Seite 18 von 42 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 834
  1. #341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Freddie Vorhees
    Du hattest nicht geantwortet, ob ich dich blockiert habe. Dass du das offen gelassen hast, könnte man dahingehend interpretieren, dass du mich nicht entlasten wolltest und gleichzeitig natürlich aber auch nicht sagen konntest, ich hätte dich geblockt, weil ich gewusst hätte, dass es eine Lüge ist und sich das verdächtig gemacht hätte.



    Wenn es tatsächlich mehrere Fähigkeiten doppelt gibt, dann wird die jetztige Offenbarung der Fähigkeiteneinsätze vermutlich gar nicht von Strider gekommen sein? Denn der Kill geschieht ja auch zeitlicj vor den Fähigkeiteneinsätzen. Demzufolge dürfte Striders Fähigkeit durch seinen Kill eigentlich nicht mehr zum Tragen kommen? Eventuell könnte @Junko Enoshima hier nur eine kurze Aussage Zwecks Klarheit tätigen?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich hab quasi direkt damit angefangen, ich sehe die beschuldigung nicht wirklich?
    Sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass lositnots haus auf meine kappe geht. Da rede ich nichts schön.

  4. #343
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees
    Du hattest nicht geantwortet, ob ich dich blockiert habe. Dass du das offen gelassen hast, könnte man dahingehend interpretieren, dass du mich nicht entlasten wolltest und gleichzeitig natürlich aber auch nicht sagen konntest, ich hätte dich geblockt, weil ich gewusst hätte, dass es eine Lüge ist und sich das verdächtig gemacht hätte.



    Wenn es tatsächlich mehrere Fähigkeiten doppelt gibt, dann wird die jetztige Offenbarung der Fähigkeiteneinsätze vermutlich gar nicht von Strider gekommen sein? Denn der Kill geschieht ja auch zeitlicj vor den Fähigkeiteneinsätzen. Demzufolge dürfte Striders Fähigkeit durch seinen Kill eigentlich nicht mehr zum Tragen kommen? Eventuell könnte @Junko Enoshima hier nur eine kurze Aussage Zwecks Klarheit tätigen?
    Ich hab eigentlich recht früh anklingen lassen, dass ichh weiss, welche faehigkeit auf mich und nevixx gewirkt wurde, dass es sowas wie multiblock geben könnte, hattter ich nicht bedacht.
    Es ist allerdings kein Block wie nevixx schon gesagt hat. Eher das Gegenteil.

  5. #344
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass jonnys Fähigkeit mir noch was nutz, dass mein gebären fuer misstrauen sorgt ist mir klar. Fuer mich jedoch hat lositnot sich selbst geschützt. Ihm war klar, dass das stimmengehopse schlecht rüberkommt.Tykkie, MiZa und du könnt lositnot nicht gerettet haben, weil er das ja behauptet.
    Ist jetzt nur die frrage : haben böse chars selbstschutz? Wenn ein Polizist (dete checkt nur gesinnung, gell?) jemanden schützt, deer sich selbst schützt wuerde der selbstschutz einsetzende das dann sehn? Wenn ja, waere es klüger gewesen der savecredit dem Mitspieler zu geben?
    Ansonsten ist lositnot halt Polizist, hat sich geschützt, um den heutigen faux pas zu überleben. Die Vermutung des selbstschutz Polizist kam ja nach nacht 1 schon mal.
    Hier, erster satz,, Anspielung von mir, dass jonnys faehigkeit etwas erlaubt. Sry binn nicht mehr am pc, deswegen triple

  6. #345
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ist vielleicht auch vom persönlichen Geschmack jedes Spielers abhängig. Ich zum Beispiel finde, dass es teilweise ein Geschmäckle hat, wenn man auf Anschuldigungen nur mit Ironie reagiert. Aber wie gesagt, ich glaube, das ist etwas, wo auch jeder unterschiedlich empfinden kann.
    Nun gut, dadurch, dass wir auf diese drei Spieler eingeschränkt worden sind, ist es natürlich jetzt doof. Rayxes würde ich heute nicht lynchen.

    Bleiben Lositnot und Freddie. Bei Freddie habe ich ein gutes Gefühl, du ein schlechtes. Ich habe bei Lositnot ein schlechtes Gefühl, du ein gutes? Bleibt eigentlich nur abzuwarten, ob wir von Valen eventuell eine Rückmeldung bekommen oder ob sonst jemand uns mal weiterhilft.
    Dass alle drei Personen Bürger sind, ist ja auch möglich. Dann ist die Frage, ob wir eventuell versuchen sollten, eine mögliche Drittpartei auszuschalten? Könnten beide - Lositnot und Freddie - sein, oder?

    Edit:
    Sorry, ich kaufs Freddie ab. Seine Beiträge wirken gar nicht gestellt und ehrlich. Wenn er Mörder ist, wäre er für einen Anfänger überragend gut...

    Edit2:
    Moment, warum wird hier eigentlich so viel dazu geschrieben, ob Lositnot geschützt worden ist? Ich kann im Nachtpost nicht herauslesen, dass er angegriffen worden ist.

  7. #346
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nun gut, dadurch, dass wir auf diese drei Spieler eingeschränkt worden sind, ist es natürlich jetzt doof. Rayxes würde ich heute nicht lynchen.

    Bleiben Lositnot und Freddie. Bei Freddie habe ich ein gutes Gefühl, du ein schlechtes. Ich habe bei Lositnot ein schlechtes Gefühl, du ein gutes? Bleibt eigentlich nur abzuwarten, ob wir von Valen eventuell eine Rückmeldung bekommen oder ob sonst jemand uns mal weiterhilft.
    Dass alle drei Personen Bürger sind, ist ja auch möglich. Dann ist die Frage, ob wir eventuell versuchen sollten, eine mögliche Drittpartei auszuschalten? Könnten beide - Lositnot und Freddie - sein, oder?
    Ja, bei Rayxes sind wir uns einig. Bei Lositnot würde ich nicht sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe. Es ist gerade eher sehr gemischt und ich weiß nicht wirklich, wo ich ihn einordnen soll. In welchem Punkt ich Freddie zustimme ist die Tatsache, dass ich Lositnots Wechselei in Sachen Stimmen komisch fand. Den Sprung auf Kibaku könnte ich noch am ehesten verstehen, wenn er, wie er sagt, wirklich keinen Rayxes-Mord mehr riskieren wollte. Und außerdem, wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass Lositnot sich als Mörder mit der Wechselei so offensichtlich verdächtig machen würde. Das wäre ja fast schon zu offensichtlich.

    Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht bezüglich seinem Fähigkeiteneinsatz. Wenn man eine Fähigkeit auf sich selbst wirkt, kann das ja schon mal keine Info-Fähigkeit oder auch Überprüfung sein. Es muss ja irgendwas mit einem selbst machen, außer ich habe an irgendwas gerade nicht gedacht. Wenn es, wie er behauptet, kein Selbstschutz vor dem Nachtmord war, könnte es vielleicht sein, dass er sich einen Lynchschutz gegeben hat? Das war eine Option, die mir noch in den Sinn kam. Nach dem Motto: Die Mörder schlagen drei Leute zum Lynch vor bzw. legen sie fest. Der eine ist Mörder, kann sich aber selber schützen, die anderen beiden sind Bürger. Im Idealfall erwischt es einen Bürger, im schlechtesten Fall den Mörder, der aber dennoch überlebt und so eine weitere Tagphase mehr Zeit rausschindet.

    Ich weiß nicht, ob das zu weit hergeholt ist. Allerdings war das halt noch einer meiner Gedankengänge beim Überlegen.

    Und wie du schon sagtest, die Möglichkeit, dass wir hier zwischen drei Bürgern wählen, sehe ich auch noch als gegeben. Zumindest, wenn diese Lynchbeschränkung von einem Spieler der Mafia aktiviert wurde, könnte das sogar wahrscheinlich sein. Aber ich bin mir gerade auch nicht sicher. Die Situation ist recht verzwickt.

  8. #347
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Weil er ohne schnutz unterm den Trümmern gefunden worden waere

  9. #348
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil er ohne schnutz unterm den Trümmern gefunden worden waere
    Es wurde doch mit keinem Wort erwähnt, dass Lositnot angegriffen wurde. Wie @Nevixx schon gesagt hat. Ich hatte ja sogar vor ein paar Posts die Zeilen aus Junkos Beitrag zitiert. Theoretisch kann jeder angegriffen wurden sein - und aus den Fähigkeiteneinsätzen kann man das meiner Meinung nach nicht zu 100% rauslesen, dass es Lositnot getroffen hat. Oder übersehe ich da was?

  10. #349
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich sage die ganze zeit, dass ich es war. Soviel deutlicher kann ich ohnee regelbrueche nicht werden. Einerseits biete ich mich mit dieser Aktion fuer den lynch an, schreibe jedoch auch, dass ich nicht gelyncht werden will. Also mir da jetzt einen lynchschutzbait andrehen zu wollen waere ein ziemlicher Trugschluss.

  11. #350
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Sollte das stimmen, würden wir zwischen drei Bürgern bzw. drei Nicht-Mördern wählen.

  12. #351
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Oh je....
    Also erstmal tut es mir total Leid dass ich gestern nicht mehr zur Abstimmung gekommen bin. Ich hatte NR noch eine schnelle PN geschickt die das erklärt und ich entschuldige mich wirklich bei euch!
    Aber hey ein Mörder weniger
    Und eine ganz schön verrückte Nacht

    Also, krass dass wir nur die Wahl zwischen Losi, Rayxes und Freddie haben.. Ich denke dass da am ehesten eine Fähigkeit einer Drittpartei im Spiel ist, da unser toter Mörder diese drei Personen auf seiner Liste hatte und die Drittpartei eventuell Kibaku als Bürger eingeordnet hatte und ihm da vertraut hat, aber das ist nur spekulation! Es könnte natürlich auch sehr gut sein, dass es eine Finte von den Mördern ist und dass sie ihr selbst einen aus ihren eigenen Reihen mit eingebracht haben um ihn nach dem Lynch dann noch stärker als Bürger dastehen zu lassen... Aber das wird eine schwierige Entscheidung... Ich würde Rayxes am ehesten als Bürger ansehen (wie Valen ja schon so schön hervor gehoben hat) und ich bin mir da nicht super sicher, aber ich habe ein relativ gutes Gefühl bei ihm. Losi wurde ich im Moment als Drittpartei einordnen mit einem eigenen Ziel (was das ist kann ich noch nicht einschätzen) und Freddie kann ich nicht richtig platzieren, würde aber beim Lynch am ehesten ihn wählen, vor allen Dingen auch weil Kibaku Valen vorgeschlagen hat zum Lynch, aber so weit ich mich erinnere ist da kein anderer mitgezogen..

    Diese Warnung die im Lynchpost(oder war es der Nachtpost) stand deutet meiner Meinung darauf hin, dass wir hier eventuell eine Drittpartei haben, die entweder als Bürger oder als Mörder agiert, aber eigentlich andere Ziele hat und alleine das Spiel gewinnen kann. Und vor allen Dingen, die auch tagsüber Fähigkeiten einsetzen kann...

    So, wegen dem Fähigkeiteneinsatz heute Nacht - das ist ja alles sehr interessant und ich würde gerne mehr dazu sagen, aber ich weiss auf jeden Fall so viel: @Jonny Knox, sei mal dankbar, wenn man eine Fähigkeit auf dich setzt

    Ich glaube das war es erstmal. Noch mal: es tut mir super Leid dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich hatte am 16.00 Uhr ein Interview für meine Masterarbeit und da gab es dann ein paar Probleme und ja dann konnte ich nicht wirklich einfach so an den Computer gehen und mir hier alles durchlesen... Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung und ich versuche heute und morgen auch mehr zu schreiben

  13. #352
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Hinzufügungen: Ich hatte nicht gesehen dass Freddie grade geschrieben hat dass er derjenige war der unter den Trümmern lag, aber das würde bedeuten dass er geschützt wurde heute Nacht oder er hat eine Fähigkeit mit der er den ersten Mord überlebt... Das mit dem Schutz denke ich eher nicht, da er im Nachtpost nirgendwo der einzige war auf den eine Fähigkeit eingesetzt wurde und meiner Meinung nach dürfte der Polizist immer nur eine Person schützen pro Nacht - oder nicht?!

    Aber vielleicht versteh ich da auch grade was falsch... Sollte es allerdings stimmen, dass die Mörder ihn angeriffen haben dann würde ich MiZassaro zustimmen, dass wir dann scheinbar vor der Wahl zwischen drei - nicht - mördern stehen...

  14. #353
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Hinzufügungen: Ich hatte nicht gesehen dass Freddie grade geschrieben hat dass er derjenige war der unter den Trümmern lag, aber das würde bedeuten dass er geschützt wurde heute Nacht oder er hat eine Fähigkeit mit der er den ersten Mord überlebt... Das mit dem Schutz denke ich eher nicht, da er im Nachtpost nirgendwo der einzige war auf den eine Fähigkeit eingesetzt wurde und meiner Meinung nach dürfte der Polizist immer nur eine Person schützen pro Nacht - oder nicht?!

    Aber vielleicht versteh ich da auch grade was falsch... Sollte es allerdings stimmen, dass die Mörder ihn angeriffen haben dann würde ich MiZassaro zustimmen, dass wir dann scheinbar vor der Wahl zwischen drei - nicht - mördern stehen...
    Soweit ich das verstanden hab hat freddie ausgesagt dass er für die Trümmer verantwortlich ist.

    Mich nervt die Beschränkung meine Hauptverdächtigen Nevixx und Max kann man nicht wählen und von den 3en würd ich auf gut Glück Freddie abwählen. (Sorry bro )

  15. #354
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Achso okay! Ich dachte er behaputet dass er derjenige war der sozusagen überlebt hat

  16. #355
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Der Polizist bin ich übrigens nicht, erstmal das.
    Da du mich anscheinend einfach angegriffen hast und das ohne davor im Thread JEGLICHEN Verdacht zu äußern oder etwas versteckt anzukündigen, ist es unwahrscheinlich, dass du gute Intentionen hast, zumal Tyki doch ein viel besseres Ziel war und von viel mehr Leuten verdächtigt wurde...

    Und selbst wenn du ein Bürger sein solltest (was unwahrscheinlich ist), haben wir keine andere Wahl, als dich als nächstes zu lynchen, da Rayxes und ich ebenfalls Bürger sind (bzw Rayxes zumindest kein Mörder) und du deine Fähigkeit jetzt schon bereits unnötig aufgebraucht hast...

    Außerdem hast du schon die ganze Zeit ständig über Drittparteien geredet und eine Killfähigkeit gehört eigentlich meistens entweder Mördern oder Drittparteilern...
    Habt ihr den Post hier noch nicht gelesen? Der war schon ziemlich eindeutig @Nevixx @MiZassaro Von daher verstehe ich auch nicht, was ihr da die ganze Zeit mit "versteckten Äußerungen" oder sonstwas meint, denn Freddie und ich haben uns bereits ziemlich eindeutig geäußert.

    Ich will jetzt auch nicht noch mehr zu diesem Fähigkeitenzeug sagen, da das sonst an Outing grenzen würde. Bis jetzt hab ich nur gesagt, dass ich nicht für diese Lynchbeschränkung verantwortlich bin, dass ich nicht der Polizist bin und dass ich mir sicher bin, dass ich von niemandem geschützt wurde. Sieht man doch auch am Nachtpost, bis auf Freddie hat niemand eine Fähigkeit auf mich angewendet. Also hört auf irgendwelche anderem komischen Fähigkeiten wie Lynchschutz o.ä. in meine Aussagen reinzuinterpretieren, der Nachtpost war doch schon ziemlich deutlich...

    @MiZassaro @Freddie Vorhees
    Mich würde es auch mal interessieren, wieso ihr weiterhin noch von diesen "Stimmenwechseln" von mir redet, in diesem Post hier habe ich doch bereits schon was dazu geschrieben und es kam keine Antwort von euch. Was kann man dem Text denn entgegensetzen? Übrigens Freddie, auf die Geschichte mit den "Gegenpart-Rollen/Fähigkeiten" bin ich da schon gekommen, nachdem ich mich zu den Geheimstimmen auf Nevixx geäußert hab, überleg mal wieso
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Auf Rayxes bin ich doch bereits eine halbe Stunde vor Lynchschluss gegangen, da keiner bei Tyki mitgegangen ist, welchen ich zuerst gewählt hab. Das war also weder kurz vor Lynchschluss, noch nicht nachvollziehbar, da finde ich Singlevotes schon verdächtiger. Und mein Kibaku-Vote war nur eine Sicherheitsmaßnahme, denn wenn es Geheimstimmen geben sollte, dann ja wohl nur, wenn die Mörde versuchen würden ihren Kollegen zu retten. Auch diese Aktion von mir war also absolut nachvollziehbar. Jedoch denke ich mittlerweile, dass Geheimstimmen bereits am Vortag abgegeben werden müssen und man sie deswegen nicht so gut situationsbedingt einsetzen kann. Deswegen wohl auch die verschwendeten Votes an Nevixx. Wie schon gesagt, entweder die Mörder hatten eigentlich gehofft ihn heute abwählen zu können (vielleicht, weil einige Leute bereits ihren Verdacht bezüglich ihn geäußert hatten?) ODER die Mörder haben die Geheimstimmen auf sich selbst gesetzt, um sich als Bürger verkaufen zu können.

    Interessant übrigens, dass gamefreakes und Kibakus Fähigkeiten so ähnlich sind. Ich denke mal, es gibt mehrere solcher "Gegenpart"-Rollen/Fähigkeiten

  17. #356
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    30 minuten geschreibe fuer die katz muss erst lesen

  18. #357
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und wie du schon sagtest, die Möglichkeit, dass wir hier zwischen drei Bürgern wählen, sehe ich auch noch als gegeben. Zumindest, wenn diese Lynchbeschränkung von einem Spieler der Mafia aktiviert wurde, könnte das sogar wahrscheinlich sein. Aber ich bin mir gerade auch nicht sicher. Die Situation ist recht verzwickt.
    Ne, weißt du wie stark das wäre, wenn die Mafia einfach drei Lynchopfer bestimmen kann? Maximal mit nem mega Malus, aber ich glaube nicht. Man hätte quasi einen sicheren Bürger-Lynch.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Post hier noch nicht gelesen? Der war schon ziemlich eindeutig @Nevixx @MiZassaro Von daher verstehe ich auch nicht, was ihr da die ganze Zeit mit "versteckten Äußerungen" oder sonstwas meint, denn Freddie und ich haben uns bereits ziemlich eindeutig geäußert.
    Wenn ich das jetzt von Freddie richtig wahr nehme, hat er dich geschützt, nicht angegriffen.

  19. #358
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt von Freddie richtig wahr nehme, hat er dich geschützt, nicht angegriffen.
    Dann lies mal lieber nochmal...

    Übrigens: die Fähigkeit würde wohl eher nur dann von den Mördern stammen, wenn sie einen der ihren miteinbringen müssten. Das täten sie dann natürlich nur, wenn der Mörder unter den dreien zur Zeit von den allermeisten als Bürger angesehen worden wäre. Auf mich trifft das nicht zu. Auf Freddie? Naja, wirklich stark verdächtigt wurde er von den Leuten ja nicht, aber in Kombination mit diesem Angriff auf mich wirkt das Ganze doch schon recht verdächtig. Ohne den wäre er ja niemals so in den Mittelpunkt geraten. Und Rayxes ist seit dieser Kibaku Sache eh erstmal safe. Vielleicht war das ja auch geplant, zumal Rayxes gestern vor dem Lynch nicht mehr online gekommen ist, also wars ja vielleicht sogar ein Unfall oder sowas. Und Drittparteiler könnte er ja sowieso noch sein.

    Generell scheinen Drittparteiler in dieser Runde eine wichtige Rolle einzunehmen, sonst wärs von Junko nicht so oft erwähnt worden.

  20. #359
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Nochmal: Ich habe lositnot angegriffen. Ohne schutz waere er rip.

    Zu den faehigkeiten: stimmt, hast du erwaehnt @Lositnot
    Gamefreake hatte auch 3 faehigkeiten, valen könnte also entweder eine faehigkeit durch Tyki bekommen haben oder alle 3 eigenen verschossen haben. Als Gegenspieler zur Prinzessin (Die hatte lynchwahl btw) vorstellbar

  21. #360
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dann lies mal lieber nochmal...

    Übrigens: die Fähigkeit würde wohl eher nur dann von den Mördern stammen, wenn sie einen der ihren miteinbringen müssten. Das täten sie dann natürlich nur, wenn der Mörder unter den dreien zur Zeit von den allermeisten als Bürger angesehen worden wäre. Auf mich trifft das nicht zu. Auf Freddie? Naja, wirklich stark verdächtigt wurde er von den Leuten ja nicht, aber in Kombination mit diesem Angriff auf mich wirkt das Ganze doch schon recht verdächtig. Ohne den wäre er ja niemals so in den Mittelpunkt geraten. Und Rayxes ist seit dieser Kibaku Sache eh erstmal safe. Vielleicht war das ja auch geplant, zumal Rayxes gestern vor dem Lynch nicht mehr online gekommen ist, also wars ja vielleicht sogar ein Unfall oder sowas. Und Drittparteiler könnte er ja sowieso noch sein.

    Generell scheinen Drittparteiler in dieser Runde eine wichtige Rolle einzunehmen, sonst wärs von Junko nicht so oft erwähnt worden.
    Vergesst bitte nicht dass ich sehr rasch und aus freien stücken so verdächtig gemacht habe, aber NICHT gelyncht werden will.
    Wenn ich die meisten stimmen bekommen soll (Laut plan), weil irgendein quark wie "zweitmeister wird gelyncht" Aktiv ist, wuerde ich nicht um eine letzzte Chance betteln ?

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof