen provozieren. Und im aktuellen Fall finde ich diese eigentlich schon ziemlich bezeichnend.

    Die Fehde zwischen @Rayxes und @Kibaku erscheint mir auch seltsam. Zumal Rayxes Kibaku Inhalte in den Mund legt, die dieser gar nicht - nicht mal sinngemäß - gesagt hat (#171). Dass Kibaku gesagt haben soll, er würde Rayxes wählen, wenn andere mitziehen würden. Richtig hat Kibaku in #165 gesagt, dass er Rayxes wählen würde, wenn sich keine besseren Alternativen mehr ergeben.
    Eventuell bringen sich hier schon zwei Mörder in Position, um, wenn einer als Mörder enttarnt wird, behaupten zu können, dass man den anderen ja eh verdächtigt habe...?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Agieren DP nicht als ''lone ponies'', sprich ohne teambuilding?
    Die könnten ja teilweise richtig lustige siegbedingungen haben, der eine siegt, wenn Prinzessin stirbt, der andere wenn sie überlebt, oder?
    Drittparteien können alle möglichen Siegbedingungen haben, aber auch zusammen mit Bürgern oder Mördern gewinnen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber ich schätze das wir nicht alleine sind, alleine im Sinne von Ponys und Bären/Killerponys.
    Naja, schon allein aufgrund der Spielanzahl und gängigen Ausstellungen ist das Vorhandensein von Drittparteien wahrscheinlich.

    Woher kann eigentlich dieses plötzliche Interesse an Drittparteien? Nur weil NoWitness Rayxes als Bürger eingeschätzt hat?

  7. #226
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, schon allein aufgrund der Spielanzahl und gängigen Ausstellungen ist das Vorhandensein von Drittparteien wahrscheinlich.

    Woher kann eigentlich dieses plötzliche Interesse an Drittparteien? Nur weil NoWitness Rayxes als Bürger eingeschätzt hat?
    Die ersten die Drittparteien ins Spiel gebracht haben waren du und NoWitness:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie wird eigentlich die Aufteilung bei 14 Spielern aussehen? 4 Mörder, oder? Dann wären 10 Bürger. Oder gibt es, um bei der "1/3 Mörder, 2/3 Bürger"- Regel zu bleiben, noch 2 Drittparteien?
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich würde tendenziell eher davon ausgehen dass es auch Drittparteien gibt
    So wie ich NR einschätze gibt es bei ihr keine Runde ohne
    vorher hatte ich keine Ahnung das es auch Drittparteien geben kann. Ich hatte nicht den Eindruck das NoWitness Rayxes als Bürger einschätzt, es kam er so rüber als sei dies eine Tatsache, da kam der Eindruck das sie ihn unbedingt schützen will.

  8. #227
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx >>> Lositnot
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)
    1x Lositnot (Nevixx)

    @MiZassaro @NoWitness @Tyki_Mikk @Valen @Gyka @StriderHiryu @Max Farron @Freddie Vorhees

    Ihr müsst noch abstimmen. Für Bürger ist es übrigens ein no-go erst kurz vor Schluss für irgendjemanden abzustimmen, da es den Mördern dann eine Art Tarnung für ihre eigenen, strategischen Umschwenkungen usw dienen kann.

  9. #228
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Dann stimme ich für NoWitness und hoffe das ich dies nicht bereuen werde.

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen >>> NoWitness
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx >>> Lositnot
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)
    1x Lositnot (Nevixx)
    1x NoWitness (Valen)

  10. #229
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also wenn ich mir die Diskussion gerade durchlese, machen mich die aktuellen Votes gerade noch etwas stutzig. Vier Personen haben abgestimmt - und ihren Vote auf vier verschiedene Personen verteilt. Kibaku switcht z.B. auf Freddie, obwohl er sich die komplette Tagesphase ein Scharmützel mit Rayxes geliefert hat. Das Argument dafür empfinde ich als nicht so stark, wenn man die Vorgeschichte mit Rayxes bedenkt:

    Und zum Schluss wähle ich Freddie Vorhees als Lynch. Einfach aus dem Grund dass er sich von irgendwelchen anderen Dingen ablenken lässt (wie jetzt die "Wer ist online" Aktion von Jonny)
    Das ist die Begründung, um von demjenigen abzulassen, den er gleich von Anfang an verdächtig fand? Ich glaube nicht, dass er Rayxes damit schützen möchte. Gerade wirkt es für mich eher so, als wolle er einen Rayxes-Lynch verhindern, da das sonst auf ihn zurückführen würde.

  11. #230
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Leider nicht wirklich Zeit heute gehabt. Tut mir leid. Ich werde wohl mal Gyka wählen weil nicht da. Ich schau kurz vor Schluss nochmal rein, wie die Stimmen aussehen.

  12. #231
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ihr müsst noch abstimmen. Für Bürger ist es übrigens ein no-go erst kurz vor Schluss für irgendjemanden abzustimmen, da es den Mördern dann eine Art Tarnung für ihre eigenen, strategischen Umschwenkungen usw dienen kann.
    Ich werde für Rayxes voten weil mir seine wahl gegenüber Kibaku am verdächtigsten vorkam, als ob es nur gespielt war um sich selber für später zu tarnen.

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk >>>Rayxes
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx >>> Lositnot
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)
    1x Lositnot (Nevixx)
    1x Rayxes (Tyki_Mikk)

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gerade wirkt es für mich eher so, als wolle er einen Rayxes-Lynch verhindern, da das sonst auf ihn zurückführen würde.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht hat er langsam angefangen zu befürchten, dass die Bürger ihn als nächstes abwählen könnten, sollte sich Rayxes als Bürger herausstellen? Da die beiden mittlerweile ja doch schon ziemlich im Fokus liegen. Als Mörder würde er Rayxes' Gesinnung ja auch kennen.

  14. #233
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ob man von abgelenkt sprechen kann, weil man darauf eingeht was Jemand zu einer Funktion schreibt die ich selbst schon als Zündstoff ausgemacht habe?
    Finde ich schon als etwas dünnen Anhaltspunkt .

    Der letzte absatz von Kibaku laesst mich mittlerweile auch zu einer gesstellten fehle zwischen rayxes und Kibaku tendieren.

    Dass mein post wie Deckel auf topf zu jonnys 1. Satz passt, ist zutreffend, ich bin aber der meinung, dass nur ertappte schweigen.

    Mal sehen, wer sich noch umentscheidet.

  15. #234
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Das ist doch ein Scherz, dass hier jeder gerade jemand anderen votet und auf keinen eine zweite Stimme bringen will. Das ist doch irgendwie komisch. Will hier keiner riskieren, das Zünglein an der Waage zu spielen aus Angst?

    Ich wähle aus meinen oben genannten Gründen Kibaku. Wenn es einen von den inaktiveren getroffen hätte, hätte ich Max Farron bevorzugt, da er auch nicht auf meinen Post eingegangen ist. Ich will die Stimmen jetzt aber nicht noch weiter aufsplitten und Kibakus Vote bzw. Reaktion nehme ich ihm nicht ab.

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro >>> Kibaku
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk >>>Rayxes
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx >>> Lositnot
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron >>> Gyka
    13. Freddie Vorhees


    2x Kibaku (Rayxes, MiZassaro)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)
    1x Lositnot (Nevixx)
    1x Rayxes (Tyki_Mikk)
    1x Gyka (Max Farron)

  16. #235
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich waehle KIBAKU, weil mir das rayxes/kibaku tetee a tete suspekt ist und 3>2 ist. Eigentlich mag ich spiegelvotes so früh nicht Anwenden, aber ich gehee von weiteren votes gg mich aus, daheer schadet puffer nicht.

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro >>> Kibaku
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk >>>Rayxes
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx >>> Lositnot
    9. Kibaku >>> Freddie Vorhees
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron >>> Gyka
    13. Freddie Vorhees >>> Kibaku


    3x Kibaku (Rayxes, MiZassaro, Freddie Vorhees)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1x Freddie Vorhees (Kibaku)
    1x Lositnot (Nevixx)
    1x Rayxes (Tyki_Mikk)
    1x Gyka (Max Farron)[/QUOTE]

  17. #236
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht mehr näher darauf eingehen, das würde alles nur noch schlimmer machen
    Wobei sich das hier doch schon ziemlich ehrlich anhört...

    Bin mir noch unsicher, wen ich wählen will. Bisher wirken nur Valen und Freddie Vorhees eher unschuldig auf mich. Tyki, Kibaku oder Rayxes, einen von den dreien würde ich heute am liebsten wählen. Finde es auch interessant, dass Tyki auf Rayxes geht. Falls Kibaku Mörder sein sollte, dann könnte dies ja eine Rettungsaktion sein.

    @Kibaku
    Was sagst du denn zu MiZassaros Anschuldigung?

  18. #237
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir die Diskussion gerade durchlese, machen mich die aktuellen Votes gerade noch etwas stutzig. Vier Personen haben abgestimmt - und ihren Vote auf vier verschiedene Personen verteilt. Kibaku switcht z.B. auf Freddie, obwohl er sich die komplette Tagesphase ein Scharmützel mit Rayxes geliefert hat. Das Argument dafür empfinde ich als nicht so stark, wenn man die Vorgeschichte mit Rayxes bedenkt:



    Das ist die Begründung, um von demjenigen abzulassen, den er gleich von Anfang an verdächtig fand? Ich glaube nicht, dass er Rayxes damit schützen möchte. Gerade wirkt es für mich eher so, als wolle er einen Rayxes-Lynch verhindern, da das sonst auf ihn zurückführen würde.
    Bitte lest doch meinen Beitrag mal genauer und dreht nicht meine Worte um. Ich habe nicht gesagt dass ich Rayxes definitiv wählen werde, ich sagte dass ich normalerweise für Rayxes abstimmen würde. Gut, mein Fehler, ich habe mit keinem Wort gesagt dass das "zu diesem Zeitpunkt mein Gefühl" wäre, ich nahm aber an dass man mein "tendiere eher zu Rayxes" als eben jenes interpretieren könnte. Ich habe also nicht "umgeswitcht" weil ich Rayxes noch gar nicht gewählt hatte... und ich sagte dass ich bis morgen (also heute) warten würde um meine feste Stimme abzugeben.

    Normalerweise würde ich für Rayxes stimmen... Seine allergische Reaktion war für mich einfach zu komisch, die Begründung war auch irgendwie für den Esel, denn dann wären Strider, Max, Freddie usw. auch wie ich gleich verdächtigt weil sie finden dass die, die sie gewählt haben, den Anführertitel in guten Händen gewesen wäre, obwohl die alle vorher in keinen der Runden zusammengespielt hatten. Zumal die Erwähnung der alten Runden gänzlich überflüssig gewesen ist. Und weil ich dies über Rayxes' so gedacht (Dass der Titel in guten Händen bei ihm wäre) habe, habe ich als Dank eine Allergiewelle von ihm bekommen. Ob das jetzt taktisch gedacht war, dass ich gleich den beleidigten Leberwurscht spielen würde und so jemand anders gewählt hätte, oder mich mit ihm in einen sinnlosen Diskussion verwickelt hätte, oder aber auch mich einfach rechtfertigen zu müssen weil es ihm dann in jeder der drei Punkten Recht gegeben hätte dass ich dann tatsächlich ein Mafiosi wäre - ich hab keine Ahnung. Solange aber von niemand anderen irgendwie keinen wirklichen Impuls kommt werde ich bis morgen warten, aber ich würde dann tatsächlich dann eher zu Rayxes tendieren, wenn jemand mich fragt.

    Ihr macht mich leicht wahnsinnig :/
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Was sagst du denn zu MiZassaros Anschuldigung?
    Done. Mehr kann ich nicht machen

    Wählt halt mich, ich habe nichts zu verlieren. Ich hoffe nur ihr werdet nicht ohne Konsequenzen davon kommen, die dafür gesorgt haben für Verwirrung zu sorgen.

  19. #238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Leider nicht wirklich Zeit heute gehabt. Tut mir leid. Ich werde wohl mal Gyka wählen weil nicht da. Ich schau kurz vor Schluss nochmal rein, wie die Stimmen aussehen.
    Du gönnst @Banx aber auch gar nichts.^^

  20. #239
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Finde es auch interessant, dass Tyki auf Rayxes geht. Falls Kibaku Mörder sein sollte, dann könnte dies ja eine Rettungsaktion sein.
    Naja ich wollte auch eher darauf eingehen das falls Rayxes ein Mörder ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das auch Kibaku einer ist, ich hab nämlich genau das selbe Geschrieben was du auch gedacht hast:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht hat er langsam angefangen zu befürchten, dass die Bürger ihn als nächstes abwählen könnten, sollte sich Rayxes als Bürger herausstellen? Da die beiden mittlerweile ja doch schon ziemlich im Fokus liegen. Als Mörder würde er Rayxes' Gesinnung ja auch kennen.
    Und zu deiner Anschuldigung das du mich gewählt hast kann ich auch nichts mehr sagen weil ich darauf dir schon geantwortet habe und von dir nichts kam.
    In prinzip ist es mir egal ob jetzt Kibaku oder Rayxes, beide wären in mein augen zwei gefährliche Mörder die davor ein Schauspiel betrieben haben um sich gegenseitig zuschützen falls der andere Rausfliegen würde.

  21. #240
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich wähle Kibaku.

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof