Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 833
  1. #401
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Lositnot

    Du hast NICHTS entkräftet, sondern eine zweite Möglichkeit dargestellt, welche für mich aber weniger Sinn macht.

    Du willst also sagen, du bist ein Bürger mit einem Killschutz und kein Polizist. Okay, krasse Runde für die Mörder, bei einem möglichen Lynchschutz von gamefreake, einem Killschutz von einem Bürger und eventuell noch Drittparteien mit einem Killschutz. Da würde ich jetzt langsam anfangen, zu verzweifeln. Ach ja, davon mal abgesehen, dass möglicherweise noch immer ein Polizist im Spiel ist, der andere Spieler schützen kann.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ist denn ein schutz, etwas anderes als eine rettung? fakt ist, lositnot ist noch hier, was eigentlich nicht sein kann. nomenklatur hin oder her.


    es sollte auch bitte keiner vergessen, seine lynchstimmen gültig abzugeben, @Max Farron
    Vergesse ich nicht, keine Sorge. Bin mir nur noch nicht ganz sicher. Losis Beitrag zu den nicht benutzten Fähigkeiten ist aber ein sehr guter Ansatz.

  4. #403
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Eine Rettung ist eine aktive Fähigkeit, die man auf einen Spieler einsetzen kann. Die Fähigkeit des Polizisten halt, er wählt in der Nacht einen Spieler (kann auch er selbst sein), den er in dieser Nacht vor dem Mord schützt. Ein Schutz hingegen ist eine passive Fähigkeit. Die kann man nicht aktiv einsetzen, sie wird einfach von alleine ausgelöst, wenn ein bestimmter Fall (zum Beispiel ein Mord auf sich selbst) eintrifft.
    tja, dann hatte der polizist halt nickerchen oder er hatte es schon auf sich selbst angewendet. und dennoch bist du hier.

  5. #404
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Vergesse ich nicht, keine Sorge. Bin mir nur noch nicht ganz sicher. Losis Beitrag zu den nicht benutzten Fähigkeiten ist aber ein sehr guter Ansatz.
    Es gibt Fähigkeiten, die können blockieren oder Fähigkeiten, die man nur limitiert einsetzen kann, was ebenfalls Argumente sein können. Zudem man meist nur eine passive Fähigkeit hat, wenn man einen Killschutz hat, wodurch man zumindest eine andere Fähigkeit eingesetzt hätte. Was auch nicht entkräftet, dass Lositnot so eine Fähigkeit hatte, die sich dadurch aktiviert hat. Er versucht jetzt, seinen Allerheiligsten natürlich zu retten.

  6. #405
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Jonny Knox

    Valen wird keine Mörderin sein. Wie stark wäre es bitte, als MÖRDER drei Lynchkandidaten zu bestimmen. Das wäre ein gratis Lynch und anschließend noch ein Kill. So eine Fähigkeit macht tatsächlich am meisten Sinn, wenn man Bürger ist, was auch wahrscheinlicher ist. Oder noch eher eine Drittpartei, als ein Mörder.

  7. #406
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, krasse Runde für die Mörder, bei einem möglichen Lynchschutz von gamefreake, einem Killschutz von einem Bürger und eventuell noch Drittparteien mit einem Killschutz.
    Denselben möglichen Lynchschutz wie gamefreake hatte Kibaku doch bereits auch schon, also gleicht sich das doch auch. Zudem war der einfach so krass situationsbedingt (man muss erst Anführer werden), dass der fast schon wertlos war, weil der Nutzen der Fähigkeit nur sehr unwahrscheinlich zur Geltung hätte kommen können. Und jo, ein Bürger mit Killschutz. Ist wie schon gesagt eine absolut gängige Rolle, also keine Ahnung, wo da dein Problem liegt. Aufgrund dieser Gegenpol-Sache da müsste der nächste Spieler mit einem Killschutz definitiv ein Mörder oder Drittparteiler sein (vielleicht ja sogar du? streitest das ja alles vehement ab und hast gestern zufällig keine Fähigkeit eingesetzt ). Ein Drittparteiler mit Killschutz würde in jedem Falle Sinn machen und ein Mörder mit Killschutz gibt es ebenfalls aufgrund von Spielerangriffen (in meiner eigenen Avatar-Runde gab es sogar solch eine Mörderrolle und das auch nicht zum ersten Mal... in dieser hat sie am Ende sogar für den SIEG der Mörder gesorgt, also ganz so nutzlos, wie du sie hier beschreibst, scheint sie ja wohl nicht zu sein.) und wenn es Drittparteiler mit Mordfähigkeiten geben sollte, dann wäre sie ja erst RECHT hilfreich für die Mörder. Freddie könnte ja sogar solch ein Drittparteiler mit einer Mordfähigkeit sein, wobei er mir mittlerweile in seinen Posts eher unschuldig erscheint.

    Ich fasse noch einmal alle möglichen Gegenpole zusammen:
    1. Es gibt höchstwahrscheinlich einen Mörder oder Drittparteiler mit einem Killschutz, da anscheinend ein Bürger einen bereits solchen hatte.
    2. Es gibt höchstwahrscheinlich einen Mörder oder Drittparteiler, welcher die Geheimstimmen auf Nevixx gelegt hat. Es kann sehr gut sein, dass diese Person und die Person mit dem Killschutz ein und dieselbe sind.
    3. Valen hat anscheinend das Gegenstück zu gamefreakes Fähigkeit, also kann sie sehr gut Mörderin oder Drittparteilerin sein.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    dass möglicherweise noch immer ein Polizist im Spiel ist, der andere Spieler schützen kann.
    Der Polizist hat sich hier anscheinend schon bereits zur Erkenntnis gegeben...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie stark wäre es bitte, als MÖRDER drei Lynchkandidaten zu bestimmen.
    Das kann wohl eher nur dann der Fall sein, wenn sie dafür einen der ihren miteinbeziehen müssen in der Auswahl. Oder Valen ist halt eine Drittparteilerin. Aber Freddie und Valen können eigentlich gar nicht in derselben Fraktion sein, denn wie @Jonny Knox schon sagte: Zwei Leute in derselben bösen Fraktion (also wahrscheinlich mit Abspracherecht) werden ja wohl kaum Lynchbeschränkung UND Kill auf mich angewendet haben.

  8. #407
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    ich bezweifle auch, dass der angriff blockiert wurde. (falls sich jetzt wer wundert, warum ich neutraler über die ereignisse der nacht schreibe -> siehe junkos letzten post)
    1. wäre das haus dann noch ganz.wo nix is, da fällt nichts zusammen.
    2. wer errät so eine frühe attacke zielgenau?

  9. #408
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich bezweifle auch, dass der angriff blockiert wurde. (falls sich jetzt wer wundert, warum ich neutraler über die ereignisse der nacht schreibe -> siehe junkos letzten post)
    1. wäre das haus dann noch ganz.wo nix is, da fällt nichts zusammen.
    2. wer errät so eine frühe attacke zielgenau?
    Ja... und von Tag 1 aus habe ich schon bereits gesagt, dass ich NICHT der Polizist bin. + ich wollte Anführer werden. Also passt doch alles.

  10. #409
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Der Polizist hat sich hier anscheinend schon bereits zur Erkenntnis gegeben...
    Lass uns trotzdem von einem möglicherweise ausgehen...

    Freddie sowie Rayxes sind für mich heute keine Option. Bei dir liegen die meisten ungeklärten Punkte und für mich die meisten Chancen, keinen Bürger zu lynchen.

    Natürlich stellst du jetzt alles so dar, als ob es offensichtlich wäre oder als ob wir alles komplette Pfeifen sind. Aber wie oft hatten wir dieses Spielchen schon

    Wen würdest du denn lynchen? Freddie, welcher offen einen Kill angegeben hat?
    Oder Rayxes, welchen du schon länger verdächtigst?

  11. #410
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    auch wenn meine wahl so gut wie fest steht, werde ich mit der eintragung noch bis 17-18h warten.
    viellicht, ganz vielleicht ergibt sich noch was neues.

  12. #411
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wen würdest du denn lynchen? Freddie, welcher offen einen Kill angegeben hat?
    Oder Rayxes, welchen du schon länger verdächtigst?
    Also, was wir bisher alles haben:

    1. Freddie und Valen können eigentlich nicht in derselben Fraktion sein, falls sie böse sein sollten und Valen tatsächlich für die Lynchbeschränkung verantwortlich ist.
    2. Wenn Valen für die Lynchbeschränkung verantwortlich sein sollte, dann KANN sie eigentlich gar kein Bürger sein, da gamefreake schon bereits solch eine Fähigkeit hatte.
    3. Die Lynchbeschränkung kommt wohl eher von der Drittpartei, wenn es von den Mördern kommen sollte, dann nur, wenn sie einen der ihren miteinbeziehen müssen, ansonsten wär sie OP.
    4. Freddie hat mich angegriffen, könnte also eine Doppelmordfähigkeit der Mörder gewesen sein.
    5. MiZassaro scheint für Rayxes zu bürgen, mehr oder weniger.

    Wenn ich das alles zusammenfüge, dann gibt es folgende Kombinationen:

    1. Valen und Rayxes Mörder, haben die Lynchbeschränkung eingesetzt, da Rayxes seit gestern ohnehin als Bürger gilt und das Risiko deswegen winzig ist. Freddie Bürger oder Drittpartei mit Killfähigkeit.
    2. Freddie Mörder mit Doppelmordfähigkeit, Valen Drittpartei. Rayxes unschuldig (oder Drittpartei, wenn Valen auch hier den Malus mit "einen der ihren" hätte).
    3. Freddie, Rayxes und ich alle drei unschuldig, Valen Drittpartei.

    Punkt 1 halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Läuft also auf Punkt 2 oder 3 hinaus. In beiden Fällen würde ich Freddie lynchen, mal abgesehen davon, dass er seine Fähigkeit ohnehin schon bereits verschwendet hat...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie ich schon bereits angemerkt hab, kann jede weitere Person mit einem einmaligen Schutz definitiv kein Bürger sein. Ein Schutz wird ja auch nicht jeden Tag eingesetzt, sondern nur dann, wenn er benötigt/ausgelöst wird. Nevixx, Max und Rayxes haben gestern KEINE Fähigkeiten eingesetzt... vielleicht ja, weil sie nur passive Fähigkeiten besitzen? Sowas wie einen einmaligen Schutz halt...
    Das hier ist aber auch noch wichtig. Unter diesen drei Spielern könnte sich die Person mit dem Killschutz befinden, also ein Drittparteiler oder Mörder...

  13. #412
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Und was wenn Freddie Bürger? Btw Killschutz unter Mörder/Drittpartei kannt auch du haben.

  14. #413
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    gut, eine fähigkeit habe ich verbraucht, aber wie ich schon in der nacht schrieb. das macht mich noch nicht zur lasagne. ich kann noch hilfreich sein, jeder hat min 2 fähigkeiten. du willst mich widerholt als nun nutzlos darstellen, das gefällt mir nicht so recht.

    vom bengerl zum engerl ist es nur ein kleiner schritt. heute nacht war ich das bengerl btw.
    ich glaube auch, dass viele spieler fähigkeiten haben die eigentlich nicht zu ihrer partei passen. einfach weils zweck der runde ist. monokuma hat aus den ach so freundschaftlichen süßen, immer zusammenhaltenden ponies eine fragmentierte ansammlung an charakteren gemacht, von denen nur die allerwenigsten ihre ursprüngliche reinheit bewaren konnten.

    dass ein paar spieler nichts eingesetzt haben, in so einer aktiven nacht, bedeutet für mich nicht all zu viel.

  15. #414
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Sowohl Jonny als auch Lositnot haben ja jetzt beide noch die Sache mit Rayxes aufgegriffen. Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail über die Sachen eingehen, die der Lynchpost gestern gebracht hat. Manche Posts hier gingen mir eh schon zu sehr in Richtung Outing. Ich hatte von Anfang an bei Rayxes nicht das Gefühl, dass er Teil der Mörder ist. Ich kann nicht garantieren, dass Rayxes keiner Drittpartei angehört. Was ich allerdings sagen kann ist, dass sich meine Eindrücke aus dem Thread, die ich durch seine Beiträge gewonnen habe, bestätigt haben. Er ist daran interessiert, die Mörder aufzudecken und spielt meiner Einschätzung nach kein Spiel, um die Bürger zu sabotieren. Deswegen ist er für mich die einzige Person, die ich persönlich beim anstehenden Lynch nicht wählen würde.

    Alles weitere bleibt eher nebulös. Zumindest zwischen den verbleibenden zwei Personen, die dann noch für den Lynch übrig bleiben. Ich muss zugeben, dass die Lage hier gerade nicht allzu übersichtlich ist. Da wäre mir schon lieber gewesen, andere Personen würden zur Wahl stehen.

  16. #415
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Valen Drittpartei, Nevixx ihr Kollege mit Killschutz (deswegen beschützt er sie wohl auch ständig bezüglich dieser Lynchbeschränkungssache). Die Geheimstimmen kommen wahrscheinlich von ihnen und haben die beiden sogar selbst auf Nevixx gelegt.

    Rayxes wohl tatsächlich Bürger. Und Freddie entweder Mörder mit Doppelmordfähigkeit oder ebenfalls Bürger.

    Würde heute am ehesten Freddie lynchen, auch wenns ungern ist, aber wir haben ja keine andere Wahl und bei ihm existiert wenigstens eine eher hohe Chance darauf, dass er böse ist.

    Danach würde ich dann entweder Tyki (den wahrscheinlich nächsten Mörder, siehe gestern) oder Valen (die wahrscheinliche Drittparteilerin) lynchen, ungeachtet von Freddies Gesinnung.

    Das gebe ich mal als vorerst letzten Tipp ab.

  17. #416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Valen wird keine Mörderin sein. Wie stark wäre es bitte, als MÖRDER drei Lynchkandidaten zu bestimmen. Das wäre ein gratis Lynch und anschließend noch ein Kill. So eine Fähigkeit macht tatsächlich am meisten Sinn, wenn man Bürger ist, was auch wahrscheinlicher ist. Oder noch eher eine Drittpartei, als ein Mörder.
    Naja, vllt haben die Mörder dafür keinen Doppelkill? Dann wäre eine Lynchphase, in der sie nur begrenzt bestimmen können ,wer gekillt wird, auch wieder nicht so op ,wie du denkst.
    Allerdings habe ich die Fähigkeit anfangs auch eher bei Bürgern (oder Drittpartei) gesehen und meinen Beitrag nur dahingehend verfasst, weil es hieß, Valen wäre Mörderin (haben andere behauptet).

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    auch wenn meine wahl so gut wie fest steht, werde ich mit der eintragung noch bis 17-18h warten.
    viellicht, ganz vielleicht ergibt sich noch was neues.
    Bis morgen um 17 Uhr? Wir müssen uns ja heute zum Glück nicht hetzen.

  18. #417
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw @Valen wen würdest du von den drei Kandidaten am ehesten gelyncht sehen wollen und vor allem: warum?
    Also erst einmal ich gehöre ganz sicher nicht zu den Killern und zu einer Dritten Partei gehöre ich erst recht nicht. Ich bin ein ganz normales Ponys.

    Was die Lynchungen angeht, könnte es sein das Kibaku mit seinen 4 Nennungen letztlich nur dafür sorgen wollte das unschuldige Bürger gelyncht werden um letztlich seinem Mörderteam den Sieg zu bringen, das wäre aber denke ich zu einfach, ich bin mir sicher das einer dieser 4 ein Mörder ist und schwanke dabei zwischen Freddie und Rayxes. Allerdings finde ich es auch seltsam wie viele Fähigkeiten auf Lositnot angewendet worden, vielleicht Scan, Selbstschutz, Mord und andere?

  19. #418
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, vllt haben die Mörder dafür keinen Doppelkill? Dann wäre eine Lynchphase, in der sie nur begrenzt bestimmen können ,wer gekillt wird, auch wieder nicht so op ,wie du denkst.
    Allerdings habe ich die Fähigkeit anfangs auch eher bei Bürgern (oder Drittpartei) gesehen und meinen Beitrag nur dahingehend verfasst, weil es hieß, Valen wäre Mörderin (haben andere behauptet).


    Bis morgen um 17 Uhr? Wir müssen uns ja heute zum Glück nicht hetzen.
    Oh ja, stimmt 48h sinds ja
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ich gehöre ganz sicher nicht zu den Killern und zu einer Dritten Partei gehöre ich erst recht nicht. Ich bin ein ganz normales Ponys.

    Was die Lynchungen angeht, könnte es sein das Kibaku mit seinen 4 Nennungen letztlich nur dafür sorgen wollte das unschuldige Bürger gelyncht werden um letztlich seinem Mörderteam den Sieg zu bringen, das wäre aber denke ich zu einfach, ich bin mir sicher das einer dieser 4 ein Mörder ist und schwanke dabei zwischen Freddie und Rayxes. Allerdings finde ich es auch seltsam wie viele Fähigkeiten auf Lositnot angewendet worden, vielleicht Scan, Selbstschutz, Mord und andere?
    Der mord war strider.

  20. #419
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der mord war strider.
    Es wurden ja 6 Fähigkeiten auf Lositnot angewandt, das ist schon sehr viel. Vielleicht eine andere Mordfähigkeit?

  21. #420
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wurden ja 6 Fähigkeiten auf Lositnot angewandt, das ist schon sehr viel. Vielleicht eine andere Mordfähigkeit?
    Mord im sinne klassischer 2. Mördermord nicht, eher ein rausschnippsen. Wurde ja verhindert.
    Magst du uns erzählen wieso du mich, rayxes und lositnot zur Abwahl gestellt hast?

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön