Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 834
  1. #361
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich von Freddie halten soll. Dass er schon so früh seinen Angriff einsetzt und dann auch noch ohne jeglichen Warnungen oder versteckte Ankündigungen spricht nicht gerade für ihn. Vor allem hat er mich davor nichtmal als einen seiner Verdächtigen erwähnt und Tyki wäre doch für einen Bürger ein 10x besseres Angriffsziel gewesen.

    Ein Mörder wird er wohl eher nicht sein, die hätten ja nicht mich gekillt, da sie sich bei mir erhoffen konnten, mich irgendwie noch zum Lynchopfer (ob vor oder nach Tyki) machen zu können. Also wenn er böse sein sollte, dann ein Drittparteiler.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich habe lositnot angegriffen. Ohne schutz waere er rip.
    Warum?

  4. #363
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil er ohne schnutz unterm den Trümmern gefunden worden waere
    Hatte den Satz falsch interpretiert; dachte das soll heißen, dass Losi ohne dem Schutz von Freddie jetzt tot wäre.

  5. #364
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    . Bester "Ich hab den Thread nicht ansatzweise gelesen"-Post.
    Ich gebe zu, dass ich nicht jeden Post gelesen hatte. Aktuell etwas schwierig für mich.
    Wenn du aber bereits ein "sicherer Bürger" bist, hast du ja nichts zu befürchten, oder?

    Freddie ist für mich eher kein Mörder. Seine Argumente sind imo ziemlich plausibel und geben mir nicht den Eindruck, dass er sich mit den Rücken zur Wand gestellt fühlt.
    Lositnot genau so. Ist schon blöd, wenn man zwischen 3 nicht Mördern wählen müsste.

  6. #365
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich finde es komisch dass Freddie so offen zugibt Losi angegriffen zu haben und ich würde gerne mal wissen wie Losi dann überlebt haben soll?!
    Dann müsste er sich selbst schützen können oder aber irgendjemand konnte Freddies Angriff umlenken oder ähnliches...

  7. #366
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es von der über uns herrschenden Gottheit so veranlasst wurde.. Mein gott, ohne pn zeigen kann Ich das nicht deutlicher machen. Ich bin teilss wirkllich unsicher wieviel klartext erlaubt ist. Die faehigkeit ist ein kill. Punkt.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich von Freddie halten soll. Dass er schon so früh seinen Angriff einsetzt und dann auch noch ohne jeglichen Warnungen oder versteckte Ankündigungen spricht nicht gerade für ihn. Vor allem hat er mich davor nichtmal als einen seiner Verdächtigen erwähnt und Tyki wäre doch für einen Bürger ein 10x besseres Angriffsziel gewesen.

    Ein Mörder wird er wohl eher nicht sein, die hätten ja nicht mich gekillt, da sie sich bei mir erhoffen konnten, mich irgendwie noch zum Lynchopfer (ob vor oder nach Tyki) machen zu können. Also wenn er böse sein sollte, dann ein Drittparteiler.
    Ganz einfach (Anfängerfehler?) auf eigenen huf was probieren und auf den richtigen Effekt hoffen.

  8. #367
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht bezüglich seinem Fähigkeiteneinsatz. Wenn man eine Fähigkeit auf sich selbst wirkt, kann das ja schon mal keine Info-Fähigkeit oder auch Überprüfung sein. Es muss ja irgendwas mit einem selbst machen, außer ich habe an irgendwas gerade nicht gedacht. Wenn es, wie er behauptet, kein Selbstschutz vor dem Nachtmord war, könnte es vielleicht sein, dass er sich einen Lynchschutz gegeben hat? Das war eine Option, die mir noch in den Sinn kam. Nach dem Motto: Die Mörder schlagen drei Leute zum Lynch vor bzw. legen sie fest. Der eine ist Mörder, kann sich aber selber schützen, die anderen beiden sind Bürger. Im Idealfall erwischt es einen Bürger, im schlechtesten Fall den Mörder, der aber dennoch überlebt und so eine weitere Tagphase mehr Zeit rausschindet.
    Hm, also wenn ich Lynchschutz hätte, würde ich den ja für einen Tag aufheben, an dem ich mich nicht selbst ins Kreuzfeuer gestellt habe. Zumal es kein Beweis für einen Bürger ist, wen nman Lynchschutz hat und kein Beweis für einen Mörder, wenn man nicht 1. bei der Lynchwahl wird. Ich sehe also den Sinn dahinter nicht, das als Mörderteam so zu machen.


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    So, wegen dem Fähigkeiteneinsatz heute Nacht - das ist ja alles sehr interessant und ich würde gerne mehr dazu sagen, aber ich weiss auf jeden Fall so viel: @Jonny Knox, sei mal dankbar, wenn man eine Fähigkeit auf dich setzt
    Naja, was willst du andeuten? Einen Killversuch auf mich gab es offensichtlich nicht, das einzige was du also gemacht haben könntest, ist mich zu scannen und zu sehen, dass ich ein braves Pony bin. Ich glaube aber, dass das mittlerweile eh außer Frage steht.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dann lies mal lieber nochmal...

    Übrigens: die Fähigkeit würde wohl eher nur dann von den Mördern stammen, wenn sie einen der ihren miteinbringen müssten. Das täten sie dann natürlich nur, wenn der Mörder unter den dreien zur Zeit von den allermeisten als Bürger angesehen worden wäre. Auf mich trifft das nicht zu. Auf Freddie? Naja, wirklich stark verdächtigt wurde er von den Leuten ja nicht, aber in Kombination mit diesem Angriff auf mich wirkt das Ganze doch schon recht verdächtig. Ohne den wäre er ja niemals so in den Mittelpunkt geraten. Und Rayxes ist seit dieser Kibaku Sache eh erstmal safe. Vielleicht war das ja auch geplant, zumal Rayxes gestern vor dem Lynch nicht mehr online gekommen ist, also wars ja vielleicht sogar ein Unfall oder sowas. Und Drittparteiler könnte er ja sowieso noch sein.

    Generell scheinen Drittparteiler in dieser Runde eine wichtige Rolle einzunehmen, sonst wärs von Junko nicht so oft erwähnt worden.
    Wobei sich dann die Frage stellt, wieso er dich da überhaupt mit auswählt bei der Lynchlimitierung, wenn er dich vorher noch angreift? Dann hätte er ja wissen müssen, dass sein Angriff keinen Erfolg haben wird. Daher kann ich mir eine Mörderfähigkeit schlecht vorstellen, noch weniger, dass die von Freddie kommt.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil es von der über uns herrschenden Gottheit so veranlasst wurde.. Mein gott, ohne pn zeigen kann Ich das nicht deutlicher machen. Ich bin teilss wirkllich unsicher wieviel klartext erlaubt ist.
    Also ich habe für deutlich weniger eine ordentliche Watschn bekommen, aber links und rechts.

  9. #368
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wenns aber um Drittparteiler geht, dann würde ich bei Rayxes immer noch aufpassen, besonders in Kombination mit NoWitness und/oder MiZassaro gefällt mir das irgendwie nicht mit denen.

    Jonny scheint ja wohl mittlerweile eher unschuldig zu wirken, da er anscheinend eine positive Fähigkeit auf Nevixx und Freddie eingesetzt hat. Die beiden als Ziel machen ja auch für einen Bürger Sinn, da sie für den Tod Kibakus gesorgt haben. Von daher verabschiede ich mich mal fürs erste von meinem Verdacht gegenüber Jonny Knox und davon, dass er für die Geheimstimmen auf Nevixx verantwortlich sei.

    Nochwas: Jeder Spieler, bei dem sich heraustellen sollte, dass sie einen einmaligen Lynch- oder Angriffsschutz besitzen, wird wohl HÖCHSTwahrscheinlich ein Mörder oder böser Drittparteiler sein und womöglich wird der (oder zumindest einer seiner Kollegen) auch für die Geheimstimmen auf Nevixx verantwortlich sein.

  10. #369
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch dass Freddie so offen zugibt Losi angegriffen zu haben und ich würde gerne mal wissen wie Losi dann überlebt haben soll?!
    Dann müsste er sich selbst schützen können oder aber irgendjemand konnte Freddies Angriff umlenken oder ähnliches...
    Bei umlenkung gaebe es 2 tote, ausser man lenkit auf einen geschützten um.
    Und bei gegenteiltag...? Waere ich tot oder haette zwei leben? !

  11. #370
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ok Moment, Rayxes in Kombination mit NoWitness nehme ich zurück. Aber Rayxes in Kombination mit MiZassaro steht noch. (rede grad von der Drittpartei)

    Valen sollte man auch nicht vergessen, die Auswahl der heutigen Lynchopfer war nämlich ziemlich sinnlos (falls sie denn tatsächlich dafür verantwortlich sein sollte).

  12. #371
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenns aber um Drittparteiler geht, dann würde ich bei Rayxes immer noch aufpassen, besonders in Kombination mit NoWitness und/oder MiZassaro gefällt mir das irgendwie nicht mit denen.

    Jonny scheint ja wohl mittlerweile eher unschuldig zu wirken, da er anscheinend eine positive Fähigkeit auf Nevixx und Freddie eingesetzt hat. Die beiden als Ziel machen ja auch für einen Bürger Sinn, da sie für den Tod Kibakus gesorgt haben. Von daher verabschiede ich mich mal fürs erste von meinem Verdacht gegenüber Jonny Knox und davon, dass er für die Geheimstimmen auf Nevixx verantwortlich sei.

    Nochwas: Jeder Spieler, bei dem sich heraustellen sollte, dass sie einen einmaligen Lynch- oder Angriffsschutz besitzen, wird wohl HÖCHSTwahrscheinlich ein Mörder oder böser Drittparteiler sein und womöglich wird der (oder zumindest einer seiner Kollegen) auch für die Geheimstimmen auf Nevixx verantwortlich sein.
    Sollte nicht jeder hinzz und kunz lynchschutz haben, waeren beide draußen, zumindest gekoppelt mit Anführer status.

  13. #372
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @losinot: Stellst du dich grade als klarer Mörder oder Drittparteiler dar?
    Ich meine du scheinst ja einen Lynch/Angriffschutz gehabt zu haben, wenn Freddie dich angegriffen hat und du überlebt hast...
    @Jonny Knox: Was ich damit andeuten will könnte eventuell sein, dass es vielleicht doch einen Angriff gegeben haben könnte, du aber Glück hattest... Aber zumindest sollte dir klar sein dass ich eine positive Fähigkeit auf dich gewirkt habe...

  14. #373
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil es von der über uns herrschenden Gottheit so veranlasst wurde.. Mein gott, ohne pn zeigen kann Ich das nicht deutlicher machen. Ich bin teilss wirkllich unsicher wieviel klartext erlaubt ist. Die faehigkeit ist ein kill. Punkt.
    Du musst einen Grund haben, weswegen du gerade Lositnot angegriffen hast.

    Wobei... ich habe so einen Verdacht, dass du sowas wie die arme Sau bist, die quasi nur Scheiße abbekommst.
    Ne, ich bleibe dabei, dass ich Freddie iwie vertraue.

    Meine Stimme lege ich für heute vorerst auf Lositnot.

  15. #374
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Freddie Vorhees: War nur ein Gedanke von mir
    Ich finde es nur sehr komisch dass du es so offen zugibst dass du ihn angegriffen hast... Würdest du denn Losinot als klaren Mörder nehmen? (Falls du Bürger bist würde ein Angriff ja nur dann Sinn ergeben..)

  16. #375
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @losinot: Stellst du dich grade als klarer Mörder oder Drittparteiler dar?
    Ich meine du scheinst ja einen Lynch/Angriffschutz gehabt zu haben, wenn Freddie dich angegriffen hat und du überlebt hast...
    Doppelt vorkommen in einer Fraktion solch eine Fähigkeit ja wohl eher nicht und an gamefreake/Kibaku hat man gesehen, dass es diese Runde anscheinend solche Gegenpart Rollen/Fähigkeiten gibt. In meinen älteren Beiträgen (bezüglich Geheimstimme auf Nevixx usw) gibt es auch mehrere solcher Andeutungen...

    @Freddie Vorhees
    Ne, die Gegenpol Rollen mit dem Anführer-Lynchschutz sind ja bereits beide raus (gamefrake und Kibaku).

  17. #376
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nochwas: Jeder Spieler, bei dem sich heraustellen sollte, dass sie einen einmaligen Lynch- oder Angriffsschutz besitzen, wird wohl HÖCHSTwahrscheinlich ein Mörder oder böser Drittparteiler sein und womöglich wird der (oder zumindest einer seiner Kollegen) auch für die Geheimstimmen auf Nevixx verantwortlich sein.
    Freddie sagt, er habe dich angegriffen. Du sagst, du bist kein Polizist, hast aber überlebt. Somit würde nach deiner eigenen Logik dein Dasein den Mördern oder Drittparteilern gehören.

  18. #377
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freddie sagt, er habe dich angegriffen. Du sagst, du bist kein Polizist, hast aber überlebt. Somit würde nach deiner eigenen Logik dein Dasein den Mördern oder Drittparteilern gehören.
    Siehe meine Antwort auf NoWitness. Man sollte 1 und 1 schon kombinieren können, hier wurden von Freddie und mir schon so viele Posts zu diesem Gegenpol Thema da geschrieben...

  19. #378
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    So nun hab ich zeit um für den Nachtpost was zu schreiben:

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Lynchung darf nur zwischen Rayxes, Lositnot und Freddie Vorhees abgestimmt werden! Alle anderen Stimmen wären ungültig!
    Gucken wir mal wer Rayxes,Losinot und Freddie seine fähigkeit eingesetzt hat:




    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Valen hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Rayxes, Lositnot, Freddie Vorhees, Jonny Knox und sich selbst eingesetzt.
    Valen ist der Einzige der seine Fähigkeit an alle drei genannten Lynchuser benutzt hat. Kein andere hat eine fähigkeit eingesetzt der alle drei aufeinmal miteinbezieht.
    Wenn man danach geht das es eine fähigkeit war glaube ich das Valen es wer der die fähigkeit mit dem Lynchabstimmung gegeben hat, Jonny war der Einzige der sich "schützen" konnte und die drei anderen dafür in the liste kamen.

    Ansonsten müssen wir jetzt gucken wenn wir von denn dreien Lynchen können. Rayxes kann ich immernoch nichts einschätzen, mir kam die ganze sache mit Kibaku komisch vor.
    Freddie fällt mit sein fähigkeit wahrscheinlich versucht Lositnot auszuschalten, die Frage ist nur weiß Freddie vllt mehr als das er es gerade preisgibt?
    Lositnot ist in meinen Augen auch noch ein heißer Kandidat wegen der Aktion am schluss von Gestern.

    Bei Rayxes bin ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, gegen eine Wahl gegenüber Lositnot oder Freddie hätte ich nichts(wobei ich laut dem jetztigen Stand es schon verdächtig finde das Freddie anscheinend eine Kill fähigkeit hat wenn man danach geht das Lositnot gestern angegriffen wurde).

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er mich davor nichtmal als einen seiner Verdächtigen erwähnt und Tyki wäre doch für einen Bürger ein 10x besseres Angriffsziel gewesen.
    Nicht wenn man schon davor im klaren war mich später als Lynchopfer aufzubauen, so würde es auch ein Sinn machen wieso sie dich killen wollten.
    Dann hätte man zwei auf einen schlag erwischt....

  20. #379
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @losinot: Alles klar, ich glaube ich habe da so eine Idee, aber wie auch Nevixx schreibt stellst du dich ja klar als Mörder oder Drittpartei dar.
    Die Frage ist ja nur ob du meinst, dass eine Drittpartei den Bürgern eventuell helfen könnte und das gleiche Ziel hätte oder ob du uns auf eine falsche Fährte locken willst und eventuell sogar einen Vorteil bekomst solltest du gelyncht werden...
    Hm.. schwierig...

  21. #380
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Siehe meine Antwort auf NoWitness. Man sollte 1 und 1 schon kombinieren können, hier wurden von Freddie und mir schon so viele Posts zu diesem Gegenpol Thema da geschrieben...
    Ne, das glaube ich dir nicht. Wenn du dich selbst geschützt hast, gehe ich bei dir von einer Drittpartei aus.

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof